Amina Köppinger zu Besuch

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Amina Köppinger zu Besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trinity - Gemipink Iwantapuss - skillar - il conte - Fintowitsch
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amina Köppinger zu Besuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amina Köppinger zu Besuch"

    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Trinity - 31.07.2006, 14:53

    Amina Köppinger zu Besuch
    wer von euch einigermaßen up to date ist mit der model-branche kennt sie vielleicht.
    amina kommt auch aus schwerin und ging mit meinem bruder auf eine schule.



    sie ist deutschlands nachwuchsmodel nr.1 und gilt schon als claudia schiffers nachfolgerin.

    um mal schnell zu erklären, warum ich unbekanntes persönchen heute abend besuch von ihr bekomme! :D : mein bruder hat seine waschtasche bei ihr in hamburg vergessen (...) und sie bringt sie nun nach schwerin zu mir, weil mein bruder noch unterwegs ist.

    hoher besuch in schmiddis trautem heim....oh man, jetzt muss ich noch die ganze bude aufräumen. will ja auch keinen schlechten eindruck machen. :mrgreen:



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Gemipink Iwantapuss - 31.07.2006, 15:40


    Na dann bestell der Kleinen einen schönen Gruß von der Gang, und wenn es mit der Modelkarriere nicht klappen sollte, kann sie immer noch ehrliches Geld mit ehrlicher Arbeit bei der Gang verdienen.



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    skillar - 31.07.2006, 16:53


    *lechz**sabbber**trief*

    gooooooile sache!

    würd auch gern ma meine waschtasche bei ihr vergessen... *muhr*

    bestell ihr mal einen ausgesprochen netten und lieben gruß von mir!!! :lol:

    Amina Köppinger... muss i mir merken. hört sich scho nach so nem model-namen an.

    wie alt is sie denn?



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    il conte - 31.07.2006, 17:44


    ja ich bin auch dafür dass die kleine in die Gang kommt.
    vielleicht kann sie nebenbei ja unser Gang-Gesicht werden (oder is sie schon bei A(r)mina Bielefeld unter Vertrag -feix-?) u falls es wirklich nich so klappt mit dem Modeln scheint felix ja schon pläne für sie in der Gang entwickelt zu haben..



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Trinity - 31.07.2006, 19:29


    also ich glaub um ihre karriere braucht ihr euch echt keine sorgen zu machen und demnach auch keine hoffnungen für ein neues "gangmitglied"! :)

    sie ist grad wieder los, haben noch ein bisschen geschnackt! mensch die frau kommt echt rum! mailand, paris, new york ect.! aber so unscheinbar, das glaubt man echt nicht.... also wenn ich sie so auf der straße treffen würde, würd ich sie nicht für ein model halten, ich würd sie eher in die alternative szene stecken. aber sehr nett und natürlich!

    @ helge: ja amina hört sich wie ein model-name, ist aber nur ihr künstler-name.
    in echt heißt sie auch susanne! :wink:
    und sie müsste 23 jahre alt sein. musst sie einfach mal googeln.



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Gemipink Iwantapuss - 31.07.2006, 19:42


    lol? 23 die Granny hat ihre Karriere hinter sich, ich mein mit 12, da steht man mitten im Modelleben, aber 23 tzzzzz. Die kann noch Aufnahmen für Inkontinezwindeln für Werbung im Altenheim machen, aber modeln auf dem Catwalk...



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Trinity - 31.07.2006, 21:07


    23 is doch noch kein alter! guck dir naomie campell, heidi klum und claudia schiffer doch mal an. sind die nicht berühmt und gefragt, auch noch in ihrem alter?

    über mangelnde angebote kann amina jedenfalls nicht klagen, immerhin ist sie bei 5 agencies unter vetrag und prada, louis vuitton u.v.m. reißen sich um sie....
    mag sein, dass sie in 10, 20 jahren nicht mehr soviele aufträge bekommen wird, aber bis dahin hat sie eh schon lange ausgesorgt!

    egal, wie auch immer, muss jetzt los weil ich morgen frisch und munter auf arbeit erscheinen muss! :mrgreen: jaaa, morgen ist mein erster ausbildungstag. bin schon ganz aufgeregt. *bibber*



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Gemipink Iwantapuss - 31.07.2006, 21:43


    Ach weißt du was richte dir ein Altar ein und bete immer in die Himmelsrichtung in der sich amicelli aufhällt, das Ganze hier grenzt ja schon an Gottesverehrung.

    ICH HASSE DIESE BRANCHE MIT ALL IHREN MARIONETTEN, SCHWULEN DESIGNERN,HIRNLOSEN
    AUSGEBURTEN UND DIESE SELBSTGEFÄLLIGE OBERFLÄCHLICHKEIT, ICH HASSE SIE SO SEHR, DASS WENN ICH NUR EINEN GEDANKEN DARAN VERSCHWENDE MIR DIE BLANKE KOTZE HOCHSTEIGT.

    LIEBER WÄRE ICH TOT ALS NUR EINMAL DIESE BRANCHE BEWUßT ZU UNTERSTÜTZEN.





    "Schönheit wirkt auf den ersten Blick angenehm, aber wem fällt sie auf, wenn sie drei Tage im Haus ist?"

    George Bernard Shaw



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    skillar - 01.08.2006, 01:18


    hey, hey, hey.... was regst dich denn so auf. nachher macht es bumm, und du bist geplatzt ! wär doch schade!

    irgendwo hat paulin recht. aber geil sieht se aus. mir doch peng wo se gewesen is. :) figgn!

    aber paulin, du kannst net sagen, dass du net schon öfters die modewelt mit deinen markenklamotten unterstützt hättest. ;)



    Re: Amina Köppinger zu Besuch

    Fintowitsch - 08.08.2006, 21:28


    Ja die Modebranche mit ihren Koksnasen,
    Selbstinszinierern und Models kurz vor dem Hungertot.
    Da brauch man wohl nich viel zu sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Mietzners Russlandreise - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Samstag 06.05.2006
    Bitch of the Week (BotW) - gepostet von skillar am Mittwoch 07.02.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Susi!!!! - gepostet von Fintowitsch am Mittwoch 16.05.2007
    Schön' Geburtstag Matze! - gepostet von Matze am Montag 20.11.2006
    Bangrantisio Open-Air - gepostet von Trinity am Samstag 03.06.2006
    Was fürs Kämpferherz... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amina Köppinger zu Besuch"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)