Ahhhh.... Nicht gut

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Ahhhh.... Nicht gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - annamaus - BillsLady - Marie - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahhhh.... Nicht gut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahhhh.... Nicht gut"

    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    BillLoverin - 19.08.2006, 14:45

    Ahhhh.... Nicht gut
    Also ich habe da so ne sache... von meiner Mama die beste Freundin die ist imer bei knuddels und soo und die hat da jetzt nen neuen macker kennengelernt.. na ja und lässt sich jetzt von ihrem mann scheiden.... das voll scheiße.. na ja meine mum geht da auch total oft chatten und soo und trifft sich au mit anderen männern! Na ja zwischen meineer mum und meinem Dad läuft es grad auch nciht soo gut aber ich will nciht das sie sich scheiden lassen das wäre total blöde.. was soll ich machen????



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    annamaus - 19.08.2006, 19:53


    oh gott
    naja also ich hätte den vorschlag das du mal mit deiner mama redest und sie fragst warum sie sich mit anderen männern trifft oder so
    oder du sagst ihr das du angst hast das sie sich von deinem papa trennt
    immoment fällt mir auch nix ein sry aba ich hoffe ich konnte dir helfen süße =)



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    BillLoverin - 20.08.2006, 14:12


    ja kontest du aber das porblem sie lässt nicht mit sich reden.. sie streitet das ja imer ab das sie sich mit anderen trifft.. na ja versuche kann man es ja nochmal.. danke;) Bussi



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    BillsLady - 20.08.2006, 17:35


    das mit dem reden ist gut...sag ihr wie du dich fühlst und Angst hast....
    einfach alles.....sah deiner Mutter auch das du ihr vertraust...das is ihr bestimmt wichtig und sie will dein vertrauen auch nich verliern,....bestimmt!!!!



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    Marie - 29.08.2006, 12:26


    ich find du muss deine mum darauf ansprechen vielleicht verstehst du auch was falsch....du musst sie fragen was da ist!
    und wenn sie dir irgentwas falsches erzählt was ich net glaub dann merkst du das 1000%
    und ich mein einfach das du klarheit brauchsch weil ich auch glaube das mein dad meine mum betrügt aber ich kann ihn net drauf ansprechen weil
    ich des eig ziemlich scheiße rausgefunden hab :?
    und ich weiß wie kaputt des einen macht also reden auch wenns schwer fällt



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    Angel - 29.08.2006, 12:36


    also ich würde auch mal mit ihr reden, sonst wenn sie nichts aussichraus kriegenlässt, dan spionier ihr nach, Ich weiß doofe vorschläge



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    BillLoverin - 29.08.2006, 19:11


    Das habe ich aber schon gemacht.. lol aber da hat sie sich mit ihrem Chef getroffen und michauch noch gesehen,.... das gab ärger.. ;) aber danke wir haben jetzt geredet und es ist fast alles in ordnung;) DANKE EUCH ALLEN!!!



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    Angel - 29.08.2006, 23:29


    NA DANN IS JA GUT^^



    Re: Ahhhh.... Nicht gut

    annamaus - 03.09.2006, 17:37


    kein problem süße =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Internationaler Bereich - gepostet von Franzy am Mittwoch 28.06.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    bill und tom: bundeswehr..?? - gepostet von myloveisbill am Mittwoch 21.03.2007
    ungeschminkt - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.03.2006
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Auf die Handtasche gekommen - gepostet von Franzy am Freitag 04.08.2006
    Comet 2007 - gepostet von Franzy am Samstag 05.05.2007
    So!!!!jetz bin ich ma dran^^ - gepostet von Black Angel am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahhhh.... Nicht gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Ahhhh..... - Stefanie (Dienstag 01.03.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)