Soll ich oder soll ich nicht

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Soll ich oder soll ich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vollmond - Greesoo - Boogieman - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich oder soll ich nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich oder soll ich nicht"

    Re: Soll ich oder soll ich nicht

    Vollmond - 12.09.2006, 19:34

    Soll ich oder soll ich nicht
    ich habe in einem nachbardorf gestern diese busse gesehen, wenn ich sie bekommen würde soll ich sie nehmen oder nicht?
    Ich habe schon einen T1 und Einen Ford Taunus Transit mit einem Eriba WoWa auf meinem Parkplatz und eine halle für all die Busse habe ich leider nicht.

    was meint ihr?









    Re: Soll ich oder soll ich nicht

    Greesoo - 12.09.2006, 19:57


    naja fit gsänds nid grad us!! Aaaaber wenn en Standplatz suechsch i cha der söscht eine abiete... !!
    DEckt oder nid deckt!

    nid deckt müsste mer CHF 40.00 ha, deckt VHB wird aber wahrsch. scho um die 150 - 200 sii da mer die Plätz eigentelch selber brüüchte! :-)



    Re: Soll ich oder soll ich nicht

    Boogieman - 12.09.2006, 20:50


    Also wenn Du dafür extra Stellplätze mieten musst . . dann lohnt es warscheinlich nicht . .

    Zudem sind die Bilder arg klein um zu sehen ob da noch was zu retten ist . . wenn ja . . schlachten und nur die brauchbaren Teile lagern . . nicht die ganzen Busse . . .



    Re: Soll ich oder soll ich nicht

    bully - 13.09.2006, 20:20


    das must du selber entscheiden das kann dir niman von uns ab nemmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    PC macht Restart - gepostet von Hubersohn am Freitag 27.07.2007
    forum umfrage - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    Was würdet ihr beim T2 machen!? - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    wer ist das? - gepostet von Vollmond am Mittwoch 04.04.2007
    Massiver Qualm und Ölverlust -> Abschleppen - gepostet von Trilobyte am Samstag 06.10.2007
    wo, was und wann ? - gepostet von hofi am Freitag 27.04.2007
    Schnäppchen: 4 Winterpneus - gepostet von KimBill am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich oder soll ich nicht"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)