Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakkus - Cardyn - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Gildenbank und Handwerk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft"

    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Sakkus - 03.08.2006, 13:39

    Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft
    schaut euch mal diesen link an :

    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=160&PHPSESSID=fb788623d3b00cc8283890b55a050ca0&sid=3#ruf

    wir sollten schauen das wir einen Verzauberer auf diese Stufe bringen wenn das mehrere versuchen dauert das ewig den Ruf zu erreichen.



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Cardyn - 03.08.2006, 15:41


    Du meinst das Rezept mit +22 Int. auf Waffe? Das macht uns Bici doch kostenlos. Sollten wir dafür wirklich viel Mats und Zeit verschwenden?
    Die anderen beiden habe ich schon, da mein Verzauberer Wohlwollend bei der Thorium-Bruderschaft ist.



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Anonymous - 18.09.2006, 09:32


    Haben wir uns nun drauf geeinige, dass Carvenor derjenige ist und wenn ja was brauchst du Cardyn?



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Cardyn - 24.10.2006, 23:12


    Also, pro 10 Erze bekommt man 50 Rufpunkte, d. H. ich benötige 2400 Erze. Das ist ne Menge.



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Anonymous - 26.10.2006, 11:37


    Cardyn hat folgendes geschrieben: ...Das ist ne Menge.

    Genau deswegen wollten wir ja einen pushen *g*
    Wenns "nur" 100 wären dann hätte das jeder für sich irgendwie machen können ;-)

    LG
    Angi



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Cardyn - 26.10.2006, 12:09


    D. h. wenn wir die 2400 zusammen haben, gehen wir in die BRT und ich gebe alle ab. Dafür brauche ich dann nur 240 Taschenplätze :)



    Re: Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft

    Anonymous - 27.10.2006, 00:08


    Also ich denk das wenn man ne größere Menge zusammen hat kann man "schnell" mal in die BRT :) das ist ja nich so der Aufwand :)

    Von daher ;)

    Erst mal müssen wir die Erze zusammenkriegen. Ich hab irgendwie kein Glück im moment welches zu finden :(

    LG
    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Was ich so mag - gepostet von Cindaswinth am Mittwoch 12.07.2006
    Klassenleiter bei ASHURA - gepostet von Xorad am Montag 24.04.2006
    Wie läufts mit 2.1? - gepostet von Gajanos am Donnerstag 24.05.2007
    Patch 2.1.3 - gepostet von Heffernan am Samstag 30.06.2007
    fun run - gepostet von Deseira am Samstag 15.09.2007
    Partnergilden^^ - gepostet von Quinga am Montag 14.08.2006
    Wir verabschieden uns - gepostet von Shadowlurker am Montag 16.07.2007
    Hallo erstmal^^ - gepostet von Meninblack am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft"

    Küchengerät-Rezepte - xpassyx (Dienstag 16.10.2007)
    Beliebte Ramadan Rezepte - aisha24 (Samstag 15.09.2007)
    COCKTAIL REZEPTE - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Eklige nicht essbare, VORSICHTIG NICHT NACHMACHEN - Rezepte - BigBlue (Dienstag 27.11.2007)
    Rezepte - Schwarzhuf (Sonntag 02.07.2006)
    Ruf für Expedition des Cenarius - Tiyath (Dienstag 17.04.2007)
    Rezepte - Rose (Donnerstag 31.05.2007)
    Ruf - Grushak (Samstag 27.05.2006)
    Befreundete Handwerker für Rezepte der Thoriumbruderschaft - Igrimm (Montag 07.08.2006)