The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nauron - Navid
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten"

    Re: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten

    Anonymous - 30.08.2006, 08:35

    The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten
    Von der offiziellen Blizzard Homepage:

    Zitat: Wir haben soeben einen Teil der neuen Talente und Zauber der kommenden
    Erweiterung, The Burning Crusade, veröffentlicht. Auf den Seiten der
    Talent- und Fähigkeitenvorschau könnt ihr schon jetzt neue Zauber, Fähigkeiten
    und Talente* der Magier, Paladine, Schurken, Schamanen, Hexenmeister und
    Krieger in der Erweiterung sehen. Wir werden die Seite in Zukunft erweitern, so
    dass dort auch die Talente und Zauber der restlichen drei Klassen zu finden
    sind, es lohnt sich also immer erneut vorbei zu schauen.

    Ärgerlich, ich will auch wissen was Priester/Druiden/Jäger bekommen. Gemein diese Klassen so zappeln zu lassen. *grummelt*

    Aber einige der Talente sehen richtig gut aus. Dass Schamanen jetzt Totems stellen können die Elementare beschwören ist nett, oder die Endlose Wut von Kriegern in der sie 10Sekunden lang mit allem um sich werfen können was sie haben und dazu keine Wut benötigen. Und natürlich im Dämonologiebaum der Hexenmeister das letzte Talent "Teufelswächter beschwören". Ich denke mal von der Kraft her sind die ähnlich wie die Infernals nur einfacher zu beschwören und von dauer. Freu mich schon auf den Ersten der durch Ogrimmar mit so einem spaziert.

    Einiges wirkt vielleicht ein wenig IMBA aber ich werd mich dazu nicht äußern bis ich das neue 41er Tierherrschaft Talent von uns Jägern gesehen habe. Darf ich mich opfern und meinem Pet für 30 Sekunden 500% zu allen Werten und zusätzlichen Schaden zu geben? :twisted:



    Re: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten

    Nauron - 30.08.2006, 08:36


    ^ Das war ich. Blödes eingelogge immer... :wink:



    Re: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten

    Navid - 30.08.2006, 16:52

    Re: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Von der offiziellen Blizzard Homepage:

    Ärgerlich, ich will auch wissen was Priester/Druiden/Jäger bekommen. Gemein diese Klassen so zappeln zu lassen. *grummelt*

    Aber einige der Talente sehen richtig gut aus. Dass Schamanen jetzt Totems stellen können die Elementare beschwören ist nett, oder die Endlose Wut von Kriegern in der sie 10Sekunden lang mit allem um sich werfen können was sie haben und dazu keine Wut benötigen. Und natürlich im Dämonologiebaum der Hexenmeister das letzte Talent "Teufelswächter beschwören". Ich denke mal von der Kraft her sind die ähnlich wie die Infernals nur einfacher zu beschwören und von dauer. Freu mich schon auf den Ersten der durch Ogrimmar mit so einem spaziert.

    Einiges wirkt vielleicht ein wenig IMBA aber ich werd mich dazu nicht äußern bis ich das neue 41er Tierherrschaft Talent von uns Jägern gesehen habe. Darf ich mich opfern und meinem Pet für 30 Sekunden 500% zu allen Werten und zusätzlichen Schaden zu geben? :twisted:

    öh äh... shazul darf im addon selbst entscheiden wann er dich opfert und auffrisst! das wär nen klasse 41er...

    ich hoff auf ne flugform für dudus in der man nich kämpfen kann dafür aber halt nett scouten :?



    Re: The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten

    Nauron - 31.08.2006, 07:41


    Ich denke mal gerade Feraldruiden werden noch eine Gestalt dazubekommen. Während der Terrorbär mehr Def-Waffentank Fähigkeiten aufweist schätze ich auf eine Tierform die die Dudus richtig zum Berserker werden lässt. Ein wilder Kampfeber zum Beispiel. Das währe doch Klasse. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Leere ist ein Grund voll zu sein (Teil 2) - gepostet von Bulkatho am Freitag 10.03.2006
    "Eine Nacht in Zul'gurub" Mustervideo - gepostet von Kareg am Montag 24.04.2006
    AQ 20 - gepostet von Balian am Montag 04.09.2006
    Voodoopuppe - gepostet von krendel am Montag 14.08.2006
    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS) - gepostet von Xellos am Montag 28.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "The Burning Crusade: Talente und Fähigkeiten"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    Gefolgsleute und deren Fähigkeiten - Scar (Montag 27.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    Und es wird sie doch geben... Burning Crusade CE - Jenoru (Donnerstag 05.10.2006)
    Talente in Burning Crusade - Dimrold (Mittwoch 30.08.2006)
    Warcraft the Bruning Crusade das neue addon - Druidikar (Montag 31.10.2005)