gebe den account ab

dgtravianforum
Verfügbare Informationen zu "gebe den account ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _AnthonyKiedis_ - Nightmare45 - _Flea_
  • Forum: dgtravianforum
  • Forenbeschreibung: Forum Zur Allianz - Die Genossenschaft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Alli
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gebe den account ab
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gebe den account ab"

    Re: gebe den account ab

    _AnthonyKiedis_ - 14.07.2007, 20:05

    gebe den account ab
    also ich habe ja zusätzlich den account meines bruders, der mir gestern gesagt hat das er nicht mehr kommt!
    ich gebe den account jetzt weiter...... im forum.
    jedoch bleibt mein account sitter _Flea_ ist das.
    seid ihr damit einverstanden?
    ich meine es ist dumm zwei accounts zu haben. 1. kann ich mich auf den einen nicht gut konzentrieren, 2. ist es illegal.
    morgen schreib ich ins forum, ob jemand ihn will.
    also bis morgen die antworten schreiben!!!



    Re: gebe den account ab

    Nightmare45 - 15.07.2007, 13:43


    Also ich würde ihn gerne übernehmen weil mein jetziger acc ist total im arsch mein doorf ist leer ich hab keine einheiten mehr.Also wie gesagt ich nehm ihn.MEINER MEINER MEINER



    Re: gebe den account ab

    _Flea_ - 15.07.2007, 14:52


    naja hehe... also auch der account ist nich gut dran.....
    fast truppenlos, also 15 blitze, er wurde gefarmt. ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht ich habe Bär hehe gefragt ob er denn nich den anderen account farmen könnte, so dass ich meine ruhe habe...
    mit |-igor-| bin ich im krieg.
    hier noch ein paar infos zum account.

    ressis von jedem 345. außer getreide da hab ich 302.
    rohstofflager auf stufe 10, marktplatz, kaserne, hauptgebäude, waffenschmiede auf stufe 3, botschaft stufe4, versteck auf stufe 8, palisade auf 2.. das volk sind gallier....[/list]



    Re: gebe den account ab

    _AnthonyKiedis_ - 16.07.2007, 07:32


    habe jetz mehr truppen :)
    4 druidenreiter, 16 blitze, 8 phalanx, 1 späher.....
    |-igor-| hat mich seit zwei tagen nich mehr angegriffen, ich glaube Bär hat ihm mal den arsch versohlt XD
    oder er ist auf urlaub



    Re: gebe den account ab

    Nightmare45 - 16.07.2007, 10:45


    Is egal wie der acc dran ist.Ich kann ihn trotzdem gut gebrauchen.



    Re: gebe den account ab

    _Flea_ - 18.07.2007, 21:02


    der account wurde vergeben, an nen anfänger.
    der rüstet sich zum kampf gg |-igor-| ich sag ihm mal er soll was ins forum schreiben.
    ach ja ich habe Travianer für meinen eigenen schutz um ein bündniss gebeten. er hat es auch angenommen. ich habe es getan, weil er schon einmal all meine truppen zerstörte.
    gilt das als hochverrat? dann mach ich nur einen NAP...
    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dgtravianforum

    Brauche Hilfe beim Adeln einen Dorfes - gepostet von Dayway77 am Sonntag 22.07.2007
    So jetzt brauche ich Hilfe!! - gepostet von Dayway77 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gebe den account ab"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)