Hilferuf von Viper2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilferuf von Viper2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Jaeger - Aachener
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Bnd-Partner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferuf von Viper2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferuf von Viper2006"

    Re: Hilferuf von Viper2006

    Drakilus - 08.08.2006, 22:54

    Hilferuf von Viper2006
    Zitat: Viper2006 08.08.06
    So 20:54:28

    Ich bitte nochmals um Hilfe da ich nicht alle angeschrieben habe der Spieler meiach hat mir gedrot das er mich so lange farmen wird bis ich freiwiliig aufhöre!Ich habe ihm darauf beleidigt und punkteabzug bekommen. Ich brauche dirngend hilfe!!er kommt so an die 3-9 mal am Tag und kommt ob er was kriegt oder net!!
    Mfg
    Viper2006


    Ps Wer helfen kann bitte mir sagen damit wir geminsam angreifen können fusieonieren ich bitte um dringendt hilfe.

    Habe ihm geantwortet:

    Zitat: Hallo,

    erst mal ruhig bleiben. Unsere halbe Ally hat Abzüge bekommen, weil sie ein paar Rohstoffe zu viel zum Aufbau der Botschaft geschickt haben. Wir sind also noch nicht so gut mit Truppen bestückt.

    Bau erst mal dein Versteck aus und suche dir einen Sitter für die Zeit, in der du nicht on bist, der die Rohstoffe bei einem Angriff in Sicherheit bringt oder verbaut.
    Er greift mich als Leader auch immer an, bekommt aber nichts. Die letzten Tage ist Ruhe.

    Ich stelle Deinen Hilferuf ins Forum, den haben wir auch schon im Visier.

    Wehre dich auf normale Art und schreib ihm nicht mehr, hat keinen Sinn.

    MfG
    Drakilus


    Die aggressiven Spieler hier im Zentrum werden langsam zu einem ausgewachsenen Problem.



    Re: Hilferuf von Viper2006

    Jaeger - 09.08.2006, 17:25


    Jo das ist das beste was er machen kann ! sobald wir truppen genug haben sind die ganzen Farmer so oder so alle reif ^^ als wenn wir sowas auf uns sitzen lassen würden, ich denke mal eher nicht. Das wird noch ein Nachspiel haben ;)



    Re: Hilferuf von Viper2006

    Aachener - 14.08.2006, 18:00


    gut das ich mich was ausserhalb befinde ^^ habe schon 22 truppen und ist weiter im ausbau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferuf von Viper2006"

    HILFERUF - Snakehead (Mittwoch 28.11.2007)
    15.06.09 - Erstes Training zur neuen Saison 09/10 - Teil 2 - forza viola (Montag 15.06.2009)
    Hilferuf von ~GS~ - Caesar (Samstag 11.11.2006)
    MB6 MC2 Honda Zubehör-Felgen - A.B. (Dienstag 08.04.2008)
    Hilferuf, aber richtig - Holgerderdolle (Montag 28.11.2005)
    Also das ist jetzt mal n Hilferuf!!! - Rivapiana (Samstag 27.05.2006)
    Viper2006 - Viper2006 (Freitag 25.08.2006)
    WICHTIG! Hilferuf zu Jungbiens Referat über Honig - Cora (Sonntag 17.06.2007)
    Es wird zurück gebimmelt! - Vilotan (Freitag 20.06.2008)
    Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!! - pferdehilfe (Samstag 18.09.2004)