Wie oft reist ihr immer nach Libanon

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Wie oft reist ihr immer nach Libanon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qawem - Libanons Rache EngeL - Nada186 - Benet_jnoub - Anonymous - layal - Lib-Girl91 - samira - Alyssa~EngeL - Mr.Dubai2006 - Arzet Lebnen - Seyyid Musavie - DeDe 2007 - Iman - ali435 - miss of lebanon
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft reist ihr immer nach Libanon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft reist ihr immer nach Libanon"

    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    qawem - 04.10.2006, 14:10

    Wie oft reist ihr immer nach Libanon
    salam leute
    mich interessiert wie oft ihr so nach libanon reist??
    reist ihr mehrmals in einem jahr oder immer jeden sommer :mrgreen:
    wir waren letztes jahr da und gehen dann vielleicht nächstes jahr .
    gibt es auch welche die mit dem auto fahren? wie lange dauert die Reise?



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Libanons Rache EngeL - 04.10.2006, 14:43


    Salam, ich bin seid 1985 in Deutschland.
    Ich war bis jetzt im Sommer 1993, 1994, 1995 im Libanon,
    dann war ich leider 10 Jahre nicht mehr im Libanon.

    Letzten Sommer 2005 bin ich für 4 Wochen im Libanon gewesen,
    und ich wollte dieses Jahr auch fliegen aber leider kam dann der Krieg.

    Ich vermisse den Libanon so sehr,
    am aler meisten den Geruch,
    wenn du aus dem Flugzeug steigst, und diese Warme Luft mit dem geruch vom Meer, ach ya allah ist das schön.



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Nada186 - 04.10.2006, 15:46


    Ich war das erste mal mit sechs Jahren im Libanon das war 1992
    und dann gabs immer ein paar jahre Pause..
    1995,1998,1999,2003,2004,2006 und immer im Sommer...
    ich würd gerne mal in Silvester oder im Monat Ramadan nach Libanon fliegen das wär sicher auch schön :smile:
    aber Libanon ist in jeder Jahreszeit einfach traumhaft... :zustimm:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    qawem - 04.10.2006, 17:41


    ja das is schon nen schönes gefühl wenn man mit dem flugzeug landet und man sieht beirut voll am leuchten (wenns nachts is) oder das meer mit der Raushe auch voll hammer. Findet ihr auch das die tickets nach libanon zu teuer sind ?? ein normales kostet ab 400€! und nach türkei kriegt man schon eins für unter 100. oder wieivle bezahlt ihr so ?



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Benet_jnoub - 04.10.2006, 18:26


    Also ich geh jeden sommer nach libanon.Wir fahren seit 4 jahren schon mit dem auto hin.Zwar nicht die ganze familie,aber mir gefällts voll deswegen bin ich immer mit dem auto dabei.ist echt schön durch diese ganzen länder zu fahren.Auch wenn es einbisschen anstrengend ist.

    Dieses jahr geh ich zum ersten mal auch um eine andere jahreszeit.Will mal sehen wie es ist silvester dort zu feiern und deswegen geh ich inshalla im winter hin.



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 04.10.2006, 18:52


    Salam...
    Also ich war erst einmal dort...leider :cry: :cry:
    Und das vor 11 Jahren!!! :(
    Nun bin 18 und kenn mein Land nur aus, Erzählungen, Bildern oder wenigen Kindheitserinnerungen...
    WIr sind ne große Family..und das is schon teuer...
    alleine durfte ich bisher nich..aber ich hab gesagt wenn wir nächstes Jahr nicht zusammen gehen..dann geh ich alleine! nshallah..
    Das ist seit JAhren mein größter Traum..
    Endlich nach LibANon!!! :libanon:

    :mrgreen:
    wa salam...



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    layal - 04.10.2006, 19:39


    Salam,

    @libanon_girl: Ich wünsche dir das sich dein Traum erfüllt und du inschallah nächstes Jahr nach Libanon fährst.

    Ich fahre alle 2-3 Jahre nach Libanon und bleibe so 4-6 Wochen unten. Ich war letztes Jahr alleine mit meinen 2 jungs im Libanon, hab dort meinen kleinen Sohn Tarek beschneiden lassen und mein grosser Sohn Mahdi wollte garnicht mehr nach deutschland. Nächsten Sommer fliege ich Inschallah für 2 Monate runter. Man muss es ja schliesslich ausnutzen bevor die Kids in die Schule kommen, oder? :D

    layal



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 04.10.2006, 20:46


    Also ich war die letzten beiden jahren im Libanon und es war soo schön das ich mich immmer gerne zurück erinnere dieses jahr wollte ich auch fliegen aber wir haben geshen was passiert ist. :x also wenn ich aus dem Flugzeug steige dann kommt dieser geruch von abgasen und das alles und ich weis ich bin im libanon ohne diese gerüche wäre es nicht libanon ganz ehrlich!!!! Kent ihr den Berg im Libanon der nur aus Müll besteht ist auch so ein wahrzeichen des libanons geworden meint ihr nicht???? :?:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    qawem - 04.10.2006, 20:50


    ja den berg kenne ich bin mal vorbei gefahren
    stinknt schon aber gehört dazu :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 04.10.2006, 21:10


    Salam!

    Schade für diejenigen, die bisher erst 1 mal im Leben in Libanon waren..
    Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder in unsere Heimat fliegen könnt!
    :smile:

    Seit ich lebe, fliege ich eigentlich jedes Jahr 1-2 mal in den Libanon
    :)
    diesen Sommer ist die Reise ja leider ins Wasser gefallen :( obwohl
    ich mich auf diesen Sommer besonders gefreut hatte..Naja.
    Im Dezember werde ich aufjedenfall wieder fliegen,
    Vlt sieht man sich ja.. :wink:

    Wa Salam!



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Lib-Girl91 - 04.10.2006, 22:44


    manno mann..da wird man ganz schön eifersüchtig wenn man euch so schön erzählen sieht...ich war auch erst 1mal dort und das als ich 3 war oder so und kann mich an so gut wie nix eriinnern :cry: :cry: :cry: :cry: und jetzt jetzt bin ich 15..und weiß leider nur sehr wenig über mein land..ja vill. aus bildern oder so..aber das kann man ja überhaupt nich vergleichen...und jetzt..ist leider sehr viel zertrümmert..und ich konnte nicht sehen wie es davor aussah :cry: :cry: :cry: mannooo..naja..ich hoffe nur das es nicht mehr all zu lang dauert bis ich mein land endlich sehen darf...
    naja..oki..yallah byebye
    wa salam
    Lib-Girl91



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    samira - 04.10.2006, 22:53


    Salam
    Ich bin das 1. Mal 1991 hingeflogen und seitdem war ich 11 mal dort. Davon 10 mal in den Sommerferien und einmal für 2 Wochen im Herbst (wegen eines Todesfalls). Die letzten 5 Jahre war ich jedes Jahr dort, aber dieses Jahr hatte ich einen Ferienjob.

    Keiner konnte glauben (egal ob hier oder im Libanon), dass ich dieses Jahr nicht fliege, weil alle dran gewöhnt sind, dass ich jedes Jahr runterfliege. Wir sind eine große Familie, aber meine Eltern lassen mich schon seit vielen Jahren alleine runterfliegen (ich bin ja dort auch bei meinen Verwandten).

    Subhan Allah. Kaum war ich dieses Jahr nicht im Libanon, begann der Krieg dort. Dafür waren meine Eltern und meine 4 jüngsten Geschwister dort, als der Krieg losging. Das war so schlimm. Da hab ich es erst recht bereut, dass ich dieses Jahr nicht mitgeflogen bin.

    Aber inschallah werde ich nächstes Jahr wieder runterfliegen und ich wünsche allen, die erst einmal dort waren, dass sie sobald wie möglich runterfliegen können.

    Salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Alyssa~EngeL - 05.10.2006, 14:24


    Salam,

    also ich war bisher leider nur zweimal im Libanon... 1993 + 1997

    Will aber schnellstmöglich wieder runter InshaAllah.



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 06.10.2006, 14:38


    Libanon-girl hat folgendes geschrieben: Salam...
    Also ich war erst einmal dort...leider :cry: :cry:
    Und das vor 11 Jahren!!! :(
    Nun bin 18 und kenn mein Land nur aus, Erzählungen, Bildern oder wenigen Kindheitserinnerungen...
    WIr sind ne große Family..und das is schon teuer...
    alleine durfte ich bisher nich..aber ich hab gesagt wenn wir nächstes Jahr nicht zusammen gehen..dann geh ich alleine! nshallah..
    Das ist seit JAhren mein größter Traum..
    Endlich nach LibANon!!! :libanon:

    :mrgreen:
    wa salam...


    Ich leide mit dir :(

    Ich lebte genauso wie "Libanon Rache Engel" seit 1985 in Deutschland!

    Wir sind auch eine grosse Familie und das geht ganz schön ins Geld :(

    Meine Elter sind öfters dort (wegen unseren Häuser),
    Aber ich war leider immer beschäftig mit Arbeit!

    Ich war das letzte mal 1997 unten!
    Ein einziges mal :(

    Aber kann mich noch an jeden Tag dort erinnern, als obs gestern wäre, wie wir zu meiner Oma in die Berge fuhren (mittlerweile ist sie leider tod),
    wir wir durch Beirut fuhren, wie wir in Ballbek in den Ruinen spazieren liefen u.s.w ....

    Es war ein herrlicher Urlaub!

    An eins kann ich mich noch genau erinnern:
    Als die Stewadress die Flugzeugtür aufmachte, und ich nach draussen ging, das war so ein Gefühl als ob du den Herd aufmachst ....
    SO HEISS!!!!!! Warme Luft strömt in den Gesicht!

    Und es war Abends! 33 Grad stand auf der grossen Flughafen Anzeige!

    Seit 1997 war ich leider nicht mehr dort :(


    Ein kleiner trost habe ich aber:

    Ich bin seit April in der schönsten arabischen Metropole:
    Dubai!

    Wohne seit April 2006 dort ;) (Berufliche Gründe)

    Eins kann ich euch sagen!
    Es Lohnt sich 1000 mal nach Dubai zu kommen ;)

    Liebe Grüsse Ahmed



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 06.10.2006, 22:09


    wallah niyelak ya Ahmed!
    Dubai muss wirklich wunderschön sein :)

    Seit 10 Jahren träume ich schon davon,
    einmal in dieses Land zu reisen :(

    vlt kannst du mich ja mal mitnehmen :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 06.10.2006, 23:10


    Slm,

    also ich bin seit 1990 in Deutschland..Und war bis jetzt nur 4 Mal dort.

    Im Sommer 1996, Frühling 2003, Sommer 2004 und jetzt in diesem Jahr Ende März...

    Aber ma ehrlich im Sommer ises am schönsten...Ich würd voll gerne in Ramdan nach Libanon und dort 3eed miterleben.



    Wow Dubai, eh wallah niyelak ya A7mad..Ich hatte auch gerne vor ma was in Dubai zu machen in ner deutschen Firma oder so..aber wird wohl nur n Traum bleiben..



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 07.10.2006, 11:41


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: wallah niyelak ya Ahmed!
    Dubai muss wirklich wunderschön sein :)

    Seit 10 Jahren träume ich schon davon,
    einmal in dieses Land zu reisen :(

    vlt kannst du mich ja mal mitnehmen :mrgreen:


    Naja..... was heist hier MITnehmen ...
    Ich kann dich ja nicht MITnehmen ... bin ja schon da lol

    Aber Eine rundfahrt wäre auf jedenfall drin wenn du eines tages nach Dubai kommst!

    Und wer Dubai mal sehen will:

    Ich habe ein kleines Video gedreht über Dubai:

    Bitteschön:

    Dubai


    Ya Tabtab hat folgendes geschrieben: Wow Dubai, eh wallah niyelak ya A7mad..Ich hatte auch gerne vor ma was in Dubai zu machen in ner deutschen Firma oder so..aber wird wohl nur n Traum bleiben..

    Wieso denn ein Traum??
    Im gegensatz zu Deutschland findet man hier noch Arbeit!
    Und es gibt sogar sehr viele Deutsche Firmen hier!

    Ich bin Technischer Zeichner und mein Vorgesetzter ist Deutscher!
    Ansonsten ist der Oberste Vorgesetzte Holländer (aber spricht nur Englisch)
    Und der Besitzer, als der Big Boss ist Araber!

    Das ist geil!

    Ich spreche in der Firma arabisch, englisch und deutsch lol



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Lib-Girl91 - 07.10.2006, 14:44


    @Mr.Dubai2006

    wallah ein sehr schönes Video..da wird man ja echt neidisch :mrgreen:
    echt voll schöön..ich wär am leibsten reingeschlüpft hehe :mrgreen:

    wa salam
    Lib-Gilr91



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 07.10.2006, 16:49


    Zitat: Naja..... was heist hier MITnehmen ...
    Ich kann dich ja nicht MITnehmen ... bin ja schon da lol

    Aber Eine rundfahrt wäre auf jedenfall drin wenn du eines tages nach Dubai kommst!


    eh be3ref,
    sag mir einfach bescheid, wenn du dich mal wieder kurz in deutschland
    aufhälst...dann flieg ich anschließend mal mit dir rüber :P

    wallah sehr anspruchsvolles Video,
    dann noch diese traumhaften Songs dabei...
    wünschte ich könnte jetzt dort sein, weg von all dem Stress hier :(

    weg mit dem videoooooooo :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 08.10.2006, 08:49


    Lib-Girl91 hat folgendes geschrieben: @Mr.Dubai2006

    wallah ein sehr schönes Video..da wird man ja echt neidisch :mrgreen:
    echt voll schöön..ich wär am leibsten reingeschlüpft hehe :mrgreen:

    wa salam
    Lib-Gilr91

    Hey, Danke :)
    Mir gefaellts auch in Dubai .....

    Aber es ist eben doch was anderes wenn man in Deutschland 20 Jahre gelebt hat und dort seine ganzen Freunde hat :(
    (und das sind nicht gerade wenig)

    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    sag mir einfach bescheid, wenn du dich mal wieder kurz in deutschland
    aufhälst...dann flieg ich anschließend mal mit dir rüber :P

    wallah sehr anspruchsvolles Video,
    dann noch diese traumhaften Songs dabei...
    wünschte ich könnte jetzt dort sein, weg von all dem Stress hier :(

    weg mit dem videoooooooo :mrgreen:

    *lol*

    Ok ... ich sag dir bescheid ^^

    :roll: Wo willst du dann wohnen? :? :roll:

    Freut mich das dir das Video gefaellt :)



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 08.10.2006, 16:43


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:

    *lol*

    Ok ... ich sag dir bescheid ^^

    :roll: Wo willst du dann wohnen? :? :roll:

    Freut mich das dir das Video gefaellt :)

    al wohnen al
    wer sagt denn, dass ich mich schon zum Umzug entschlossen hab
    :mrgreen:
    Also Urlaub reicht mir vorerst...
    Man muss ja auch mal das Land kennen lernen,
    bevor man sich über den Wohnaufenthalt Gedanken macht ne :wink:

    Naja wir sind OFF-Topic,
    also wieder zurück zum eigentlichen Thema :)



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 09.10.2006, 17:58


    Echt schönes Video..

    Wir hatten man Besuch aus Dubai...Ganz tolle Leute, die Menschen sind voll cool drauf, nich wie Saudis



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 10.10.2006, 05:10


    Salamat

    Wie es scheint, sind Mr.Dubai und LibanonKiss Brüder. :-) A7mad scheint das schwarze Schaaf der Familie zu sein. :P:P:P

    Stimmt, das Video ist schön... Dubai an sich ist der hammer, wunderschönes Land. Ich will da auch inshallah mal hin...

    Wa Salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 10.10.2006, 09:39


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Wie es scheint, sind Mr.Dubai und LibanonKiss Brüder. :-)


    Wie kommst du darauf?



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Alyssa~EngeL - 10.10.2006, 11:31


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Wie es scheint, sind Mr.Dubai und LibanonKiss Brüder. :-)


    Wie kommst du darauf?


    Vielleicht dadurch: KLICK :wink:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 10.10.2006, 12:06


    Uuuuuuuuuuuuuups


    Ok Ok ....

    *Weisse Fahne schwingt*


    Abu Mahdi?
    Meinst du das hier??




    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Arzet Lebnen - 10.10.2006, 12:52


    Salam

    Also ich bin hier in Deutschland geboren und bis zu meinem neunten Lebensjahr, kannte ich Libanon nur von Fotos und Vidieos. Es war mein größter Traum nach Libanon zu fliegen.
    Dann als ich schließlich neun wurde kam mein Vater eines Tages nach Hause und sagte uns dass wir in 2 Monaten nach Libanon fliegen würden. Es war das schönste Erlebnis meines Lebens.
    Wir sind dann jeden Sommer und Winter zu Silvester und einmal sogar in Ramdan hingeflogen. Es ist einfach so schön man kann nicht genug davon haben.
    Jetzt fliegen wir leider NUR jeden Sommer, aber al7amdillah wenigstesn kann ich mein Land sehen und darauf bin ich stolz...!! :libanon:

    Yallah Salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Seyyid Musavie - 10.10.2006, 13:12


    Selam aleikum

    also ich fliege NIE nach Libanon..

    Liegt vielleicht daran das ich Iraker bin lol lol lol lol lol


    selam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 10.10.2006, 17:27


    Salam

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wie kommst du darauf?
    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Uuuuuuuuuuuuuups
    Alyssa hat deine Frage beantwortet, hehe al ups al... :P

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Abu Mahdi?
    Meinst du das hier??


    Haha, sowas in der Art... :wink:

    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: also ich fliege NIE nach Libanon..

    Liegt vielleicht daran das ich Iraker bin lol lol lol lol lol
    Hehe, ya haraaaaam. Ganz alleine als Iraker hier... Ich such dir ein paar Irakische Brüder, dann bring ich ihnen mal das Forum näher, damit du dich nicht alleine fühlst. :P

    Wa Salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 10.10.2006, 22:13


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Selam aleikum

    also ich fliege NIE nach Libanon..

    Liegt vielleicht daran das ich Iraker bin lol lol lol lol lol


    selam

    Du suchst nach deinen Landsleuten?

    Dann komm mal hierher...du wirst ne Menge finden,
    aber ich garantier dir für nichts :wink:

    leider sind das alles Sch*** Kerlen die sich hier aufhalten :evil:

    Wenn die anfangen was von Erziehung und Manieren zu erzählen...
    ...da geh ich lieber schlafen :mrgreen:

    Aber vlt machst du mal ne Fahrt rüber nach Essen,
    da sind ne ganze Menge irakische Familien hehe :)

    liebe Grüße
    Sousou



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 10.10.2006, 22:16


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Wie es scheint, sind Mr.Dubai und LibanonKiss Brüder. :-)


    Wie kommst du darauf?


    Lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so falsch :mrgreen:

    hab mir schon gedacht das du der Bruder von Rida bist,
    abgesehen vom Video :wink:

    Sind doch schon einige Geschwisterpaare hier im Forum :)



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    DeDe 2007 - 11.10.2006, 15:07


    also ich war 1995,1998,2000,2003 und immer im sommer natürlich 2003 war das letzte mal bevor ich geheiratet habe das war mein tarum ich habs mir richtig gut gehn lassen für 2monate,für dieses jahr haten wir schon fertig gebucht mein mann und meine mama und brüder doch dann kam der krieg, da sag ich nur gott sei dank waren wir nicht unten wer weiss was mit uns passeirt wäre,aber ich würde jetzt sehr gerne 3al 3id dorthin am grab meines vaters stehn :cry: aber irgendwie klappts nicht naja nshallah nächstes jahr...........

    wa salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Iman - 11.10.2006, 15:21


    rada hat folgendes geschrieben: also ich war 1995,1998,2000,2003 und immer im sommer natürlich 2003 war das letzte mal bevor ich geheiratet habe das war mein tarum ich habs mir richtig gut gehn lassen für 2monate,für dieses jahr haten wir schon fertig gebucht mein mann und meine mama und brüder doch dann kam der krieg, da sag ich nur gott sei dank waren wir nicht unten wer weiss was mit uns passeirt wäre,aber ich würde jetzt sehr gerne 3al 3id dorthin am grab meines vaters stehn :cry: aber irgendwie klappts nicht naja nshallah nächstes jahr...........

    wa salam

    Inshaallah wirst du es bald machen können süsse...



    Ich selber war 1994 und März 2006 im Libanon..
    Das waren wunderschöne erlebnisse für mich, die ich nie vergessen werde

    Ich hoffe das ich dieses Jahr Weihnachten dort sein kann, das wäre das schönste..( Nschhaaaaaaaalllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ya rab )



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 11.10.2006, 21:22


    Iman hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe das ich dieses Jahr Weihnachten dort sein kann, das wäre das schönste..( Nschhaaaaaaaalllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ya rab )

    nshallah ya helwe, ich hoffe auch das ich noch urlaub bekomme für den
    winter :(

    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Iman - 12.10.2006, 00:51


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Iman hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe das ich dieses Jahr Weihnachten dort sein kann, das wäre das schönste..( Nschhaaaaaaaalllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ya rab )

    nshallah ya helwe, ich hoffe auch das ich noch urlaub bekomme für den
    winter :(

    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:



    jaaaaaaaaaaaaa
    übrigens, kommt ihr auch zum Qudstag..
    also ich werde inshallah, den letzten Samstag in ramadan
    in Berlin sein, mit Samira...und Alyssa wird bestimmt auch da sein.

    Komm doch auch



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 12.10.2006, 20:00


    wallah würd ich so gerne...
    nur ich muss arbeiten :( und für einen tag lohnt es sich nicht
    nach berlin zu fahren.

    Aber dezember/januar bin ich sicher wieder in Berlin, wenn ich
    keine 6 tage urlaub bekomme zum fliegen :roll:

    Wir sehn uns aufjedenfall noch ;-)



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    DeDe 2007 - 12.10.2006, 22:12


    Iman hat folgendes geschrieben: rada hat folgendes geschrieben: also ich war 1995,1998,2000,2003 und immer im sommer natürlich 2003 war das letzte mal bevor ich geheiratet habe das war mein tarum ich habs mir richtig gut gehn lassen für 2monate,für dieses jahr haten wir schon fertig gebucht mein mann und meine mama und brüder doch dann kam der krieg, da sag ich nur gott sei dank waren wir nicht unten wer weiss was mit uns passeirt wäre,aber ich würde jetzt sehr gerne 3al 3id dorthin am grab meines vaters stehn :cry: aber irgendwie klappts nicht naja nshallah nächstes jahr...........

    wa salam

    Inshaallah wirst du es bald machen können süsse...



    Ich selber war 1994 und März 2006 im Libanon..
    Das waren wunderschöne erlebnisse für mich, die ich nie vergessen werde

    Ich hoffe das ich dieses Jahr Weihnachten dort sein kann, das wäre das schönste..( Nschhaaaaaaaalllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ya rab )

    danke dir sehr,ich drücke dir die daumen das es klappt,amene salmili 3a trab lebnen w 3a ahl lebnen 7ata li ma biya3erfune :mrgreen: ,es tut rchtig weh wenn man vorbereitet ist und es klappt nicht naja d3uli ya jama3a....... ya rab :cry:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    DeDe 2007 - 12.10.2006, 22:15


    layal hat folgendes geschrieben: Salam,

    @libanon_girl: Ich wünsche dir das sich dein Traum erfüllt und du inschallah nächstes Jahr nach Libanon fährst.

    Ich fahre alle 2-3 Jahre nach Libanon und bleibe so 4-6 Wochen unten. Ich war letztes Jahr alleine mit meinen 2 jungs im Libanon, hab dort meinen kleinen Sohn Tarek beschneiden lassen und mein grosser Sohn Mahdi wollte garnicht mehr nach deutschland. Nächsten Sommer fliege ich Inschallah für 2 Monate runter. Man muss es ja schliesslich ausnutzen bevor die Kids in die Schule kommen, oder? :D

    layal

    wallahi du hast völlig recht man solte es wirklich ausnutzen bevor man 20 kiddis hat :mrgreen: und bevor die in die schule kommen.......

    so denke ich auch



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Seyyid Musavie - 12.10.2006, 23:43


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:

    Du suchst nach deinen Landsleuten?

    Dann komm mal hierher...du wirst ne Menge finden,
    aber ich garantier dir für nichts :wink:

    leider sind das alles Sch*** Kerlen die sich hier aufhalten :evil:

    Wenn die anfangen was von Erziehung und Manieren zu erzählen...
    ...da geh ich lieber schlafen :mrgreen:

    Aber vlt machst du mal ne Fahrt rüber nach Essen,
    da sind ne ganze Menge irakische Familien hehe :)

    liebe Grüße
    Sousou

    haha selam aleikum

    du wohnst koblenz nähe neuwied??? in neuwied hab ich früher gewohnt, sind erst vor 4 jahren nach berlin umgezogen haha..najaa soo viele iraker gabs da auch nciht aber naja gab schon welche.. :D

    haha aber beste, neuwied is ne kleine stadt, hätte nich erwartet das jmd aus der nähe da kommt

    selam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    DeDe 2007 - 13.10.2006, 14:51


    Zitat: Ich leide mit dir :(

    Ich lebte genauso wie "Libanon Rache Engel" seit 1985 in Deutschland!

    Wir sind auch eine grosse Familie und das geht ganz schön ins Geld :(

    Meine Elter sind öfters dort (wegen unseren Häuser),
    Aber ich war leider immer beschäftig mit Arbeit!

    Ich war das letzte mal 1997 unten!
    Ein einziges mal :(

    Aber kann mich noch an jeden Tag dort erinnern, als obs gestern wäre, wie wir zu meiner Oma in die Berge fuhren (mittlerweile ist sie leider tod),
    wir wir durch Beirut fuhren, wie wir in Ballbek in den Ruinen spazieren liefen u.s.w ....

    Es war ein herrlicher Urlaub!

    An eins kann ich mich noch genau erinnern:
    Als die Stewadress die Flugzeugtür aufmachte, und ich nach draussen ging, das war so ein Gefühl als ob du den Herd aufmachst ....
    SO HEISS!!!!!! Warme Luft strömt in den Gesicht!

    Und es war Abends! 33 Grad stand auf der grossen Flughafen Anzeige!

    Seit 1997 war ich leider nicht mehr dort :(


    Ein kleiner trost habe ich aber:

    Ich bin seit April in der schönsten arabischen Metropole:
    Dubai!

    Wohne seit April 2006 dort ;) (Berufliche Gründe)

    Eins kann ich euch sagen!
    Es Lohnt sich 1000 mal nach Dubai zu kommen ;)

    Liebe Grüsse Ahmed

    niyelak ya 3am el 3ez la rez wel be3´ol shana2 7alo,verstanden?????[/quote]



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Mr.Dubai2006 - 13.10.2006, 15:38


    um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden! kannst du das auf Deutsch sagen?



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Iman - 13.10.2006, 19:14


    rada hat folgendes geschrieben: Iman hat folgendes geschrieben: rada hat folgendes geschrieben: also ich war 1995,1998,2000,2003 und immer im sommer natürlich 2003 war das letzte mal bevor ich geheiratet habe das war mein tarum ich habs mir richtig gut gehn lassen für 2monate,für dieses jahr haten wir schon fertig gebucht mein mann und meine mama und brüder doch dann kam der krieg, da sag ich nur gott sei dank waren wir nicht unten wer weiss was mit uns passeirt wäre,aber ich würde jetzt sehr gerne 3al 3id dorthin am grab meines vaters stehn :cry: aber irgendwie klappts nicht naja nshallah nächstes jahr...........

    wa salam

    Inshaallah wirst du es bald machen können süsse...



    Ich selber war 1994 und März 2006 im Libanon..
    Das waren wunderschöne erlebnisse für mich, die ich nie vergessen werde

    Ich hoffe das ich dieses Jahr Weihnachten dort sein kann, das wäre das schönste..( Nschhaaaaaaaalllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ya rab )

    danke dir sehr,ich drücke dir die daumen das es klappt,amene salmili 3a trab lebnen w 3a ahl lebnen 7ata li ma biya3erfune :mrgreen: ,es tut rchtig weh wenn man vorbereitet ist und es klappt nicht naja d3uli ya jama3a....... ya rab :cry:




    Danke dir süsse...
    ana bas inshaalah Allaah ywasilne 3a libnan, w bsalimlik 3ala mien ma badik......



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Iman - 13.10.2006, 19:17


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden! kannst du das auf Deutsch sagen?


    übrigens das kann man net übersetzen...
    können es ja versuchen...
    das wird bestimmt lustig...


    dafür können wir einen extra thread eröffnen,
    Arabische Sprichwörter auf deutsch übersetzen...
    Das hab ich immer mit Freundin gespielt, wir habe uns tot gelacht



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    ali435 - 14.10.2006, 01:22


    Hi,
    Also ich war schon 7 mal im Libanon!
    Das erste mal im Frühling 1996 als der Krieg angefangen hat,dann 2000,und dann ab 2001 sind wir immer mit Auto nach Libanon gefahren,dann 2002 ,dann 2003 ,2004 und dann im Sommer 2006 als der Krieg angefangen hat wir sind dann in die Berge gefahren sind dort eine Woche geblieben und dann mit dem Auto nach Syrien, dort sind wir dann 5 Tage geblieben,neue Klamotten von dort gekauft da unsere ganzen Sachen noch im Haus waren und unser Haus zerstört wurde!
    Und dann von dort nach Deutschland gefahren!

    Mir hat es dieses Jahr am besten in Libanon gefallen bis der Krieg dann kam!



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 14:39


    Iman hat folgendes geschrieben: Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden! kannst du das auf Deutsch sagen?


    übrigens das kann man net übersetzen...
    können es ja versuchen...
    das wird bestimmt lustig...


    dafür können wir einen extra thread eröffnen,
    Arabische Sprichwörter auf deutsch übersetzen...
    Das hab ich immer mit Freundin gespielt, wir habe uns tot gelacht

    das stimmt das ist total witzig mein bruder sing immer arabische lieder auf deutsch übersetzt ich lach mich halb tot wie schnell er es immer hin kriegt........aber hast du gut hingekriegt :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Iman - 14.10.2006, 17:22


    rada hat folgendes geschrieben: Iman hat folgendes geschrieben: Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden! kannst du das auf Deutsch sagen?


    übrigens das kann man net übersetzen...
    können es ja versuchen...
    das wird bestimmt lustig...


    dafür können wir einen extra thread eröffnen,
    Arabische Sprichwörter auf deutsch übersetzen...
    Das hab ich immer mit Freundin gespielt, wir habe uns tot gelacht

    das stimmt das ist total witzig mein bruder sing immer arabische lieder auf deutsch übersetzt ich lach mich halb tot wie schnell er es immer hin kriegt........aber hast du gut hingekriegt :mrgreen:



    Ja ne, wenn aber mal jemand da mitmachen würde. Ich bin mir sicher das noch andere diese Sprichwörter übersetzen können.

    Das mit den arabischen Lieder übersetzen haben wir auch schon gemacht, ist echt voll witzig



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Alyssa~EngeL - 14.10.2006, 17:37


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 15.10.2006, 21:47


    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:

    Da freut sich aber jemand :mrgreen:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Alyssa~EngeL - 15.10.2006, 22:09


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:

    Da freut sich aber jemand :mrgreen:

    Ja na klar :wink:



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    Anonymous - 16.10.2006, 21:44


    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    wenn nicht, dann machen wir en kleines Treffen mit Alyssa und Samira in
    Wedding (Berlin) :mrgreen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:

    Da freut sich aber jemand :mrgreen:

    Ja na klar :wink:

    bewahr deine Freude für später auf...
    es wird ja doch nichts :(

    wünsche dennoch allen viel spaß auf der Demo am Samstag :wink:
    wär bestimmt ganz nett gewesen.
    naja next mal nshallah =)

    Salam



    Re: Wie oft reist ihr immer nach Libanon

    miss of lebanon - 23.11.2006, 14:58


    salam
    ich war da!!
    wer war auch da??

    wa salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Du3a für die Widerstandskämpfer - gepostet von Libanons Rache EngeL am Donnerstag 27.07.2006
    Vision oder mögliche Realität??? Sunnah-Schia-Brüder???? - gepostet von BintJbeil am Samstag 28.10.2006
    Sami Yousef Album Islamic songs! - gepostet von stay-arabe am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft reist ihr immer nach Libanon"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)