Iran: Holocaust nicht erwiesen

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Iran: Holocaust nicht erwiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrache
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Mittlerer Osten und Irak
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iran: Holocaust nicht erwiesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iran: Holocaust nicht erwiesen"

    Re: Iran: Holocaust nicht erwiesen

    Hausdrache - 11.02.2007, 13:16

    Iran: Holocaust nicht erwiesen
    Die Münchener Sicherheitskonferenz scheint es tatsächlich in sich zu haben. Da fragt man sich unwillkürlich, was als nächstes kommt. Erst die massiven Drohungen von Putin gegen die USA und nu auch noch der geistige Ausfall des iranischen Unterhändlers. Ali Laridschani hält den Holocaust für nicht erwiesen. Jesses... :?

    Zitat: Iran bei Sicherheitskonferenz: Holocaust nicht erwiesen

    Der iranische Chefunterhändler im Atomstreit, Ali Laridschani hat die Existenz des Holocaust als offene Frage bezeichnet. Er könne weder sagen, er akzeptiere den millionenfachen Mord an Juden als Tatsache, noch könne er das zurückweisen, sagte Laridschani heute in einer Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

    "Ich spreche weder dafür, noch dagegen. Es gibt wichtigere Fragen", sagte Laridschani. Es gebe Historiker, die ihre Forschungen intensivieren müssten.

    Die weltweite Empörung über die Leugnung des Holocaust durch den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad nannte Laridschani übertrieben. "Ich glaube, es gibt eine Überreaktion, was den Holocaust angeht, die ich nicht verstehen kann", sagte er. Zugleich beteuerte der iranische Unterhändler, das international heftig umstrittene iranische Atomprogramm richte sich nicht gegen Israel.

    Empfehlung: Reise nach Dachau
    Der republikanische Senator aus South Carolina, Lindsey Graham, empfahl Laridschani einen Besuch im nahe München gelegenen ehemaligen Konzentrationslager Dachau. "Sollten Sie irgendwelche Zweifel am Holocaust habe, besuchen sie das Konzentrationslager Dachau. Bitte gehen Sie es besuchen. Es ist nicht weit entfernt", sagte Graham. -> http://www.orf.at/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Was könnte das sein? - gepostet von Seelchen am Sonntag 28.01.2007
    Microsofts MP3 Player nicht gefragt - gepostet von Das Tier am Dienstag 05.12.2006
    Taliban: Tausende Attentäter bereit - gepostet von Hausdrache am Montag 02.04.2007
    Was bedeutet euer nick? - gepostet von Hausdrache am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Iran: Holocaust nicht erwiesen"

    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    Holocaust-Leugner David Irving frei - T.H. (Mittwoch 20.12.2006)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Iran.... - Yoni (Montag 20.08.2007)
    Iran und der Atomstreit - Hausdrache (Dienstag 05.12.2006)
    Iran vs. Angola [Mi, 21.06 16:00] - Kosie (Montag 19.06.2006)