HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciriel - Aromar
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras"

    Re: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

    Ciriel - 01.08.2006, 16:28

    HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras
    Ihr habt doch sicher mitbekommen, daß es ab diesem Monat neue Fassungen der drei Filme geben soll? Das sind Auflagen mit beiden Fassungen drauf (Kino-version und SEE) sowie neuem Bonusmaterial.
    News bei Cirdan:
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_851.php
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_885.php

    Irgendwie ärgert mich das ein wenig - die denken sich immer was Neues zum Abzocken aus, oder?



    Re: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

    Aromar - 06.08.2006, 15:38


    Ja, das ist echt etwas auffällig. Aber nun, der Umsatz den die Firmen dadurch machen, ist ja wirklich erheblich. Aber es ist wirklich unsinnig, da sich nur echte Fans und Freaks diese DVD´s zusätzlich anschaffen werden, denke ich mal.



    Re: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

    Ciriel - 07.08.2006, 07:30


    Ich gebe zu, wäre das Zusatzmaterial so zu haben (einzeln), würde ich es mir ja vielleicht überlegen. Aber was soll ich mit den Kinoversionen. Seit den SEEs interessiert die mich nicht mehr so sehrc - und die SEEs doppelt brauche ich nun auch nicht.
    Das ist ja fast schlimmer als bei Goerge Lucas. :lol:



    Re: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

    Ciriel - 17.08.2006, 07:54


    News von Cirdan am 11.8.06:
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_954.php
    Die DVDs erscheinen also als UK-Importe...



    Re: HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras

    Ciriel - 04.09.2006, 13:17


    Seit ein paar tagen kann man sich z. B. hier
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_1005.php
    ein paar Ausschnitte aus den Extras angucken.

    Es sind also auch ein paar gepatzte Szenen dabei. Aber ich bin immer noch nicht sicher, daß es sich lohnt, sich die Dinger zuzulegen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007
    Interview mit Howard Shore / Die Complete Recordings - gepostet von Ciriel am Mittwoch 15.11.2006
    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - gepostet von Ciriel am Sonntag 18.02.2007
    Die "reale" Geschichte der Brunnernauer - gepostet von Odorfle am Sonntag 29.10.2006
    "Herr Glück" auf der Ringcon - gepostet von Ciriel am Dienstag 24.10.2006
    Hobbit-Geburtstag - gepostet von Ciriel am Montag 18.09.2006
    Uploaden eines bildes?! - gepostet von Odorfle am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HdR-DVDs: Neue Fassungen bzw. andere Extras"

    Unverzichtbare Extras :?: - Kai (Donnerstag 11.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    DVDs - Jolene (Dienstag 06.11.2007)
    Neue CDs/Platten/DVDs - Black Dog (Montag 30.04.2007)
    Netflix - online DVDs leihen - Jasmin (Mittwoch 28.12.2005)
    Simon's DVDs - Merrell (Dienstag 26.09.2006)
    Extras in diesem Forum - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Wii extras - Smashler (Montag 11.06.2007)
    WWE DVD Schnäppchen bei Karstadt! DVDs für 9.99 Euro! - Kyoshi (Donnerstag 22.11.2007)