Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Maike - Anonymous - Imp - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden"

    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Eva - 03.09.2006, 19:44

    Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden
    Ich hatte ja schon lange den Wunsch nach einer dritten Katze. Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen, den kleinen Ciri aufzunehmen. Ich habe zwar einerseits ein schlechtes Gewissen, ein kleines Katerchen aufzunehmen, weil es Ricky ja nicht so gut geht. Aber Peggy ist inzwischen ziemlich unterfordert gewesen und war unzufrieden, so dass ich den Versuch gewagt habe. Ciri ist ein sehr lieber, gut sozialisierter Kater, nicht draufgängerisch, aber auch nicht ängstlich. Er war 16 Wochen bei seiner Mutter und der Katzengruppe und ist nun vor 2 Tagen zu mir gekommen. Es ist ein total lieber, knuffiger Kerl, dazu noch menschenbezogen. Nach anfänglichem Knurren und Fauchen hat Peggy inzwischen die Rolle als Mutter und Spielkamerad übernommen. Sie faucht und knurrt zwar immer noch gelegentlich, aber sie putzt ihn auch schon :love: . Ricky könnte gut auf ihn verzichten, aber er akzeptiert ihn inzwischen auch immer besser.








    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Maike - 03.09.2006, 20:26


    Oh ist der süß ! :love: Eva das ist ja toll-da muss ich bei gelegenheit echt mal vorbei kommen ! Was issn der Kleine für eine Rasse ?

    LG



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Eva - 03.09.2006, 20:31


    Hallo Maike,
    kannst gerne mal vorbei kommen, der Kleine ist auch ganz schmusig :love: . Ist wie Peggy eine Ragdoll.



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Anonymous - 03.09.2006, 21:25


    der ist zum klauen :jepp: :blume: :love: :love: :love:



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Imp - 03.09.2006, 21:38


    Oh Eva, wann darf ich vorbeikommen? :jepp:

    Wo hast Du ihn denn her, wenn ich fragen darf?

    So ein süßes Kerlchen... als ich den Plüschschwanz gesehen hab, wusste ich sofort, dass ich sowas schon mal irgendwo gesehen hab. *g* ;)

    Vielleicht lockt er Ricky ja ein bisschen aus der Reserve. ;)



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    martina - 03.09.2006, 21:40


    Ich war schon da ... hatte heute angerufen um mich nach Ricky zu erkundigen und da isse rausgerückt mit der Sprache ... *flitz* war ich da! Fotos habe ich auch ... Moooment!



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Eva - 03.09.2006, 21:44


    Imp hat folgendes geschrieben: Oh Eva, wann darf ich vorbeikommen? :jepp:

    Wo hast Du ihn denn her, wenn ich fragen darf?



    Vorbei kommen kannst Du jederzeit (wenn ich Zuhause bin).
    Ich habe ihn aus Parsit (Mirimodis-Ragdolls).



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Imp - 03.09.2006, 21:54


    *fürdenUrlaubvormerk* :)

    Hab mir grad die Babybilder auf der Homepage angeschaut. Zucker! :love:



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Eva - 03.09.2006, 21:57


    Ja, die sind wirklich alle niedlich :love: . Die Mama von Ciri sprang mir sofort auf den Schoß :love: , sie ist auch sehr schmusig.



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    martina - 03.09.2006, 22:00
















    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Imp - 03.09.2006, 22:11


    Das Pfötchen... *schmelz*

    Hoffentlich bleibt er so schmusig. :)



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Anonymous - 04.09.2006, 07:11


    Oh Eva,

    Glückwunsch zu diesem süßen süßen Neuzugang!!!!!!! :love:

    Mensch, was für ein knuffliges Kerlchen... *ganzverliebtbin*



    Re: Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden

    Libbi007 - 04.09.2006, 07:23


    JAAAAAAA, Glückwunsch sage auch ich :-)
    Und alle drei zusammen auf dem Bett *staun*
    Das ist ja supertoll :jepp:

    Baaaaald werde ich sie bestimmt auch sehen :anonym:
    Und die ungeduldige Peggy und das kranke Hühnchen Ricky :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich wollte einfach mal grüßen - gepostet von martina am Samstag 08.04.2006
    Amy, die Pipifee! - gepostet von martina am Samstag 04.02.2006
    Magendarm-Grippe - gepostet von martina am Samstag 11.03.2006
    Wie gebe ich Augentropfen? - gepostet von wodka am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden"

    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    Peggy neue Moderatorin - Aniroc (Samstag 08.10.2005)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)
    Peggy Sue´s Verletzung - Frauke (Montag 02.07.2007)
    Liebe Eltern...... - armeefuehrer (Donnerstag 25.05.2006)
    Monas Eltern - Strolchi (Sonntag 27.08.2006)
    Fever - Peggy Lee - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    W. Andritzky: ..Persönlichkeitsstruktur entfremdender Eltern - anubix (Freitag 02.02.2007)
    Fotos von Peggy Lukac!!! - Sarah (Freitag 13.01.2006)
    Cannabis, Eltern und Jugendliche - hanfhaus (Sonntag 26.11.2006)