Der Papst in Regensburg

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Papst in Regensburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen & Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Papst in Regensburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Papst in Regensburg"

    Re: Der Papst in Regensburg

    Tine - 12.09.2006, 12:50

    Der Papst in Regensburg
    Hier spricht Harry Hirsch live von der Front :lol:

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was hier los ist und ich bin mittendrin. Da ich so ein Ereignis noch nie mitgemacht habe ist es jetzt besonders aufregend und spannend vor Ort dabei zu sein. Ich hab noch nie so viele Leute auf einem Haufen gesehen wie hier. Echt beeindruckend. Deswegen bin ich gestern gegen 18.30 mit meiner Digicam und meinem Freund losgezogen und haben ordentlich Fotos gemacht. Ich versuch mal einige einzustellen. Teilweise warteten die Leute über drei Stunden an den Absperrungen nur um den Papst ganz nah zu sein. Wir haben uns eine halbe Stunde vorher noch einen guten Platz ergattern können und standen somit in der ersten Reihe ohne drei Stunden zu warten, was sich auch wirklich gelohnt hat. Nach einer Viertelstunde war dann auch schon alles vorbei. Heute werd ich mich nochmal auf die Lauer legen und versuchen bessere Fotos vom Papst zu erhaschen 8) Haben doch viele verschwommene Bilder, leider. Ich versuch mein Glück.

    Das kurz mal von mir.

    Grüße
    Tine







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Varel früher - gepostet von Sven K am Freitag 14.07.2006
    Hilfe für einen Vareler !!! - gepostet von Sven K am Montag 10.07.2006
    Haus Barbara?! - gepostet von Matthias R am Dienstag 19.09.2006
    Ja sie hat's geschafft - gepostet von Tine am Mittwoch 25.10.2006
    Grundschule Hafenstrasse - gepostet von Sven K am Sonntag 21.05.2006
    BiteFight - gepostet von Sven K am Donnerstag 12.04.2007
    rodizio - gepostet von hummel am Donnerstag 23.11.2006
    was ist denn mit der page los - gepostet von NI-xe am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Papst in Regensburg"

    Veranstaltung "Round about Regensburg!" - zeus00r (Freitag 13.10.2006)
    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Papst Benedikt XVI - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Der Papst - Jen (Donnerstag 21.04.2005)
    16. Juni Regensburg - Radost (Donnerstag 15.03.2007)
    Deutschland-Österreich in Regensburg - July&Co (Montag 07.05.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Neues Intro - Deimos (Montag 24.03.2008)