ein paar termine

FSG Abitur 2006
Verfügbare Informationen zu "ein paar termine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die steffi - robert - Matze - Franzi - Osiris
  • Forum: FSG Abitur 2006
  • Forenbeschreibung: Abiturjahrgang 2006
  • aus dem Unterforum: Party Party Party
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar termine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar termine"

    Re: ein paar termine

    die steffi - 22.08.2006, 22:01

    ein paar termine
    Also ich geb euch einfach mal ein paar termine durch:

    am 2. September ist bei uns Straelen live, dh. in fast allen Kneipen von Straelen spielen verschiedene Bands aus der Umgebung wie z.B add no aid , dr. savage.. oder last purity,.. das findet jetzt zum zweiten Mal in Straelen statt. letztes Jahr war es ein riesen Erfolg :D der eintritt kostet einmalig 7 euro/acht an der abendkasse..man kann dann überall rein.. sehr toll!!

    Am 22/23 September ist Hallenfest/Reithalle Straelen. bis jetzt hat jedes Jahr Radio Niederrhein Musik gemacht. Freitag ab 16. /samstag ab 18
    Samstag spielt eine Liveband.

    das SGS macht am 23. September eine Vorabifete im Adlersaal. vielleicht könnte man dort auch mit mehreren aus der Stufe hingehn und sich treffen.. ist nicht ganz so weit wie straelen, für euch :top

    am 28 Oktober spielt Ranzig bei Tegelbeckers.. auch seeehr toll!!! Die Band ist echt der Hammer:)


    soooo vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Fete.



    Re: ein paar termine

    robert - 22.08.2006, 22:35


    jo ne is klar udn dann werden wir beim döner fressen erstochen :lol :flop



    Re: ein paar termine

    die steffi - 23.08.2006, 11:58


    Tut mir leid Robert, darüber kann ich nicht lachen



    Re: ein paar termine

    Matze - 23.08.2006, 16:49


    Darüber macht man wirklich keine Witze Robert. :flop

    Am 2. September gehts auch in Issum bei Diebels rund :D



    Re: ein paar termine

    Franzi - 24.08.2006, 12:28


    Ich guck mal, dass ich am 2.9. nach Straelen komm, zur Not halt alleine.. Das war im letzten Jahr echt cool. Gibts die VVK Karten wieder bei Keuck?

    Vorabifeten im Adlersaal sind immer ne super Angelegenheit in Nieukerk. Ich glaub, dabei hat bis auf den Herrn Adler bisher noch nie jemand Gewinn gemacht :D



    Re: ein paar termine

    die steffi - 24.08.2006, 12:51


    franzi, ich bin auch auf jeden fall da:) glaub schon dass man bei Keuck karten bekommt :D



    Re: ein paar termine

    Osiris - 25.08.2006, 16:52


    also 2.Sept im Diebels hört sich verlockend an Matze :) bitte um nähere Info in neuem Thread vll?

    @Robert: Ich kenn ja schwarzen Humor, aber du übertreibst maßgeblich!! :flop



    Re: ein paar termine

    die steffi - 25.08.2006, 17:29


    wie jetzt?? matthes , du lässt mich am 2tn allein in Straelen???

    gibs ja garnich :lol



    Re: ein paar termine

    robert - 26.08.2006, 14:15


    pisst euch alle an :top



    Re: ein paar termine

    Osiris - 27.08.2006, 21:40


    >Weiß noch nich wen ich zwangsweise allein lassen muss ;) < aber ich werds sehn...vll lässt du dich ja zum Diebels abschleppen von mir? ;) *hrrhrr*



    Re: ein paar termine

    Franzi - 28.08.2006, 19:03


    Mit wem kann man denn am Samstag in Straelen rechnen? Aus Nieukerk will ja keine Sau mit. Ich würd auch allein hinfahrn, aber nur, wenn ich dort noch jemanden antreff. Also, macht mal ne Ansage...



    Re: ein paar termine

    die steffi - 29.08.2006, 17:02


    von dir lass ich mich gern abschleppen :smurf:


    hab aber schon karten für straelen live.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSG Abitur 2006

    neues aus japan - gepostet von Andre am Donnerstag 29.06.2006
    Geburtstagsparty bei Botor!!!!!! - gepostet von Don Felipe am Mittwoch 16.08.2006
    HOERSTGEN ROCKZ!!! - gepostet von Don Felipe am Sonntag 07.01.2007
    Fahrradständer - gepostet von Don Felipe am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar termine"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)