Wer fährt auf SD3?

LARP
Verfügbare Informationen zu "Wer fährt auf SD3?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris1701 - andyl - Anonymous - Daniel - Die Margot
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fährt auf SD3?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fährt auf SD3?"

    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 07.08.2006, 21:18

    Wer fährt auf SD3?
    Hi!
    Wer von euch fährt eigentlich auf SD3?
    Ist da jemand mit von der Partie?
    lg



    Re: Wer fährt auf SD3?

    andyl - 07.08.2006, 22:40


    Ich bin dabei.
    Aber das weisst du eh schon.

    P.S.: Schatten sind cool! ;-)



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Anonymous - 08.08.2006, 09:27


    Das Licht ist cooler 8)

    Bin auch auf SD3.



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Anonymous - 08.08.2006, 09:29


    Ich hätt schwören können, dass ich mich eingeloggt hab...*grunz*



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Daniel - 08.08.2006, 09:34


    D'oh! :!: Aber jetzt...und..ähm...betrachtet die letzten Posts als gegenstandslos...ähm..ja! Auf SD3 fahr ich trotzdem :D



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Die Margot - 09.08.2006, 17:06


    Die Schicksalsdämmerung wird groß und sicher auch sehr cool.

    WEISS wird dafür sehr cool, aber familieär. Wenn wir uns alle ins Zeug legen wird es ein Spiel an das man sich immer wieder gern erinnert. SD3 dagegen ist nur ein großes Spiel gewesen. :wink:

    lg
    Die Margot

    PS: Ich bin aber übrigens auch auf SD3



    Re: Wer fährt auf SD3?

    andyl - 09.08.2006, 17:31


    Kann es sein, dass ich eventuell mit dir zur SD3 fahre?
    Zumindest habe ich mich bei einer "Die Margot" im SD3-Forum für eine
    Mitfahrgelegenheit beworben. Bis das du?

    Wenn ja ist es fein wenn man dich dann auch schon bei Weiss sieht :)



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 09.08.2006, 20:57


    Kleine feine Weiß - Welt *g*



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Anonymous - 10.08.2006, 08:16


    andyl hat folgendes geschrieben: Kann es sein, dass ich eventuell mit dir zur SD3 fahre?
    Zumindest habe ich mich bei einer "Die Margot" im SD3-Forum für eine
    Mitfahrgelegenheit beworben. Bis das du?

    Wenn ja ist es fein wenn man dich dann auch schon bei Weiss sieht :)

    JA. Wir haben schon über Mitfahrgelegenheit bei SD3 korrespondiert. Es gibt meines Wissens nur eine "Die Margot" in der Liveszene. Diesen Nick verwende ich schon eine ganze Weile, und immerhin habe ich für das "Die" vor meinem Namen eine Lizenz erworben, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

    Man kann mich übrigens auch auf "Blutsbande" treffen :shock: . Und ich weiß noch immer nicht welches Gesicht zu "andyl" gehört.

    lg
    Die Margot



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Die Margot - 10.08.2006, 08:19


    Sorry ich hatte vergessen mich vor dem Antworten einzuloggen. :oops:



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 10.08.2006, 09:08


    @ Margot:
    Andreas Weiner in der Fotogalerie



    Re: Wer fährt auf SD3?

    andyl - 10.08.2006, 12:47


    Zur Blutsbande wäre ich auch sehr gerne gekommen, kann aber leider arbeitsbedingt nicht.



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 10.08.2006, 14:19


    3 Larps in einem Monat sind eh vielen zu viel...



    Re: Wer fährt auf SD3?

    andyl - 10.08.2006, 17:27


    Stimmt auch wieder Chris.

    Zu Weiss hab ich mich ja genau deshalb angemeldet, weil ich zur Blutsbande keine Zeit habe.
    2 Lives pro Monat ist ohnehin das Limit (wenn Unibetrieb wäre, dann wäre sogar einmal im Monat ein Problem).

    Ich bin schon sehr neugierig wie dein erstes Live als Orga/SL so wird, aber ich bin zuversichtlich das es sehr unterhaltsam wird :-)

    Nicht zu vergessen kann ich dann sagen ich hätte in/bei einem katholischem Jugenzentrum ein Live gehabt (ich halte katholisch und Live noch immer für eine Art Paradoxon ;-) )



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 10.08.2006, 18:05


    Es ist kein katholisches Jugendzentrum, es ist offiziell ein geistliches Jugendzentrum. Dass da einige Kreuze rumhängen und ich noch keinen Buddha gesehen habe sind alles nur Indizien : )
    Aber hey....

    Außerdem höre ich da zwischen den Zeilen raus, dass du "nur" zu Weiß gekommen bist, weil du bei der Blutsbande keine Zeit hattest... das fände ich sehr schade und fast eine kleine Spur beleidigend. Aber ich kenne dich ja, so hast du's bestimmt nicht gemeint.
    Vielleicht bin ich grad ein bissi "angerührt" *seufz*



    Re: Wer fährt auf SD3?

    andyl - 10.08.2006, 19:53


    Nönö Chris, so war es auch nicht gemeint.
    War eher so, dass ich vorher einfach enttäuscht war als ich den Termin von der Blutsbande erfahren habe. Von Weiss wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
    Dann wurde glaub ich bei der Haxe3 zum ersten mal für Weiss geworben
    und das kam mir dann gerade recht :-)

    Ich habe also nie zwischen Blutsbande oder Weiss wählen müssen, es hat sich einfach so ergeben. Wer weiss (Wortwitz?! ;-) ), wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich ja vielleicht zu beiden gefahren, denn beide reizen mich.

    Also nicht angrührt sein, Weiss ist für mich sicher kein "Ersatzlive" und
    ich freue mich schon sehr darauf :-)



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Chris1701 - 11.08.2006, 16:29


    Deine Worte fühlen sich gut an.
    Sprich weiter ^^



    Re: Wer fährt auf SD3?

    Anonymous - 22.08.2006, 15:53


    So ein zufall!

    ich ich dachte schon ich kann total auf einsiedler machen weil mich auf sd3 keiner kennt und jetzt sind doch soo viele leute dabei.

    freu mich aber darüber!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    LN Forum? - gepostet von imenarrabilis am Donnerstag 21.09.2006
    Wer fährt auf SD3? - gepostet von Chris1701 am Montag 07.08.2006
    Anmeldungen - gepostet von Chris1701 am Mittwoch 10.05.2006
    Trailer - gepostet von Moq am Sonntag 02.04.2006
    Werbung ? Anmeldungen - gepostet von imenarrabilis am Samstag 22.04.2006
    Schlaf- und Mitfahrplätze - gepostet von Stampi am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fährt auf SD3?"

    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    ich bin der Kev-Männ - Sigma F16A (Freitag 12.03.2010)
    Auf was für Autos fährt ihr ab? - werner (Samstag 12.11.2005)
    Bele fährt weg! - Belenos (Freitag 03.08.2007)
    Fährt wer am Sonntag 28. ... - Mikel (Freitag 26.10.2007)