bill und tom: bundeswehr..??

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "bill und tom: bundeswehr..??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myloveisbill - BillLoverin - Bill's~Chica
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bill und tom: bundeswehr..??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bill und tom: bundeswehr..??"

    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    myloveisbill - 21.03.2007, 19:29

    bill und tom: bundeswehr..??
    hey leuteee..!

    wie ihr sicher schon gehört habt haben bill und tom einen brief von der bundeswehr bekommen..weil sie da ja nach gesetz oda so wenn sie 18 sind hinmüssen..aber die zwei reagieren ja net auf den brief und jetzt kam in den nachrichten das die vielleicht gezwungen werden zur bundeswehr zu gehen wenn sie sich net bald mal melden...ey leute ich kann euch sagen ich hab so schiss..! was haltet ihr davon??



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    BillLoverin - 21.03.2007, 21:59


    ja habs gesehen bei Exclusiv.. total schlimm iwie.. ahhh die solln da ja iwas machen ey wenn die zur bundeswehr müssen ohaaa...... wenn ich nur daran denke mir einen der beiden mit kurzen haaren vorzustellen ohje.... =(



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    Bill's~Chica - 21.03.2007, 22:01


    lol...das is totaler schwachsinn....^^...
    wieso haben gustav oder georg sowas nich bekommen? immerhin wären die doch wohl eher dran gewesen...
    natürlich steht das heut wieda groß als überschrift inner bildzeitung...

    nicht dass ich diese zeitung kaufe...meine mum hat das gesehen beim bäcker :D

    also ich kann mir nich vorstellen dass die da echt hingehen und alles...
    nene...



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    myloveisbill - 22.03.2007, 16:01


    ja ich frag mich allerdings auch ob gustav nicht auch zur bundeswehr muss oder hätte sollen? aber trotzdem..ich hab sooo angst!! und jetzt stellt euch mal die beiden mit kurzen haaren vor..bill naja..aber tom? omg..aber des is gar nix für die schaut mal die sind so dünn und zerbrechlich des halten die doch niemals durch und dann müssen die auch noch mit ungeziefern leben und soo...und musik können die dort auch net machen 9 monate lang..ey des würden die niemals überleben..ich hoff echt das die des noch irgendwie regeln..die können ja auch geld zahlen damit die des net machen müssen und des haben se ja..aber naja.. :cry:



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    BillLoverin - 22.03.2007, 19:40


    joa und ausadem können bill und tom da eh nich hin weil die ja viel zu dünn sind und soohoo vielleicht ja stark aber troztdem die können ja grad mal so die ausrüstung tragen wenn überhaupt =)



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    Bill's~Chica - 22.03.2007, 21:36


    kann man nicht auch n soziales jahr machen oder sowas`? also anstatt bundeswehr... machen doch auch viele...
    wie viel muss man denn zahlen wenn man das nich macht?



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    BillLoverin - 22.03.2007, 21:58


    wie viel man zahlen muss weiss ich nciht aber denk ma nach :D wenn die nen soziales jahrt machen?? ohaa die armen dann am besten in nen altersheim.. ohjee nd dann kommen die fans und die alten weerden sich freudn xDxDxD ::):):):)



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    myloveisbill - 23.03.2007, 12:47


    hahaaaaa..bill und tom im altersheim...looool..da hat des altersheim aber keien ruhe mehr..! :lol: ey hoffentlich können die des irgendwie so machen das sie dann halt zahelen ich mein geld haben se ja und ich gluab das würden die lieber machen als bundeswehr oder zivildienst..also da können wir ehct nur hoffen das des wider gut wird.. :?



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    BillLoverin - 23.03.2007, 15:58


    joa da hassu recht^^
    aber wenn se altersheim machen müssten würde ich mich gaaaanz schnell altern lassen und einliefern lassen heeh^^



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    myloveisbill - 23.03.2007, 16:35


    hehe ja genau und dann am besten noch so als ne alte oma verklieden und dann wenn die vor dir stehn zeigen wer du wirklich bist :lol: des wärs..aber so weit soll es erst mal gar net kommen weil da sind die trotzdem 9 monate weg aber dafür halt in deutschland



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    BillLoverin - 23.03.2007, 18:07


    ohjaa das wär echt schlimm...



    Re: bill und tom: bundeswehr..??

    Bill's~Chica - 26.03.2007, 21:10


    aaach das wird schon alles gut ausgehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Tom: Freundin? - gepostet von Franzy am Freitag 23.03.2007
    Der Traum... - gepostet von annamaus am Freitag 12.05.2006
    mayn kleener schadz^^ - gepostet von Black Angel am Montag 26.02.2007
    Eins Live Krone - gepostet von BillLoverin am Sonntag 10.12.2006
    Room 483 - gepostet von Franzy am Sonntag 03.06.2007
    Konzert für Ein Herz für Kinder - gepostet von BillLoverin am Montag 04.12.2006
    15.04 HabboHotel Starchat - gepostet von Franzy am Samstag 14.04.2007
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Happy Birthday Bills Chica - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bill und tom: bundeswehr..??"

    Bundeswehr - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    SUCHE TOM!!!!!!!!!!!! - Nanoha (Donnerstag 12.07.2007)
    Bundeswehr und Folter - vishnu (Donnerstag 10.06.2004)
    Tom is behindert - ZeroZion (Mittwoch 30.06.2004)
    Verteidiger tom - Nova (Freitag 13.07.2007)
    professionelles Vorsingen *bibber* - Cherubina (Donnerstag 28.10.2010)
    U-Mod - Ashraf (Donnerstag 28.10.2010)
    Ergebnisse Modulprüfungen - K (Freitag 29.10.2010)
    Bundeswehr 1 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Bundeswehr 2 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)