Hermine Granger

The final fight
Verfügbare Informationen zu "Hermine Granger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine Granger - Ginny Weasley
  • Forum: The final fight
  • Forenbeschreibung: Harry Potter RPG
  • aus dem Unterforum: Angenommene Steckbriefe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hermine Granger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hermine Granger"

    Re: Hermine Granger

    Hermine Granger - 07.07.2007, 09:57

    Hermine Granger
    Vorname:
    Hermine Jane
    Nachname:
    Granger
    Spitzname:
    Mine, Hermy
    Geburtstag:
    19. September
    Alter:
    17 Jahre

    Aussehen:
    Hermine hat hellbraune, wellige Haare, die ein wenig länger wie ihre Schultern sind. Früher als Kind waren ihre Haare noch buschig, dies hat sich jedoch über die Jahre hinweg geändert. Sie hat strahlende rehbraune Augen und ein hübsches Gesicht.
    Ihre Körperstatur ist recht durchschnittlich, schlank und ein wenig sportlich, jedoch nicht zu sehr, da sie mehr Zeit in der Bücherei verbringt. Doch trotzdem hat sie insgesamt eine gute Figur.
    In Hogwarts trägt sie ihre Schuluniform in den Farben von Gryffindor und ihen schwarzen Zauberumhang. Außerhalb der Schule, wenn keine Schuluniformpflicht besteht trägt sie meist modische, aber schlichte Kleidung.
    Hermine ist insgesamt ein hübsches Mädchen, nur lässt sie das nicht heraushängen und ist auch nicht eitel. Deshalb ist sie eher unscheinbar. Doch je älter sie wird, desto hübscher wird sie auch.

    Haus(wunsch):
    Gryffindor
    Klasse:
    7. Klasse

    Herkunft:
    Bristol
    Wohnort:
    Bristol
    Blut:
    Muggelstämmig

    Hobbies:
    > Bücher lesen
    > lernen
    > mit ihren Freunden zusammen sein
    Stärken:
    > Zaubern
    > kann gut und schnell lernen
    > ihr Mut
    > sie opfert sich für Freunde auf
    > Treue
    > Fleiß
    Schwächen:
    > ihr Stolz
    > ihre Besserwisserei
    > manchmal etwas launisch
    > ihre Freunde
    Abneigungen:
    > Quidditch selbst spielen
    > allgemein das Fliegen mit einem Besen
    > Snape
    > Malfoy
    > Slytherins
    > Welche die sie Besserwisserin nennen
    Vorlieben:
    > Bücher
    > lernen
    > Harry und Ron
    > die Bibliothek
    > ihren Kater Krummbein
    > Menschen die ihr Wissen anerkennen

    Charakter:
    Hermine hat einen sehr vielseitigen Charakter. Auf der einen Seite kann sie sehr freundlich und hilfsbereit sein, doch auf der anderen Seite ist sie manchmal ein wenig zu stolz und Besserwisserisch.
    Sie ist ein kluges und intelligentes Mädchen. Das Lernen fällt ihr nicht schwer. Sie lernt sogar gerne und sehr viel. Zusammenhänge erkennt sie schnell und im logischen Denken ist sie wirklich sehr gut. Außerdem hat sie ein großes Wissen, das sie auch gerne anderen mitteilt.
    Und da ist auch das Problem. Hermine ist oft ein wenig besserwisserisch. Sie korrigiert andere sehr gerne und zeigt ihnen wie es besser geht. Manche nehmen derartige Hilfe von ihr an, doch die meisten nervt diese Seite an ihr. Auch wenn sich das innerhalb der letzten Zeit ein wenig geändert hat.
    Jedoch ist sie auch ein mutiges Mädchen. Sie ist willensstark und selbstbewusst. Manchmal, wenn sich andere aufregen, steht sie einfach über der Sache und ignoriert irgendwelche kindische Spielchen.
    Wenn man sie erstmal richtig kennt, weiß man was man an ihr hat.

    Lebenslauf:
    Hermine wurde in Bristol geboren. Ihre Eltern sind Muggel und deswegen wuchs sie in der Muggelwelt auf. Als kleines Mädchen ging sie zuerst in den Kindergarten und dann auf die Grundschule (Primary School). Schon dort fiel es ihr immer leicht zu lernen und auch schon dort hatte sie immer Bestnoten und war Klassenbeste.
    Bis zu ihrem 11. Schuljahr wusste sie nichts von der Magie und seiner Welt. Doch dann bekam sie den Brief aus Hogwarts. Sie freute sich sehr über diesen Brief und konnte außerdem kaum glauben, dass sie eine Hexe sein sollte, da sie ja Muggel als Eltern gehabt hatte. Doch diese freuten sich mit ihr und kurze Zeit später ging es schon zur Winkelgasse. Dort kaufte Hermine mit ihren Eltern die Bücher und sonstigen benötigten Schulmaterialien.
    Während sie noch Ferien hatte, las sich Hermine schon mal die Bücher durch, nein sie lernte diese fast auswendig. Sie war so gespannt alles über die Zauberei zu erfahren und konnte kaum den ersten Schultag erwarten.
    Der erste September kam und die Schüler mussten sich am Gleis 9 ¾ einfinden. Das Mädchen ging mit ihren Eltern dort hin und diese brachten sie dann zum Zug. Sie verabschiedete sich von ihnen und setzte sich in ein freies Abteil. Dies war kein Problem, da sie ja überpünktlich gekommen waren.
    Als der Hogwartsexpress abgefahren war, traf sie dann auf einen Jungen. Er hatte seine Kröte verloren. Hilfsbereit wie sie war half sie ihm dabei die Kröte zu suchen. Dabei kam sie auch schon in das Abteil von Harry Potter und Ron. Über Harry hatte sie schon viel gelesen und war erstaunt ihn anzutreffen. Sie suchte die Kröte jedoch dann weiter.
    In Hogwarts angekommen war sie ganz aufgeregt vor der Häuserwahl. Sie hoffte nach Gryffindor oder nach Ravenclaw zu kommen. Natürlich hatte sie schon viel über Hogwarts gelesen und wusste auch über die Häuser gut Bescheid. Als sie dann den Hut aufgesetzt bekam, brachte der sie dann in das Haus Gryffindor, genauso wie Ron und Harry.
    In den ersten Schultagen war sie sehr eifrig dabei zu lernen, hatte jedoch noch keine richtigen Freunde gefunden. Da sie viele für eine Streberin hielten. Besonders Ron machte blöde Bemerkungen deswegen. Am Nachmittag von Halloween, war es besonders schlimm und Hermine ging auf die Mädchentoilette, weil sie so weinen musste. Zum Abendessen wollte sie nicht kommen. Doch als sie die Kabine verließ stand dort ein sehr großer Bergtroll vor ihr. Doch Harry und Ron schafften es den Troll zu bekämpfen und sie zu retten. Von diesem Tag an waren die drei sehr gut befreundet. Ron zog sie seitdem zwar immer noch etwas auf, doch nicht mehr so schlimm und es war auch nicht böse gemeint.
    Während des ersten Schuljahrs fanden die drei Freunde immer mehr über den Stein der Weisen heraus und auch über Voldemort. Sie vermuteten, dass Snape, der einst ein Todesser war, den Stein klauen wollte für Voldemort, damit dieser wieder zu kräften kam.
    So gingen sie eines Nachts in den Verbotenen Korridor und zum Dreiköpfigen Hund, den sie ja schon kannten. Jedoch hatte den Raum schon jemand vor ihnen betreten. Zusammen schafften sie es durch die verschiedenen Rätsel der Lehrer, jeder mit seinen Begabungen. Und zum Schluss stand Harry Voldemort gegenüber. Er schaffte es dann doch noch den Stein der Weisen vor Voldemort zu bekommen.

    Im zweiten Schuljahr wuchs die Freundschaft der drei noch viel mehr. Jedoch kam dieses Jahr erneut eine Gefahr auf das Trio zu. Etwas unbekanntes schlich durch Hogwarts. Erst gab es einen Anschlag auf Mrs. Norris. Über ihr wurde mit Blut geschrieben, dass die Kammer des Schreckens wieder geöffnet wurde.
    Viele, auch Hermine, intressierten sich für die Legende der Kammer des Schreckens, die anscheinend von Salazar Slytherin erbaut geworden sein soll. Jedoch hatte sie niemand gefunden. Hermine versuchte während des Schuljahrs mehr über das Monster, das Geschöpf der Kammer herauszufinden. Doch war es nicht ungefährlich für sie. Es wurden immer mehr Anschläge auf muggelgeborene Schüler verübt.
    Und eines Nachmittags, als Hermine endlich herausgefunden hatte, was das für ein Geschöpf war, wurde sie von demselbigen versteinert. Sie kam auf die Krankenstation und konnte dort Harry und Ron leider nicht mehr helfen bei der Suche der Kammer.
    Sie konnte vorher, in den Winterferien, noch einen Vielsafttrank brauen, mit dem sie sich in Slytherins verwandeln konnten und Malfoy befragen, dieser war jedoch unschuldig gewesen. Hermine hatte sich jedoch ausversehen in eine Katze verwandelt, da sie Katzenhaare abbekommen hatte.
    Doch trotzdem hatten es Harry und Ron geschafft Voldemort auch diesen Plan zu durchkreuzen und Ginny noch vor dem Tod zu retten.

    Im dritten Schuljahr stand die Wahl der Wahlfächer an. Hermine, die sehr viele der Fächer interessant fand, nahm so viele, dass diese kaum auf einen Stundenplan passten. Aus diesem Grund bekam sie von Professor McGonagall einen Zeitumkehrer, mit dem sie die Stunden noch mal besuchen konnte und somit den kompletten Unterricht mitbekommen konnte.
    Jedoch kam dort wieder eine neue Gefahr auf. Sirius Black war ausgebrochen aus Askaban und streunte nun herum auf der Suche nach Harry, so wie es der Vater von Ron gesagt hatte.
    Hagrid wurde Lehrer für Pflege Magischer Geschöpfe jedoch sollte Seidenschnabel, sein Hippogreif, hingerichtet werden. Hermine hatte alles versucht um dem Geschöpf zu helfen. Sie hatte Tag und Nacht in der Bibliothek verbracht um Bücher rauszusuchen. Doch trotz ihrer Hilfe verlor Hagrid den Prozess. Seidenschnabel wurde hingerichtet.
    Als das Trio auf den Ländereien war, gerade von Hagrids Hütte gekommen, haute plötzlich Krätze ab und Ron wurde von einem schwarzen Hund in die Peitschende Weide gezogen. Hermine und Harry verfolgten, nach kleinen Hindernissen, Ron und landeten zu ihrem Erstaunen in der Heulenden Hütte.
    Dort erfuhren sie die Wahrheit über Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Harry’s Eltern. Jedoch mischte sich Snape ein und Remus Lupin wurde in der Nacht noch zum Werwolf. Dies war Grund dafür warum Wurmschwanz damals fliehen konnte, zurück zu Voldemort und Sirius festgenommen wurde.
    Harry und Hermine schaffen es mit Hilfe des Zeitumkehrers die Zeit zurück zu drehen und Sirius und Seidenschnabel zu retten. Die beiden schafften es und Sirius konnte fliehen.

    Das vierte Schuljahr kam und damit auch das Trimagische Turnier. Dies war eine aufregende Zeit. Zwei andere Schulen kamen nach Hogwarts um daran teilzunehmen. Aus jeder Schule wurde ein Champion gewählt, aus Hogwarts jedoch zwei, Cedric und Harry.
    Da jemand anders Harry’s Name in den Feuerkelch geworfen hatte, musste auch dieser die Aufgaben meistern, wobei Hermine ihm immer wieder geholfen hatte.
    Beim Weihnachtsball, wurde sie von Viktor Krum gefragt. Alle an der Schule waren überrascht, als sie die Gryffindor mit dem Champion von Durmstrang sahen. Hermine machte es jedoch Spaß auf dem Weihnachtsball. Bis auf die Launen von Ron.
    Am Ende des Trimagischen Turniers, im Labyrinth, waren Harry und Cedric gleich auf, doch sie verschwanden durch den Pokal, der ein Portschlüssel war. Jedoch kam Harry nur mit dem toten Cedric wieder. Alle waren erstaunt als er erzählte was passiert war, jedoch glaubte ihm keiner, außer Dumbledore und seine zwei Freunde.

    Dies wirkte sich dann auch auf das fünfte Schuljahr aus. Harry wurde vom Ministerium und Tagespropheten als verrückt und Lügner hingestellt. Die Schüler von Hogwarts waren zweigeteilt. Die einen glaubten ihm, die anderen nicht. Hermine wusste, dass es für Harry eine sehr schwere Zeit war und sie versuchte ihn zu unterstützen. Doch bei der Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrerin war dies nicht wirklich einfach.
    Aber sie ermutigte Harry zur Dumbledores Armee und steuerte die Münzen dafür bei, die sich immer mit dem entsprechenden Datum änderten.
    Am Ende der 5. Klasse half sie Harry in der Ministeriumsabteilung. Eigentlich wollten sie dort Sirius befreien, doch sie trafen dort auf Voldemort und seine Todesser gegen die sie kämpfen mussten.
    Zum Glück schafften sie es mit Hilfe von Dumbledore, Voldemort in die Flucht zu schlagen. Und nun glaubten Harry auch wieder alle, da es der Zauberreiminister selbst gesehen hatte.
    In der sechsten Klasse mussten dann immer mehr Vorkehrungen getroffen werden. Ein richtiger Kampf war ausgebrochen zwischen Todessern und Zaubern. Man war nirgendswo wirklich sicher. Überall konnte man angegriffen werden.
    Jedoch änderte sich sonst am Schulleben nicht viel. Die drei Freunde bekamen nun jedoch Snape als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, was ihnen gar nicht beliebte.
    Außerdem war Ron eine Zeit lang mit Lavender Brown zusammen, was Hermine ziemlich eifersüchtig machte. Auch wenn sie sich dies erst nicht eingestehen wollte und auch nicht unbedingt zeigte (oder es zumindest versuchte). Doch nach einiger Zeit, trennte sich Ron wieder von Lavender.
    Gegen Ende des Schuljahrs wurde Dumbledore umgebracht von Snape. Dies war ein ziemlicher Schock für die Gryffindor. Die Lehrer verhandelten ob sie Hogwarts erneut eröffnen sollten, Harry eröffnete ihnen, dass er nicht mehr nach Hogwarts gehen würde und alleine auf die Suche nach den Seelenstücken gehen wollte. Jedoch schworen ihm Hermine und Ron die Treue, sie würden ihn nicht alleine lassen.
    Jedoch machte er sich dann erstmal alleine auf den Weg zu dem Haus seiner Eltern.
    Am ersten September erscheinte Harry dann doch in Hogwarts. Hermine war überglücklich darüber.

    Zu guter letzt:
    Zweitchara: nein
    Wenn ja von wem: -

    Avatarperson:
    Emma Watson

    Die Regeln gelesen?
    Esprit, Hufflepuff, Slytherin?



    Re: Hermine Granger

    Ginny Weasley - 07.07.2007, 11:46

    WOB?!
    Hey Mine*knuddel*

    mir gefällt deine Bewerbung wahnsinnig gut und leider finde ich keinerlei mängel*gg* :D
    Ganz im ernst super geschrieben und deshalb kriegst du selbstverständlich ein WOB von mir!



    Re: Hermine Granger

    Hermine Granger - 07.07.2007, 11:47


    Danke ^.^



    Re: Hermine Granger

    Ginny Weasley - 07.07.2007, 11:53


    nichts zu danken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The final fight



    Ähnliche Beiträge wie "Hermine Granger"

    Yvette 'Yve' Granger - Yve (Freitag 02.06.2006)
    Hermine Granger(3) - fleur de la cour (Mittwoch 10.10.2007)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Hermine von Westerland - Hanemann (Sonntag 14.01.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Freitag 19.08.2005)
    7.Staffel - Lady (Donnerstag 09.06.2011)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Sonntag 10.06.2007)
    Bür von Professor Hermine - Hermine (Montag 24.12.2007)
    Hermine+Vic - Sandra (Sonntag 03.09.2006)
    Mimi Granger - Minerva (Montag 06.12.2004)