Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

u_u
Verfügbare Informationen zu "Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - ----
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Momentane-Situation-Forum-für-alle-Lebenslagen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread"

    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    Christian - 16.08.2006, 20:27

    Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread
    joa... wollt ich eigentlich schon länger mal machen ^^'
    könnt hier reinschreiben wie es euch so geht und evtl. auch noch den Grund dazu sagen ^^'

    ich fühle mich... äh, irgendwie... chaotisch grade x_X
    weiß nicht wie genau ich es sagen soll... eigentlich glücklich, aber zu viele Sachen die mich runter drücken ôo
    hmm... bald ist Wochenende ._. ich hol mir Johannisbeeren... ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    ---- - 18.08.2006, 15:31


    hm... auch ne gute idee xD ... äh, wie ich mich fühle... bin etwas müde, aber ich bin doch recht gut gelaunt ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    Christian - 18.08.2006, 18:34


    etwas müde, aber doch recht gut gelaunt X_x



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    ---- - 19.08.2006, 15:06


    hach, kenn ich! u_u


    ... hm... also ich bin müde, einwenig lustlos... aber nicht deprimiert ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    Christian - 19.08.2006, 21:41


    hmm... so... ganz normal eigentlich ôo'
    lustlos auch ein wenig... hmm, oder nein, wart... demotiviert ist ein besseres Wort x_x ja genau... ich bin sehr gut in beschreiben find ich ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    ---- - 22.08.2006, 17:59


    also ich habs verstanden u_u


    ich bin gerade etwas müde, aber ich habe riesige lust was zu unternehmen ._. nur leider ist hier ja keiner mit dem ich was machen könnte ;_;



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    Christian - 23.08.2006, 13:11


    ist schön zu wissen dass du das verstehst u_u

    unter der untere Satz ist immer so deprimierend, weil ich so weit von dir weg wohne und nichts tun kann i_i (andererseits kannst du auch froh sein, weil ich dich sonst ins Stadion schleppen würde oO)

    und ich fühle mich gerade... äh, nunja... so... "bin-froh-wenn-bald-wochenende-ist-"-mäßig ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    ---- - 24.08.2006, 18:30


    ich hätte nix dagegen, in stadien geschleppt zu werden ôo' da unternimmt wenigstens jemand was mit mir ._.

    und ich bin ... öh, ziemlich gut drauf eingentlich ôo etwas genervt, aber nicht mal die schule ist im moment anstregend... alles ganz locker ^^'



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    Christian - 24.08.2006, 22:49


    Kaiserslautern gegen Bielefeld ? xD oja... und danach gehen wir gleich in den Europa Park, du übernachtest bei mir, essen am nächsten Morgen unser Frühstück im Stern, schauen noch kurz beim Reiterhof vorbei und... ach nein, ich will mal nicht ganz so gemin sein ^^"

    ich bin recht glücklich... hab grad 59000 in Bejeweled geschafft, Ivi hat gesagt das sie mich lieb hat, morgen ist Wochenende und ich hab früher Feierabend ôo



    Re: Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread

    ---- - 26.08.2006, 12:29


    ich finde den gedanken schön ^^' wenn sich das realisieren würde, wäre ich dabei ôo klingt nach viel spaß
    und diesen rekord hol ich btw auf oO

    äh... mir gehts... ganz neutral ôo is ja noch nichts passiert worüber ich mich freuen / ärgern könnte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread - gepostet von Chrisi am Mittwoch 16.08.2006
    Obst - gepostet von Chrisi am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wie-fühlt-ihr-euch-gerade"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)