Ich komme wieder!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ich komme wieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Steffi - Mia - Jan - Hardy
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Katja
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich komme wieder!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich komme wieder!"

    Re: Ich komme wieder!

    Katja - 28.08.2006, 17:25

    Ich komme wieder!
    Nun war ich ganze 7 Wochen weg. Ich bin so durcheinander, ich weiss noch nicht, wie ich mich fuehlen werde, wenn ich morgen mein Zimmer betrete. Mittwoch ist direkt wieder Jazzdance, also etwas alltaegliches, Arbeitsamt, Bafoegamt, hui, und alles hier lasse ich zurueck, und ich hab nichts, ausser vielleicht ein paar verwackelte Videos, die mich an die Zeit hier erinnern. Soviel Oberflaechlichkeit in meinem Team, kaum zu glauben, aber der beste Weg, um so einen Job zu machen, denke ich. Nur schickt mir der Himmel "meinen" Menschen am falschen Ort.
    Katja ist total durcheinander, sehr. Aber sie freut sich auf euch alle so dermassen tierisch riesig, ich hab noch nicht mal verarbeitet, dass ich, oje, Kopf kaputt. Nix hab ich verarbeitet bis jetzt. Mich erwartet ein schwieriger Gefuehlswirrwarr.
    Katja kommt wieder.
    Hoffentlich redet sie dann weniger Stuss.
    Knutsch euch alle!
    Vale me voy.
    Hasta luego!



    Re: Ich komme wieder!

    Steffi - 28.08.2006, 17:35


    Ich wäre dafür, dass wir Mittwoch oder Donnerstag abend (vermutlich besser für dich ;) ) alle zusammen eine Wiederkommens-und gleichzeitig Abschiedsfeier machen. :!:



    Re: Ich komme wieder!

    Mia - 28.08.2006, 17:44


    Oja, bitte!
    Wäre auch sehr dafür :).

    Edit:
    Allerdings vielleicht doch Mittwoch? Wenns bei mir nämlich Freitag morgens gen Würzburg geht ist Ausgeschlafenheit evtl. eine gute Vorraussetzung.
    Oder wir lassen es nicht zu spät werden ;).



    Re: Ich komme wieder!

    Steffi - 29.08.2006, 16:38


    Katja meinte, dass sie Mittwoch noch zu allen Ämtern rennen muss und abends Jazzdance hat.

    Mir wärs auch ganz recht, wenn wir das irgendwann nachmittags/früh abends machen würden.



    Re: Ich komme wieder!

    Katja - 30.08.2006, 14:41


    nun denn. wie es natürlich sein muss hatte mein flug 6 stunden verspätung. habe einsam gewartet. allein und kaputt. grr. nun sitz ich hier vor meinem pc. meine güte, sowas aber auch ;) wie es kommen musste hat mich die tante vom arbeitsamt vergessen. also hab ich mir umsonst den stress vor meiner abreise gemacht, danke arbeitsamt. bafögamt erledige ich nächste woche, hab noch keinen kopf dafür. also ich bin heute so zu sehen frei, aber ich denke, dass meine eltern erstmal zeit mit mir verbringen wollen. und ich muss auspacken. zum jazzdance muss ich notgedrungen, auch wenn ich keine kraft zum hüpfen hab. also würde ich sagen, morgen hab ich immer und überall zeit für alles!



    Re: Ich komme wieder!

    Steffi - 30.08.2006, 22:21


    Also ich hab morgen bis 17 Uhr Nachhilfe, danach bin ich vollkommen frei.
    Mein Vorschlag:
    Wenn ihr wollt, könnt ihr ab 17.30 Uhr zu mir kommen. Das ist nicht zuuu spät und wir müssten eigentlich alle Zeit haben, oder?
    Katja, dich kann ich nach der Nachhilfe mitnehmen, ist ja direkt neben dir.
    Es wäre ganz gut, wenn ihr das irgendwie klären könntet, vielleicht auch mal Martina anruft, weil ich morgen den ganzen Tag nicht zu erreichen bin bzw. kein Guthaben auf dem Handy hab. Dann kann mir ja einer von euch eine SMS schicken, wer und wann wo wie kommt *nick*



    Re: Ich komme wieder!

    Jan - 30.08.2006, 23:05


    Ich poste das einfach mal in der naiven Hoffnung, dass das jemand liest, hierhin^^.
    Also, anscheinend kann ich morgen doch nicht, wie mir eben in Form einer leicht aufgebrachten Mutter zugetragen wurde, da morgen Abend mein(und auch ihr^^) Dänisch-Sprachkurs anfängt. Fragt nicht warum. Ich mag Dänisch nunmal. Wie dem auch sei, ich müsste so gegen 18:00 schon wieder zu Hause sein, also wäre es doch extrem sinnlos für mich, zu dieser Festivität zu erscheinen. Tut mir leid, aber lasst euch die Laune ja nicht verderben. Ich sehe euch ja schließlich früher oder später sowieso noch(wieso habe ich dir nur jemals zugesagt, mia?!? ;) ), dann können wir ja privat willkommen und abschied feiern. Und überhaupt. Viel Spaß euch Menschen morgen! :D



    Re: Ich komme wieder!

    Katja - 31.08.2006, 12:03


    ich sage freudigst zu. ich bring mal videokassetten mit von mir, auch wenn wir die vielleicht nicht gucken können ;) naja. gott bin ich drunter und drüber. gestern ein menschenauflauf beim ballett, musste erstmal klar kommen :? aber soweit geht es mir gut und ich verliere sehr schnell mit jeder minute den bezug zu den vergangenen 7 wochen. hui. komisch sowas. naja bis nachher!



    Re: Ich komme wieder!

    Hardy - 31.08.2006, 13:59


    Ja ich komme auch aber 17:30 wird was knapp, weil ich nach dem Schlagzeugunterricht noch trainieren wollte. Ich denke ich bin so gegen 6 rum da (muss noch Duschen nach dem Training und Muskeln ruhen lassen =D). Wie siehts aus mit Futter ? Jeder bringt selbst mit nehme ich mal an ?



    Re: Ich komme wieder!

    Katja - 27.09.2006, 01:35


    um mal das "Ich komme wieder" - Thema zu schließen:

    Ich bin sowas von wieder da.

    Müsste auch erstmal so bleiben, im Februar sehen wir weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Ein Thread für kleinere Sachen - gepostet von Mia am Mittwoch 13.12.2006
    Ausbildung und Wurstsalat - gepostet von Mia am Donnerstag 12.04.2007
    Semesterferien mit Pri Pra Praktikum - gepostet von Mia am Donnerstag 08.03.2007
    Kulturnacht in MG - Wir tanzen die Jüdische Hochzeit! - gepostet von Katja am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich komme wieder!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)