Hilferuf von ~GS~

Feuer Drachen
Verfügbare Informationen zu "Hilferuf von ~GS~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caesar - ??? - gaggaman - Lorenor Zorro - Drusillah - Ixi - Crusader
  • Forum: Feuer Drachen
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferuf von ~GS~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferuf von ~GS~"

    Re: Hilferuf von ~GS~

    Caesar - 11.11.2006, 19:50

    Hilferuf von ~GS~
    hey leute
    ich hab eine nachricht von Igor von ~GS~ bekommen
    er schrieb:

    Hallo!

    Wir benötigen Deff Unterstützung für unseren Diplomaten Postman Dorf (10|-26)

    Sie wird vom Spieler ZeBrA ((11|-25) ) (17|-30) pausenlos mit Katas angegriffen!

    Wir planen gegen ihn Gegenmaßnahem und benötigen daher eure Unterstützung ob Fake oder richtige Angriffe ist euch überlassen!

    Gebt mir bitte ein Zeichen in wie weit ihr uns unterstützt!

    Gruss Igor *GS*

    was meint ihr dazu?
    sollen wir helfen oder nicht?
    wir haben selber auch viele probleme mit denen wir selber nicht ganz zurecht kommen, aber denkt daran, wenn wir ihnen jetzt nicht helfen, dann werden sie uns warscheinlich auch nicht helfe, wenn wir mal in not sind.
    wie viele einheiten könntet ihr schicken?

    mfg Caesar



    Re: Hilferuf von ~GS~

    ??? - 11.11.2006, 22:20


    Ich bin dafür denn eine hand wäscht die andere



    Re: Hilferuf von ~GS~

    gaggaman - 11.11.2006, 23:59


    Zur Unterstützung ist es im momment schlecht bei mir denn ich habe wally unterstützung geschickt und da sind meine gestorben.
    Aber bei einem Gegenangriff wär ich dabei :twisted:


    @DerWildeHannes

    Könnteste vllt noch mal ein Thread machen wo man seine Truppenstärke rein schreiben kann?!



    Re: Hilferuf von ~GS~

    Lorenor Zorro - 12.11.2006, 02:20


    nein auf keinen fall angreifen sonst machen wir uns die ganze ally zum feine und gegen die haben wir keine chance



    Re: Hilferuf von ~GS~

    gaggaman - 12.11.2006, 03:35


    Ok dann doch nicht angreifen



    Re: Hilferuf von ~GS~

    Drusillah - 12.11.2006, 07:52


    Ich halte das für nicht sinnvoll. Wir verteidigen unsere eigenen Leute nur schlecht bis gar nicht, aber schicken unsere Truppen für eine Allianz in den Tod.

    Schaut euch doch nur die Angriffsliste an. Warum kümmern wir uns nicht erst einmal um uns selber ? Wir werden massiv von HATE und A mit deren Töchtern gefarmt. Lolin steht bereits auf der Kataliste von D (Tochter von A). WL eine kleinere Allianz als wir und sogar °C eine Miniallianz farmt Leute von uns ohne Strafe.



    Re: Hilferuf von ~GS~

    Ixi - 12.11.2006, 21:07


    Ich bin auch dagegen, obwohl ich gerne helfen würde. Aber Zebra ist auch aus der Allianz A, und gegen die ist noch kein Kraut gewachsen. Das Problem ist nämlich, dass die bei Gegenwehr eher noch stärker zuschlagen, öfter und mit mehr Einheiten. Das hab ich bei Julius Cäsar ja zur Genüge erlebt. (Es ist zwar auch schön, in der Deff-Statistik auf Platz 1 zu sein, aber der Preis war mir doch zu hoch...)

    WENN wir was unternehmen, dann in einer großen Gesamtaktion mit beiden Allis und nur mit voller Unterstützung durch alle Mitglieder, aber das geht echt nur, wenn wir nicht gerade selbst überall gefarmt werden.



    Re: Hilferuf von ~GS~

    Crusader - 12.11.2006, 21:42


    Also meiner Meinung nach sollten wir mit defensive Helfen aber auf garkeinen fall die größeren Allys angreifen das ist Selbstmord...



    Re: Hilferuf von ~GS~

    ??? - 14.11.2006, 15:56


    ich habe meinen held da stehen und nen kumpel(Joesph)auch und noch viele einheiten bei postman ich denke das wir alle nur unsere helden da lassen sollten um die zu leveln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer Drachen

    Halli Hallo Halöle - gepostet von holm am Dienstag 14.11.2006
    Haudrauf - gepostet von Haudrauf am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferuf von ~GS~"

    HILFERUF - Snakehead (Mittwoch 28.11.2007)
    15.06.09 - Erstes Training zur neuen Saison 09/10 - Teil 2 - forza viola (Montag 15.06.2009)
    MB6 MC2 Honda Zubehör-Felgen - A.B. (Dienstag 08.04.2008)
    Hilferuf, aber richtig - Holgerderdolle (Montag 28.11.2005)
    Also das ist jetzt mal n Hilferuf!!! - Rivapiana (Samstag 27.05.2006)
    WICHTIG! Hilferuf zu Jungbiens Referat über Honig - Cora (Sonntag 17.06.2007)
    Es wird zurück gebimmelt! - Vilotan (Freitag 20.06.2008)
    Ein neuer Hilferuf hat mich erreicht es ist sehr dringend!!! - pferdehilfe (Samstag 18.09.2004)
    Spielberichte 16. Spieltag - handballfansonline (Montag 30.01.2012)
    Hilferuf von Viper2006 - Drakilus (Dienstag 08.08.2006)