Trennung mit Hindernissen

.:°The Punk Pony's°:.
Verfügbare Informationen zu "Trennung mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faolan - pain
  • Forum: .:°The Punk Pony's°:.
  • Forenbeschreibung: ...zu allem fähig - zu nichts zu gebrauchen...
  • aus dem Unterforum: Kino & TV & DVD
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trennung mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trennung mit Hindernissen"

    Re: Trennung mit Hindernissen

    Faolan - 22.08.2006, 20:13

    Trennung mit Hindernissen
    " Kurzinhalt:
    Sind Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) ein Traumpaar? Nun, wenn man davon absieht, dass sie sich nach dem warmen Nest sehnt und er sich am liebsten um gar nichts kümmert, dann, ja dann - nein, nicht mal. Wahrscheinlich ist Brooke einfach zu pingelig. Ständig ärgert sie sich darüber, hinter Gary herzuräumen. Der hingegen schaltet auf Durchzug und so platzt die Bombe. Ein Streit, die Trennung, ein Problem: Keiner kann sich eine eigene Wohnung leisten. Kurzerhand zieht Gary ins Wohnzimmer und genießt dort sein wiedererlangtes Junggesellenleben in vollen Zügen und mit jeder Menge leerer Bierflaschen. Brooke hingegen testet ihre Wirkung auf die Männerwelt. Was folgt, ist ein gegenseitiges Taktieren, Täuschen und Tricksen - schließlich beansprucht jeder die Wohnung ganz für sich. Doch eines Tages wendet sich das Blatt, und Brooke stellt sich die Frage: Geht es hier um die Wohnung oder um Gary?"


    ^^



    Re: Trennung mit Hindernissen

    pain - 25.11.2006, 20:25


    der film ist lustig aber das ende ist ein bischen seltsamm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:°The Punk Pony's°:.

    wacken und hurrican - gepostet von pain am Donnerstag 08.03.2007
    Homepage - gepostet von DaRk_WoLf XIII am Dienstag 14.11.2006
    Pen & Paper Vampire - gepostet von Faolan am Dienstag 23.01.2007
    Staubkind - gepostet von Faolan am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trennung mit Hindernissen"

    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Urlaub mit Hindernissen - Jowra (Samstag 21.05.2005)
    Kinder und Trennung - marie (Montag 21.05.2007)
    Die Trennung.... - Lucky (Dienstag 30.11.2004)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)
    Trennung - moularoush (Montag 25.12.2006)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    3.15 - Trauung mit Hindernissen - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)