Mein erstes Konzert!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Konzert!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Konzert!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Konzert!!!"

    Re: Mein erstes Konzert!!!

    Stefanie - 14.08.2006, 20:04

    Mein erstes Konzert!!!
    Hallo Mädels,

    ich wollte euch mal kurz von meinem ersten Konzertbesuch berichten.

    Also, ich kann es ziemlich kurz machen es war TODGEI....... und wenn man mich gelassen hätte und ich noch irgendwo hätte Geld finden können wäre ich auch am WE nach Hockenheim gefahren.

    Schon komisch alle haben mich gefragt ob ich für sowas nicht was zu alt bin! Isch 27 nix alt, oder? Naja, ich finde der Typ ist ziemlich cool (schade das ich nicht mehr 15 bin) und die Lieder sind live viel besser als auf CD. Das war rundum ein gelungenes Konzert und ich hoffe sehr das er schnell wieder nach Deutschland kommt!!!!

    So, genug geschwärmt

    LG Steffi



    Re: Mein erstes Konzert!!!

    Martina - 18.08.2006, 10:22


    für sowas ist man nie zu alt :-)

    ich war letztes Jahr noch mit Micha bei Maffay...das war auch super !

    hach....da krieg doch auch direkt mal wieder Lust :-) Geht Pur nciht mal wieder auf Tour ??? oder Grönemeyer oder so ???



    Re: Mein erstes Konzert!!!

    Stefanie - 23.08.2006, 08:08


    Huhu Tina,

    ehrlich gesagt gehen die meisten Konzerte so an mir vorbei. Meistens krieg ich erst mit wenn das konzert schon war.

    Ich bin aber auch etwas schwierig bei sowas. Ich mag sehr viel verschiedene Musik, aber die meisten sind nicht so das ich da auf ein Konzert müsste.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Unsere Lesemaus... :o) - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    Gibt's hier noch andere Jungs mit "Pendelhoden"? - gepostet von Angi am Mittwoch 27.06.2007
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006
    Suche 20 Zoll - Mädchenfahrrad - gepostet von Michi03 am Donnerstag 10.08.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Konzert!!!"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    Erstes Mal - Black Soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)