Hallo aus Hessen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Hessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zarina - Anonymous - Mini-Mary - Peperoni - Peppels - Strolchi - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Hessen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Hessen"

    Re: Hallo aus Hessen

    Zarina - 09.08.2006, 10:09

    Hallo aus Hessen
    Hallo!

    Da ich mich hier schon länger rumtreibe, wird es auch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

    Ich heiße Zarina, bin 21 Jahre alt und von Beruf Fremdsprachenassistentin.

    Ich habe zwei Pferde. Bonito und Chiquita. Chiquita ist 6 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 89 cm. Ich habe sie vom Tierschutz bekommen. Die kleine Maus wurde misshandelt und hatte den Glauben an die Menschen völlig verloren. Jetzt habe ich sie seit über einem Jahr und sie entwickelt sich prächtig. Sie ist das absulute Top-Kinderpony und auch die Bodenarbeit macht uns sehr viel Spaß! Sie geht super an der Longe und Doppellonge. Wir machen viel Langzügel Arbeit. Zirkuslektionen kann sie auch schon ein paar. Gestern hab ich sie das erste Mal vors Podest gestellt und sie hat es super gemacht :wink: Auch erste Übungen fürs einfahren haben wir schon hinter uns (Reifen ziehen usw) Also im Großen und Ganzen ist sie ein Super-Pony geworden.

    Bonito ist ein 14-jähriger Andalusier-Mix. Ich habe ihn seit 4 Jahren. Er hat sich super gemacht. Wir haben viel gemacht. Er war super in der Dressur und beim Springen hatte er auch echt viel Spaß. Gelände war sowieso sein Traum und auch bei Trails und Geschicklichkeitsritten haben wir schon mehrere Schleifen gesammelt. Ich hatte letztes Jahr gerade für seinen ersten Distanz-Ritt mit ihm trainiert, als er anfing zu lahmen. Die Diagnose: Strahlbeinzysten. Laut meherer TÄ's und Kliniken sollte mein Pferd eingeschläfert werden. Und wenn er es überhaupt packen würde, dann "nur" noch als Koppelpferd.. Aber das hätte mir voll und ganz gereicht. Also entschied ich mich für die Alternative Heilpraktikerin. Seit Bonito bei ihr in Behandllung ist, geht es mit ihm jeden Tag bergauf. Ich darf sogar seit November 2005 wieder reiten. Ich war so fest davon überzeugt, dass ich ihn nicht mehr reiten darf, dass ich sogar meinen Sattel verkauft habe! :wink: zu Meike

    Naja, es geht ihm wieder sehr gut. Ich darf keine Turniere mehr mit ihm gehen aber alles andere funktioniert super.

    Soviel erst mal zu mir und meinen zwei beiden. Fotos folgen noch!



    Re: Hallo aus Hessen

    Anonymous - 09.08.2006, 10:28


    Hallo Zarina,

    dann noch einemal ein herzliches Willkommen hier im Forum, wie du bestimmt schon gesehen hast, kann man hie u.a. auch viel Spaß haben, und Informationen und Tips bekommt man noch nebenbei.
    Freue mich schon auf deine Fotos.



    Re: Hallo aus Hessen

    Mini-Mary - 09.08.2006, 10:43


    Hallo!

    Dann schließe ich mich hier mal den Willkommensgrüßen an! :lol:



    Re: Hallo aus Hessen

    Peperoni - 09.08.2006, 10:45


    Ich bin zwar noch nixcht so lange hier - trotzdem auch von mir : Herzlich Willkommen . :D



    Re: Hallo aus Hessen

    Peppels - 09.08.2006, 11:18


    Hi Zarina!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier! Mittlerweile schreiben hier schon schön viele Leute, sodaß es täglich neues zu lesen gibt :D

    Na, ich bin auch auf Fotos gespannt!

    fg Cathrin



    Re: Hallo aus Hessen

    Zarina - 09.08.2006, 11:22


    Vielen lieben Dank für die netten Wilkommensgrüße!

    Fotos gibts sobald ich mal von zu Hause aus im Forum bin. Nicht immer von der Arbeit :wink:

    Wie siehts denn aus? Sind viele aus Hessen hier unterwegs? Eine kenn ich ja schon! Meike (Shettynudel) ist meine Reitschülerin.



    Re: Hallo aus Hessen

    Strolchi - 09.08.2006, 12:01


    HI Zarina auch von mir ein Herzlich Willkommens Grüß :D



    Re: Hallo aus Hessen

    Shettynudel - 09.08.2006, 12:29


    huhu zarina! :D
    freut mcih das du jetzt auch heir bist :wink:

    und zu den hessen ich glaube wir sind die einzigsten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    wie richtig im anhänger transportieren????? - gepostet von black_devil am Freitag 09.02.2007
    Meinen Wuschel auch zeig ;) - gepostet von *Josi* am Mittwoch 12.07.2006
    Glanz ins Fell- MIT EIERN??????? - gepostet von Rockylover am Montag 30.10.2006
    @ Twenny - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 10.04.2007
    Meine Rennmäuse - gepostet von candis am Donnerstag 14.12.2006
    19.10.06 GEZ Gebühren auch für PC - gepostet von graziano am Donnerstag 19.10.2006
    Ikarus - Ein geflügeltes Pony - gepostet von guinerva am Montag 05.06.2006
    Das muss ich euch mal zeigen: Früher - gepostet von graziano am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Hessen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)