ronaldinho ist für israel gegen libanon

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "ronaldinho ist für israel gegen libanon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libanese4ever - beirutboy16 - lubnan - habibe_lubnan - nein.nein.nein - 3Aliy - qawem - samedun - Yazan - Libanes90 - LibanonKiss - **---NaJwA---** - Ibenel Jnoub - Ansar el Mahdi - Benet_jnoub - Lubnai - HaMuD! - walid - LIBANON~4~EVER - Anonymous - ana ma3ak ya libnan - miss_libanesin - neino - Tinn - Ahmet - miss of lebanon - stay-arabe - Samer - Malik - Mr.Dubai2006
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ronaldinho ist für israel gegen libanon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ronaldinho ist für israel gegen libanon"

    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    libanese4ever - 20.08.2006, 20:56

    ronaldinho ist für israel gegen libanon
    hier der hund ronaldinho wünscht israel den sieg gegen libanon nie wieder brazil l fan

    hier der link

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3232656,00.html



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    beirutboy16 - 20.08.2006, 21:01


    Das ist ein penner der ist mit israel gegen libanon aber wenn du in den libanon gehst siehst du an den balkönen nur brazilanische fahne ich scheiss auf ronaldinho



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    lubnan - 20.08.2006, 21:27


    Ich dachte mir schon das ein Teil von ihm jüdisch ist bei dem Aussehen.
    Der brauch noch nicht mal ne Waffe für den Krieg seine Pferdefresse lässt jeden Gegner Tod umfallen.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    libanese4ever - 20.08.2006, 21:29


    ich weiss das im libanon die meisten für brasilien sind aber nach diese news sollten sich die leute gedanken machen obwohl der hund sagt seine meinung nicht die meinung der manschaft aber trotzdem das regt schon auf



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    habibe_lubnan - 20.08.2006, 22:48


    glaubt nicht alles was die jüdische presse schreibt, bei der seite handelt es sich offensichtlich um eine jüdische...und ihr wisst wie der kopf von denen ist...ich denke nicht das das stimmt...vielleicht war die botschaft auch an das libanesische volk gedacht, nur haben die das wieder umgedreht...

    kann alles ein

    salam ali



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 20.08.2006, 23:29


    Hallo zusammen,

    ich möchte euch den in Englisch verfassten Artikel ins Deutsche übersetzen, mehr kann ich von meiner Sprachkenntnis her leider nicht leisten.

    Erwartet keine all zu ausgefeilte Sprache, es kommt mir nur darauf an, dass jeder hier verstehen kann was dort geschrieben steht.

    Eine perfekte Übersetzung scheitert schon an den FURCHTBAR MIESEN Englisch Kenntnissen des Authors dieses Artikels- der benutzt immer wieder Wörter, die es so gar nicht gibt ;)



    -------------------------------------------------------------------------------------

    Fussball Star hilft Terror Opfern

    Brasiliens Fussball Wunder Ronhaldinho spendet Fussbälle, Hemden mit seiner eigenen Unterschrift Israelischen Kindern, die dem Terror zum Opfer fielen.

    Der beste Fussballer der Welt, Brasiliens Ronhaldinho, ist den Bemühungen, Israelischen Kindern, die dem Terror zum Opfer fielen beigetreten.
    Brasiliens Zeitungen meldeten Sonntag, dass der berühmte Athlet den Kindern bald Fussbälle mit seiner eigenen Unterschrift zukommen lassen wird.

    Die israelische "Eine Familie" Stiftung, deren Mitglieder den Kontakt mit Ronhaldino herstellten, lobten den Beitrag und sagten
    "Das wird die Herzen der Kinder wärmen, die so viel erleiden mussten."

    Die Zusammenarbeit der Stiftung, mit der Welt des Fussballs began letztes Jahr, als eine Kontakt Person, die für "Eine Familie" arbeitete, sich Ronhaldinho näherte und ihn fragte ob er nicht unterschriebene Fussbälle für Kinder spenden wolle.
    Die Fussball Legende stimmte sofort zu, zu kooperieren und schon bald wurden die Fussbälle nach Israel geshcickt und unter den aufgeregten Kindern verteilt.

    Dem großen Erfolg der initiative und der großen Freude der Kinder folgend, fragte die Stiftung Ronhaldino nach einer erneuten Spende von Fussbällen sowie andere Waren, mit seiner Unterschrift, solche wie Socken und Hemden.
    Barcelonas Star stimmte abermals willentlich zu.

    Zu bemerken ist, Ronhaldino wurde in der Vergangenheit zitiert, dass er sagte, er würde gerne dabei helfen die Situation im mittleren Osten zu verbessern, und er brachte sein Interesse zum Ausdruck Israel zu besuchen.

    "Wir danken Ronhaldinho für den Beitrag, der ein Lächeln in das Gesicht vieler Kinder bringen wird" sagte ein Sprecher der Stiftung am Sonntag.

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Wer immer jetzt in Ronhaldino ein Hassbild sehen will sollte daran denken, dass er keine Waffen an israel liefert, sondern Fussbälle an Kinder und die einzige Meinung, die er zu dem Thema geäußert hat ist, dass er helfen will die Situation im nahen Osten zu verbessern.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    3Aliy - 20.08.2006, 23:44


    Salam

    Ich denke dass Ronalidinho zu naiv ist um in die politische Lage im Nahen Osten durchzublicken.

    Ich denke auch dass Ronalidinho genauso gehandelt hätte, wenn eine libanesische Organisition sich an ihm gewandt hätte.

    Aber das ist nur eine Einschätzung. Es kann natürlich durchaus sein dass es nicht so ist.

    wassalam



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 21.08.2006, 00:17


    Das denke ich auch 3Aliy.

    Der Mann verdient sein Geld nciht grundlos mit den Füßen... und nciht mit dem Kopf lol



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    qawem - 21.08.2006, 12:14


    ich war ein fan von ihm :?
    doch nun is schluss mit lustig ;)
    aber ronaldo ist mal nach palästina gegangen und hat mit den kindern und so geredt und fussball gespielt nich wie ronaldinho



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    samedun - 21.08.2006, 13:15


    salam,

    ich denke die westliche Bevölkerung sieht nur das was sie sehen will,genauso ist es mit Ronaldinho und viele anderen Berühmtheiten.
    Als damals die Anschläge auf Amerika (11.September) verübt worden,hatten alle ihre Augen auf.
    Doch jetzt wo unser Volk attakiert und ermordet wird schauen alle zu.
    Warum starten diese Stars nicht jetzt auch Spendenaktionen wie damals.
    Das ist nicht so da ich das befürworte oder gut finde was passiert ist,doch sind die Menschenseelen von der weltmacht Amerika wertvoller als die des libanesischen Volkes.
    Wir müssen alle zu gebendas diese Stars die der ein oder andere von uns anhimmelt viel mehr tun können als sie wollen.
    ODER?
    Das müssen wir nicht vergessen.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    qawem - 21.08.2006, 14:21


    Ronaldinho soll sich an Ronaldo ein Beispiel nehmen :!:




    :o



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Yazan - 23.08.2006, 15:00


    Salam

    Also ich bin persönlich bin von keinem Fußballspieler oder von einer Fußballmannschaft Fan.

    Und nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, habe ich immernoch nichts gegen Ronaldinho. Er schenkt den Kindern in Israel Fußbälle und Trikots. Ich meine immerhin es Fußbälle und keine Waffen und immerhin geht der Profit an Kindern und nicht an die Waffenindustrie.
    Klar hat er jetzt bei den palästinensischen Kindern Minuspunkte gesammelt, aber zu Recht.

    Salam



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Libanes90 - 23.08.2006, 23:19


    Also fussball ist mein Leben und ich mochte Ronaldinho ehrlich gesagt noch nie weil der voll ein ausnützer ist..

    Er lächelt zwar viel aber auch nur wenn er am gewinnen ist.. wenn das spiel mal schlecht läuft fault er und so .. wird unfair..

    Aber nun zu dem artikel.. ich glaube nicht das das stimmen kann.. vielleicht aber auch nur ein Teil.. das der fussbälle schicken wird oder so..

    Aber diese meldung war hier nirgends zu sehen nur auf dieser Seite und oben steht noch was auf hibräisch...

    Also ja.. und dann wie si reden über terror udn so ... also das ist etwas extrem wenn ihr mich fragt für das es eine neutrale zeitung gewesen wäre..

    gute nacht zusammen ;)



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    LibanonKiss - 26.08.2006, 10:54




    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    libanese4ever - 26.08.2006, 14:38


    hier nochmal mehr darüber auf arabisch aber

    http://www.wa3ad.org/index.php?show=news&action=article&id=1105

    da steht auch das nach seiner meinung die kinder die im libanon starben zukünftige terroristen wären und damit sieht er kein problem sie zuvernichten



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Yazan - 26.08.2006, 15:01


    libanese4ever hat folgendes geschrieben: hier nochmal mehr darüber auf arabisch aber

    http://www.wa3ad.org/index.php?show=news&action=article&id=1105

    da steht auch das nach seiner meinung die kinder die im libanon starben zukünftige terroristen wären und damit sieht er kein problem sie zuvernichten

    Salam

    Boah jetzt reicht's jetzt habe ich wirklich was gegen ihn :evil:

    Naja wenigstens hat mich das hier von Marco Materazzi etwas abgeregt:

    عبر لاعب منتخب إيطاليا ماركو ماتيرازي عن موقفه الإنساني تجاه مجزرة قانا بالقول: "ردة الفعل كانت هي المعتادة، عندما أشاهد في كل مرة موت الأطفال، حيث يمثل ذلك بالنسبة لي ضربة خطرة للمعدة تعمل على قطع الأنفاس لفترة قصيرة. لقد قمت باحتضان أطفالي الثلاثة: جان ماركو، ديفيد وآنا بصورة لم أعهدها من قبل بعد مشاهدة مجزرة قانا". وأضاف ماتيرازي: "في تلك اللحظة كنت أفكر في كثير من الآباء الذين لم يكونوا قادرين على فعل ذلك تجاه أبنائهم. لقد شاهدت أولئك الآباء الذين لم يكن بإمكانهم البكاء على أطفالهم، وكيف كانوا يضمُّون أجسادَهم الممزقةَ على اثر القصف الذي حدث في قانا". وقال النجم الإيطالي: "لقد نظرت في تلك الوجوه البائسة من خلال الصور التي تم نشرها عبر الإنترنت في كل أنحاء العالم كي تروي المشاهد المأساوية لهذه الحرب اللعينة المتجددة، وكي تكون شاهدا على المأساة اللبنانية. موت بلا سبب، أطفال كانت أمامهم حياة كي يعيشوها ولكنهم في لحظات يصبحون رمزا للموت". وتابع: "لا توجد هناك نزاعات لا تبعث على الأسى، ولكن عندما تكون هناك أرواح بريئة تحت الأنقاض بفعل الطائرات القاتلة، فإن ذلك يبعث على الألم قبل أن يثير الاشمئزاز. أنا أدرك أن التمني بعدم وجود حروب هو شيء خيالي، وأنا أفضل البقاء ضمن الواقع".



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    **---NaJwA---** - 26.08.2006, 20:08


    hehe Lubnan du hast recht diese pferdefresse wenn ich nur an den denke naja hauptsache c.ronaldo ist nicht für israel der beeeste



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ibenel Jnoub - 27.08.2006, 09:09


    LibanonKiss hat folgendes geschrieben:


    loool is ja geiles bild



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Libanes90 - 27.08.2006, 09:41


    Macht doch mal ne Liste mit all denen die für israel sind und die die für libanon sind..

    Aber wisst ihr..

    Was weiss schon ronaldinho? ..der ging noch nie an eine schule oder so !!!

    Mich interessiert doch seine meinung nicht! aber es stört mich ebenfalls dermassen das ja... ich mochte den noch nie !!

    PS: Das bild gefällt mir auch sehr gut ! hihi..

    auf jeden fall die seite von ronaldinho.. der arme ronaldo kann da nix für hihi



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    **---NaJwA---** - 27.08.2006, 11:21


    yaha das bild passt voll gut :P



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 27.08.2006, 22:26


    @libanese4ever

    Du hast gesagt, Ronhaldino wäre gegen Libanon und wünsche Israel den Sieg.
    Untermauert hast du das, indem du uns ein Artikel gegeben hast, in dem nichts dergleichen zu finden war.

    Nun legst du ihm einen neuen Kommentar in den Mund, einen sehr heftigen, den sich eigentlich keine Person des öffentlichen Lebens leisten kann.
    Unvorteilhafter(oder Vorteilhafter-???)Weise, ist der auf Arabisch und für mich, und viele andere hier nicht nachlesbar.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Yazan - 27.08.2006, 22:45


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: @libanese4ever

    Du hast gesagt, Ronhaldino wäre gegen Libanon und wünsche Israel den Sieg.
    Untermauert hast du das, indem du uns ein Artikel gegeben hast, in dem nichts dergleichen zu finden war.

    Nun legst du ihm einen neuen Kommentar in den Mund, einen sehr heftigen, den sich eigentlich keine Person des öffentlichen Lebens leisten kann.
    Unvorteilhafter(oder Vorteilhafter-???)Weise, ist der auf Arabisch und für mich, und viele andere hier nicht nachlesbar.

    Salam

    Ich kann Arabisch und habe diesen Artikel gelesen und kann dir versichern, dass libanese4ever ihm zurecht den neuen Kommentar "in den Mund gelegt hat". Pro-Israelische Kommentare kann sich mehr als jeder Zweite auf dieser Welt leisten :wink:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    libanese4ever - 29.08.2006, 07:30


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: @libanese4ever

    Du hast gesagt, Ronhaldino wäre gegen Libanon und wünsche Israel den Sieg.
    Untermauert hast du das, indem du uns ein Artikel gegeben hast, in dem nichts dergleichen zu finden war.

    Nun legst du ihm einen neuen Kommentar in den Mund, einen sehr heftigen, den sich eigentlich keine Person des öffentlichen Lebens leisten kann.
    Unvorteilhafter(oder Vorteilhafter-???)Weise, ist der auf Arabisch und für mich, und viele andere hier nicht nachlesbar.


    ich denke du bist einer seiner fans hehe das war ich ja auch er muss nicht gleich sagen das er gegen libanon für israel ist aber wenn er schon sagt das die kinder in kana zukünftige terroristen wären und damit ist es nicht schlimm wenn die getötet werden das ist noch krasser als wenn er sagen würde er ist für israel gegen libanon .


    lies maloder lass mal jemand für dich lesen
    أورد موقع "غلوبال نت" أن الصحف الإسبانية صبت جام غضبها على اللاعب البرازيلي رونالدينيو وذلك بعد موقفه العدائي من الحرب الإسرائيلية التي تعرض لها لبنان.

    واعتبر رونالدينيو، حامل الكرة الذهبية "كأفضل" لاعب في العالم، أنه لم يذرف أي دمعة على أطفال المجزرة التي حصلت في قانا معتبراً أنهم "إرهابيو المستقبل".


    und hier der link http://www.wa3ad.org/index.php?show=news&action=article&id=1105



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 29.08.2006, 11:46


    Salam,

    Zitat: ich denke du bist einer seiner fans hehe

    du ziehst voreilige Schlüsse mein Freund.
    Um genau zu sein, halte ich Fussball für einen überzüchteten Sport, in dem es nurnoch um Geld geht.
    Was hat es noch mit Sport zu tun, wenn Spieler Millionen verdienen. Sie sollten um des Sports willen spielen.

    Ums kurz zu machen: Ich find`Fussball einfach sch****. :mrgreen:
    (aber das bleibt ja jedem selbst überlassen)

    Ich habe genau erklärt warum ich zweifel und das kannst du mir nicht übel nehmen!
    Du hast im ersten Artikel gelesen, Ronaldinho wäre gegen den Libanon und für Israel.
    Ich weiss nicht welches Vorwissen du da schon hattest, aber ich hatte keins und in diesem Artikel stand keine solche Äußerung von Ronaldinho !

    Zitat: lies maloder lass mal jemand für dich lesen

    Würde ich gerne lesen. Übersetzt du`s ?

    ...

    Ansonsten verlasse ich mich einfach auf SeyfBinduYazan`s Aussage, die den Inhalt dieses Artikels ja bereits bestätigt hat.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ansar el Mahdi - 29.08.2006, 19:54


    libanese4ever^^

    hast mich tiefst ins herz getroffen hehehe mein traumman ronhaldino diese affenfresse dieser pferdegebiss ist für israel und gegen dem libnaon neinnnnnn...

    warum gehen wir so weit schaut euch eure arabischen brüder und schwestern an was sie euch wünschen ein saudi ein schweinehund fliegte in die usa mit der BITTE um vernichtung der HISBOLLAH um vernichtung der bevölkerung da die bevölkerung selbst die HISBOLLAH ist undddddddddd ......

    ausserdem wer ist ronhaldino das ihr ihn so wichtig macht hier man der ist doch kein beitrag wert frage ihn nach 1 +1 sagt er dir nächste blanke rechts oder links also streitet mal nicht sooooooooooooooooo ich war und bin immer noch für braziel aber ohne den affen



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 29.08.2006, 21:37


    Mir gehts um die Glaubwürdigkeit von Quellen... und Personen.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Yazan - 29.08.2006, 22:52


    Salam

    Ansar el Mahdi hat folgendes geschrieben: ich war und bin immer noch für braziel aber ohne den affen :roll:

    Naja also für mich wäre das schon ein Grund zu viel nicht mehr für Brasilien zu sein, abgesehen davon, dass es sowieso "sinnlos" ist Fußball"fan" zu sein. Ich meine Brasilien hat ja NICHTS, was dir, deiner Kultur, deiner Tradition, deiner Religion, deines Volkes oder sonst was ähnelt.

    Ich verstehe garnicht warum du/ihr Brasilien-Fans seid. Ist es nicht irgendwie sinnlos? (rethorische Frage, d.h. ich will sie nicht beantwortet haben)

    Aber nimmt das jetzt nicht zu ernst mit dem Fußball (ich kenne Leute die sich wegen dem Thema Fußball abgeschlachtet haben...macht das bloß nicht mit mir :) ), ich wollte nur mal nebenbei meine Meinung dazu äußern :wink:



    nein.nein.nein. hat folgendes geschrieben: Mir gehts um die Glaubwürdigkeit von Quellen... und Personen.

    Genau genommen habe ich selber auch keine andere Quelle außer diese gesehen. Es soll auch in einer spanischen Zeitung stehen, da aber mein Spanisch noch nicht so gut ist, habe ich erst garnicht nachgeschaut ob es stimmt.


    Wäre gut wenn das jemand, der spanisch kann, nachprüft ob das wirklich so stimmt.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 30.08.2006, 00:45


    Ich bin ja schonmal froh, dass du mir bestätigen konntest, dass dort im arabischen steht, was hier gesagt wurde. Merci.
    Dass diese Seite trotz extrem-googeln die einzige Quelle geblieben ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Benet_jnoub - 30.08.2006, 10:31


    Salam leute...ya3ne ich frag mich echt wieso ihr euch solche gedanken über dieses thema macht 3enjad,ist doch echt sinnlos ya3ame.
    Soll doch jeder sein mit wem er ist,was soll uns das angehn,als wäre ya3ne jetzt ronaldinho oder sonst wer so wichtig für uns.


    @SeyfBinduYazan...ich will ja nicht sgegen deinen beitrag sagen aber in einem satz da sagst du es ist sinnlos für brasilien zu sein,weil dieses land Nichts hat was deiner kultur,deiner tradition,deiner religion oder deines volkes ähnelt...Ich will jetzt nicht so extrem auf diese sache eingehn,weil es ja mit diesm thema eh nichts zu tun hat,aber ich finde es schon falsch wenn man sowas sagt.
    Ya3ne im fußball sucht man sich ja nicht seine mannschaft nach diesen kriterien aus oder nicht??!!Ya3ne wenn das so wäre müssten ja alle araber fans von saudi arabien,tunesien oder sonst wem sein :wink:
    Ich finde man kann 3al alele im fußball die religion die tradition und die anderen dinge mal hinten anstellen.denn es geht um den sport und nicht um diese dinge :!:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ansar el Mahdi - 31.08.2006, 13:07


    SeyfBinduYazan.....................

    also also also ich sagte bin immer noch für brasielin aber ohne diesen affen oder??????????ß ist auch so und bleibt auch so!!!!!!!!! heheh
    zu dem.. es heist noch lange nicht wenn ronaldinho gegen uns spricht das ich gegen ganz brasilien bin er ist ein nichts und so beleibts auch er ist eigentlich nicht mal ein beitrag wert .

    "WÜRDE LIBANON SPIELEN WÄREN MIR ALLE ANDEREN MANNSCHAFTEN
    SCHEISS EGAL"

    wie Benet_jnoub schon sagte es geht um fussball das ist sport weder gehts hier um politik, noch hautfarbe, religion oder was weis ich.
    warum ist den fussball für dich sinnlos höre ich zum ersten mal von nenn man ?????????



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Lubnai - 01.09.2006, 16:07


    Ronladhino ist für mich gestorben. Er ist ein richtiges Arschloch wenn

    die scheiss Juden unterstützt. Er auch sehr dumm, er kennt nicht mal die

    Wahrheit hinter Israel, dem ''wirklichen'' Terrorismus .


    :!: :!: :!: Ronaldhino hat übrigens eine hässliche Pferdefresse :!: :!: :!:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Yazan - 01.09.2006, 17:18


    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: Salam leute...ya3ne ich frag mich echt wieso ihr euch solche gedanken über dieses thema macht 3enjad,ist doch echt sinnlos ya3ame.
    Soll doch jeder sein mit wem er ist,was soll uns das angehn,als wäre ya3ne jetzt ronaldinho oder sonst wer so wichtig für uns.


    @SeyfBinduYazan...ich will ja nicht sgegen deinen beitrag sagen aber in einem satz da sagst du es ist sinnlos für brasilien zu sein,weil dieses land Nichts hat was deiner kultur,deiner tradition,deiner religion oder deines volkes ähnelt...Ich will jetzt nicht so extrem auf diese sache eingehn,weil es ja mit diesm thema eh nichts zu tun hat,aber ich finde es schon falsch wenn man sowas sagt.
    Ya3ne im fußball sucht man sich ja nicht seine mannschaft nach diesen kriterien aus oder nicht??!!Ya3ne wenn das so wäre müssten ja alle araber fans von saudi arabien,tunesien oder sonst wem sein :wink:
    Ich finde man kann 3al alele im fußball die religion die tradition und die anderen dinge mal hinten anstellen.denn es geht um den sport und nicht um diese dinge :!:

    Salam

    Also wie ich das verstehe, ist Fußballfan zu sein für dich sogar wichtiger als von einem Welt-Fußball die Meinung ernst zu nehmen. Da du am Anfang schreibst, dass wir uns darüber keine Gedanke machen sollen und dann rechtfertigst du die Sache, die ich kritisiert hatte.


    Dann:

    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: denn es geht um den sport und nicht um diese dinge
    Abgesehen davon, dass es fast garnicht um Sport sondern um Geld geht, würde ich trotzdem noch Lieber ein Fan von einer Mannschaft sein, die mir wenigstens in meiner Tradition ähnelt. Warum ist z.B. nicht Iran so ein Favorit?
    Also ich meine, was ist das was ihr so sehr an Brasilien mögt? Ist es weil die so oft gewonnen haben?


    Asar el Mahdi hat folgendes geschrieben: zu dem.. es heist noch lange nicht wenn ronaldinho gegen uns spricht das ich gegen ganz brasilien bin er ist ein nichts und so beleibts auch er ist eigentlich nicht mal ein beitrag wert .

    Wer sagt oder zwingt dich denn gegen Brasilien zu sein? Ich sagte nur, dass ich persönlich neutral zu denen stehe. Ich sagte nicht, dass du dagegen sein sollst. Aber wie gesagt, ich frage mich einfach nur warum ihr "dafür" seid ??


    Ansar el Mahdi hat folgendes geschrieben: wie Benet_jnoub schon sagte es geht um fussball das ist sport weder gehts hier um politik, noch hautfarbe, religion oder was weis ich.
    warum ist den fussball für dich sinnlos höre ich zum ersten mal von nenn man ?????????

    Wie schon gesagt, es geht da fast garnicht mehr um den Sport sondern es geht viel mehr ums Geld. Ich meine, warum verdienen diese ganzen Fußballer Millionen von Summen nur weil sie "Fußball spielen" und während dessen verhungern andere Menschen....

    Das wäre ja schön wenn es nur um Sport geht. Dann könnte es sogar möglich sein, dass ich auch Fan wäre.

    Es geht aber nur um Geld und deswegen ist es auch sinnlos in meinen Augen. Außerdem gefallen mir persönlich andere Sportarten viel mehr....

    Muss jeder Mann scharf auf Fußball sein oder wie soll ich das verstehen?

    Ich frage mich eigentlich vielmehr warum sich nicht so viele Männer für Kraftsport usw. interessieren.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 01.09.2006, 18:15


    Das mag wenig konstruktiv sein, aber:

    Ich stimme mit SeyfBinduYazan in allen Punkten überein. Faszinierend lol



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Benet_jnoub - 01.09.2006, 19:15


    SeyfBinduYazan...

    Das was du schreibst ist deine meinung und das andere war eben meine meinung.Ya3ne ich will auch nicht weiter auf des thema eingehn weil mich des erlichgesagt null intressiert wer mit wem und wer gegen wen ist.
    Für mich persönlich ist doch wichtig was ich und was meine landsleute denken und sonst nichts.
    Deswegen Lass ich es lieber wieder etwas über dises thema zu schreiben,wie gesagt jeder hat seine meinung und es ist auch nicht der rede wert :wink:

    Und was das fan sein angeht,nicht das du hier was falsch verstanden hast,ich bin sicher kein fan von brasilien,aber ich finde trotzdem das diese dinge eben nicht zum sport gehören :!:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    HaMuD! - 02.09.2006, 15:21


    rodaldinho is eine pferde fresse allah macht ihn nur noch hässlicher diesen bastard er soll keine tore mehr schiessen dieser kalb :?



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    walid - 04.09.2006, 22:29


    ich habe einige beiträge gelesen und denke das ronaldinho das so nicht gesagt hat oder gemeint hat !der kerl verdient millionen ich glaube denn gehen kriege am arsch vorbei :dontknow: das einzige was der denkt ist doch wo er noch mehr kohle machen kann oder was er sich als nächstes kauft .. ich glaube nicht das er so seinen ruf schädigen will er hat ja viele moslemischen freunde (zidane usw.) in spanien und brasilien leben auch viele moslems ich denke das ist nur propaganda von denn zionazisten



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    LIBANON~4~EVER - 05.09.2006, 16:53


    Zitat: ich glaube nicht das er so seinen ruf schädigen will er hat ja viele moslemischen freunde (zidane usw.) in spanien und brasilien leben auch viele moslems ich denke das ist nur propaganda von denn zionazisten

    eine frage was ist denn zidane für ein moslem :?: , der typ interessiert sich weder für seine religion( er trinkt ) noch für seine herkunft,(er sagt er schäme sich ein araber zu sein ) :x

    und ronaldinho .....was soll man noch zu dem sagen ,solche affen interessieren kriege und sowas nicht ,die denken nur an kohle,ist ihm doch egal wie viele kleine kinder im libanon oder in palästina sterben...



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Anonymous - 12.09.2006, 14:15


    Diese Pferdefresse kann uns gestohlen bleiben !!!



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ansar el Mahdi - 13.09.2006, 22:08


    SeyfBinduYazan

    ach das thema ist keine rede wert also jedem seine meinung fusball klar gehts hier um geld man macht ja heutzutage nichts um sonst oder.....



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    ana ma3ak ya libnan - 17.09.2006, 13:55


    DIESES HÄSSLIGE SEEPFERDCHEN SOLLTE LIEBER DIE KLAPPE HALTEN
    :evil:
    NIE WIEDER BRASIELIENFAN



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 17.09.2006, 16:05


    Ronaldinho ist Christ.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    miss_libanesin - 17.09.2006, 16:40


    haha tja so dumm seit ihr jungs da sieht ihr was ihr von fussball habt :) alle ronaldinho fan mein bruder hat sogar geheult als die aus der wm rausgeflogen sind :) haha



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    neino - 17.09.2006, 16:57


    hehe ja ich war auch voll der Fan von dem es gibt natürlich auch weibliche Fans lol Und ich war auch voooooll sauer als sie aus der WM rausgeflogen sind, ich wollte das die kartoffeln net weiter kommen :mrgreen: und die habens ja zum glück au net geschaft :jump:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Tinn - 08.12.2006, 14:24


    Hmm... Das Wort "Libanon" ist im gesamten Artikel nicht ein einziges mal erwähnt!



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ahmet - 08.12.2006, 14:40


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

    Wer immer jetzt in Ronhaldino ein Hassbild sehen will sollte daran denken, dass er keine Waffen an israel liefert, sondern Fussbälle an Kinder und die einzige Meinung, die er zu dem Thema geäußert hat ist, dass er helfen will die Situation im nahen Osten zu verbessern.
    Salam
    Erstmal danke nein.nein.nein das du es übersetzt hast

    Naja hoffen wir es mal,das er den Juden keine kohle gibt!So ganz sicher sollte man sich da nicht sein.Aber von so einem Pferdesohn erwarte ich das nicht.

    @Tinn:Das wort bzw. der Names des staates Libanon kommt zwar nicht vor,aber er reicht schon völlig aus das er Israel hilft,und somit GEGEN den Libanon und Palästina ist!!!!!!

    Soll er doch für Maccabi Tel Aviv spiele und erschossen werden (am besten von der Hizbollah :D ) aber auch nur dann wenn er muslime hasst.!



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    miss of lebanon - 08.12.2006, 14:47


    dieser :n10: ronaldinhio
    hoffentlich stirbt er :evil:
    sche*in ey

    allah lai semi7o

    #salam



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Tinn - 08.12.2006, 15:12


    Ahmet hat folgendes geschrieben:
    @Tinn:Das wort bzw. der Names des staates Libanon kommt zwar nicht vor,aber er reicht schon völlig aus das er Israel hilft,und somit GEGEN den Libanon und Palästina ist!!!!!!


    Er schenkt israelischen Kindern signierte Fußbälle und wünscht sich Frieden im Nahen Osten. Man muss es ja nicht gut finden, ich hätte es auch besser gefunden, hätte er die Bälle palästinensischen oder libanesischen Kindern geschenkt - aber die Reaktionen hier sind trotzdem vollkommen überzogen.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 08.12.2006, 15:15


    Salam Tinn,

    ich bin ganz und gar deiner Meinung.

    Salam



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    miss of lebanon - 08.12.2006, 15:25


    der soll lieber wirklich ein mal was von ronaldo lernen wallah



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Ahmet - 08.12.2006, 15:50


    miss of lebanon hat folgendes geschrieben: der soll lieber wirklich ein mal was von ronaldo lernen wallah
    Ja genau,früher mochte ich den Pferdesohn und hasste Ronaldo,aber zum glück hat sich das jetzt geändert.!Jetzt mag ich Ronaldo und hasse den Pferdesohn



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Anonymous - 08.12.2006, 23:17


    Ahmet hat folgendes geschrieben: miss of lebanon hat folgendes geschrieben: der soll lieber wirklich ein mal was von ronaldo lernen wallah
    Ja genau,früher mochte ich den Pferdesohn und hasste Ronaldo,aber zum glück hat sich das jetzt geändert.!Jetzt mag ich Ronaldo und hasse den Pferdesohn

    PFERDESOHN IST GUT lol

    Naja für mich war ist und bleibt RONALDO DER Fußballspieler überhaupt aber leider ist Ronaldi ein wenig fett geworden :roll:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    ana ma3ak ya libnan - 09.12.2006, 13:04


    :mrgreen: :mrgreen: stimmt er ist ein bisschen fett geworden !!


    boah wie ich ronaldinio hasse ey ,ich hoffe er wird alle fußballspiele verlieren und muss verhungern



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    qawem - 09.12.2006, 15:11


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: stimmt er ist ein bisschen fett geworden !!


    boah wie ich ronaldinio hasse ey ,ich hoffe er wird alle fußballspiele verlieren und muss verhungern
    naja verlieren denke ich nicht
    Barca ist eine der stärksten mannschaften der welt :mrgreen:
    und verhungern? tz er kann sich jeden tag ein neues auto leisten :roll:



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    ana ma3ak ya libnan - 09.12.2006, 17:00


    vielleicht bricht er sein bein und kann dann nicht mehr laufen ;und sein ganzes geld wird geklaut !!

    er kann jederzeit arm werden(egal wie) ,wenn ALLAH es will
    und das wünsche ich ihn



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    stay-arabe - 09.12.2006, 17:09


    Salam

    leute alle cool bleiben das ist doch eh alles nur show,
    ob er das mit israelischen kindern macht oder mit pali kindern alles show,
    das gehört zu deren arbeit sowas zu machen, wenn es um geld und um
    den beruhmtheits status geht machen die stars sowieso alles was ihnen ihr manager aufträgt! das ist buisness!

    bei ronaldo ist das nicht anders, er ist jetz bestimmt nicht der freund der araber, nur weil er bei den palis war!



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    nein.nein.nein - 09.12.2006, 17:13


    Kindern sind nationalitäten eh ziemlich egal- die einzigen die das interessiert sind jene, die sich drüber aufregen ; )



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Samer - 09.12.2006, 18:12


    Ich wusste es doch

    der richt nach Zionist und lacht auch so

    hahahah

    Habiby ja Lubnan



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Malik - 09.12.2006, 22:11


    Vielleicht ist Ronaldinho auch ziemlich naiv. Glaubt die Zionisten seien die Guten, Araber die Bösen blabla. Wenn er sich mehr mit dem geschlichten Hintergrund auseinandersetzen würde, würde er bestimmt anders denken. Viele Menschen teilen die gleiche meinung, doch sollte man die Schuld eher den Medien geben.

    Nicht zu wissen ist keine Schande, nichts wissen zu wollen aber schon.



    Re: ronaldinho ist für israel gegen libanon

    Mr.Dubai2006 - 11.12.2006, 07:00


    Also dieser Ronaldinho kam mir von Anfang an komisch vor!

    Und was sein Aussehen betrifft:
    Damals habe ich echt nicht gedacht, das es einen haesslicheren Menschen auf der Welt gibt als Ronaldo!
    Ich wurde mit Ronaldinho eines besseren belehrt!

    Scheiss auf das Geld, aber DIE Fresse wuerde ich fuer kein Geld der Welt wollen! lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Suche das Lied "Helem al 3arabi" - gepostet von ali435 am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ronaldinho ist für israel gegen libanon"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)