Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - ponyhofnaeve
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso"

    Re: Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso

    Sandra - 26.07.2006, 15:40

    Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso
    Gestern bin ich um 8.00 aufgestanden habe mich fertig gemacht und gefrühstückt.
    Dann bin ich in den Stall gegangen und habe Ricky geputzt. Ich habe mit ihr einen Ausritt gemacht und wir waren von 8.45 bis 9.15 unterwegs. Nachdem ich Ricky und Kalipso auf die Koppel gebracht hatte ging ich wieder in den Stall und putzte Hermine.
    auch mit ihr machte ich einen Ausritt und wir kamen um 10.00 wieder.
    Dann brachte ich Hermine und Bolero zu Ricky und Kalipso auf die Weide.
    Dann gin ich in den Stall um Gipsy für den Ausritt fertig zu machen.
    Mit ihr klamn ich um 11.15 wieder. Ich brachte sie zu den anderen 4 auf die Koppel und ging dann zu Laura's Pferden um die ich mich ja kümmern sollte. Auf dem Weg kam mir Christin entgegen. Sie fragte mich ob ich mich den Rest der Ferien um ihre Pferde und Tiere kümmern könne und ich sagte ihr das ich das machen werde. dann ging ich also zu Laura's Pferden und anschließend zu Christin's Pferden. Danach ging ich dan nnach hause um alle Tiere zu füttern was gar nich mal so einfach war.
    Ich fütterte zuert Tommy, Jimmy, Spikey und Garfield danach fütterte ich Charispa und Nancy und dann Stich und Karamell. Als ich wieder zurück war fraß Spikey nicht sein eigenes Futter sondern das von Garfield. Das wunderte mich. Spikey fraß seelenruhig Garfield's Futter und der Kater stand daneben.
    Dann ließ ich alle Hunde nochmal raus denn ich konnte nicht mit 5 Hunde4n gleichzeitig Gassi gehen. allein mit meinen 3 ist das manchmal gar nicht so einfach...
    Dann ging ich mit allen Pferden zum See baden.
    Am Abend ging ich um 23.10 schlafen.
    Am nächsten Morgen stand ich um 7.30 auf machte mich fertig,frühstückte und ging dann in den Stall. Ich sattelte Gipsy und machte mit ihr einen Kleinen Ausritt. Dann brachte ich sie auf die Weide und wiederholte dies der Reihe nach mit Ricky dann mit Hermine und dann mit Sissi. Danach war dann KD dran und nach KD kam Chip. Als ich Chip auf die Weide gebracht hatte ritt ich mit Daisy aus und danach mit Dolly. Anschließend war dann noch Pirelli dran und dann gin ich Mittagessen. Jetzt habe ich grade die Tunierdaten auf meinem Hoif eingetragen und dann die Berichte hier geschrieben und jetzt will ich gleich wieder mit allen Pferden zum See baden



    Re: Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso

    ponyhofnaeve - 28.07.2006, 13:51


    toller bericht
    wir wünschen dir viel spaß am see



    Re: Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso

    Sandra - 28.07.2006, 14:14


    danke war auch schön lustig besonders wenn man von einer Ganzen Pferdeherde nass gespritzt wird und einige der Pferde die anderen ins Wasser geschmissen haben... ;-) ;-) :D :-) :D ;-) :D :-) :D :-) :D :-) :D :-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :cool: :cool: ;-) :cool: ;-) :D :-) :D :-) :D :-) ;-) ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Tini und Malli - gepostet von Sandra am Samstag 22.07.2006
    Tini und Malli als Tierärzte - gepostet von Sandra am Samstag 08.07.2006
    Endlich wieder im stall... - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 18.03.2007
    (sommer)ferien - gepostet von Christin am Freitag 29.06.2007
    1.12.06 - gepostet von skye am Freitag 01.12.2006
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Neu!! 04.10 - gepostet von ponyhofnaeve am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso"

    Hermine Granger(3) - fleur de la cour (Mittwoch 10.10.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Samstag 07.07.2007)
    Hermine von Westerland - Hanemann (Sonntag 14.01.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Freitag 19.08.2005)
    7.Staffel - Lady (Donnerstag 09.06.2011)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Sonntag 10.06.2007)
    Bür von Professor Hermine - Hermine (Montag 24.12.2007)
    Hermine+Vic - Sandra (Sonntag 03.09.2006)
    Hermine Jane Granger - Hermine Granger (Montag 03.09.2007)
    Hermine Granger - EmmaFangirl (Samstag 15.07.2006)