Bewerbung des Schamis

Wilkommen im GildenForum von
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Schamis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taurame - yukuza
  • Forum: Wilkommen im GildenForum von
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Schamis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Schamis"

    Re: Bewerbung des Schamis

    Taurame - 28.08.2007, 00:22

    Bewerbung des Schamis
    hallo, ich bin der Stefan und 16 Jahre alt, ich würde gerne mit meinem Schami Taurame eurer gilde beitreten ... wie gesagt ich bin Schami, zur zeit auf restro kann aber auch umskillen (wenns sein muss und ich das equip halbwegs zusammen hab).

    hier habt ihr auch meinen Arsenallink (ja wegn der gilde, da bin ich scho draußen): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Taurame

    naja, zurzeit twink ich bissl meinen (jetzt) 39er schurken und angefangen hatte ich mit einem zwergen hunter auf einem anderen server, der jetzt lvl 62 is aber nicht mehr soo fun macht.

    die wichtigste erfahrung die ich gemacht habe is eigentlich das spiel nicht zuu ernst zu nehmen, klar sollt man das nicht so larifari sehen aber auch nicht zu ernst, denn da würde der ganze spaß verloren gehen.

    naja, ich geh halt noch zu schule (die am 10. September anfängt :? ) und nach ungefähr 2 wochen bin ich dann wieder im "schulstress" drinnen und da seh ich dann e wann ich wie lang schule hab ... bin leider pendler daher kann ich da unter der woche bissl weniger zocken aber die 2 raids in der woche sollt ich hinkriegen und der raid am wochenende sollt auch nicht das problem darstellen :wink:

    auf euch aufmerksam bin ich durch die anfrage von 2 offis geworden ... bzw Reptile der jetz auch seit heute bei euch dabei is ... und davor war ich halt jetz bei meiner alten gilde (rächer der kokosnuss) karazhan da hattn wir uns bis kurator vorgeschlagen der aber leider für einige von uns (vielleicht für mich auch) noch eine nummer zu groß is :?

    das wichtigste an einer raidgruppe is das sich 1. alle gut untereinander verstehen und 2. die leute das halt wie gesagt nicht zu ernst nehmen aber auch nicht rumalbern

    nun dann hoffe ich mal das ich bei euch mitmachen kann und würd mich freuen bald <Command Chaos> unter meinem namen stehn zu haben, wenn ihr versteht was ich meine :D

    mfg Taurame



    Re: Bewerbung des Schamis

    yukuza - 29.08.2007, 01:44


    Hallo Taurame,

    danke für deine Bewerbung
    Wann in der Woche hätteste denn Zeit für Raids du sagst das du mind 2 mal mitgehen kannst.

    Aber bei uns in der Gilde gehen wir 3-5 mal die woche raiden, sprich Karazhan und Gruul , demnächst auch Fds & Ssc

    gib Tage und Zeiten an, von wann bis spätestens wann.

    Spass haben wir mit Erfolg und Disziplin, denn es geht hier um 25er Raids, das muss dazu gehören.



    Re: Bewerbung des Schamis

    Taurame - 29.08.2007, 09:54


    also unter der woche kann ich halt bis 12ca spieln, wenns sein muss auch bissl drüber nur wirds dann auch tage geben wo ich einfach bissl schlaf nachhole 8) ... und wann ich genau unter der woche on kommen kann hängt halt von der schule ab, wie gesagt die fängt am 10. an da kann ich ungefähr eine woche später (wenn ich den fixen stundenplan weiß) sagen Mo komm ich zB um 7on, Di dann um 5 usw.

    ich hoffe halt das ich meinen stundenplan so bald wie möglich erfahre und mitraiden werd ich sicherlich :wink:

    danke für die antwort, mfg Taurame



    Re: Bewerbung des Schamis

    Taurame - 10.09.2007, 10:14


    wie ein paar vielleicht bemerkt habn bin ich nicht mehr in der gilde ... das liegt daran das ihr und ich nicht mit leuten raiden wollen die sich nicht verstehen, vielleicht liegts an mir, vielleicht an einigen von euch, ich weiß es nicht, nur möcht ich mit leuten raiden gehn mit denen ich mich versteh, ich denke ihr auch und von daher habe ich mich entschlossen mich zu verabschieden bevor irgendjemand was schlechtes denkt.

    ich wünsch euch allen trotzdem alles gute in der zukunft und verliert nicht den spaß ...

    mfg Taurame

    PS: ich weiß das das ein schlechter topic zum byebye sagen is aber einen besseren topic hab ich nicht gefunden :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wilkommen im GildenForum von

    acc tausch ? oO - gepostet von Zukrahl am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Schamis"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)