Palas und schamis

Community of Chaos [CoC]
Verfügbare Informationen zu "Palas und schamis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nenjin - Gornatak - Incalius - Dala Co-leader - Archor
  • Forum: Community of Chaos [CoC]
  • Forenbeschreibung: Ihr betretet die Dunkelnen Abgründe der CoC
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palas und schamis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palas und schamis"

    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 27.07.2006, 12:56

    Palas und schamis
    Wie hoffentlcih jeder mitbekommen hat gibt es jetzt auch palas bei der horde und scahmis bei der alli.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 27.07.2006, 14:47


    ja das wird bestimmt geil. ich mach einen auf palla



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 27.07.2006, 21:00


    Nein wird es nicht wir sind nicht die allianz wie erbärmlich wenn blizzard nichts bessers einfällt.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 31.07.2006, 14:41


    also ich finds net schlecht. ich hasse die palas ist net verkehrt, wenn wir dann auch welche bei uns haben.



    Re: Palas und schamis

    Incalius - 04.08.2006, 02:03


    Ich wollte die eigentlich aus meinen Gruppen ausschließen, aber sie haben so geile Buffs :( :D
    tja, aber die Story finde ich nicht schön, da sie eigentlich einen großen Teil der Warcraft geschichte ausmacht. ich kenne sie nciht komplett, aber z bsp den Arthas Teil finde ich genial, selten eine so schöne Story in einem PC spiel gesehen, und jetzt ommen irgendwelche fadenscheinigen erklärungen zu den Klassen :(



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 04.08.2006, 13:32


    da haste auch recht....



    Re: Palas und schamis

    Dala Co-leader - 06.08.2006, 20:19


    Also ich finde das Totall assi.
    Da bekommt Blizz soviel geld und dann sowas ,dass was die da machen ist doch blos mhh jaaaa ok machen wir es uns nicht schwer mmhhhh jaa mhh wir geben den der Horde einfach den Pala und den Allis einfach ein Shami. Also nee noch einfacher gings wohl echt nicht.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 06.08.2006, 20:26


    was würdet ihr denn alsv erbesserung vorschlagen?



    Re: Palas und schamis

    Incalius - 06.08.2006, 23:28


    einen anti Pala, mit schattenskills, damit die schattensachen auch was bringen ;) oder vllt eine schattenheilung, die Lebenspunkte beim Gegner abzieht und sie einem ausgewählten Kollegen gibt.
    Oder man kann Lebenspunkte zwischen verschiedenen Leuten bis zu einem gewissen maße transferieren, nach dem Motto: du drei weniger, dafür bekommst du die 3 druff ;) ich hb da schon nen paar Ideen, weiß aber nicht, wie das zu balancen wär ;)



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 07.08.2006, 17:37


    hört sich nicht schlecht an, wäre aber dafür das wir die goblins auch als char aufnehmen



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 07.08.2006, 21:23


    ich will horden pandas.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 08.08.2006, 20:17


    pandas haben mit horde nix zu tun.



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 08.08.2006, 21:22


    Und palas auch net.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 08.08.2006, 22:03


    wenn die neuen caracktere kommen stimmt zumindestens die vorgeschichtem



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 09.08.2006, 07:49


    Ja und gibt es halt einen abgespalteten Stamm der Pandas der für die horde Kämpft.



    Re: Palas und schamis

    Gornatak - 09.08.2006, 14:41


    glaub net das die sowas machen. eine neue klasse wäre mal was geiles. zb der faustkämpfer der auch ohne waffen megadamage macht. mit zusätzlich magie.... eine art kampfmagier.



    Re: Palas und schamis

    Incalius - 11.08.2006, 21:39


    naja, es wäre ne typische blizz logik, storry einfach ändern ;)
    aber das stelle ich mir gut vor, so ähnlich wie die "mönche" im scharlachroten Kloster, die machen Nahmkampf, ohne Waffen, vllt könnte man ihenen ja zeitweise ne stangenwaffe geben, damit hätten sie was von kampfmönchen aus indien und co, hätte was
    aber, wenn mich nicht alles täuscht, kommen pandas nicht, weil sie in china für viele leute heilig sind und man sie somit ja auch töten würde... tja.



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 12.08.2006, 13:07


    China istr mir egal.



    Re: Palas und schamis

    Incalius - 13.08.2006, 14:59


    ja, aber Blizzard, denn dort haben sie ja auch einen gigantischen Kundenmarkt(gibbet das wort?)



    Re: Palas und schamis

    Nenjin - 13.08.2006, 17:41


    Ne das wort gibt es nicht glaub ich.



    Re: Palas und schamis

    Incalius - 15.08.2006, 18:52


    egal, ihr wisst was ich meine:die haben da jede menge kunden ;)



    Re: Palas und schamis

    Archor - 09.10.2006, 23:33


    eh ich find das so behindert das die horde pallas bekommt und die allys schammis das passt von der story so nicht (ja ich habe die wc3 kampange 20 druch gezockt von allen völkern und alle bücher von wc gelesen)und echt boar das kotzt mich so an ne!!!Bilzzard ist so einfallslos das geht voll nicht klar :x Ambesten bekommen die Allys noch son aus dem Ärmel gezogene Orcgruppe die sich von der horde getrennt hat oder so*wein**hassaufblizzarentwickel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community of Chaos [CoC]

    SCheiß update - gepostet von Gornatak am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Palas und schamis"

    Melee schamis - Trohan (Montag 26.02.2007)
    das profil eines zwergen-palas - Bavragor (Freitag 06.10.2006)
    Palas und dps - Josef (Mittwoch 17.05.2006)
    Bewerbung des Schamis - Taurame (Dienstag 28.08.2007)
    Palas ^^ - Flyingsäsch (Sonntag 25.03.2007)
    Palas sind auch nur Menschen! - Deathmaker (Dienstag 10.10.2006)
    Palas wo seit ihr? - Hadassa (Montag 26.02.2007)
    Schamis @Raid - Xerber (Dienstag 24.04.2007)
    Unner uns SCHAMIS :P - vala (Montag 02.04.2007)
    WO SIND DIE PALAS - PainBringerZ (Mittwoch 16.08.2006)