Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die hier sind Vermittelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!"

    Re: Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!

    pferdehilfe - 18.09.2004, 20:57

    Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!
    Hilfe!!!!
    Habe eure Internetseite gelesen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Suche für meine liebe Stute einen Platz auf Lebenszeit. Leider ist sie aufgrund einer Hufrollenentzündung nicht mehr belastbar (Schrittreiten und Weidegang ist möglich). Außerdem hat sie ein Sommerekzem an Schweif und Mähne. Leider ist sie aufgrund der vorgenannten Gründe nicht mehr vermittelbar. Ich konnte sie bis jetzt gerade so halten (Tierarztkosten, Stallmiete, Weide-Pacht, Hufschmied, Ekzemerdecke ect.)weil der Stall in dem sie steht sehr günstig ist 79,-€ + Wasser u. Strom und Kraftfutter. Nun wurde mir allerdings mitgeteilt das der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen den Stall am Ende diesen Jahres schließt. Leider habe ich aber nicht die finanziellen Mittel mehr aufzubringen und es gibt hier in der näheren Umgebung nichts vergleichbares mehr. Könnt Ihr mir helfen u. kennt vielleicht jem. der ein Beistellpferd sucht. Es ist wirklich dringend!!!! Ich möchte sie nur in wirklich gute Hände abgeben. Nur mir ist es absolut unmöglich das Geld für einen Gnadenhof aufzubringen habe jetzt schon mehr für sie ausgegeben als ich habe!
    Bitte meldet euch
    Viele liebe Grüße Isabel Moog
    Hier noch Angaben zur Stute und ein Bild!!



    Name: Nantess

    Rasse: Warmblut

    Stockmass: 1,65

    Ort: Amönau/Wetter Hessen ist in der Nähe von Marburg.

    Nantess wird gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben!!

    Bei Interesse bitte unter folgender E-Mail adresse melden:

    Schlachtpferdehilfe@gmx.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Schade - wenig los hier im Forum - gepostet von Nellyhexe am Dienstag 13.02.2007
    Habe noch einen Platz frei für eine "arme Seele"!! - gepostet von jany am Montag 05.03.2007
    Hi ihr beiden - gepostet von Ann am Dienstag 08.05.2007
    Jappy.de - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!!"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)