Endlich wieder im stall...

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder im stall..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - ponyhofnaeve
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder im stall...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder im stall..."

    Re: Endlich wieder im stall...

    Andrea - 18.03.2007, 12:32

    Endlich wieder im stall...
    Als heute morgen aufgestanden bin fühlte ich mich schon wieder fit genug um in der stall zu gehen da ich in den letzten tagen krank im bett lag.Ich bin unter die dusche gesprungen und habe mich fertig gemacht dann habe ich mir mein rad geschnappt und bin los gefahren zum stall.das wetter war nicht gerade sehr gut aber naja....Als ich am stall ankamm habe ich mir paula geschnappt und sauber gemacht da ich heute mit ihr springen wollte ich habe ihren stall,trense und streichkappen gehollt und fertig gemacht dann bin ich rüber zur halle wo schon ein paar sprünge in ihrer klasse aufgebaut waren ich bin auf gestiegen und lies sie im schritt und trab gehen nach ein paar min auch im galopp zum ersten hinderniss sie war heute irgendwie nicht gut in form.also liess ich sie den parkur mehr mals gehen.nach einer halben stunde bin ich abgestiegen und führte sie noch ein bisschen rum.dann habe ich sie zum putzplaTZ gebracht und trocken gerieben als sie fertig war habe ich sie rüber zur weide gebracht...auf den rück weg bin ich zu pyron gegangen und habe ich ebenfalls zum springen fertig gemacht.auch ihn liess ich erst im schritt und trab gehen da er heute gut drauf war musste ich den parkur nicht so oft durch gehen wie mit paula.nach einer halben stunde habe ich noch einen kleinen ausritt gemacht im schritt.als wir wieder auf stall waren habe ich ihn gleich auf die weide gestellt die sachen habe ich dann in die kammer gebracht und bin wieder nach hause....Ende



    Re: Endlich wieder im stall...

    ponyhofnaeve - 18.03.2007, 13:56


    supi bericht
    weita so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Abzeichen - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 11.03.2007
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007
    (mal wieder) job - gepostet von skye am Sonntag 19.11.2006
    Endlich wieder im stall..... - gepostet von Tini am Dienstag 10.04.2007
    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Dienstag 29.05.2007
    Jannick - gepostet von Theresa am Sonntag 21.01.2007
    Quatschen,Quatschen und Quatschen - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 23.07.2006
    Nochmal anfangen?? - gepostet von Laura am Freitag 26.01.2007
    Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...* - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder im stall..."

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)