Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheBORG - Anonymous - Freeza - libanonsherz - marwanieh - LIBANON~4~EVER - Tinn - Benet_jnoub - walid - bint_hissbollah - Soldier_of_Hisbollah - habibe_lubnan - $Cool_Libanese$ - LibanonKiss - aytaroun_2006 - Libanon Girl ب& - Bent Jbeil - lady_7amas - Malik
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab"

    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    TheBORG - 09.08.2006, 19:33

    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab
    Mmm.. nun ein weiteres Land auf der US Abschußliste?


    http://www.nzz.ch/2006/08/09/al/newzzEQNATSLY-12.html

    Venezuela will diplomatische Beziehungen mit Israel einfrieren

    (sda/rtd) Venezuelas Präsident Hugo Chavéz hat am Dienstag den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Israel angekündigt. Vergangene Woche hatte das Land aus Protest gegen die Angriffe Israels in Libanon den Abzug seines Botschafters angeordnet.

    Israel rief als Reaktion darauf seinen Botschafter in Venezuela ebenfalls zurück. «Der wahrscheinlichste nächste Schritt wird für uns der Abbruch der diplomatischen Beziehungen sein», sagte Chavéz. Er habe kein Interesse daran, mit einem Staat wie Israel diplomatische Beziehungen zu unterhalten.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Anonymous - 09.08.2006, 20:53


    Salam,

    wahrscheinlich ein neues Land auf der US-Abschussliste, ja. Aber gleichzetig auch ein neues Land, dass keine Beziehungen mehr zu einem Land führen will, das seine grauenvollen und unmenschlichen Taten von Tag zu Tag vermehrt.

    Die Menschheit wird, so Gott es will, immer mehr erkennen müssen, dass der wahre Terror direkt aus den Ländern kommt, die eigentlich den Terror bekämpfen wollen.

    Wa Salam



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Freeza - 09.08.2006, 22:50


    für mich hat venezuella genau das richtige getan... ich danke denen...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    libanonsherz - 09.08.2006, 23:00


    salam

    sieht ihr sowas können unsere verräterichen länder wie saudi arabien oder tunesien oder ägypten und so nicht machen das sind grosse verräter



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Freeza - 09.08.2006, 23:06


    nimmst mir die gedanken mein bruder/schwester



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    libanonsherz - 09.08.2006, 23:28


    hihi libanonsherz ist schwester von dir freeza nix bruder :-)



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Freeza - 09.08.2006, 23:31


    ah gut diese freeza nix geweis :D salam schwester lange nicht gesehen :D



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    marwanieh - 10.08.2006, 00:25


    Das wäre mein größter Traum wenn wenigstens ein arabischer Staat die Tür gegen Israel dicht macht.Wenn die araber den ersten
    Schritt machen dann würden glaube ich viele Länder auch dies tun. Aber dies ist unmöglich!!!!!!!



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    LIBANON~4~EVER - 10.08.2006, 09:53


    also bei der letzten versammlung von den arabischen ländern(haben die meisten hier auch angeschaut) hat SINIORA über libanon geredet und alles aus seiner seele rausgesprochen,dabei hat er geweint, ich glaube viele arabische länder haben es dann auch irgendwie gecheckt dass sie uns helfen müssen, dass wir einen waffenstillstand brauchen ,weil zu viele kinder sterben........... :cry:

    die saudis sind die grössten verräter die es gibt,und die haben sogar die ehre die heilige kaabe bei sich zu haben, sogar die leute von venezuela und brasilien halten zu uns, das was die saudis machen ist HOCHVERAT



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    LIBANON~4~EVER - 10.08.2006, 09:57


    saudi arabien will sich den israelis nicht in den weg stellen weil sie schiss von den amerikanern und von bush diesem schwein, haben.die wollen einfach nur keinen stress

    nich wie Iran ,Iran ist nichtmal ein arabischer staat aba hält zu uns als ob es einer wär...........danke
    und obwohl es so viel libanesen gibt ,die die syrer hassen hält syrien zu uns....danke und repect

    solche länder braúchen wir aba die araber halten nicht zu uns und beschuldigen hisbollah



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Tinn - 10.08.2006, 10:23


    Ihr solltet nur wissen, dass der selbe Hugo Chavez noch vor einiger Zeit F16-Kampfjets von Israel bezog und den jüdischen Staat somit mehr gefördert hat, als er ihm jetzt durch den Abbruch diplomatischer Beziehungen schadet.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Freeza - 10.08.2006, 10:59


    noch weiss man wegen syrien nix.. sie haben zwar die türen für flüchtlinge geöffnet.. mehr weiss man noch nicht... respekt gegenüber iran auf jedenfall...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Benet_jnoub - 10.08.2006, 12:16


    Zu dem was du Libanon4ever geschrieben hast mit SANIORA.
    ya3ne ich glaube nicht das die arabischen länder darauf warten,dass Saniora bei einer versammlung die tränen kommen.
    Wenn man ein herz und auch nur ein kleines bisschen gewissen hat,dann reagiert man schon,wenn man die ganzen kinder und frauen sieht,die täglich sterben müssen oder auch schon wenn man in die augen der ganzen unschuldigen kinder schaut.

    Und zu Saniora würd ich echt nur sagen,ya3ne okay,er leidet wie jeder andere von uns,aber er macht sich auf der anderen seite auch nur lächerlich,indem er da jede paar tage vor den ganzen leuten weint und um hilfe bettelt...wir haben ja gesehn wie die eine aus israel meinte,er solle jetzt mal lieber seine tränen abwischen und zum ernst der lage zurückkehren,ya3ne viele machen sich über ihn lustig und ich finde einer der die aufgaben trägt,die er zu tragen hat,sollte stärke zeigen und sich anders präsentieren um etwas zu erreichen.

    Mesh na2esna wa7ad ya3ne byotla3 kel yom wel tene byetbakbak 2edem el denya kella.

    Aber wir sollten uns keine sorgen machen,Sayyed hassan hat gestern geredet und uns allen wieder die kraft gegeben..Und solange wir unsere MOKAWAME haben,die tagtäglich alles geben,sollten wir nie aufgeben.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    walid - 10.08.2006, 13:42


    traurig ist nur das venezuela ein land das keine bindung zu libanon hat die bezihung einfriert und so ne möchtegern moslemischen ländern nur zuschauen :?



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    TheBORG - 10.08.2006, 13:56


    LIBANON~4~EVER hat folgendes geschrieben: nich wie Iran ,Iran ist nichtmal ein arabischer staat aba hält zu uns als ob es einer wär...........danke

    Ganz ehrlich. Ich würde das nicht überbewerten. Der Iran spuckt zur Zeit recht große Töne. Und ja, er unterstützt wohl auch die Hisbollah.

    Aber warum?

    Aus reiner Nächstenliebe wohl kaum. Eher aus Eigeninteresse. Einen direkten Krieg gegen Israel müsste sich der Iran gut überlegen. Zwar hat Iran Langstreckenraketen und könnte Israel großen Schaden zufügen. Aber dann müsste er ebenfalls mit einem großen Gegenangriff rechnen. Der Iran ist von Ländern umzingelt von denen aus die USA operieren können. Und auch Israel hat keine Probleme damit, ein paar Raketen gen Iran zu schicken.

    Da ist es einfacher, einen sogenannten "Stellvertreterkrieg" zu führen und Israel indirekt über die Hisbollah zu schaden. Außerdem stärkt Israels brutales Vorgehen im Libanon die Argumente des Iran, sich z.B. als Atommacht gegen einen iraelischen Agressor abzusichern. So kann der Iran besser argumentieren und sein eigenes Land und Leute schonen... nebenbei füttert er ein bisschen die Hisbollah, damit diese die "Drecksarbeit" an der Front erledigen...

    Es ist ungefähr so, wie die CIA damals in den 80er Jahren in Afghanistan Osama bin Laden im Kampf gegen die russischen Besatzer unterstützt hat. Da haben die Amis auch die Drecksarbeit von anderen Leuten erledigen lassen und sozusagen "hintenrum" Unterstützung geliefert... (Was sich im Nachhinein ja bekanntlich als ganz ganz großer Fehler erwiesen hat...)



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    bint_hissbollah - 10.08.2006, 13:57


    salam all
    ich bin ganz deiner meinung bintjnoub wir brauchen männer die ihre angst nicht zeigen und ich finde es blöd das saniora wie du gesagt hast wie ein klein kind um hlife bettelt wir brauchen das scheisss geld der araber nicht wir alle haben etwas was america isra2el und die möchte gern arabishen staaten nicht haben wir haben unser stolz und unsere ehre solange das libanesiche volk das hat brauche wir keine hilfe von den anderen :!: :!: :!: in meinen augen sind die araber kein stück besser als amerika und isra2el den : "LI SAKITA 3AN EL 7A2 SHAYTAN A5RAS"
    ich glaub damit wurde alles gesagt :!: :!: :!: :!:



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Soldier_of_Hisbollah - 10.08.2006, 15:25


    also nochmal zu iran.

    gut was sich The Borg ausgedacht hat, stimmt schon. Also ich meine das kann stimmen, aber ich glaube Iran tut das wirklich aus nächstenliebe, auch wenn das als sehr unglaubwürdig klingt, denn sie wollen das shiitische volk im libanon retten. Die meisten sind aj aus iran, denn wenn ihr euch mal die landkarte anguckt, es gibt sooo gut wie kein arabisch-shiitisches land. Iran will libanon helfen, da sie auch einer der anti-amerikaner und anit-israel sind, denn icht viele länder können sowas von sich behaupten. guckt euch doch mal die alle an.

    Also ich glaube, iran hält bis zum letzten zu Libanon und zur hisbolah, denn sie werden auch weider alles aufbauen. Hisbollah ist ihre Schwesterpartei, hat die gleichen interressen, da es ja von iraner gegründet wurde, aba da sie gleiche interressen haben, ist man automatisch verbündet.

    Also glaub ich das sie nicht libanon und die hisbollah ausnutzen.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    habibe_lubnan - 10.08.2006, 15:38


    es mag sein das der iran politische interessen in diesem kampf vertritt, nur ist das noch allemal besser, als einfach wegzuschauen und alles hinzunehmen was die achsen des bösen im nahen osten veranstalten wollen. die wollen einen neuen nahen osten, dann bitte woanders, platz genug haben sie ja.

    Zitat: Es ist ungefähr so, wie die CIA damals in den 80er Jahren in Afghanistan Osama bin Laden im Kampf gegen die russischen Besatzer unterstützt hat. Da haben die Amis auch die Drecksarbeit von anderen Leuten erledigen lassen und sozusagen "hintenrum" Unterstützung geliefert... (Was sich im Nachhinein ja bekanntlich als ganz ganz großer Fehler erwiesen hat...)

    dann sage ich dir mal folgendes, auch wenn der iran laut den aussagen der politiker, presse etc. die hisbollah und libanon mit waffen finanziert und untersützt, wie siehts denn mit der anderen seite aus. amerika unterstützt sicher nicht den israel mit nahrungsmitteln und schulbüchern. seh es mal von der seite. amerika will den nahen osten umstrukturieren und lässt seinen hund laufen. genau das gleiche, wenn man das so sieht. oder hab ich da was falsch verstanden?

    komm seh es mal durchdacht, wegen zwei israelischen gefangenen soldaten, die sich auch noch auf besetzem gebiet befanden, so einen krieg anzuzetteln, ist doch schlicht weg erstunken und erlogen. amerika hat den knopf gedrückt und israel reagiert.

    so siehts aus und nicht anders

    ali



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    TheBORG - 10.08.2006, 16:15


    habibe_lubnan hat folgendes geschrieben: dann sage ich dir mal folgendes, auch wenn der iran laut den aussagen der politiker, presse etc. die hisbollah und libanon mit waffen finanziert und untersützt, wie siehts denn mit der anderen seite aus. amerika unterstützt sicher nicht den israel mit nahrungsmitteln und schulbüchern. seh es mal von der seite. amerika will den nahen osten umstrukturieren und lässt seinen hund laufen. genau das gleiche, wenn man das so sieht. oder hab ich da was falsch verstanden?ali

    Moment.. Ich hab nicht kritisiert, dass der Iran die Hisbollah militärisch unterstützt. Ich habe lediglich die Tatsachen festgestellt.

    Klar weiss ich, dass viele westliche Länder, darunter auch Deutschland, Israel unterstützen.

    Aber ich könnte mir denken, dem Iran ist es lieber, die Hisbollah kämpft ihren Krieg gegen Israel, als dass der Iran direkt mit Israel kämpfen müsste...

    Manchmal glaube ich, es wäre besser gewesen, der Iran hätte beizeiten besser die offizielle libanesische Armee ausgestattet und ausgerüstet. Denn die untersteht der vom ganzen Volk gewählten Regierung. Wenn dem Iran oder Syrien der Libanon wirklich "am Herzen liegt"... warum unterstützen sie dann nicht die offizielle Regierung? Deren Armee? Kann mir das einer beantworten? Warum "nur" die Hisbollah? Warum nicht die offiziellen Truppen?

    Stellt euch mal vor, die reguläre libanesische Armee hätte genügend Waffen, Flugzeuge, Panzer, ... meinetwegen aus Geschäften mit arabischen Staaten.....damit hätten sie einen israelischen Angriff zurückschlagen können...

    Der Libanon hat nach meinen Informationen ca. 70.000 Soldaten, inklusive 10.000 Reservisten. Es gab rund 310 alte Panzer aus russischen Beständen. Kampfflugzeuge? Fehlanzeige. Nichtmal ne Handvoll. Die Luftwaffe besteht aus ca. 1000 Leuten. Die Marine nur ein paar mehr.

    Syrien und der Iran wussten, dass wenn Israel angreifen würde, die Regierung keine Handhabe hat, die Angriffe zurück zu schlagen. Warum also diese "halbherzige" Unterstützung? Ich vermute, weil man das ungleiche Schlachtfeld auch sehr gut für eigene Propagandazwecke gebrauchen kann.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    TheBORG - 10.08.2006, 16:18


    habibe_lubnan hat folgendes geschrieben: komm seh es mal durchdacht, wegen zwei israelischen gefangenen soldaten, die sich auch noch auf besetzem gebiet befanden, so einen krieg anzuzetteln, ist doch schlicht weg erstunken und erlogen. amerika hat den knopf gedrückt und israel reagiert.

    Darüber brauchen wir nicht diskutieren. ;-) Das die Kiste mit den Soldaten ein gefakter Kriegsgrund ist, ist mir klar. So eine Militäroperation benötigt längere Vorbereitungszeit. Das war von langer Hand geplant. Ich denke sogar, das geht zurück bis auf das Attentat auf Hariri. Ob Syrien da hintersteckt, habe ich vom ersten Tag an nicht wirklich geglaubt. Denn Syrien hat dieses Attentat am Ende gar nichts genutzt...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    habibe_lubnan - 10.08.2006, 16:33


    Zitat: Manchmal glaube ich, es wäre besser gewesen, der Iran hätte beizeiten besser die offizielle libanesische Armee ausgestattet und ausgerüstet. Denn die untersteht der vom ganzen Volk gewählten Regierung. Wenn dem Iran oder Syrien der Libanon wirklich "am Herzen liegt"... warum unterstützen sie dann nicht die offizielle Regierung? Deren Armee? Kann mir das einer beantworten? Warum "nur" die Hisbollah? Warum nicht die offiziellen Truppen?

    dann überleg was das für konsequenzen hätte, wenn iran das gemacht hätte. die reguläre armee des libanon muss neutral bleiben, da es bei uns im libanon zuviele verschiedene religionen und konfessionen gibt. das wäre ein schnitt ins eigene fleisch. die hisbollah ist so gesehen eine rein schiitische partei (im iran sind 99% schiiten) und so sieht der iran sicherlich auch eher vor, diese partei zu unterstützen. ausserdem ist es schlimm genug, das israel einen eigentlichen kampf gegen die libanesische bevölkerung führt und nicht wie anfangs angekündigt und immernoch unter den tatbehalt die hisbollah zu eleminieren.

    wenn nun die libanesische armee angreifen würde, dann wäre es ein richtiger krieg...und das was ihr wissen müsst ist noch folgendes.

    die hisbollah ist eine partei im parlament, nur hat sie von anfang an klar gemacht und die einwilligung der anderen parteien bekommen zu folgenden punkten.

    1. die hisbollah darf das land verteidigen
    2. die hisbollah darf israelische soldaten gefangen nehmen um ihre soldaten frei zu bekommen

    ohne eine einwilligung der libanesischen regierung, würde die hisbollah das nicht tun und hätte das nicht getan. es steht ihr auch zu. und jetzt überlegt euch wenn die libanesische armee diese dinge tun würde, kriegserklärung hoch 5 und dann sitzen wir da...eine reguläre armee muss alle ihre strategien, einkauf etc. offen vorlegen und das ist das gute und gefährliche an der hisbollah...sie muss es nicht und deshalb sehe ich die förderung des irans hinsichtlich dessen, sinngemäss...nicht nur die westliche welt hat sich lieb, sondern auch der nahe osten.

    so ist das leute



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    libanonsherz - 10.08.2006, 22:58


    salam

    leute nur zu info dieser sanjora ist doch sowieso gestört heult total über libanon und wenn diese uncle bens rice nach libanon kommt klebt er an ihr wie ne klette



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Freeza - 11.08.2006, 12:29


    die libanesen werden diese sowieso nicht annehme und ruhig bleiben ihr werdet sehen was passiert WENN USA reinkommen will...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    $Cool_Libanese$ - 11.08.2006, 18:53


    ey ich find des voll gut,dass fast ganz südamerika(besonders venezuela)gegen israel sind alta!Des können ruhig noch mehr länder sein die für uns sind!!! 8) 8) 8)



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    LibanonKiss - 11.08.2006, 21:19


    Lasst doch mal den armen präsident inruhe. Klar ist das nicht schön das er immer Weint. Aber warum nicht? Libanon ist am Sterben, alle schauen zu... Das ist die pure verzweiflung in ihm. Vielleicht erweckt es hier und da ein bisschen Mitleid...
    Libanon ist halt zu schwach um sich auf irgendeine weise zu währen.
    Die einzigsten die stand halten können sind Hisbollah...

    Allah u Akbar
    Lubnan ya Habibi...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    aytaroun_2006 - 11.08.2006, 21:22


    LibanonKiss hat folgendes geschrieben: Lasst doch mal den armen präsident inruhe. Klar ist das nicht schön das er immer Weint. Aber warum nicht? Libanon ist am Sterben, alle schauen zu... Das ist die pure verzweiflung in ihm. Vielleicht erweckt es hier und da ein bisschen Mitleid...
    Libanon ist halt zu schwach um sich auf irgendeine weise zu währen.
    Die einzigsten die stand halten können sind Hisbollah...

    Allah u Akbar
    Lubnan ya Habibi...


    und hizbollah wird noch länger stand halten... inshalla....



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Benet_jnoub - 11.08.2006, 21:31


    @Libanonkiss...

    Schau mal als ich das geschrieben habe ja das er das lieber lassen sollte und so,da hab ich nix gegen ihn geredet,falls das einer deiner lieblinge sein sollte,dieser SANIORA eh.
    Bas ich meinte damit ya3ne er weint hier vor der welt rum und denkst du so wie du sagst vielleicht erweckt er hier und da einbisschen mitleid ja,das diese ganzen länder nur darauf warten bis er weint das sie aufwachen.ya3ne wie ich schon sagte wenn jemand ein herz und auch nur einbisschen gewissen hat,dann reagiert er auch schon,nachdem er die menschen in libanon gesehn hat.
    Okay du sagst libanon ist zu schwach um sich auf irgendeine weise zu wehren...da liegst du aber schon etwas falsch,weil so ein volk wie libanon ist nicht schwach,wir kämpfen alle und solange hisbollah mit uns ist,ist keiner schwach.


    ps:und der präsident von libanon ist lahoud und nicht Saniora :wink:



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    LibanonKiss - 11.08.2006, 21:44


    Dann halt der Minsister :) ja klar Libanon ist das stärkste Land wenns um Willen geht und Lebensstärke...

    Aber leider bringen die nix gegen einen# F16 oder einem Delpfhin weisst du was ich meine?

    Und nein nein er ist nicht mein Schatz keine sorge ^^
    Schade das es Waffen gibt nichts geht über ein schönes 1 gegen 1 dann wär ich sogar jetzt in Libanon paar Israelis umschlagen :D



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Libanon Girl ب& - 12.08.2006, 09:15


    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: @Libanonkiss...

    Schau mal als ich das geschrieben habe ja das er das lieber lassen sollte und so,da hab ich nix gegen ihn geredet,falls das einer deiner lieblinge sein sollte,dieser SANIORA eh.
    Bas ich meinte damit ya3ne er weint hier vor der welt rum und denkst du so wie du sagst vielleicht erweckt er hier und da einbisschen mitleid ja,das diese ganzen länder nur darauf warten bis er weint das sie aufwachen.ya3ne wie ich schon sagte wenn jemand ein herz und auch nur einbisschen gewissen hat,dann reagiert er auch schon,nachdem er die menschen in libanon gesehn hat.
    Okay du sagst libanon ist zu schwach um sich auf irgendeine weise zu wehren...da liegst du aber schon etwas falsch,weil so ein volk wie libanon ist nicht schwach,wir kämpfen alle und solange hisbollah mit uns ist,ist keiner schwach.


    ps:und der präsident von libanon ist lahoud und nicht Saniora :wink:

    Jetzt seinen wir mal Ehrlich........

    Libanons Militaerkraft kann man in den Wind schiesen. Ohne Hizbollah waere der Libanon aufgeschmissen.
    Die meisten Politiker stecken mit den Amis und den Israelies unter einer Decke. ( Libanesische Politiker )
    Hisbollah weis ueber jeden einzelnen bescheid.

    Aber wir duerfen nicht vergessen das wir im endeffeckt alle nur Menschen sind. Ich mag die Politiker nicht..... Aber wen der Saniura oeffentlich weint, macht Ihn das nur zu einen Normalen Menschen. Jeder von uns hat schon geweint. Ich fand den Saniura echt bemitleidenswert. Aber ich habe auch Respeckt zu Ihn. Nicht jeder hat den Muht in der Oeffentlickeit zu weinen. Natuerlich ist das nicht angebracht von Ihm. Wir Libanesen sind sehr Stark und versuchen so gut wie moeglich keine Schwaeche zu zeigen. Aber irgendwann geht das nicht mehr. Daher mein verstaendniss zu Saniura.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    $Cool_Libanese$ - 12.08.2006, 10:53

    libanon
    Na kla weiss hisbollah über alles bescheid aba trotzdem kann die andere armee in libanon helfen!!! 8) 8) 8)



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    bint_hissbollah - 12.08.2006, 14:01


    SALAM @LL
    ERST MAL ZU LIBANONKISS WOLLTE DIR NUR SAGEN DAS DIE LÄNDER UND STAATEN KEIN BISCHEN HERZ UND MITLEID HABEN DAN HÄTTEN SIE LÄNGST REAGIERT DA BRUCHT DER SANYURA NICHT HEULEN BEVOR GEHEULT HAT SIND DOCH 1000 VON BILDER DURCH DIE WELT GEGANGEN VON TOTEN KINDERN UND KAPPUTTEN HÄUSERN MENSCHEN DIE ALLES VERLOREN HABEN DIE NUR DAS WAS SIE AM LEIB HABEN BESITZEN VERSTEHST DU WAS ICH MEINE :!: :!: :!:



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Bent Jbeil - 12.08.2006, 22:08

    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israe
    TheBORG hat folgendes geschrieben: Mmm.. nun ein weiteres Land auf der US Abschußliste?


    http://www.nzz.ch/2006/08/09/al/newzzEQNATSLY-12.html

    Venezuela will diplomatische Beziehungen mit Israel einfrieren

    (sda/rtd) Venezuelas Präsident Hugo Chavéz hat am Dienstag den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Israel angekündigt. Vergangene Woche hatte das Land aus Protest gegen die Angriffe Israels in Libanon den Abzug seines Botschafters angeordnet.

    Israel rief als Reaktion darauf seinen Botschafter in Venezuela ebenfalls zurück. «Der wahrscheinlichste nächste Schritt wird für uns der Abbruch der diplomatischen Beziehungen sein», sagte Chavéz. Er habe kein Interesse daran, mit einem Staat wie Israel diplomatische Beziehungen zu unterhalten.

    Allah wakbar und der ist nicht mal Moslem. Sehr gut Chavez RESPEKT.
    Immer hin ist er besser als die arabischen Hunde die sich nicht mal trauen irgendwas gegen Israel oder USA zu sagen :evil:
    Damit zeigt er die Araber wie es richtig gemacht wird.



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Anonymous - 12.08.2006, 22:19


    Die anderen arabisches Staaten sollten sich n Beispiel an Chavez nehmen...

    Der hat mehr Ehre als unsere "Araber"

    wallah 3afe...



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Bent Jbeil - 12.08.2006, 22:21


    :libanon: :libanon: :libanon:



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Bent Jbeil - 13.08.2006, 01:52


    Sarah.Libanon hat folgendes geschrieben: Die anderen arabisches Staaten sollten sich n Beispiel an Chavez nehmen...

    Der hat mehr Ehre als unsere "Araber"

    wallah 3afe...

    Sehr schön gesagt Sarah :mrgreen:



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    lady_7amas - 13.08.2006, 16:33


    slm!

    chavez ist ganz einfach unser neuer castro! ich bewundere diesen mann va ist er der einzigste der hizbollah nicht als terroristische organisation betrachtet( nebenbein ist hizbalah noch nicht in der Liste der terroristischen Gruppen der Welt fragt sich jedoch wie lange??) das was er geleistet hat, hat keiner unserer arab. führer nur mal im traum gesehen oder daran gedacht ihm ist alles egal der sagt was er will seine gedanken sind auf seiner zunge und das ist für mich ein mann!!! außerdem hat er in seinem letzten interview bekannt gegeben, dass er jamal abd al nasser sehr bewundert und er ein "Nassrawe" ist fand ich schön ausgedrückt. endlich mal einer der sich mit unserer geschichte ein bißchen auseinandergesetzt hat bevor er irgendwas sagt. unsere arab. Führer sollten sich ein bißchen "sharaf" bei ihm abschauen vielleicht, vielleicht bringts ja was!!!!!

    fe aman allah!



    Re: Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab

    Malik - 13.08.2006, 16:39


    Hugo Cahavz hat ne Menge Mut und deshalb respektiere ich ihn. Aber er riskiert vieles. Jeder weiss, dass die Juden in jeder Ecke der Welt ihre dreckigen Finger in Spiel haben. Vielleicht bricht Die USA ihre Beziehungen zu Venezuela auch ab.

    Doch warum schaffen es die Araber nicht. Die westliche Welt hat Angst vor einem Bündniss aller Araber und Moslems. Warum tun sie sich nicht einfach zusammen. Und wenn die regierungen pro amerikanisch bzw. israelisch sind, warum werden sie nicht gestürzt. Das einzige was allen Araber fehlt ist Zusammenhalt und Solidarität.

    Gruß Malek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Wie oft reist ihr immer nach Libanon - gepostet von qawem am Mittwoch 04.10.2006
    eine gute seite damit ihr youtube videos runterladen könnt - gepostet von qawem am Sonntag 12.11.2006
    Du3a * Ramadan Al As7ar * Du3a für Al As7ar im Ramadan - gepostet von Libanons Rache EngeL am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab"

    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    Achtung: Beziehungen gefährden deine Gesundheit - Name:K3 (Donnerstag 03.08.2006)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    21.11. linz - mexiko/venezuela - breakout (Montag 20.11.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Beziehungen - Ein LS- oder Gesellschaftsliches Problem - teajay (Mittwoch 19.01.2005)
    Lebendige Beziehungen JETZT! - Lonny (Sonntag 12.03.2006)
    Duplomatische Beziehungen - Brendar (Freitag 08.06.2007)
    Beziehungen zu anderen Clans. - **DEViL** (Donnerstag 03.02.2005)
    Israel greift Flüchtlingslager an! - mishu (Mittwoch 09.08.2006)