Atomprogramm im Iran

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Atomprogramm im Iran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - daleadsaenger
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Politik-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atomprogramm im Iran
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atomprogramm im Iran"

    Re: Atomprogramm im Iran

    RF2 - 13.08.2005, 15:00

    Atomprogramm im Iran
    Am Montag wurde die Atomanlage in Isfahan wieder in betrieb genommen, was ja sehr umstritten war.
    Bis jetzt haben diie Vereinten Nationen noch keine Sanktionen vorgenommen, aber das kommt ja vielleicht noch.
    Der iran will die Anlage ausschließlich zur Stromgewinnung nutzen, aber daran zweifeln ja vor allem die guten ammis.

    Wat nu? Meinter das der olle Bush wieder n bissl Öl braucht und es jetz noch zum Iran-Krieg kommt, oder wirds anders geregelt?

    (Los Emu, bring ma Insider-Einheiten rein :lol2: )



    Re: Atomprogramm im Iran

    daleadsaenger - 13.08.2005, 17:41


    (leute, markus guckt fernsehen inne ferien^^)

    na ich denk ma das wird nen gefundenes fressen für die ammis sein... und jetz binsch ma gespannt if the united nations da mal durchziehen und "santionen"^^ vornehmen...



    Re: Atomprogramm im Iran

    RF2 - 13.08.2005, 20:51


    denksch ma nich...

    eher werden die ammis irgendwas inne wege leiten, bush hat ja gesagt das alle möglichkeiten offen stehen -> also auch gewalt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Zeugnistag - gepostet von Little Emu am Montag 03.07.2006
    Pik As - gepostet von Campino am Sonntag 04.06.2006
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006
    Skaters Palace - gepostet von mason am Mittwoch 20.07.2005
    an dummer idiot - gepostet von Anonymous am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Atomprogramm im Iran"

    Iran: Holocaust nicht erwiesen - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Sozialkunde-Hausarbeit, iranisches Atomprogramm - rAinEs (Sonntag 22.01.2006)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Iran.... - Yoni (Montag 20.08.2007)
    Iran und der Atomstreit - Hausdrache (Dienstag 05.12.2006)
    Iran vs. Angola [Mi, 21.06 16:00] - Kosie (Montag 19.06.2006)