Neues Intro

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Intro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Hannes - Julia - Anonymous - Yamaru
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Gilde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Intro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Intro"

    Re: Neues Intro

    Mosi - 24.03.2008, 14:35

    Neues Intro
    Also bevor ich mit dem Video beginne möchte ich meine Ideen kurz näher bringen also sagt mir bitte ob sie euch
    gefallen oder nicht. Ich werde immer den Bereich erläutern und dann die dazugehörigen bilder, musik und text.

    Einleitung:
    Sonnenuntergan und dann vollkommene Dunkelheit
    Eher etwas melancholisches
    Wir stehen vor dem Beginn eines neuen Zeitalters eines Zeitalters der Dunkelheit.

    Gründung der Vereinigung:
    also am Anfang immer karte hyborias wo der weg der jeweiligen rasse eingezeichnet wird
    (also er soll langsam wachsen mal schauen)
    Dann immer zur jeweiligen Rasse passende landschaften (also eis usw.)
    Musik wird schon etwas schneller
    Zu dieser Zeit wird sich eine Vereinigung erheben deren Anhänger aus allen Ecken des Hyborischen Kontinents
    stammen. Aus den kalten und eisigen Bergen Cimmeriens, Aus den weidläufigen Grasebenen von Aquilonien und aus
    den kargen Steppen von stygien

    Verbundenheit mit crom:
    Kämpfe, wahrscheinlich eine schattengestalt in der Nacht, mehrere Spielscenen
    Also musik das volle programm
    Dieser Bund wird als der brutalste und furchterregendste unter Croms Armeen gelten und der Name dieser
    Jünger Croms wird sein Cromsche Blutgarde

    Also ich werde bald die ersten videos die ich verwenden möchte zur beurteilung zeigen gleiches mit der
    muke bin natürlich auf euer feedback gespannt und für jede anregung offen.



    Re: Neues Intro

    Hannes - 24.03.2008, 15:20


    Ah des kling schu moi ois sehr vielversprechend i bin schu moi auf de ersten Videos und so gspannt. :D



    Re: Neues Intro

    Julia - 24.03.2008, 19:06


    Ja hört sich für mich schon super an!! Immer her mit den Videos *gg*!

    *gespanntsei* :heiss:



    Re: Neues Intro

    Anonymous - 24.03.2008, 19:22


    jo, die 2 habens schon gsagt. Vorrallem muss es etwas sein das zu Uns/Euch passt =)



    Re: Neues Intro

    Yamaru - 24.03.2008, 20:20


    Jo hört sich goil an.Hau rein in die Tasten aber sag ma welches Programm benutzt du dazu? Würde dir falls du kein besseres hast Vegas empfehlen habe ich gute Erfahrungen mit gemacht . ;) :P



    Re: Neues Intro

    Mosi - 24.03.2008, 22:26


    also ich benutzt adobe premiere bin mit dem bis jetz immer am betsen zurecht gekommen



    Re: Neues Intro

    Yamaru - 25.03.2008, 00:43


    aso joa is auch ganz ok



    Re: Neues Intro

    Mosi - 25.03.2008, 14:25


    Ah da es doch schon ein weilchen her ist und ich im moment wenig nerven habe (der Teufel --> Freundin) wollte ich euch fragen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt das ich verwenden kann um youtube videos zu ziehen. hab gestern ein paar versucht hat aber nie wirklich hingehauen.

    Danke schon im voraus euer MrMosi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rang Symbole die Umfrage ^^ - gepostet von Christian am Mittwoch 02.05.2007
    Frühaufsteher- vs Spätinsbettgeherfraktion - gepostet von Warta am Sonntag 16.03.2008
    selbstkritik - gepostet von Deimos am Dienstag 11.12.2007
    Anwärter Warta - gepostet von Anonymous am Freitag 14.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Intro"

    Veranstaltung "Round about Regensburg!" - zeus00r (Freitag 13.10.2006)
    Tod im Netz 1.12.12 - Lady (Sonntag 25.11.2012)
    hrhr - Admiratio (Donnerstag 25.08.2011)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hörst Du mich, Venus? - LaDuchessa (Freitag 02.03.2012)
    16. Juni Regensburg - Radost (Donnerstag 15.03.2007)
    Deutschland-Österreich in Regensburg - July&Co (Montag 07.05.2007)
    Oberliga Hessen: KSV Hessen Kassel - Lengemann (Donnerstag 11.08.2005)
    1. - 4. Februar bin ich in Kassel!! - LexiGirl (Sonntag 21.01.2007)
    Fotos : Grünndonnerstag-Agape -20.03.08- - daniel (Montag 24.03.2008)