Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

Lordz of War @ Travian
Verfügbare Informationen zu "Rekrutierung für LoW, Angriffsstop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mogo - DarkSoul - JoeBlack
  • Forum: Lordz of War @ Travian
  • Forenbeschreibung: Plattform zum Austausch von Informationen rund um die Allianz
  • aus dem Unterforum: Listen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rekrutierung für LoW, Angriffsstop"

    Re: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

    mogo - 29.08.2006, 21:05

    Rekrutierung für LoW, Angriffsstop
    Zur Zeit bin ich dabei, neue Allianzmitglieder zu rekrutieren.

    Von YxY habe ich dabei zur Zeit folgende Antwort bekommen:

    Hallo mogo,

    vielen Dank für Deine freundliche Einladung!
    Vorerst werde ich alleine weiterwursteln, merke mir aber, mich Euch gegenüber immer freundlich zu verhalten.

    Gruß
    YxY

    In Hinblick auf die zwar nicht positive aber sehr freundliche Antwort würde ich vorschlagen, dass wir uns YxY gegenüber ebenfalls freundschaftlich verhalten und ihn als starken unabhängigen Spieler nicht angreifen.



    Des weiteren habe ich eine Anfrage von mmc bekommen, die ich im Rat der Weisen entscheiden lassen möchte. In dieser Zeit bitte ich darum, mmc ebenfalls nicht anzugreifen.

    Liebe Grüsse,

    mogo



    Re: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

    DarkSoul - 18.09.2006, 14:41


    Naja ich sage mal so als ich bei Travian bei 2 EW angefangen habe war mmc undgefähr 15 EW größer... naja da er mein direkter Nachbar ist konnte ich natürlich seine Entwicklung gut verfolgen und in diesem Zusammenhang könnt ihr die Einwohner zahl heute zu früher vergleichen. Ich habe heute ungefähr 405 EW und er hat 275 EW. Was damit sagen will ist das er manchmal längere Perioden hatte in denen er ziemlich inakktiv war. Ich schätze ihn aber dennoch als Spieler und Nachbar gut ein, denn ich habe ein PB mit ihm geschlossen. Ich wäre dafür wenn er genauso wie ich in die Ally kommen würde. Falls er dann nicht die gewünschten Strukturen von uns einhält könnt ihr ihn ja immer noch kicken. Dies ist meine Meinung über mmc. Die Entscheidung liegt bei euch ;)



    Re: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

    JoeBlack - 18.09.2006, 14:51


    is schon in einer anderen Ally, also erledigt.



    Re: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

    DarkSoul - 18.09.2006, 14:57


    Ne aus der Ally kam ich auch und er hat genauso wie ich die gleichen Probleme dort. D.h. er liegt als einzigster von den anderen in der Ally entfernt(10-15 Stunden oder mehr). Deswegen habe ich mich auch dafür entschlossen dort auszustreten und bei euch mitzumachen da ihr eindeutig näher bei mir seid und ich somit Aktiv bei Deff- und Off-Aktionen unterstüzen kann! Also überlegt es euch wenn ihr in dabeihaben wollt und schreibt ihm ne IGM oder soll ich das übernehmen? Sag einfach bescheid wie dies machen wollt.



    Re: Rekrutierung für LoW, Angriffsstop

    JoeBlack - 18.09.2006, 15:08


    Also er sollte sich schon selber mal melden, denke ich. Da wir suchen ist die Chance ganz gut, besonders wenn wir unten kicken.
    Ist ja ganz unverbindlich.
    Grüsse
    Joe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lordz of War @ Travian



    Ähnliche Beiträge wie "Rekrutierung für LoW, Angriffsstop"

    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    T-Low Designs - Sylvain Grenier (Mittwoch 30.05.2007)
    Angriffsstop auf smile - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Rekrutierung - weltenlenker (Montag 26.02.2007)
    wollen ihr krieg mit LoW? - Xpert (Mittwoch 19.04.2006)
    DOWN LOW(old school rap) - 2iggy (Dienstag 21.06.2005)
    Low - Lman (Samstag 28.10.2006)
    low lvl dp - apokalyptika (Sonntag 19.08.2007)
    500G für Low Level Kram - Orccon (Freitag 14.09.2007)
    Zimmer gesucht...Low Budget! - k@arina (Mittwoch 20.09.2006)