Das Universum ist gerecht

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Das Universum ist gerecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Name:K3 - Ed_Zent - Analyst - SouthS - keith - OttoVielstein - Lee_Frolic - Löffelchen - Fluffy Bunny
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Universum ist gerecht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Universum ist gerecht"

    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 31.07.2006, 16:35

    Das Universum ist gerecht
    hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?

    ich hab gott-sei-dank gute beziehungen zum universum, muß ich mal wieder feststellen, das erledigt das für mich... :katzi:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Ed_Zent - 31.07.2006, 16:55

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?


    Permanent! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob entsprechende Nemesis jeweils das Universum war.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 31.07.2006, 17:06

    Re: Das Universum ist gerecht
    Ed_Zent hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?


    Permanent! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob entsprechende Nemesis jeweils das Universum war.

    :grins:

    also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden



    Re: Das Universum ist gerecht

    Ed_Zent - 31.07.2006, 17:25


    Siehst du, genau wie ich.
    Meine "außer man kommt mir blöd"-Definition ist allerdings nicht ganz unproblematisch. :devilindisguise: :grinsemannmitparodontose:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Analyst - 31.07.2006, 17:29


    Ich hatte mal Ärger mit einem Mitschüler. Dieser verpetzte mich beim Klassenlehrer. Am nächsten Tag hatte er einen kleinen "Unfall", von dem er sich erst mal kurieren musste. Die Marmorböden in unserer Schule konnten sehr rutschig sein.

    :spank:



    Re: Das Universum ist gerecht

    SouthS - 01.08.2006, 09:17

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?

    ich hab gott-sei-dank gute beziehungen zum universum, muß ich mal wieder feststellen, das erledigt das für mich... :katzi:

    *daumenhoch*

    Das Universum regelt ALLES :grins:



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 01.08.2006, 09:32


    ....ich werde vor diesem meine Beziehung zu Dir überdenken müssen K3. Bitte teile mir doch mit, wenn ich etwas für dich tun kann und sage mir rechtzeitig, wenn ich u.U. Deinen Unwillen erregt habe.

    Vielleicht könntest Du dann auch...also...wegen meinem Kontostand....der Filialleiter kuckt schon immer so komisch...hast Du die Blumen nicht bekommen?



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 01.08.2006, 09:35


    Analyst hat folgendes geschrieben: Ich hatte mal Ärger mit einem Mitschüler. Dieser verpetzte mich beim Klassenlehrer. Am nächsten Tag hatte er einen kleinen "Unfall", von dem er sich erst mal kurieren musste. Die Marmorböden in unserer Schule konnten sehr rutschig sein.

    :spank:

    du bist ja auch ein guter...und gute werden vom universum gerächt ;)



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 01.08.2006, 09:36

    Re: Das Universum ist gerecht
    SouthS hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?

    ich hab gott-sei-dank gute beziehungen zum universum, muß ich mal wieder feststellen, das erledigt das für mich... :katzi:

    *daumenhoch*

    Das Universum regelt ALLES :grins:

    genau!



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 01.08.2006, 09:38


    keith hat folgendes geschrieben: ....ich werde vor diesem meine Beziehung zu Dir überdenken müssen K3. Bitte teile mir doch mit, wenn ich etwas für dich tun kann und sage mir rechtzeitig, wenn ich u.U. Deinen Unwillen erregt habe.

    Vielleicht könntest Du dann auch...also...wegen meinem Kontostand....der Filialleiter kuckt schon immer so komisch...hast Du die Blumen nicht bekommen?

    :rolf:

    jeder, der die innere stärke besitzt mich zu lieben wird reich! :orakel:



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 01.08.2006, 09:47


    oooooohmmmm............ooooohhhmmmmm.....ich bin stark...........ooooohmmmmmmm



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 01.08.2006, 10:07




    apropos...schau mal im teletussi forum...



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 01.08.2006, 14:46

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben:
    also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden

    obwohl ich muß mich schleunigst korrigieren, denn ich hasse das wort "lieb"... ich bin nicht lieb, sondern gut. ich bin ein guter mensch.



    Re: Das Universum ist gerecht

    SouthS - 02.08.2006, 14:50

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?

    ich hab gott-sei-dank gute beziehungen zum universum, muß ich mal wieder feststellen, das erledigt das für mich... :katzi:

    :wub:

    und wie's gerecht ist.

    auge um auge, zahn um zahn und macht acht sich nicht mal schmutzig dabei :hoil:



    Re: Das Universum ist gerecht

    OttoVielstein - 02.08.2006, 20:57

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: hat das universum sich auch schon mal für euch gerächt und menschen, die böse zu euch waren mit ganz üblen krankheiten oder finanziellem ruin und dergleichen bestraft?

    ich hab gott-sei-dank gute beziehungen zum universum, muß ich mal wieder feststellen, das erledigt das für mich... :katzi: Isch hab en Männetscher, der heißt Kar Ma unn macht datt für misch, näää :lieb:.



    Re: Das Universum ist gerecht

    OttoVielstein - 02.08.2006, 21:01


    Analyst hat folgendes geschrieben: Ich hatte mal Ärger mit einem Mitschüler. Dieser verpetzte mich beim Klassenlehrer. Am nächsten Tag hatte er einen kleinen "Unfall", von dem er sich erst mal kurieren musste. Die Marmorböden in unserer Schule konnten sehr rutschig sein.

    :spank: Dieser Un-Fall hatte nicht zufällig was mit der Bodenkosmetikerin, der werten Fr. Isolde v. Spiegel-Glatt, zu tun :roll:?



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 08.08.2006, 22:38


    heute hatte ich wieder kontakt zum universum :hoil:

    WOCHENMARKT, 12:30 UHR:

    ich war auf dem wochenmarkt und an einem stand habe ich artischoken gekauft. dann bin ich zum nächsten stand gegangen, der sehr weit weg von den anderen stand und keine kunden hatte und habe gefragt, ob sie artischocken haben (nur so...wollte gar keine kaufen).

    da hat der verkäufer ganz freundlich gesagt, daß sie keine haben, aber nächsten donnerstag bestimmt welche haben aber heute leider nicht, weil der regen in spanien und die wolken die erde und überhaupt...

    ich hab mich dann freundlich verabschiedet und beim weggehen kommt eine frau und fragt, ob sie artischocken haben :hoil: ich habe mich umgedreht und hab den verkäufer angelächelt, der mich verdutzt ansah, während er der frau sagte, daß sie keine haben, aber nächsten donnerstag bestimmt welche haben aber heute leider nicht, weil der regen in spanien und die wolken die erde und überhaupt...


    WOOLWORTH, 13:15 UHR

    ich brauche ganz dringend eine küchenwaage. die soll nicht so teuer sein, also bin ich zum woolworth und habe die regale hoch und runter beäugt. nichts.

    auf einmal fällt mir auf, daß so ein alter mann ganz dicht neben mir geht. ziemlich dicht. und guckt auch immer dahin, wo auch ich hingucke. wir stehen also vor den haushaltsartikeln und gehen gemeinsam einen schritt nach rechts, bleiben stehen, gucken von oben nach unten, gehen den nächsten schritt nach rechtss und wiederholen die kopfbewegung.

    ich finde keine küchenwaage aber ich habe keine lust die verkäuferin zu fragen. endlich bewegt sich der mann weg von mir und geht zur verkäuferin und fragt: haben sie eine küchenwaage? :hoil:
    ich glaub´s nicht! die verkäuferin säuselt etwas von regal da links unten neben schüssel.der mann und ich gehen dahin und stehen vor den küchenwaagen... :hoil:

    das ist heute wirklich passiert...ich hatte extrem viele doubles!!!



    Re: Das Universum ist gerecht

    Lee_Frolic - 08.08.2006, 22:53

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden

    Also so gesehen finde ich K3 irgendwie gut. :wub:

    Was ist den Herrn H. aus HH so wiederfahren, seit ihn dein Zorn traf?



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 08.08.2006, 22:57

    Re: Das Universum ist gerecht
    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden

    Also so gesehen finde ich K3 irgendwie gut. :wub:

    Was ist den Herrn H. aus HH so wiederfahren, seit ihn dein Zorn traf?

    du findest mich also nur gut, weil du angst vor dem universum hast? :-(((



    Re: Das Universum ist gerecht

    Lee_Frolic - 08.08.2006, 23:01

    Re: Das Universum ist gerecht
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden

    Also so gesehen finde ich K3 irgendwie gut. :wub:

    Was ist den Herrn H. aus HH so wiederfahren, seit ihn dein Zorn traf?

    du findest mich also nur gut, weil du angst vor dem universum hast? :-(((

    Yepp, weil ich das Risiko liebe.
    Ohne Universum finde ich dich uneingeschränkt und ohne Vorbedíngung klasse. :rotwerd:

    Aber wollte mich beim Universum nicht einschleimen und habe es da beim "gut finden" belassen.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 08.08.2006, 23:06

    Re: Das Universum ist gerecht
    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: also ich bin eine ganz liebe person-außer man kommt mir blöd, dann kann ich (oder ersatzweise das universum) böse werden

    Also so gesehen finde ich K3 irgendwie gut. :wub:

    Was ist den Herrn H. aus HH so wiederfahren, seit ihn dein Zorn traf?

    du findest mich also nur gut, weil du angst vor dem universum hast? :-(((

    Yepp, weil ich das Risiko liebe.
    Ohne Universum finde ich dich uneingeschränkt und ohne Vorbedíngung klasse. :rotwerd:

    Aber wollte mich beim Universum nicht einschleimen und habe es da beim "gut finden" belassen.

    froli :rotwerd:



    Re: Das Universum ist gerecht

    OttoVielstein - 09.08.2006, 03:16


    K3 wird jezze auch schon gedoubelt? Tölle aber auch, zum Heufel...



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 09:30


    danke gott für den stockfisch!!!!



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 09:31




    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 15:41


    mensch, lieber gott! du warst sehr nett zu mir, aber was soll ich mit 3 km stockfisch nun machen? :schock:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Löffelchen - 09.08.2006, 15:44


    Bring mir was mit! Ich kann superleckeren Stockfisch - baskisches Rezept. :wub:



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 09.08.2006, 15:46


    ...ich sag´s doch...auf die Party warten....passt ja auch zum Wetter...so´n Stockfisch



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 15:52


    Löffelchen hat folgendes geschrieben: Bring mir was mit! Ich kann superleckeren Stockfisch - baskisches Rezept. :wub:

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen. der ist dummerweise gefroren gewesen. kann ich den denn draußen lagern, wenn er auftaut? hab jetzt null ahnung.

    hab auch an dich gedacht bei der menge :schock: ...



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 15:53


    keith hat folgendes geschrieben: ...ich sag´s doch...auf die Party warten....passt ja auch zum Wetter...so´n Stockfisch

    also bei uns gibt es den immer nur zur weihnachtszeit :grins:



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 09.08.2006, 15:57


    ...eben

    :regenklamottenanzieh:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 15:58


    keith hat folgendes geschrieben: ...eben

    :regenklamottenanzieh:

    :hoil: du bist so unglaublich! du hast am ende immer recht...
    ti amo tanto tantooooooooooooooooooooooo :rotwerd:



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 09.08.2006, 16:00


    ...ääääh.... :rotwerd:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 17:17




    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 09.08.2006, 19:23


    meiner war viel teurer :-(

    und fehlalarm: war gar nicht gefroren..hat sich nur so angefühlt :hoil:



    Re: Das Universum ist gerecht

    OttoVielstein - 10.08.2006, 14:38


    der ist einfach nur furz...


    ...trocken.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 10.08.2006, 17:14


    lieber gott...ich hab noch paar wünsche :-)





    Re: Das Universum ist gerecht

    Löffelchen - 10.08.2006, 17:36


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: meiner war viel teurer :-(

    und fehlalarm: war gar nicht gefroren..hat sich nur so angefühlt :hoil:

    Dann war der wohl schon was älter. :grins:
    Frisch eingesalzener Bacalao ist ziemlich weich und fühlt sich gar nicht angefroren an. Und auch wenn das Sinn der Sache ist, dass der lange hält - ursprünglich war das ja eine Methode den Fisch auf hoher See lange haltbar zu machen - so ist der frisch am leckersten. Wie immer halt.
    Was hast du denn bezahlt? In Bilbao kostet der richtig gute so um die 11 Euro das Kilo.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 10.08.2006, 20:55


    Löffelchen hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: meiner war viel teurer :-(

    und fehlalarm: war gar nicht gefroren..hat sich nur so angefühlt :hoil:

    Dann war der wohl schon was älter. :grins:
    Frisch eingesalzener Bacalao ist ziemlich weich und fühlt sich gar nicht angefroren an. Und auch wenn das Sinn der Sache ist, dass der lange hält - ursprünglich war das ja eine Methode den Fisch auf hoher See lange haltbar zu machen - so ist der frisch am leckersten. Wie immer halt.
    Was hast du denn bezahlt? In Bilbao kostet der richtig gute so um die 11 Euro das Kilo.

    superteuer :( 32 € für 1 1/2 kg
    im internet hätte ich ihn billiger bekommen!!! mist!!!

    den habe ich extra bestellt und ich glaub schon, daß er frisch ist...



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 23.08.2006, 09:46


    ich erwarte,
    suche,
    ohne recht.
    nichts.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 23.08.2006, 10:45


    katzenmänner werden vom universum nicht bestraft - das sind die wertvollsten männer auf der welt ;)



    Re: Das Universum ist gerecht

    keith - 23.08.2006, 10:52


    Das Universum ist nicht gerecht.

    Aber dann und wann enthält es immerhin Botschaften.

    Die gut sind.



    Re: Das Universum ist gerecht

    Fluffy Bunny - 28.08.2006, 12:42


    LOL



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 11.09.2006, 20:29

    das muß eigentlich hier hin
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: ach southie, mir ist so etwas ungewöhlich komisches passiert. das grenzt schon an übersinnlichen fähigkeiten. nein, es grenzt nicht nur darin, es sind welche. ich kann selbst nicht glauben, wie so etwas passieren kann...

    ich saß im flugzeug (wohl ganz nah beim lieben gott :grins: ) und habe taggeträumt. etwas, das niemals passieren kann im leben. ein wunschtraum. hier gibt es ein wunderschönes haus, daß mich an den süden erinnert und ich mal so gerne betreten will.
    allerdings kennt hier keiner keinen.ich habe mir vorgestellt, wie ich jemanden vor dem haus sehe, symphatisch finde und diese person mir einfach so eine einladung an meine hauswand pinnt, und mich zu sich in das haus einläd.

    eine stunde später bin ich gelandet und meine schwester erzählt mir, daß wir eine einladung (schon ein tag vorher) im briefkasten haben, weil die in "genau dem haus!!!" eine kulturveranstaltung machen, die man sich anschauen kann.

    somit ist eine stunde später mein wunsch in erfüllung gegangen. ich kann das immer noch nicht fassen und ich stand echt unter leichtem schock, als meine schwester mir das gesagt hat.

    das haus hat einen paradisieschen garten mit unglaublichen ausblick, den man von außen nie vermutet hätte.



    Re: Das Universum ist gerecht

    SouthS - 12.09.2006, 09:14


    und das haus ist zu verschenken?
    zu vererben?

    :grins:



    Re: Das Universum ist gerecht

    Name:K3 - 12.09.2006, 09:31


    SouthS hat folgendes geschrieben: und das haus ist zu verschenken?
    zu vererben?

    :grins:

    nein, leider nicht :-(

    was genau dieses haus nun für eine bedeutung haben wird, weiß ich nun gar nicht. vielleicht kommt noch was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Starallüren! - gepostet von StefanS am Samstag 22.07.2006
    Die wilde Frau in Euch (Frauen) - gepostet von SouthS am Donnerstag 03.08.2006
    toller neuer thread - gepostet von pogo am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Universum ist gerecht"

    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Wie entsand das Universum? - Blechmuetze (Donnerstag 30.12.2004)
    Universum!? - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Handel Universum 2 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Hall of Fame Universum 7 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Universum 2 - anubis (Freitag 27.04.2007)
    Liga in dem 40k Universum - Vampire (Montag 27.03.2006)
    Universum...ach ich liebe es! - Martin (Dienstag 10.07.2007)