Ich melde mich zurück

Osteoporose-Selbsthilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich melde mich zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvia - fstlev
  • Forum: Osteoporose-Selbsthilfe-Forum
  • aus dem Unterforum: Plapper-Oase
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich melde mich zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich melde mich zurück"

    Re: Ich melde mich zurück

    silvia - 28.07.2006, 19:47

    Ich melde mich zurück
    Sorry das ich so lange nicht hier war,aber ich hab mich selbständig gemacht und vorher erst mal richtig schön urlaub gemacht,damit ich auch genug kraft habe für das ereignis.

    Nun läuft alles einigermaßen in gleichmäßigen bahnen und ich kann mich wieder um das forum kümmern.

    Wie gehts euch denn mit der sonne?Ich mag sie und meintewegen kann es so heiß bleiben.Vielleicht 1x kurz regnen in der nacht,aber das reicht dann :D

    Und was machen die knochen?Mir wird immer übel von der tablette,die ich ja nur 1x die woche nehme.Manchmal erbreche ich sie.Jetzt nehme ich sie immer sonntags,weil ich da frei hab :D

    lg silvia



    Re: Ich melde mich zurück

    fstlev - 25.08.2006, 13:20


    Hallo Silvia!
    Versuch doch mal, ob Du nicht auch Ibandronat 3mg i.v. verordnet bekommen kannst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Osteoporose-Selbsthilfe-Forum

    Ursache Osteoporose? - gepostet von Anonymous am Freitag 04.05.2007
    Spezialist gesucht - gepostet von fate am Freitag 06.04.2007
    Welches Calcium und Vitamin D 3 Präparat - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006
    Harald - gepostet von Harald am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich melde mich zurück"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Wie melde ich mich hier im Forum an? - *SPECIAL* (Mittwoch 10.01.2007)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)