ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Alles über die Welt von Harry Potter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?"

    Re: ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?

    narcissa - 18.08.2006, 12:45

    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?
    Wir haben zwar gelsen, wie Severus Dumbledore getötet hat, aber ich denke, irgendwie wird Dumby nochmal vorkommen. Jetzt nicht, dass er sagt, irgendwie "april, april" oder so..... abwer es gibt ja noch dein portrait. Vieleicht kommt Fawkes auch noch mal..... es stand zwar auch da, dass er verschwunden ist.... Ich denke, dass zwischen D. und Fawkes mehr war, als einfach nur "haustier und herchen" in der kammer des schreckens kommt Fawkes harry ja auch zur hilfe, weil er "gehört"hat, was Harry gesagt hat.
    Und dann sagt D. noch im 2. :"Allerdings werden sie feststellen, dass ic diese Schule erst dann entgültig verlasse, wenn mir hier keiner mehr die Treue hält..." kann doch sein, dass im 7. Zeil nochmal etwas darauf zurückkommt. Und das D. erst dann "entgülltig" verschwindet, weil Harry ihn verrät. ich denke, irgendetwas ist da noch..... :-D

    cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Horrorfilme - gepostet von Lily-Franzi am Sonntag 14.05.2006
    Grosse Foren erweiterung-Wichtige Informationen! - gepostet von Chloe-571 am Donnerstag 15.06.2006
    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden? - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden?"

    Albus Dumbledor - Minerva (Samstag 27.11.2004)
    Wie findet ihr die Darstellung von Albus? - nata (Dienstag 07.02.2006)
    [C/P] Albus - hamty1 (Samstag 07.10.2006)
    Albus Dumbeldore - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    Albus Dumbledore - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Albus Dumbledore - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Albus Dumbledore - AlbusDumbledore (Freitag 16.07.2004)
    Ist Albus jetzt vollends von der Bildfläche verschwunden? - Narcissa (Sonntag 12.11.2006)
    @Albus Dumbledore - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Albus Dumbledore - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)