wollen ihr krieg mit LoW?

BLOODGOD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "wollen ihr krieg mit LoW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cloud strife - Mineralwasser - B100Dsucker - Flyer - Xpert
  • Forum: BLOODGOD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: Operation Newcomer
  • aus dem Unterforum: Feinde & und Kriegserklärungen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wollen ihr krieg mit LoW?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wollen ihr krieg mit LoW?"

    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 19.04.2006, 19:29

    wollen ihr krieg mit LoW?
    so leute ich hab ne geile loser ally gefunden die haben alle ein planeten einer inaktiv 5 member werden bei mir als normale spieler angezeigt usw. ausspionieren macht ihr ok ^^ ! naja und einer von denen ist in meiner nähe was gibt es noch dazu zu sagen ?



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 19.04.2006, 19:30


    hier die daten :
    Leader The Warrior
    Co-leader NobodyEB
    Diplomat Killer Snake inaktiv^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 19.04.2006, 20:27


    hört sich schonma nich schlecht an

    P.S:doppelpost ;)



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 19.04.2006, 20:35


    ja und sei ma nich so ähh egal es geht schließlich um krieg und nich um DOppelPoSt :evil: ^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 19.04.2006, 20:46


    Kannst doch edit klicken!?

    Gebt mir die Koordinaten und ich spionier die mal aus und stell die Spios in .bmp dann wieder ins Forum, habt ihr die anderen member schon gefunden???
    Xpert du hast gesagt es sind 5? 3 haben wir.

    edit: also einen hab ich ausspioniert, hab nur rohstoffinfos bekommen und meine sonden hat er zerstört >.<



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 19.04.2006, 22:03


    wir sind zwar3nhalb aber wir sind stärker wir müssen nur unsere flotten ausbauen ^^ die sind nich so gut !



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 19.04.2006, 22:08


    hättest trotzdem erstmal wen anderes nehmen sollen, schau mal meine Spios an.



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 20.04.2006, 14:40


    hmm ja aber wenn wir genug kreuzer bauen würden könnten wir sie besiegen!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 20.04.2006, 14:51


    Wir können ja mal ne Bündnisally fragen, ob sie mitmachen möchte.



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 20.04.2006, 15:54


    wie viele punkte haben die???



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 20.04.2006, 16:41


    schau doch nach!^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 21.04.2006, 16:06


    fick dich du missgestalt



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 21.04.2006, 16:09


    12 punkte is zu viel man, das schaffen wir nich auch wennw ir jetzt dauernd flotte ausbauen.

    ich hab jetzt 8 kreuzer und 4 schwere jäger, guckt ma wie vel ich da noch bauen muss bis ich überhaupt ne chance gegen den besten der ally habe.

    ich schätze ma der hat bestimmt 4000 punkte

    (ich guck gleich nochmal bei spioberichten nach)



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 21.04.2006, 16:29


    ich hab 10 kreuzer und 10 sjäger



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 22.04.2006, 00:53


    und trotzdem so wenig punkte? was forschst du eigentlich? ionentechnik?Oo



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 22.04.2006, 09:54


    ne grade stufe 3 hyperaumantrieb!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 22.04.2006, 10:58


    leute man baut lieber erstmal kreuzer!! bis ihr schlachtschiffe habt dauert das eh noch ewig und wenn wir kriegmachen wollen dann müssen wir alle gut gerüstet sein!!!

    nich das dann wieder einersagt "ich bin zu schwach ich kann nicht mitmachen"


    ich hab ne idee: wir richten uns einfach eine kriegsvorbereitungszeit ein :s_057

    biss zum 10. Mai bauen alle nur noch verteidigungsanlagenund kreuzer!!!
    und dann greifen wir den gründer der allianz alle gleichzeitig an!!!!!!


    muhahaah+



    wie ist das???

    PS: ds ganze gilt trotzdem nur für die jenigen die über 1000 punkte sind!!!!!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 23.04.2006, 17:38


    wir haben doch kaum die wahl oder? ;)

    aber ich hab kein prob. damit



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Flyer - 23.04.2006, 17:48


    Bis 10 Mai kann ich bestimmt mit mischen
    Wird das ein AKS oder nacheinander?

    Verteidigung ist nicht so prall



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 23.04.2006, 21:24


    Also jetzt wo mir Flyer erklärt hat wie ein AKS funzt, wird es für uns alle leichter sein, die fertig zu machen.

    Bei Gelegenheit spionier ich den nochmal aus und Rechne das durch, bzw jemand von euch macht das.

    Also ich bin jetzt für den Krieg, aber wir wissen nicht, was noch für Leute in der Ally is, also der Diplomat is noch'n n00b dann gibst 2 starke Spieler und 2 fehlen noch soweit ich weiß, ich setz mal Lukas drauf an, das rauszukriegen :twisted:



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 24.04.2006, 09:48


    ja gut die 2 bekomm ich auch noch raus und dann machn wir nen fetten AKs :twisted:

    ein beispiel dafür is im thread "krass o.o" zu finden *gg ^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 24.04.2006, 18:20


    alles klar auf in den krieg!!!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 24.04.2006, 18:22


    achso cloudy!!!

    kannst denen ja mal ne schöne nachricht schicken!!!

    so was wie: ihr scheiß christen!! (siehe ordo malleus^^)

    ja ne denn wohl doch nich so hart nichdas die auf petzen drücken oder so!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 24.04.2006, 20:23


    Lass ma lieber, nich das die noch aggressiv werden o.O



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 24.04.2006, 21:27


    mineralwasser hat mich doch drauf angesetzt die koordinaten der letzten beiden rauszufinden

    naja ich habs inner rundmail geschrieben,die fallen nich drauf rein,und ich bin (noch) nich sehr stark (du sagtest bis 10.mai) wenn ich sie bis dahin nich hab sin sie einfach dran,wenn sie uns die koordinaten nich geben und uns nich angreifen damit wir sie nich bekommen sind wir wenigstens vor 2 von denen sicher^^ also immer schön positiv sehn^^

    wenn nich durchkämm ich halt die ganze galaxis nach den letzten beiden^^

    ach ja wegen bündnissen: solang wir in kriegsvorbereitungen stecken lass ich das ersma ok? kein bock mit denen zu diskutieren



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 25.04.2006, 16:06


    najut



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 27.04.2006, 19:23


    kommt leute ich hab kein bock mehr zu warten ich will krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile4ani :laser: :säureschuss: :ANAL: :sm_04 jeah die sind cool



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 27.04.2006, 21:17


    10. mai du arsch!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 27.04.2006, 21:56


    das dauert voll lange noch ich will jetzt du arsch ^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 28.04.2006, 15:53


    aber ich hab noch keine anständige flotte du arsch^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 28.04.2006, 16:32


    xDdas is dein problem :lol:



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 28.04.2006, 17:45


    so jetzt hör mal zu briefkasten!!!!

    wenn ein termin für einen krieg ansteht dann hast du ihn einzuhalten wie einen termin einer vierstündigen klassenarbeit!

    und wenn du irgendwelche scheiße baust die gegen die regeln der ally verstößt, (z.B.wen angreifen bevor der krieg angefangen hat) dann kriegst du welche aufs maul!!!!!!!!!

    ich schwörs dir alter!!!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 29.04.2006, 11:26


    ohh ich hab angst unser admin lässt sich mal wieder blicken und musss gleich einen auf dicken machen !! wie wäre es wenn du erstma erklärst wo du so lange warst!!!!!!!!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 29.04.2006, 18:18


    ich war ganz einfach mindestens 1 1/2 stunden pro tag online!!!!

    wieso denkst du das ich ne längere zeit nicht online war???

    das mineralwasser mich überholt liegt möglicherweise daran das er noch'n solarkraftwerk gebaut hat und somit seine minen nochmal weiter ausbauen konnte. oder er hat einfach ein paar termine mehr mit der HG gehabt als ich oder sonste was aber unterstelle mirjetzt bitte nicht noch das ich nicht on war!!!

    und dann nochmal zu der admin einen auf dick macher nummer: ich versuche einfach nur ordnung in meinem forum zu halten das ist alles, du wirst sicherlich meine situation verstehen, oder auch nicht?? ich weiß es nicht. auf jeden fall nervt es mich in jedes beliebige thema reinzugucken und nur noch xperts dummmach posts zu lesen!!!! wenn du wills das ich es lasse dir HINWEISE ( was anderes wares anfangs nicht) zu geben, dann benimm dich in diesem forum wie ein zivilsierter mensch.

    alles klar??? und wenn dich irgendetwas aufregt lannst du es einfach in den threat --->Gerichtssaal schreiben (als beschwerde)so können wir alles in ruhe klären ohne das sich jemand über irgendwen aufregen muss und ihm sachen unterstellt die ausgeburten eines dorfhirns kommen.

    so leute, beachtet einfach weder meine noch xperts offtopics und postet zu themen ganz normal weiter, einfach wieder versuchen ins Topic zu kommen. :wink:



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 29.04.2006, 18:22


    das mineralwasser mich überholt hat liegt doch in den fähigkeiten eins gesunden menschen oder nicht???

    @ topic :wink: :

    -4 große transen
    -4 schwere jäger
    -22 kreuzer (für den krieg bzw. riesen AKS( wenn man das wort "riesig" auf unsere n00b fähigkeiten beschränkt :wink: ))
    -1 recykler
    -5 spios



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Anonymous - 29.04.2006, 22:25


    boah ey junge jetzt laber mich noch voll das ich offtopics mache und das ich "dummach"nachrichten verbreite ich kann dir gerne ma zeigen was du schon für scheiße geschrieben hast !! ich hab kein bock mich hier von dir "dummachen" zu lassen ok !!!!wenn du mich nich für wollt hälts kann ich auch gehen! :x :( :?



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 30.04.2006, 01:59


    mensch kriegt euch wieder ein,ich bin zwar übelst dicht (echt) aber ich merk noch das ihr hier euch wegen irgendeiner scheiße stritet ich find zwar auch das xpert übelst viel mist schreibt aber ohne un swäre er wohl kaum in der lage irgendeinen krieg zu führen und außerdem würde es ihm nich gut tun zu gehn,naja jedenfalls sollte xpert nich mehr die termine mssachten und so weil ich z.b. noch keine anständige fleet hab wir würden losen glaub ich...



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 30.04.2006, 07:26


    cloud strife hat folgendes geschrieben:mensch kriegt euch wieder ein,ich bin zwar übelst dicht (echt) aber ich merk noch das ihr hier euch wegen irgendeiner scheiße stritet ich find zwar auch das xpert übelst viel mist schreibt aber ohne un swäre er wohl kaum in der lage irgendeinen krieg zu führen und außerdem würde es ihm nich gut tun zu gehn,naja jedenfalls sollte xpert nich mehr die termine mssachten und so weil ich z.b. noch keine anständige fleet hab wir würden losen glaub ich...

    meine rede!!!!

    wie gesagt mann lass es us einfach dabei belassen, damit wir erstens nich ins ersatzforum wechseln müssen und damit es zweitens nicht dazu kommt das ich mich wieder ne stunde ransetzten muss und alle schimopfwörter zensieren muss die ich kenne!!!

    wozu jetzt noch streiten???, jeder hält sich an die regeln, keiner postet mehr oftopics oder spams!!!


    alles klar?



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 30.04.2006, 19:11


    sry das ich zu dem thema nochma was loswerden muss aber (und das soll keine beleidigung oder sonstiges sein) ich glaube man kann doch sehr gut an suckers posts sehen das er nich inaktiv is..



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 02.05.2006, 20:13


    danke cloud, aber jetzt bitte nichts mehr über das thema, ich will nicht das gesamte forum löschen^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    cloud strife - 02.05.2006, 20:28


    jut aber ma zum thema xD:

    ich kann die beiden andern nich ausfindig machn,ich schätze wir ziehen daraus einfach den oben genannten vorteil und falls die andern 2 uns doch angreifen habn wir ihre koordinaten und können sie auch angreifen von daher können wir in dem punkt nich verliern^^



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    B100Dsucker - 02.05.2006, 20:46


    da haste recht



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Xpert - 11.05.2006, 19:20


    hey leute 10mai wollten wirkrieg machen jetzt lasst uns endlich mal low platt machen kommt schon !! büddebüddebüdde ich will alle töten ahahahah :sm_04



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Xpert - 15.05.2006, 21:10


    Immer noch jetzt sag ma was dazu !!!!!!!!!!!!



    Re: wollen ihr krieg mit LoW?

    Mineralwasser - 19.05.2006, 11:44


    Ich finde wir haben denen gegenüber ziemlich aggressiv reagiert und wenn sie sich tausendmal entschuldigen, dann sollten wir es lassen, weil ich werd tagtäglich ausspioniert und wir fangen deswegen auch keinen Krieg an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLOODGOD SOCIETY

    Mitglieder - gepostet von Mineralwasser am Freitag 26.05.2006
    Forum:[n]das,p:-en,-teilung,Unter- - gepostet von B100Dsucker am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wollen ihr krieg mit LoW?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)