Interessante Ansicht mit Umfrage

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Interessante Ansicht mit Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gedankenwelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessante Ansicht mit Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessante Ansicht mit Umfrage"

    Re: Interessante Ansicht mit Umfrage

    Blauer-Chalcedon - 31.07.2006, 18:39

    Interessante Ansicht mit Umfrage
    Habe ein Zitat von Albert eibnstein gefunden und bin mir unschlüssig wie ich es bewerten soll...

    "Ein menschliches Wesen ist Teil des Ganzen, genannt "Universum", begrenzt in Raum und Zeit. Es erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als etwas, das von dem Rest getrennt ist, eine Art von optischer Täuschung seines Bewusstseins. Diese Täuschung ist eine Art von Gefängnis für uns, das uns auf unsere persönlichen Wünsche und Einwirkungen einiger weniger Personen in unserer näheren Umgebung beschränkt. Unsere Aufgabe muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien durch Ausdehnung unseres Mitleids auf alle lebenden Kreaturen und der ganzen Natur in ihrer Schönheit."
    (Albert Einstein)

    Was sagt ihr dazu? Stimmt ihr dem zu? Wie versteht ihr die Aussage "Gefängnis"?

    Chalci-neugierig :blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Rollbraten mit Apfel-Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 23.11.2006
    Interessante Ansicht mit Umfrage - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 31.07.2006
    hallo - gepostet von Bambudscha am Freitag 03.02.2006
    ATTENTION!!!!!! - gepostet von carmen am Freitag 25.08.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    eben in einem forum gefunden - gepostet von BeAmy am Montag 18.12.2006
    Jezzy - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    Oh Mann! - gepostet von tonka am Samstag 14.10.2006
    Alles gute Martina - gepostet von carmen am Montag 30.07.2007
    Hihi - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interessante Ansicht mit Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)