Aller Anfang ist schwer

H B G G D M
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minofaustus - Shakkur - zorrn - forsake - Uigarkai - Wassoi - Mortandos - Insaniac™ - Ricardo - Terk
  • Forum: H B G G D M
  • Forenbeschreibung: Horde Battleground Group Dun Morogh
  • aus dem Unterforum: Was stellen wir uns vor hier zu tun?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer"

    Re: Aller Anfang ist schwer

    minofaustus - 21.08.2006, 15:19

    Aller Anfang ist schwer
    Na dann mach ich mal den Start,

    warum das hier entsand wisst Ihr ja alle noch aus meinen und andere vo Euren Anmerkungen und Wünschen. Hier hab ich nun versucht etwas in die Wege zu leiten und hoffe er nützt das kleine Forum rege.

    Ich wünsche mir eine Vorstellung der Personen, welche handwerkliche Fähigkeiten sie haben, womit man sie unterstützen kann.

    Einen Terminplan vielleicht.

    Zielsetzungen, wenn wir ganz schnell zum Obersten Kriegsfürsten machen wollen (ja ich denk eigentlich alle hier^^).

    Und der Spass sollte nicht zu kurz kommen :D

    Schreibt was Euch einfällt und zum Thema PVP gehört, OffTopic richten wir auch noch ein.


    Für die Horde :evil:


    Mino F.



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Shakkur - 21.08.2006, 21:54


    Erstmal ein Guude!

    Vielen Dank Minofaustus, dass du dich dem Forum angenommen hast. Ein paar Ideen die ich nun spontan hätte, was allgemeine Informationen angeht.

    - Feste Termine
    - Stamm-Mitgliederliste
    - Char-Vorstellung (Welche Berufe und Fähigkeiten und Skillung)
    - Ausrüstung (Um zusehen was man so hat, wo man evtl. zusammen farmen könnte um gegenseitig die Ausrüstung zu verbessern - Instanzgänge?)
    - Taktiken
    - Gruppenaufstellung für die Spiele (Feste Positionen der einzelnen Mitglieder)

    Tja das wärs erstmal von meiner Seite aus.

    Gruß
    Shakkur



    Re: Aller Anfang ist schwer

    zorrn - 22.08.2006, 23:15


    guuuude

    joa aller anfang is schwer, das spiel läuft und das forum wird folgen. unten is nen link für meinen char auf blasc falls einer interesse hat.



    Re: Aller Anfang ist schwer

    forsake - 23.08.2006, 01:57


    ^hi.sag auch mal hallo.ich werd wochenende nicht so aktiv sein,heißt samastag,sonntag weil ich wochenendschciht hab ,aber sonst zock ich schon gern pvp,muß nicht kriegsfürst sein,sondern mehr bis rang 11 und just for fun



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Uigarkai - 23.08.2006, 15:37


    hallo zusammen!

    ich denke feste positionen sind keine schlechte idee. ein guter anfang zum spielen ohne großes rumgefrage.




    Re: Aller Anfang ist schwer

    Shakkur - 28.08.2006, 10:49


    Wieso ist denn hier "tote Hose"? Wo stecken denn die ganzen Mitglieder? Hey Wake Up! Kann doch nicht sein, dass alle mit dem Patch 1.12 quasi weggepatched wurden, oder doch? Oo

    Gruß
    Shakkur



    Re: Aller Anfang ist schwer

    minofaustus - 28.08.2006, 12:34

    Schade
    Es sieht so aus als ob der Patch 1.12 unserer ach so jungen Stammgruppe das frühe Ende gebracht hat.

    Alle gehen ihren individuellen Weg. Ja Gruppe heißt halt Kompromisse und wer ist dazu schon bereit. Mir hätte es spass gemacht mit Euch zusammen der Allianz aus dem Diesseit ins Jenseits zu geleiten aber dem soll nicht sein.

    Dann lassen wir das eben bleiben. An die Nase könnt ihr Euch ja alle selber greifen.

    Hab Euch trotzdem noch lieb

    Mino F.

    Falls jemand noch Lust hat zu spielen. Meldet Euch :cry:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Wassoi - 28.08.2006, 12:52


    Guude,

    ich würd ja schon gern weiter arathi zocken nur das problem is ja das wir jetz lange wartezeiten haben und die ehre nach dem patch im tal liegt aber wenn was geht ich zock auch gern weiter becken allein schon wegen dem ruf und dem fun.


    wir sehen uns

    wassoi



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Mortandos - 28.08.2006, 13:32


    Also ich hab seit dem Patch noch gar kein Becken gespielt, weiß also nicht wie das mit den Wartezeiten ist. Tatsache ist, daß viele Alteractal offen sind, keine Wartezeiten und man kann einfach mal ein bissel hauen und - in meinem Fall - man braucht sich nicht den Kopf über Strategien und Ansagen zu zerbrechen. Für große Ehre braucht man dennoch WS und Beckenmarken und mein Vorschlag wäre einfach 2 feste Termine pro Woche fest zu legen wo man sich dann für ein paar Beckenrunden trifft. Die Wartezeit kann man ja dann trotzdem im Tal verbringen.



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Insaniac™ - 28.08.2006, 19:26


    wie? was? alle weg? :shock:

    meine wenigkeit stand das ganze wochenende zur verfügung ... :?
    ich bin nach wie vor dabei! wie gehabt, mal mehr mal weniger wegen job etc. :o

    edit: ok, bevor mir einer nen strick draus dreht: am samstag war ich mal 2 stunden im RL ... hat auch gelaggt, war auch doof ... :P



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Ricardo - 29.08.2006, 11:48

    Kann ich...
    Becken???? hm das wahr doch was????
    Spass bei Seite.......

    Ich hoffe nicht das wir schon am ende sind, komm Leute machen wir Allianz platt.

    Termine: Dann kann ich......

    Montag ab 17:30 - 24:00
    Mittwoch ab 17:30 - muss ab und zu auf anderen Server Helfen
    Freitag ab 17:30 - 20:00 ( der Rest na ja das ergibt sich )
    Samstag 11:00 - 15:00
    Sonntag ab 11:00 - 15:00

    Ab und zu kann ich auch 16 Stunden Spielen... ^^



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Terk - 29.08.2006, 13:00


    Also das mit den 2 Terminen ist gar keine schlechte Idee. Allerdings schwankt meine pünktliche Anwesenheit, da ich recht unterschiedliche Arbeitszeiten bzw. -tage habe.
    Ab morgen bin ich allerdings nicht zuhause, d.h. Mittwoch (15 Uhr) bis Montag (irgendwann) kann ich leider nicht zocken (heul). Ins Forum kann ich allerdings schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H B G G D M

    Aller Anfang ist schwer - gepostet von minofaustus am Montag 21.08.2006
    Uigarkai - gepostet von Uigarkai am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)