ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

is imba
Verfügbare Informationen zu "ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twink - eston - Toronar - Nasghir - irvine - Norgi - Toffel - engelasthra - Hellscréam - KMB
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze"

    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Twink - 06.08.2006, 20:14

    ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze
    hi imbas

    ich hänge den priester mit diesen worten an den nagel... ich wünsche euch viel spass im wow .. werde den server wohl wechseln und hoffe irgendwo leute zu finden, die nicht das volle set vor den erfolg und die zufriedenheit der gruppe stellen...

    ein kleiner erfolg heute hätte mich vllt dazu durchgerungen meinen am samstag auslaufenden account zu verlängern aber dafür habe ich keinen grund gesehn. ich wollte auch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich der zweiälteste priester in dieser gilde nach engel bin / war und mein equip größenteils auf zul und t1 teilen bestand - irgendwie seltsam das ganze.. liste hin oder her aber was soll ich in ner inze wo ich keine aussicht auf items habe (nicht das ich item geil wäre aber 2-3 monate in der selben klamotte rumlaufen motiviert nicht unbedingt, wenn andere sich wöchenlich neu einkleiden, und man immer zusehn muss, wie andere das zeug, was man selber gern hätte schon entzaubern). ich nahm an, dass
    die klausurpause die ich eingelegt habe mich etwas neu motiviert, dem war nicht so.

    wie gesagt ich glaube, dass is imba fähige leute hat, um die twins zu legen oder sonst wie in naxx zu r0l0rn. ich werde wohl nicht mehr dabei sein

    zum schluss wollte ich mich bei allen bedanken, die mir eine so schöne zeit in diesen 1,1/2 jahren begleitet haben (ich werde sicher nicht alle nennen nur die die mir im kopf geblieben sind)

    irv - du bist und bleibst mein bester freund
    tomberd/kairi - wir bleiben ein team
    garo - du weißt so wie so bescheid
    hell - man du bist n echter kumpel und n echter freund im game gewesen
    alf - hast einfach ne unglaubliche art an dir :)
    hek - ein echter sportsman und ein super wow zocker
    stainar/bafu - danke für die aggro die ihr mir abgenommen habt
    gicht - der beste dru den ich kenne
    mini/stonie - ihr habt mich immer am besten angeregt :)
    shag - der beste hexer auf unserem server (haupsache wegen des geilen teamplays)
    malis - warst immer ein ehrlicher diskusionspartner
    lone - warst hat unsere lone
    eston - sry wegen heute in bwl
    fox/taroc - ihr seid unsere besten jäger
    tarens - die waffe brauchste doch wirklich nicht mehr :)
    ahu - nochmal sry wegen der zul geschichte (alles ein riesen missverständniss - auch wenn wir es im nachhinein tot geschwiegen haben) btw geile page
    km - hatten ne nette zeit in unserem underground channel :)
    nas - bist wohl der item ungeilste spieler den wir hatten :) mein respekt
    norg - bist ne super führungsperson - mach weiter so und führ den lamen haufen zur diskokugel
    claat/toro/krema/tower - ihr wart der gute geist der manschaft, was wären wir ohne eure totem unterstützung
    liq - bist immer da gewesen wenn man in ner inze hilfe brauchte - und n wahrer off schmi
    friied - deine lacher werd ich vermissen (BÄM!!!)
    rezent - wo wären wir ohne deine ruhige art und dein verständnis uns dummer trollen die bosse schmackhaft zu machen
    sene/unholy - ihr solltet mehr von euch hören lassen - habt keinen grund euch zu verstecken
    soul - gib gut auf mini acht :)
    ult - machst deinen off job klasse :)
    rabe - versuch mal n priester - da stirb man nur halb so oft ^^
    jahra - mehr loot/boss infos plxplx ^^
    engel - in meinen augen der beste imba priester :)
    missy - warst ein super klassensprecher, auch wenn ich mit deinen entscheidungen nicht immer zufrieden war
    toffel - wahrscheinlich unser bestinformiertester priester ^^
    junk - wir haben zu selten zusammen gezockt :)

    diese aufzählung ist nicht komplett (vor allem die neuen fehlen und das tut mir n bißchen leid aber mit diesen worten sollt ihr alle erwähnt und für gut befunden sein :))


    bye sagt euer matze...

    ps.
    die reihenfolge hab ich weitestgehend nach klassen geordnet (kein stelligkeit in meinem ansehen)



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    eston - 06.08.2006, 20:48


    ...obwohl du mich immermal bissl genervt hast ;) warst du doch einer unserer besten heiler wie ich finde ...echt schade twink ....wirklich



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Toronar - 06.08.2006, 20:51


    Sehr schade, Twink.

    Machs gut und viel Spass beim erneuten Leveln auf 60. :twisted:

    Gruß, Toro



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Nasghir - 06.08.2006, 21:17


    Wow, sehr cool sich zu fast zu jedem ein paar Worte zu überlegen.
    Find's ebenfalls schade dass du gehst, war meistens lustig dir im TS zuzuhören. Und zudem immer ein zuverlässiger ent-magier bei Geddon. :)

    Machs gut Matze,
    Andi



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    irvine - 06.08.2006, 22:05


    wir sehen uns :D



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Norgi - 06.08.2006, 22:09


    oh Noes ;(



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Toffel - 06.08.2006, 22:14


    Wir haben eine feste Reihenfolge bei den Priestern wer die jeweiligen T2-Teile bekommt, und da hast du auch dein ok drunter gesetzt. Du wärst mit den Schuhen dran gewesen; mit der Robe, den nächsten Handschuhen und den Schultern auch da Engel und Junk nicht so oft on waren. Bei den Handschuhen war halt Missy dran.

    Dass Missy nun das Set komplett hat liegt daran dass sie auch immer dabei war (nimms mir ned übel, aber erwartest du nachdem du 1 Monat lang nur zu MC on warst dass du T2 hintergeworfen kriegst?) [vorallem wenn du bedenkst wie oft Priester droppt].
    Außerdem haben die "alten" Priester Vorrang gehabt, also Engel, Missy, Junk, du und ich. Weil aber 4 dieser 5 Priester in letzter Zeit weniger anwesend waren hat natürlich Missy auch recht schnell ihr Set gekriegt. Heißt nicht dass sie sofort alles an sich gerissen hat oder so.
    Aber wenn du das als Itemgeilheit auffasst...naja...

    Keine Ahnung wer sich wöchentlich neu einkleidet...Priester jedenfalls nicht, kennst unsere Drops wie gesagt.

    Naja, wir hatten so unsere Differenzen, ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück und Erfolg in WoW und im richtigen Leben.

    Luci



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Twink - 06.08.2006, 22:58


    klausuren sind n bißchen wichtiger als epix.. und man kann trotz liste auch mal passen für andere (wie schultern die ryca bekommen hat obwohl ich dran wäre)... und vllt auch nur, weil man damit anderen eine freude macht oder das team nach vorn bringt



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    engelasthra - 06.08.2006, 23:10


    Echt schade Twink ;(

    ich komme wieder und du gehst.


    Aber lass dich bitte nicht an Items aufhalten, ich denke mal es gibt hier einige Leute denen du ans herz gewachsne bist und die du auch ins Herz geschlossen hast.
    Denk an die schöne Zeit zurück und lass dich ab und zu wieder blicken


    Lg

    Engel



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Toffel - 06.08.2006, 23:14


    Nimmt dir keiner übel wenn du nicht in jeder Inze dabei bist, aber in der Zeit hast du natürlich keine Möglichkeit was vom Loot zu kriegen ^^

    Am meisten würde es das Team nach vorne bringen wenn zuerst jeder Priester den 3er-Bonus von T2 kriegt. Aber als älterer Priester möchtest ja trotzdem Vorrecht bei den Teilen genießen. Und so wie du hat Missy sich auf den nächsten Setbonus gefreut. :roll:



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Hellscréam - 06.08.2006, 23:14


    schade matze, ich hab dich immer gemocht, coole art und so, weißt ja ^^

    vl überlegst dus dir ja nochmal wäre cool, denn mit dir scheiße labern macht fun! ;)



    wenn nicht: war ne tolle zeit mit dir, warst ein wichtiger bestandteil und für mich kumpel, machs gut! und noch viel viel spaß!



    finger weg von leicht bekleideten mädelz! ^^



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    Twink - 06.08.2006, 23:53


    ich hab keine ahnung hell, ob man nach nem abschiedspost zurückkommen sollte, denn wo bleibt die glaubwürdigkeit :)

    aber ich werd mir auf jedenfall nochmal ne ausszeit nehmen und vllt schmeißt ihr mich aus der gilde, nur der ordnung wegen :)



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    engelasthra - 06.08.2006, 23:56


    nix da du bleibst



    Re: ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze

    KMB - 07.08.2006, 05:59


    genau matze mach keinen scheiß verlängere deinen account und lass dir als bonus das du bliebst die nächsten 3 t2 teile geben. ;)

    Ne aber nun mal ernst: Matze ich werde dich vermissen weil wenns Probs gab du hattest immer nen offenes Ohr für mich, hast sehr viel dazu beitragen das isimba das ist was es heute ist! Bist manchmal gegen den Strom geschwommen und hattest trotzdem damit Erfolg dafür nochmal und für alles andere einfach nur Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Anmeldungen Sonntag 02.04.06 - gepostet von engelasthra am Mittwoch 29.03.2006
    is Imba-Mod by Liq - gepostet von Toffel am Montag 08.05.2006
    Besprechung 06.09.06 - gepostet von Alfrey am Freitag 08.09.2006
    Beschwörungen - Schmuckstücke - gepostet von Toffel am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich schmeiß den hut drauf... bye sagt der matze"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Its time to say good bye....... - dr_Hamm (Sonntag 27.08.2006)
    goooood bye - Yu Yevon (Sonntag 07.05.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)