SYRIA UND IRAN

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "SYRIA UND IRAN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lebaneseprince - TheBORG - Freeza - marwanieh - Soldier_of_Hisbollah - Anonymous - Lamuna94 - LiL-RoMeO - Imad - Friedensterror
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SYRIA UND IRAN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SYRIA UND IRAN"

    Re: SYRIA UND IRAN

    lebaneseprince - 09.08.2006, 18:41

    SYRIA UND IRAN
    Kommt aus Damaskus wirklich nur gelabber oder stimmt es was die sagen das falls syrien bombadiert wird das eine klare harte antwort gesendet wird nach Israel mithilfe von IRAN?



    Re: SYRIA UND IRAN

    TheBORG - 09.08.2006, 18:47


    Ich glaube die werden es sich dreimal überlegen, ob sie Lust haben, sich da mit reinziehen zu lassen... bislang sehe ich nur Worthülsen... aber man sei ja angeblich auf einen Regionalkrieg vorbereitet hieß es am Sonntag.



    Re: SYRIA UND IRAN

    lebaneseprince - 09.08.2006, 18:53


    ja das stimmt hier nochmal 3 links zum durchlesen was ich meine

    http://de.news.yahoo.com/06082006/286/au-enminister-muallem-syrien-vorbereitet-regionalkrieg.html

    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/346321


    http://www.n-tv.de/696975.html


    der dritte und letzte link ist von den narichtensender N-Tv natürlich ganz und klar pro isralisch



    Re: SYRIA UND IRAN

    Freeza - 09.08.2006, 19:13


    iran und syrien haben nen vertrag wird einer der beiden angegriffen von israel greifen beide israel an... ishallah israel tit dammarr....



    Re: SYRIA UND IRAN

    marwanieh - 09.08.2006, 20:25


    Also im schlimmsten Fall traue ich Iran zu das die uns helfen würde. Aber sorry syrien nie. Die Golan Höhe ist schon seit über 30 jahren von den Israelis besetzt welche syria redet davon.Glaubt mir ich habe nix gegen syrien, aber die schaffen es nicht mal ein Tag gegen Israel zuhalten.Sie haben es einmal versucht Raketen von Libanon aus nach Israel zuschiesen aber leider brauchten damals ihre High Tech Raketen lange Zeit um zustarten naja die israelis brauchten 2min um alle zu beschiesen.Also leute wie Sayid Nasrallah gesagt hat wir brauchen niemanden!!!!!



    Re: SYRIA UND IRAN

    Soldier_of_Hisbollah - 09.08.2006, 20:37


    ich bin mir sicher,. das Syrien uns helfen würde, und Iran natürlich auch.

    ICh war selbst im libanon und hab gesehen, wie die bevölkerung geholfen haben und sie stehen alle, obeohl sie suniten sind, hinter Sajjed Hassan Nasrallah, denn er hat was geschafft, was kein Nderers arabisches Land geschafft hat und sie stehen hinter ihm.

    Die hisbollah brauch vllt keinen, aba freut sich über jeden verbündeten, die könnten gegen israel natürlich auch durchhalten, denn sie haben sich auch verändert, nicht nur libanon und die hisbollah.

    der krieg ist nicht emhr soo einfach für die scheiß judenschweine wie sie dachten, sie verlieren wohl zu viel und müssen lügen, damit sie ihre wahren zahlen nicht veröffentliche.

    und glaubt nie wenn israel sagt, sie haben weider 30 hisbollah's umgebracht, denn die kann man soo gut wie gar net umbringen, denn guerillia-taktik ist zu gut getarnt.

    Und noch was, iran steht auch hinter libanon und das auch bis zum letzten, keiner kann einschätzen, wie gut iran ist, aba iran hat sich auch gut aufgerüstet und sind sehr stark, auch wenn es viele nicht warhabrn wollen, iran ist eine sehr starke wirtscahftliche wie militärische macht durch den öl, den wir jeden tag zum autofahren brauchen.



    Re: SYRIA UND IRAN

    Anonymous - 09.08.2006, 20:46


    Salam,

    el 7amdellah, wir brauchen niemand, das stimmt schon...

    @marwanieh:

    Syrien wird helfen und der Krieg wird sich auf jeden Fall ausweiten. Ich wage mich mal zu sagen, dass das erst der Anfang (vielleicht vom Ende) war! Syrien ist militärisch schon stark, außerdem besitzen sie Kampfjets und können somit auch direkt im isrealischen Luftraum Operationen durchführen. Zudem wird Iran sofort eingreifen, sobald Syrien am Krieg beteiligt ist. Iran ist militärisch sehr gut gerüstet!

    Möge Allah uns schnell den Sieg und damit den Frieden herbeiholen...


    Annassro Aten


    Wa Salam



    Re: SYRIA UND IRAN

    lebaneseprince - 09.08.2006, 23:46


    jemand hat hier Unrecht was die Golan höhe angeht ich hatte die gleiche Meinung syrien redet nur viel und soll lieber erstmal die Golanhöhe sich zurück holen. Aber wenn man sich erkundigt findet man heraus das die Golan höhe bis zur letzten ecke vermint sind mit mehreren Schcihten dahinter sind Warnsirenen nochmal dahinter sind Isralische Stellung und nochmal dahinter ist ein großes Gelände das dem Militär gehört also im großen und ganzen unmöglich durchzukommen. Naja bravo gemacht sage ich nur zu israel und zu Syrien naja ihr seid realtiv früh aufgewacht.



    Re: SYRIA UND IRAN

    Freeza - 10.08.2006, 10:57


    habe gestern abend mit meinem dad nochmal darüber geredet und der meinte auch das syrien nie was machen würde... :(



    Re: SYRIA UND IRAN

    Anonymous - 10.08.2006, 18:05


    Salam,

    dieser Krieg hat nie dagewesene Maße angenommen. Er kam unerwartet und vieles was er mit sich bringt, kommt unerwartet! Wir können spekulieren, vermuten und sonstiges, jedoch kann niemand mit Sicherheit sagen, ob Syrien eingreift, oder nicht.

    @Freeza:

    Allah ykhalilak bayyak, aber er ist doch auch nur jemand der spekuliert... Irgendwann sehen wir alle, ob Syrien eingreift oder nicht. Aber trotzdessen, inshallah ist der Krieg bald gewonnen und damit auch beendet...

    Wa Salam



    Re: SYRIA UND IRAN

    Freeza - 10.08.2006, 19:36


    stimmt schon das ist richtig das er spekuliert meinte ja auch nur das es wahr ist nur er glaubt überhaupt nicht daran... ich glaube nicht das iran oder syrien mitmachen... ich hoffe und bete aber dazu.... damit zumindest die israelis die gleichen und mehr verluste erleiden als wir



    Re: SYRIA UND IRAN

    Lamuna94 - 11.08.2006, 23:35

    syrien iran
    nein ich denke nicht das iran sich da einmischt syrien wird zwar krieg machen ja aber nicht iran



    Re: SYRIA UND IRAN

    LiL-RoMeO - 12.08.2006, 00:24


    iran wird auf keinen fall krieg mitmachen weil sie unbedingt die lizenz für atom bekommen möchten und wenn sie jetzt krieg gegen israel machen oder sich da einmischen dürfen die das auf keinen fall :)



    Re: SYRIA UND IRAN

    Lamuna94 - 12.08.2006, 02:05


    ja schon aber denkst du wenn israel zb iran angreift dass iran dann ruhig ist



    Re: SYRIA UND IRAN

    Imad - 12.08.2006, 02:11


    hehehe ja das is ja dann klar wenn israel iran angreift aber iranwürde sich nicht direkt von ihrere seite aus sich in den libanon/israel krieg einmischen das mein ich damit aber wenn israel iran angreift das is dann ne andere sacheso glaub ich das jedenfalls :D :D :D



    Re: SYRIA UND IRAN

    LiL-RoMeO - 12.08.2006, 02:13


    sorrry der text von Imad war meiner er is mein bruder war ausversehn


    hehehe ja das is ja dann klar wenn israel iran angreift aber iranwürde sich nicht direkt von ihrere seite aus sich in den libanon/israel krieg einmischen das mein ich damit aber wenn israel iran angreift das is dann ne andere sacheso glaub ich das jedenfalls :D :D



    Re: SYRIA UND IRAN

    Lamuna94 - 13.08.2006, 00:35


    ja schon da bin ich ganz deiner meinung ich hate ja nur gemeint falls israel iran angreift wird iran nicht ruhig sein



    Re: SYRIA UND IRAN

    Friedensterror - 20.08.2006, 15:23


    Salam,

    Es sieht nicht danach aus das es irgendwann frieden geben wird im Nahen Osten solange der Zionistische STaat Israel nach besteht
    Israel hat soeben verheissen lassen
    dass sie Nicht aufhören dürfen und werden Sie wollen Angeblich die Hizbollah entwaffnen und die Arabische Welt weiter Diktieren

    Es ist Vorrangig ein Krieg gegen den Islam der unter den Deckmantel Krieg gegen die Hisbollah und gegen die Schiiten geführt wird

    erst sollen die Schiiten dann die Sunniten
    dann der rest der Islamischen Welt daran Glauben


    Glaubt nicht an den Frieden denn wer hat die entscheidung getroffen wie und wo es frieden giebt

    Israel hat unter anderen die Malaisia und Indonesien als UN Soldaten im Libaonon abgelehnt

    obwohl es hieß libanon muss da zusagen und nicht Israel

    Frag euch doch erst werden die Soldaten bei uns stationiert und dann
    entscheiden die auch noch wer das Stationiert
    wird


    Ich sehe mit dem Einmarsch der UN Soldaten mit einem Robusten Mandat
    den Anfang vom Ende entgegen wir werden eine Neue art der Besatzung
    im Libanon und im NAhen Osten erleben


    Salam

    Mal sehen wie lange wir noch schreiben dürfen und wie lange wir noch unsere Meinung sagen dürfen auch in Deutschland sind wir als Moslems nicht mehr sicher vor der Unterdrückung
    Schaut zur Demo in Berlin
    Schaut auf das Kopftuchverbot
    Schaut auch das Abhörsystem
    und Kontrollsystem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Haarentfernung - gepostet von Rima am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SYRIA UND IRAN"

    Iran: Holocaust nicht erwiesen - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Iran.... - Yoni (Montag 20.08.2007)
    Iran und der Atomstreit - Hausdrache (Dienstag 05.12.2006)
    Iran vs. Angola [Mi, 21.06 16:00] - Kosie (Montag 19.06.2006)