08.09.: Markttag und Assassinen...

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "08.09.: Markttag und Assassinen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Thumaroil
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 08.09.: Markttag und Assassinen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "08.09.: Markttag und Assassinen..."

    Re: 08.09.: Markttag und Assassinen...

    Uwe - 12.09.2006, 13:03

    08.09.: Markttag und Assassinen...
    Es ist doch einiges vorgefallen! z.B.
    Besuch im Haus der Drückerbande
    Marktbesuch mit Verkaufen der erbeuteten Waffen/Rüstungen
    Raysons kleine Spielchen mit dem Piratenpack...
    Jetamios neue Erkenntnisse im Tempel
    Shana´s Einladung
    Assassine im Haus
    Gespräch mit dem Inspektor
    Shana ist verschwunden - Die Suche
    Der Überfall auf Shana
    Besuch im Gerichtsgebäude
    Planungen für den nächsten Tag... :D



    Re: 08.09.: Markttag und Assassinen...

    Thumaroil - 12.09.2006, 21:08


    jaja, klar ist es das :!: :!: Aber das muss sich mal setzen können...

    Das wichtigste Ereignis ist sicherlich, dass Shana verschwunden ist - wir vermuten mal stark sie wurde entführt. Dafür spricht: ein toter Assasin, der es auf uns, bzw. mindestens einen Diebstahl bei uns abgesehen hatte.

    Rayson hat anscheinend Teile einer Ladung, der Firma für die er arbeitet, auf dem Markt feil geboten, gefunden. Näheres wird er sicher zu gegebener Zeit erzählen.

    Jetamio wollte etwas über die Runen herausfinden. Da gab's aber nichts neues. Aber der Nasih hätte sie fast über den Haufen gerannt, dabei fiel auf, dass er das wertvolle Buch im Goldeinband zur Eröffnung des Leuchtturms dabei hatte. Fast wäre es hingefallen, Jetamio hat es gerettet. Völlig fertig und außer Atem stürmte er damit in die Schreibstube, wo er einen riesigen Wutanfall bekam, da es Tintenflecke etc. gab. Er bräuchte eine saubere Version bis zum Abend, um es dem obersten Seeherrn zeigen zu können. Im Tempel waren auf einmal auch bewaffnete Tempelwachen, die den Nasih beim Gang durch die Stadt begleitet haben.
    Der Hohepriester scheint sich um die religiösen Dinge zu kümmern, der Nasi um die weltlichen Angelegenheiten des Tempels. Er ist auch kein Gläubiger. Der Hohepriester hat übrigens keinen Stellvertreter benannt, obwohl das üblich ist. Aber seitdem der Letzte verschwunden (?) ist, gab es keinen Nachfolger. Dieses Amt könnten sie jetzt für Shana vorgesehen haben.

    Nach dem erfolgreichen Besuch auf dem Markt haben wir uns in der Feder zur Ruhe begeben, als Shana aufgeregt ankam und uns von ihrer Beförderung erzählte. Diese wollte sie abends mit uns feiern - wir waren zum Essen verabredet. Shana hat uns abends angeholt. Wir waren gerade aus der Feder 'raus, da hat Rayson aus dem Augenwinkel gesehen, wie eine dunkle Gestalt hinein gegangen ist. Wir haben sofort kehrt gemacht und sind rein in die Feder. Hier war niemand zu sehen, laut Wirtin Dwanah ging nur kurz die Tür. Galiaseth und Belali haben die Hintertür gesichert, dort ist niemand 'raus. Im Obergeschoss haben Jetamio und Rayson dann unsere Zimmer überprüft. Dabei haben sie ein Geräusch auf der Treppe gehört. Jetamio wollte die Treppe herunter turnen: dabei hat sie den Gegner erwischt, bei landeten unsanft am Treppenende. Rayson hat den Unsichtbaren mit einer Decke teilweise sichtbar gemacht, Galiaseth und Jetamio haben versucht ihn unschädlich zu machen. Er hat im Endeffekt diesen Versuch nicht überlebt und starb auf einem unserer Zimmer. Dwanah hat die Stadtwache verständigt. Belali, Jetamio und Galiaseth sind auf die Straße zurück: Shana stand nicht mehr dort, wo wir sie verlassen haben. Daraufhin haben wir im Restaurant und bei zu hause gesucht. Beides erfolglos. Wir müssen davon ausgehen, dass sie entführt wurde (oder schlimmeres). In der Zwischenzeit hat sich Rayson mit einem Inspektor der Stadtwache unterhalten - nach einigen Missverständnissen und einem freiwilligen Besuch auf der Stadtwache durch die restlichen Gruppenmitglieder gibt es aber keine Probleme mehr. Der gute Mann fragt sich nur, warum der Assasin keinerlei Waffen oder andere Ausrüstung bei sich hatte... :wink:



    Re: 08.09.: Markttag und Assassinen...

    Thumaroil - 14.09.2006, 16:07


    Da muss Jetamio doch noch was ergänzen (kann mich leider nicht unter meinem Account einloggen, denn es läuft ein Download und dann kann man den User nicht switchen):

    Es stimmt, dass Shana verschwunden war, bzw. wir sie nicht gefunden haben, aber sie ist dann auch wieder aufgetaucht. Sie wurde zusammengeschlagen und ihre Kleidung war zerissen und die Geldbörse weg. Nach einigem Zögern hat sie dann gestanden, dass sie sich beim Commandante Geld geliehen hatte, um uns bezahlen zu können und nun wollte der sein Geld wiederhaben. Sie hat nun bis zum nächsten Abend Zeit das Geld zu beschaffen (bin mir nicht mehr sicher, wie viel es war, aber mindestens 100 Dinar). Wir haben sie dann noch nach Hause begleitet und versprochen bei der Geldbeschaffung am nächsten Tag mitzuhelfen.

    - Jetamio -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    06./07. Juli - gepostet von Thomas am Donnerstag 03.05.2007
    16.05.2007: Aus der Tiefe und Wiedersehen mit alten Bekannte - gepostet von Michaela am Donnerstag 17.05.2007
    12./13. Oktober - gepostet von Uwe am Donnerstag 06.09.2007
    24. / 25.03. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 01.03.2006
    Persönlichkeitsmerkmale - gepostet von Thumaroil am Montag 23.07.2007
    Lust auf was Neues? - gepostet von Uwe am Mittwoch 28.06.2006
    11. / 12.05. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 01.04.2007
    Zwischenstand WM-Tipp - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "08.09.: Markttag und Assassinen..."

    Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!) - Thrór (Mittwoch 26.07.2006)
    Hip Hop Open 2008 - Alex (Donnerstag 03.04.2008)
    Markttag - Diarmai (Freitag 04.08.2006)
    Hallo - Nori (Sonntag 10.02.2013)
    Kirch und Markttag?! - Sariiih (Mittwoch 05.09.2007)
    Gilde der Assassinen (1) - Telrúnya (Dienstag 27.03.2007)
    Markttag jeden 3ten Sonntag - Kurga (Mittwoch 23.05.2007)
    Markttag - Padraigin (Sonntag 23.09.2007)
    Markttag am Sonntag, 10.6., 19 Uhr - Eriné (Montag 28.05.2007)
    Bilder eurer Assassinen! - Don Of Healing (Mittwoch 18.04.2007)