Wie gebe ich Augentropfen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie gebe ich Augentropfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meine Katze ist krank - Was tun?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gebe ich Augentropfen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gebe ich Augentropfen?"

    Re: Wie gebe ich Augentropfen?

    Melli - 03.08.2006, 19:26

    Wie gebe ich Augentropfen?
    Morgen wollte ich Euphrasia Augentropfen für Lucky holen, da er desöfteren Eiter im Auge hat.

    Meine Frage ist jetzt wie ich am besten die Tropfen verabreiche? Soll ich dann gleich beide Augen behandeln oder nur das "kranke"?



    Re: Wie gebe ich Augentropfen?

    Anonymous - 03.08.2006, 19:52


    also ich habe salbe für die äugelein. malibu hatte da letztens sich nen "zug" eingefangen. ich habe nur das betroffene auge behandelt. und er hatte nach 2 tagen ruhe.

    denke mal das reicht erstmal auch für lucky. falls das andere auge auch noch anfangen sollte, kannst du es ja immer noch mitbehandeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Von euren Freizeitaktivitäten - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    @ niela99 - gepostet von martina am Montag 09.10.2006
    Urlaub - gepostet von martina am Freitag 12.05.2006
    Was ist das denn in meiner Hortensie? - gepostet von martina am Samstag 17.06.2006
    Kater aus dem Tierheim - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gebe ich Augentropfen?"

    Wien Kampusch: "Es konnte nur einen von uns beiden gebe - Nordseeengel (Dienstag 21.08.2007)
    gebe den account ab - _AnthonyKiedis_ (Samstag 14.07.2007)
    Gebe günstig Tintenpatronen für Epsondrucker ab! - Latschen (Sonntag 22.07.2007)
    suche kris gebe deut - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    Was ich will und was ich gebe - Enjoy (Mittwoch 26.05.2004)
    Hallenmasters - OtTo (Montag 10.01.2011)
    Nun denn... - chr1s (Dienstag 11.01.2011)
    Ehemaliger Arbeitsplatz:-( - muntaha (Dienstag 11.01.2011)
    Fernsehsendung - Thomas (Dienstag 11.01.2011)
    Gebe Stein - _Erevan_ (Sonntag 06.02.2005)