Über was denkt ihr grad am meisten nach?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Über was denkt ihr grad am meisten nach?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily-Franzi - narcissa - schnuffl
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Spiele!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über was denkt ihr grad am meisten nach?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über was denkt ihr grad am meisten nach?"

    Re: Über was denkt ihr grad am meisten nach?

    Lily-Franzi - 28.07.2006, 08:00

    Über was denkt ihr grad am meisten nach?
    Tja, an was denkt ihr grade, was macht euch die ganze Zeit schon verrückt, weil ihr immer daran denken müsst??

    Also ich denk immer noch die ganze Zeit über Freitagnacht nach als ich auf Malle eine "Nachtwanderung" gemacht hab. Hätte so vieles anders machen sollen, dann würde es mir jetz vllt viel viel besser gehen...



    Re: Über was denkt ihr grad am meisten nach?

    narcissa - 28.07.2006, 12:56


    also ich denke in letzter Zeit immer an HP denken.... ob Snape wirklich gut ist..... irgendwie kommen mir da so die zweifel.... und dann denke ich manchmal auch noch darüber nach, ob ich meiner ex- dfreundin verzeihen soll..... aber das fällt mir ziemlich schwer.... und noch weas anderes.... ach, zuzeit schießen mir so viele gedanken durch den kopf..... aber das sind die ahuptsachen.... :-D

    bis dann, cissy



    Re: Über was denkt ihr grad am meisten nach?

    schnuffl - 28.07.2006, 14:03


    Ich denk immer an Jule. Ich fühl mich immer so kacke. Jetzt is sie 3 Wochen im Urlaub. Das is so langweilig ohne sie! Am liebsten wär ich mitgekommen. Aber das ging nich weil wir nen Hund bekommen haben.
    Ich vermiss jule so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    "Feuerkelch"-Trailer-Musik aufgetaucht - gepostet von Sophie am Freitag 20.10.2006
    Userpics - gepostet von Chloe-571 am Montag 05.06.2006
    Böhse Onkelz - gepostet von Lily-Franzi am Mittwoch 17.05.2006
    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden? - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über was denkt ihr grad am meisten nach?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)