Bei Menschen

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Bei Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flower - Sommer - Zorro - Meira - Princess - Mallorca - Diva - Rosi - Samanta - Littleberry - LadyofDarkness - Sultan - Molly - Na Nuke - Loona - May - Tessa - Terrible - Disaster´s Geist - Miss Butterfly - Sunshine - Meggie - Cinderella - Midnight - Fraja - Taily - Black Pearl - Trouble - In Vain - amacady - Starlight - Thunder - Blackfire - Kendo - Connie
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Gemischte Herde
  • Antworten: 1376
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Menschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Menschen"

    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 22:51

    Bei Menschen
    Hier weiter.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 22:52


    sie zogen mich mit sich ich biss um mich und hörte auch eine mann sagen dieses ebenfalls kein futter kein wasser 3 tage lang



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 22:53


    Dann als ich wieder wach wurde, waren Flower und Star weg, ichs ah nur reifenspruenund ihren geruch roch ich! Schnell zum Wasser frisch machen und ich trabte ihnen hinterher



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 22:53


    (erinnert mich irgendwie an Spirit, diesen Mustang) Ich folgte ihnen, meine Kräfte schwanden, mir wurde ganz nebelig vor den Augen.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 22:54


    nein ich wurde in eineklein hänger gespert mit flower zusammen ich wieherte laut samanta sultan



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 22:54


    Doch iwann verlor ich die Spur



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 22:55


    (das von mir is von spirti kein futter...) ich schrie und schrie



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 22:55


    Im Hänger stand ich da, sah mich um, ich fühlte mich beengt. dann dachte ich an Mallo, plötzlich hielt der Hänger an und wir wurden ausgeladen.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 22:56


    dann hörte ich sie wieder. Sie wurden zu dem Stall gebracht, in dem auch mein alter freund Lucky steht



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 22:57


    ich schaute mich um Nein Nein das konnte nicht sein denn stall kante ich



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 22:57


    Ich stand auf einem völlig Fremdem Hof



    Re: Bei Menschen

    Meira - 28.07.2006, 22:57


    Ich stand auf unserer Wiese und dachte an Kendo.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 22:58


    ICh ging zu Lucky un dverschwand in der nben box, er erzählte mir was für Leute sie Männer waren, sie waren "BEREITE" Das klang schrecklich



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 22:58


    Flower den hof kenne ich ich will weg schnell ich hasse diese menschen sie sind die schlimmsten



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 22:59


    Wir können nicht," SIe zerrten mich in eine Box.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 23:00


    Flower stand 3 Boxen weiter als ich ich wieherte, doch dann hatte ich mich bverraten....



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 23:02


    guckt dir ma das namens schild an meiner box an le´cia als ob die auf mich gewartet hätten



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 23:03


    "Hö? Bei mir steht Kalinka drauf... löl"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 23:05


    ICH HASSE MENSCHEN ich hoffe mal das uns mal wer raus hollt zorro sultan oder mallo wen die bneiden ma aufkreuzen würden



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 23:05


    Die menschen schauten, ud ich legte mich hin, Lucky schaute auffäkkig hin.... Dann kam Luckys Besitzer, total nett! Lucky redete mit ihm sogar! Der Mann ging zu den Menschen, und führte sie zu meiner Box.

    Schaut her, das ist miein neure Hengts

    ich präsentierte mich

    Hey, ja man
    den ham wir heute gesehen, der is wild

    nein neuin der ist aus der besten Zucht des landes

    ja so sieht er aus



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 23:05


    Echt Ma, auf einmal kam ein Mensch und holte mich aus der Box, er band mich fest und wollte mich satteln, das schaffte er aber erst beim 10 Versuch, dann brachte er mich raus.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 23:07


    da kam mein alter reiter und sagte
    le´cia meine hübsche das war nich nett das du weg bist er sattelte mich und führte mich zur halle



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 23:08


    Ich wurde in ein großes Gebäude geführt, hinter mir ging Sommer.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 23:09


    ich lies den kopf hengen und wolte nich laufen aber ich ging denn ich wusste das man mich sonnst schlagen würde



    Re: Bei Menschen

    Flower - 28.07.2006, 23:10


    AUf einmal hatte ich ein schweres gewicht auf mir, irgendwer schlug mir in die Flanken, ich stieg und buckelte.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 23:10


    Lcuky erzählt mia, das Sommer früher schon in dem Stall war, und das ihr reiter war! mein " Besitzer" holtebmich raus, und führte mich rum, ich tänzelte rum... Doch ich muss ja normal tun



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 28.07.2006, 23:11


    ich lies ales mit mir machen er übte mit mir eine western rainnig alles klappte super



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 28.07.2006, 23:11


    [sry ich geh auch off! HEGGGDL!!!!!!!!]



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 11:13


    Ich stieg, doch das Gewicht lies sich nicht abshütteln, so blieb ich euiinfach stehen und wartete ab.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 11:51


    Hey =))

    ich wieherte laut den andern zu ..



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:12


    Hey Lama, ich trabte auf sie zu, na wie gehts?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 12:20


    Hey Meira mir gehts ganz gut und dir ? ich lächelte sie an ..



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:23


    Hm, jo geht... könnte besser sein." WOllen wir baden gehen?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 12:24


    Ja klar ich komme mit ..



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:26


    Wir trabten nebeneinander her zum Wasser, ich lies mich reinplanschen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 12:28


    Ich spritzte sie etwas nass dabei gab ich ihr dann ein Küsschen auf die stirn ..



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:30


    Ich spritzte zurück, plötzlich wurde mir schlecht und schwindelig, ich lief aus dem Wasser herraus.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 12:32


    Ich fragte Meira was los sei und lief ihr hinteher ..



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:34


    Ich weiß es selbst nicht, auf einmal wird mir ganz schlecht, und schwindelig!" ich legte mich hin, alles drehte sich wie in einem Karussel.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:37


    Ich ging auf der Wiese herum und sah auf einmal Meira liegend. Ich raste zu ihr und fragte, was sei.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:38


    "Hi Mallo, ich weiß es selber nicht, aufeinmal ist mir ganz komisch geworden, und es wird immer schlimmer." Ich sah ihn Hilfesuchend an.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:39


    "Hast du schon etwas getrunken? Und wo sind die anderen?"



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:41


    "Ja ich habe ebend was getrunken, Lamarieta müsste irgendwo sein und Flower, SOmmer und Zorro sind entführt worden, von Menschen." (Ist auch auf meinem Mist gewachsen und Sommer hat mitgemacht)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:42


    (na super) Ich dachte nach... sollte ich ihnen helfen, oder sollte ich bei Meira bleiben, um ihr zu helfen... :?:



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:43


    "Zorro ist hinterhergeschlichen, er wird sie befreien."



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:46


    "Aber zu 2. ist man stärker. Ich werde ihm helfen! Lama bleibt bei dir!" Ich galoppierte so schnell ich konnte in richtung - äh... wohin überhaupt - ich entschloss mich für meine Nüstern und folgte dem Geruch nach Zorro. Nach 15 Minuten hatte ich ihn erreicht und sah das Menschenlager, das von einem 4 Meter hohem Zaun umgeben war.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 29.07.2006, 12:46


    (sorry war grad weg)

    Meira kann cihd ir irgendwie helfen?



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:47


    (Zorrro kommt gerade) "Frag sommer ob sie heilkräuter kennt!"



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 12:48


    Ich zor Kreise mit der Lastaufmeinem rücken in der Halle.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 12:48


    In der Nacht war alles ruhig ich machte die Boxen Tür auf und cshlich leise zu Flower und Sommer



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:49


    (Zorro, Flower ist gerade in der Halle reiten und ich helfe dir, beide zu befreien!) Ich ging zu einer anderen Box und knackte das Schloss, um Sommer heraus zu holen. Flower war nicht da.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 12:50


    Endlich war ich die Last los, ich wollte Rennen, aber es gab keinen ausgang. Ich wurde in einen anderen Stall geführt.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 12:50


    Dann sah ich Mallo, hey, komm befreien wir die beiden!
    Dan ging ein getüte los, wie eine Sirene



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 12:51


    Ich lag da, mein Kopf dröhnte, alls tat weh.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 12:52


    als wir Sommers Box berührten ging eine Sirene los, wir trabten schnell in die Box neben Lucky, Mallo legte sich hi und ich guckte dumm in der gegend rum xD



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:53


    Ich schaute mich rasend um. Diese Geräusche. Auf einmal kamen zwei Männer auf mich zu und ich stieg. Mit meinen vorderhufen schlug ich den beiden an den Kopf.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 12:55


    [häää?? naya egal^^] Als Mallo die beiden Umgelegt hatte, legte er sich wieder hin



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 12:55


    (Aua) Ich hörte ein wiehern und stieg, dann wieherte ich, dieses Wiehern kannte ich. Das war mein Mallorca. Er war bestimmt da um uns zu retten.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 12:57


    Auf einmal bekam ich ein Seil um den Hals. Ein Mann hatte sich von hinten angeschlichen und mich gefangen. Ich wieherte verängstigt, als ich Flower hörte. Als mich dieser Mensch hochgezogen hatte, trat ich nach hinten aus, traf aber leider nicht.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 12:58


    Ich wollte ausbrechen, aber es klappte nicht.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:00


    Ich drehte mich zu dem mann um und spuckte ihm ins Gesicht. Dieses Wesen ließ die Leine zwar los, aber ein paar andere Männer hatten mich umzingelt und trieben mich auf einen Paddock.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:01


    Mallo wurde auf mich zugetrieben, ich stieg und keilte aus, ich wollte hier raus. (löl, ich bin ein Pferd, holt mich hir raus, löl)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:03


    Als ich Flower sah, preschte ich durch die Menschenmenge und umarmte sie.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:04


    Ich gab ihm einen Kuss und knaberte ihm am Wiederrist, ich war so glücklich. :kiss:



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:06


    "So, du läust jetz so schnell du kannst nach draußen, Zorro wartet auf dich, ich muss noch Sommer suchen, solange ich noch kann." Ich sah wie die Menschen auf mich zu liefen, doch ich galoppierte im Paddock herum.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:09


    Okay, ich raste los.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:09


    ich verabscheidete mich von Lucky und dnankte ihm

    Dan trbate ich zum Tor und wartete auf Flower



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:11


    Ich sah Zorro, ich raste weiter, plötzlich standen Menschen vor mir, ich keilte aus und lief in eine andere Richtung, plötlich stand ich am einem Zaun.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:12


    Als Flower in Sicherheit war, raste ich auf einen zaun zu und sprang im hohen Bogen drüber, sodass die Männer erst einmal da raus mussten, ich galoppierte zum Tor und raus, dann wartete ich auf Flower, Sommer und Zorro.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:12


    ich galoppierte zu Flower, und schlug die menschen K.O dann versucheten wir zusammen den 4m hohen zaun zu zertrümmern



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:13


    Ich wieherte laut und schriew zu Mallo

    MAlllo, wir sitzen fest, ei ZAun vor uns...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:13


    WIr hatten es geschaft, ich raste los, die anderen mit.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:15


    Dann sahen wir Mallo



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:16


    Ich galoppierte zu Zorro. "Wenn wir gemeinsam gegen das Morsche Tor dahinten laufen, könnten wir es schaffen!" Ich lief vorraus und zu dem anderen alten Tor, dann liefen wir gemiensam dagegen und knack, war es auf. Wir rasten gemeinsam durch zurück zur Herde.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:17


    WIr hatten es geschaft, wir waren wieder frei. Ich trabte über die Wiese und wäre fast über ein braunes etwas geflogen, "Ach du meine Güte Meira, schnell kommt mal alle hier her."



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:17


    Fuck, meine Wunde ist aufgerissen!



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:18


    Ich sah Zorro Bluten und rupfte ein paar Blätter, hier bitte sehr. Müsste helfen, die hat Sommer sonst auch immer uf WUnden getan.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:19


    ICh lief zu Meira, sie sah schlimm aus, ihre augen waren Gelb, und das Zahnfleisch auch! Doch dann ging ich zum Wasser um meine Wunde auszuwaschen. Ich hörte etwas wiehern, es war Dina (kurtzname) meine alte Freundin



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:19


    Ich schnaufte durch. Dann auf einmal wurde mir schwarz vor Augen un dich fiel bewusstlos um, da ich Meira so sah und Zorro jetzt auch noch.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:19


    Ich versuchte aufzustehen und schafte es auch fast, dann sah ich die anderen.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:26


    Ich trabte auf Diva zu



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:26


    Hallo!



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:27


    Hey Diva, lange nicht mehr gesehen, ich berüßte sie mit einem schnauben



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:27


    Ich kippte wieder um.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:27


    Bist du die Freundin von Zorro?



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:28


    ya! Was ist mit dem Pferd dort drüben??



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:28


    Omg, sorry Diva ich rabte zu Meira



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 13:29


    Das wissen wir leider auch nicht.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:29


    Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist??



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:30


    Ich brachte Meira was zum trinken. Dann ging ich zu Diva, komm hier friss was, das gras ist saftig und kecker, und dahinten gibt es frisches Wasser



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:31


    ok, danke! ich fraß etwas, da ich schon seit tagen ken so leckeres Gras mehr gesehen hatte



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:31


    Ich trank das Wasser, aber es wurde nur noch schlimmer, ich war den Tränen nahe, mein Körper schien zu brennen vor schmerzen.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:33


    Ich legte Blätter auf die Wunde und legte mich neben Meira



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:35


    Ich trabte mal zu dem Kreis der um Meira stand, um neute nette Pferde kennen zu lernen



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:36


    Es tat so weh, ich wimmerte, plötzlich hatte ich Nasenbluten.



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:37


    [sry,das ich lange nicht da war]

    Ich war eine Zeitlang weg.dann sah ich aber die andere auf meinem Weg.
    Ich trabte zu ihnen und Begrüßte sie



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:39


    Ich wieherte Rosi zu



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:40


    Ich schaute mich um und holte Blätter, um das Blut aufzusaugen. 2 Pferde die Bluten, Oh nein, gibt es hier Wöfe??



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:40


    Meira: Ich sah Rosi, plötzlich hatte ich Magenkrämpfe

    Mallorca: Als ich wieder zu bewusstsein kam, sah ich ein neues weißes Pferd.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:41


    Flower: Ja, die gibt es hier. Aber ich glaube eher Meira hat was giftiges gefressen.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:42


    Ich sah einen hübschen schwarzen Hengst und trabte zu ihm



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:42


    Wieso bekommst du magenkrämpfe wenn du mich siehst?Fragte ich



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:44


    oh, nein ich meine Wölfe riechen Blut, dann müssten sie doch kommen



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:45


    Ich sah die weiße schöne Stute vor mir und verneigte mich, dabei klopfte mein Herz immer schneller.



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:45


    Das war nicht gut,wir mussten so schnell wie möglich das blut mit wasser vermischen.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:46


    Ich stand auf und holte wasser, dann schaute ich kurtz zu MAllo und Diva



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:46


    Ich half Zorro Wasserholen.Dann verwischten wir gemeinsam das Blut



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:47


    Es kribbelte in meinem Bauch und ich wurde rot



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:47


    Ich merkte, dass es mir nicht mehr gut ging und stand wieder auf.



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:47


    Als wir gerade dabei waren,kamen wieder drei wölfe



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:48


    Gemeinsam gossen wir das Wasser über meine Wunde und über Meiras nüstern



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 13:48


    ich wieherte laut den anderen zu



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:49


    Ich sah wie Diva rot wurde und wurde selber verlegen.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:49


    was ist los?? du schwankst so?? Ach ja wer bist du eig??



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:49


    Sooommmer *freu*



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 13:49


    Mallorca schrie ich mein sohn



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:49


    Ich wirrte ganz laut...!Die wölfe sollten abhauen. dann stieg ich und trieb die wölfe nach hinten. Ich hatte warscheinlich noch ein chance die Wölfe zu vertreiben.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:50


    oh no! Wölfe bei Dem hafi ich galoppierte zu der stute und half ihr... Sie war relativ klein im gegensatz zu mir. NAya ich bin mit meinen 178cm auch sehr groß



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:51


    "Ich bin Mallorca, kannst mich auch Mallo nennen. Es ist alles in Ordnung mit mir!"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 13:51


    was ist los was hatt meira denn



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:52


    Meira hat i-was falsches gefressen, wir wissen es selber nicht!



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:52


    Divertina und ich Trieben gemeinsam die Wölfe weg. Dann traf divertina einen Wolf am Kopf. und nochmal...dann hauten die anderen wölfe weg. Ich schlepptau hatten sie den tot oder verletztn wolf



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:52


    ya mir geht es gut, danke! Ach ja ich bin Divertina, aber nenn mich diva oder Diveria^^



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:53


    Ich galoppierte zu Rosi und Diva und stellte mich schützend vor die beiden und schnaubte fieß.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:54


    ich staunte und bewunderte Mallo! Er hatte so schöne Muskeln, war elegant, schön... *träum* genau so wie Zorro, aber das war ja schon lange vorbei



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 13:54




    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:54


    Jetzt ging ich zu Zorro,ich schaute mir seine Wunde an.
    Ich holte wasser und ein Paar Plätter ich goss das Wasser Auf die Wunde und Tupfte dies mit den Pälttern ab. Dann war die Wunde sauber!!



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 13:56


    Mir wurde so schlecht, fast hätte ich mich übergeben, dann fiel ich in Ohnmacht, als ich wieder aufwachte waren alle weg.



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:57


    Dann ging ich...ich machte mich ganz alleine Auf die Suche nach Kräutern,die die Wunden heilen würden. Diva trabte mir nach...!



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:57


    es brannte, doch des ging dann gleich wieder. Dann stnd ich auf und ging zu Sommer, weil alle kranken und verletzen tiere zu ihr kommen sollten



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 13:57


    [syr der rote gehört da nicht hin]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 13:58


    Als die Wölfe weg waren drehte ich mich zu Diva um und ging dann an ihr vorbei. Mein 1,80 m großer Körper war nicht gerade in topform.



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:58


    Diva und ich fanden ganz schnell Heilkräuter. wir brachten sie in einem Gestrecken galopp zu Sommer



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 13:59


    Sry Rosi aber ich bleibe bei Mallo, ich komme nach!



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 13:59


    Dann brachte ich alleine die Kräuter zu Sommer



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 13:59


    ich gab zorro ihm die kräuter vom letzten mal



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 14:00


    ich staunte, das Rosi auch so eine fähhigkeit wie Sommer hatte *staun*



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 14:00


    Dann ging ich wieder.ich holte noch ein bisschen wasser und stelte es den verletzten hin,damit sie was strinken konnten



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:01


    Meira: Ich würgte, aber es kam nichts raus. Ich rannte zum Wald, kotzte ins Gebüsch und ging langsam zurück zur Herde, es ging mir langsam besser.

    Flower: Ich stand da, guckte finster drein, Mallo hatte ich abgeschrieben, der macht ja jetzt eine andere an. Ich ging zu Meira.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:01


    was für eine Rolle spielst du in der Herde, bestimmt Leithengst oda??



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 14:02


    Ich kaute auf den Kräutern rum... sie schmeckten bitter, und sie wollten nicht ruter, doch der schmerz war weg



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 14:02


    Dann stand ich in der Sommer und Döste vor mich hin...! Ich damite mir,das mich keiner mag,da ich so klein war.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:03


    (Jop) Ich sah zu Flower. Dann wieder zu Diva und auf einmal wurde alles verschwommen und drehte sich. Ich ging zu meiner Mutter und bat sie um Medizin etc.!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:03


    hey rosi ich mach ne praxis auf willste mit arbeiten??
    zorro geh dich ausruhn



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:03


    Dann sprnag ich zu Rosi, hey du magst du spielen?? Ich muss mich austoben!



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 14:04


    Jetzt wusste ich es....es mögen mich auch welche wie Z.b Zorro und Sommer....!
    ,,Ja , ich will mit arbeiten"



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 14:04


    ich humpelte weg und legte mich in mein Moos bett und schlief [ich komme in 30 minuten wieder!^^]



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:04


    oh mallo was hast du warte is das ich gab ihm eine blume



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:05


    Meira: DIe schmerzen waren verschwunden, ich sah nach Unten, wie sah den das Gras heute aus, so verschwommen, ich fras ein Bisschen und ging dann zu SOmmer und Rosi.

    Flower: Ich trabte zu Sommer und Rosi.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:05


    schön den haben wir jetzt 3 herden heiler



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 14:05


    Auch ja Diva ich will mit dir Spielen,aber was? machen wir ein Wettrennen=??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:06


    meira was haste du gegessen als es angefangen hat dir schlecht zu gehn



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 14:06


    jaaa oder spielen wir fangen! Aba wettrennen is besser!



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 29.07.2006, 14:06


    [sry leuzzz muss aufräumen weida .. bist späta ]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:07


    Als mir meine Mutter diese merkwürdigaussehende Blume zu fressen gab, ging es mir besser und ich merkte Schmetterlinge im Bauch, seid ich Flower kennengelernt hatte, hatte ich dieses Gefühl nie wieder gehabt...



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:07


    zorro du solltest noch nich so rum springen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:07


    Zorro, ich dachte du musst schlafen!



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 14:08


    Oh man stimmt.. also ok ich ging weg und schlief



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:08


    Rosi, frganen wir Mallo oder Sommer ob sie mitmachen wollen?? Flower nat au!



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:08


    mami wo bist du rief ich laut

    Sommer: hier mein schatz



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:09


    M: Ich sah Sommer an, sie sah so komisch aus, plötzlich wankte ich, ich verlor mein gleichgewicht und plumste zu Boden, erschrocken wieherte ich auf. :shock:, Irgend so ne Beige Pflanze.

    F: Ich kniete neben Meira.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:10


    Samanta: ich fand meine mami



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:11


    Als ich dieses kleine Fohlen sah, trabte ich zu Sommer und sagte: "Ist das meine Schwester???????"



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:11


    Sommer:flo holl wasser und einer bleibt bei ihr ich hole die einziege pflanze die sie retten könnte el spirito



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:12


    ich stupste Rosi an und kitzelte sie. Dann schaute ich rüber, und versuchte besonders elegant zu Mallo zugehen, dann noch der Sexy blick, und fertig, doch dann, wusch ich lag im Matsch, ichh war umgenickt, und jetzt war mein Fell braun -.-



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:12


    Sommer: ja

    Samanta: wer ist das

    Sommer: dein großer bruder



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:12


    Meira: "Meinst du die war giftig SOmmer?" Ich sprach mit SOmmer, sah aber Flower an, irgendwie sahen die heute alle gleich aus. "Ähm SOmmer? Ist heute Fashing oder so? Ihr seht alle gleich aus."

    Flower: ich ging weg und sprang in den See.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:13


    ich wurde jetzt wieder rot und trabte verschämt weg. Schnell in den See, sauber machen, Dann weinte ich....



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:13


    Sommer ja es wahr giftig sehr soga du hast eine beige eibe gefressen die ist hoch giftig und seh selten wenn ich dir das leben rette kann es sein das du blind wirst



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:14


    Ich sah Diva nach und galoppierte hinter ihr her. "Du musst dich nicht schämen!"



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:15


    Sommer: samanta geh nach hause und holl mir die rote blume mit blauen blättern aus der kräuter kammer sdchnell

    Sam: ich rannte schnell weg ja mami



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:16


    "Oh nein, dass kann doch nicht wahr sein." Ich sah irgendwie jetzt alles weiß, kaum noch konturren waren zu erkennen. Ich legte mich hin.

    Flo: Ich brachte SOmmer das Wasser.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:16


    Ich wollte was fressen, dann hörte ich das von Sommer und lauschte auf, dann scvhaute ich auf den Boden, fast hätte ich auch so ein Ding gefressen, ich trabte zu Sommer und zeigte ihr die Eibe. Dann sah ich Mallo... Doch, das war grad oba peinlich! Magst du bei unserem Wettrennen mitmachen??



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:17


    Sommer:Diva das niemals fressen das ist sehr giftig

    Samanta: ich lief zurück und brachte sie mami

    Sommer: nehmt samanta bitte mit



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:18


    Ich schaute das nasse etwas an. Nass war sie noch schöner. Ich ging näher an sie heran und gab ihr einen Bussi.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:20


    Sommer: ich mischte den ganzen blüten kopf mit dem wasser und gab es meira zu trinken dann murlte ich etwas auf mexikannisch und hoffte

    Sam: ja ich spielte mit ihnen



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:20


    Meira: Ich seh nichts mehr. HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Flower: Das ging mir zu weit, ich klatschte Mallo eine Ladung wasser ins Gesicht und ging dann zu Sommer.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:21


    wir müssen warten und hoffen das du nicht ganz blind wirst



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:22


    Ich schaute zu Flower. Pech!



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:23


    Sommer: wenn ihr nicht gleich aufhört zu streiten das ist unwichtig hier steht ein leben auf dem spiel



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:23


    Mei: Ich glaube das ist schon zu spät, ich sehe gar nichts mehr. Hilfe, wo bin ich. Ich trabte einfach mal los, plötzlich war da was im Weg, Aua. Ich trabte weiter. Blubb Blubb Blubb, AHHH ICH WAR IM SEE.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:24


    Ich wurrde wieder rot und gab ihm auch ein Bussi, warum ist Flower denn so sauer??



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:24


    Sommer:wenigstens lebt sie, aber ich habe trozdem versagt es tut mir leid



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:24


    Sommer:weil er ihr man freund was auch immer ist



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:25


    "Is doch klar, ich flirte mit dir rum und bin NICHT MEHR mit ihr zusammen!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:25


    oh... mist... was soll ich denn jetzt tun! Ach komm Sommer, du hast nich versagt, hauptsache sie lebt! Ich sag die an, ihre Augen waren von einem Gelben schleiher überzogen



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 29.07.2006, 14:26


    Samanta: es spielt keiner mit mir mami ich geh nach hause schlafen bye ich gab ihr ein küsschen

    Sommer: schlaf schön mein schatz



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:26


    Echt?? coool... Dann gab ich ihm ein Bussi und kraulte ihn



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:27


    ich lief hin und her



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:29


    Ich kam mir schlecht vor.....



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:29


    Kann mir mal jemand herraushelfen?" :oops:

    F: Ich flüsterte Sommer zu: Können wir mallo nciht irgendetwas ins Essen mischen? Damit er von dieser Diva abläst?"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:30


    ich flüsterte zurück kann mann aber ich weiß nciht liebst du ihn noch



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:30


    Ich schaute Diva verträumt an. Sie war nur 5 cm kleiner als ich.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:30


    warte ich helf dir ich zog sie raus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:31


    Ich gab ihm ein BUssi, nd versteckte mich hinter meinem Großen [wie groß bist du??]



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:32


    Meira: Danke. Ich stand da, am besten ich bleibe jetzt immer hier stehen.

    Flower: Was für ne Frage: Natürlich.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:32


    ja dan komm mal mit zu mir nach hause



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:33


    meira nimm das mal ein ich gab ihr was jetz siehst du wenigstens die um risse



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:33


    [1,80 m] Ich schaute sie an und schmiegte mich an sie.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:34


    Ach süßa wie alt bist du??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:34


    ich ging vor



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:36


    Meira: Ich folgte der Stimme von Somer

    Flower: Bitte kannst du mir helfen?

    Loona: Ich tobte über die Wiese.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:37


    ich kuscvhelte zurück, doch dann trabe ich zu Meira, wie wärs denn wenn Loona deine elferin wird??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:37


    ja es giebt ein krau aimer heist es und dann wenn er davon gegessen hat muss er dich zu erst sehn und dann vergisst er diva und liebt nur dich



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:37


    Ich ging ihr hinterher.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:38


    dann drehte ich mich um und küsste ihn [des mit dem kraut, is geil, aba voll fies :) ]



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:39


    (ja ne)



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:40


    Meira: Loona? Bist du es?

    Loona: Ja, was ist den Los?

    Meira: Ich bin Blnd geworden.

    Loona: Ach du grüne Neune

    Flower: Okay, aber wie stellen wir es an, das er auch wirklich mich dann sieht? Und das er es auf alle Fälle isst?



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:41


    Ich hatte das Gespräch gehört und war entsetzt. Meine eigene Mutter mit meiner Ex unter einer Decke... Ich stampfte wütend auf und drehte um.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:43


    also es ist in der vorspeise und er kommt zu mir und du auch weilm wir ihm erzählen es geht ums sorge rechjt für may und dann geh ich raus um das hauptgericht zu machen und ihr seit alleine



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:43


    Er ging so schnell das ich nur noch im trab hinterher kam



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:46


    Flo: Aber wollte ich das wierklich? Ja ich wollte es, ich ging mit SOmmer mit und wir bereiteten das Gebräu zu.

    Meira: Ich legte mich hin.

    Loona: Ich tobte über die Wiese.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:46


    ok ich suche amllo um ihn einzulanden



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:47


    ich suchte und fand ihn



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:48


    Ich entschloss mich, nichts mehr von hier zu fressen. (wir haben beschlossen, dass das Flo frisst - versehhendlich)



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:48


    mallorca ich will dich zum essen einlanden es geht um may dabei und ich hoffe du kommst



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:48


    (auch gut)



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 14:49


    Flower: ich stand da, das essen lag auf einem Baumstumpf und wartete auf Mallo.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:50


    (mallo sag ma erst nein hab ne tolle sory)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:51


    Ich schüttelte nur den Kopf und schmiegte mich an Diva.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:52


    was nichtmal zum essen willst du kommen meine armes altes herz verkraftet das nicht mehr bin ich den so eine schlechte mutter wirklich so schlecht ich weinte laut und deutlich



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:52


    was habe ich nur falsch gemacht wenn mein sohn mich nicht mehr liebt gehe ich wieder nach mexico



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:53


    Ich küsste MAllo, kann ich vll mitkommen, zum essen??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:54


    ich heulte und schlurzte weiter



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:55


    "Mum, Flo versteht einfach nicht, dass ich Diva liebe, und nicht sie. Deswegen braucht sie mich aber nicht "Rumlocken"!!!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:55


    Sommer, was ist los?? Ich wollte die trösten



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:57


    Mein sohn liebt mich nicht mehr deswegen er kommt nicht mal zum essen ich geh packen wieder nach mexico



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:57


    buhu ich heulte und wollte weg gehn



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 14:58


    "Mum, nein, ich lieb dich doch!!!! Aber Flo nicht!!!! Warum wollt ihr mich und Diva denn auseinander bringen?"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 14:58


    Sommer, hey, komm bleib doch heir!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 14:59


    will ich gah nicht ich hab nichts unter gemischt ich hab das so rum stehnnzu hause nicht mal zum essen wil er mehr kommén ich rannte weg



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:00


    ich rief noch falls du doch kommst schlurzte ich ich wohnem am teich mit wasser fall



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 15:01


    Flo: Somme rich komm mit, okay?"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:02


    wohin??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:02


    Ich schaute mich zu meiner Mutter. "Okay, ich komme, aber ich esse nichts!"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:03


    schön dann komm



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:03


    Ich rannte ihr hinterher



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:04


    kann ich mit??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:04


    Ich sah mich zu Diva um und ging trotz grummeln im Magen hinter meiner Mutter her.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:04


    ich weiß nich ob flower das gefällt von mir aus ja auf zu mir nach hasuse



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:05


    vor freune Stieg ich und dann trabte ich den beiden hinterher



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:06


    ich habe dein lieblings gericht gekocht mallo



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:07


    Hoffentlich ohne dieser Brühe.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:08


    ja aber natürich



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:08


    na da wär ich mia nicht so sicher, sorry aber... ich vertraue Flower und dir nicht mehr so wie vorher



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:08


    Ich gucke natürlich steif zu dir Diva.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:09


    Wenn du mir nicht vertraust dann kannste ja hier bleiben das ist OHNE brühe denn ich kene meinen sohn



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:10


    ok! Aber ich vertraue dir so weit, das ich wei das du deinen Sohn nie war antun köntest



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:11


    kann ich auch nich



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:11


    Mum, ich sage dir zum letzten Mal, wenn das mit dieser Brühe ist, kenne ich dich nicht mehr!!!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:12


    und da kammen wir an vor meinemm haus da wir drausen assen weil es schön wahr



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:12


    Schatzi, komm mach deine Mutter nicht so fertig, wenn das so ist sehen wir eiter, ok bär??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:14


    setzt euch doch ich hole es
    ich ging ins haus und schleuderte den salta damit er troken war und mache noch ein wenig dressing dran und brachte ihn raus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:14


    danke sommer



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:15


    Okay, ich vertraue dir Mum.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:15


    wo ist den flo schon wieder



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:15


    ich hatte an flos schüssel aus versehn das zeug gemacht ohne es zu merken und ging jetzt ohne eine ahnung raus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:17


    Mhh Somer, das schmeckt ja herrlich, nein himmlisch



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:17


    wenn mütter kochen also erzählen mir was von dir diva



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:17


    Flo: Hier Sommer, oh, Mallo hats doch geschafft? Super!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:18


    ja flower du sitz da gegen über won mallorca und hier dein slat



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:19


    Ich sah zu, wie Flower das Zeug aß und griff auch selber in den Pott. "MUM!"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:19


    ja



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:20


    wejn du das weiße meinst man nennt es salat dressing



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:20


    mhh also ich bin jetzt 3 Jahre alt. Ich komme aus der gleichen herde wie Rosi und Zorro, und war mit Zorro auch schon zusammen, dioch da ist nichts mehr! Wir hatten ein Fohlen, doch das wurde von denMenschen gestohlen, dann kamen mir tänen, ich weis nicht wo er ist... Naya, schluchz, dann wollte mich Zorro mal besuchen, und so ham wir zueinander gefundne



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:21


    ich sah in flowers schüssel oh nein das zeug ich zählte won 20 runter



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:22


    10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0 jetzt wirkt es dachte ich mir



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:22


    und seit dem bin ich hier... ja den rest kennt ihr ja



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:22


    Sommer?? warum zählst du??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:23


    ja das ist seh inressant du wirst dein fohln bestimmt wieder finden habe ich ja auch



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:23


    (das war in gedanken)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:25


    Is da wirklich nichts mehr?



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:25


    was nein da is nichts darn



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:26


    [sry] ja vll... aber er ist jetzt ein Jahr, und jeden Monat trauere ich um ihn



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:26


    nein also von emienr Seite ist nicht mehr



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:26


    ja guck ma ich habe meinen sohn erst nach 6 jahren gefunden



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:27


    ich ghe ma den haupt gang machen was möchtest du zum hauptgang mall schatz



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:28


    ya... ich habe noch hoffnungen!



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:29


    Ich schaute zum Boden.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:30


    Hms.... Irgentwas mit Äpfeln!!!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:30


    ok ich ging ins haus und machte apfel lansnge und brachte sie 15 min später raus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:31


    Würdest du das Fohlen dann adoptieren schatz??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:32


    ich würde mich freun wenn ihr zur taufe von samanta kommt in 1ner woche am nächsten freitag kommt



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:33


    Aber klar doch! Für dich würde ich alles tun! Als etwas lecker duftendes Gericht mir vor die Nase gestellt wurde, knurrte mir der Magen.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:33


    Klar doch Mum.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:34


    JA also cih würde gerne kommen!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:35


    sehr schön samanta hat das nämlich gesagt das sie wil das ihr großer bruder kommt und diva auchm und ich möchte das auch also erstmal guten apetit



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:35


    danke!

    mhhh sehr lecker, wo hast du das gute kochen gelernt??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:36


    in mexico bei meiner mutter



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:39


    hey cool, und iwe bist du eig hier eher gekommen, und du Mallo und du Flower??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:40


    ich wurde verkauf und bin ausgebrochen habe einetipp bekommen das hier ein schwarzer hengst mit weißem abzeichen hier wahr und bin hergekommen



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:40


    Äh, keine ahnung, ich war da, ich hab ja auch die Herde gegründet, mit Mallo. aber dem scheint das ja egal zu sein, mit den worten warf ich einen bösen Blickzu Mallo.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:41


    flower ist samantas paten tante stimmts



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:43


    Mir ist es nicht egal, aber du mir! Ich giftete zurück. Ich wusste, dass ich die Brühe nicht bekommen hatte, aber Flower anscheinend.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:43


    Oh oh



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:44


    Ja stimmt. Ach mit Mallo red ich doch nicht mehr, er mag mich nicht mehr, also werd ich gehen und mir eine neue Herde suchen.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:44


    ihr versaut mir mein ganzes abend essen heulte ich und rannte ins haus



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:45


    manno ich will das nicht



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:45


    Ich schaute Flo an. "So mein ich das jetzt auch nicht! Ich mag dich zwar, aber nicht so doll, dass ich dich jetz heiraten könnte. Vill wird das ja noch."



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:46


    an mich denkt keiner :cry:



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:46


    Das reichte mir, ich rief "Adiue" Und ging. Schnell in den Wald.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:47


    "Mum, wir haben andere Probleme!"



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:47


    Ach schau mal eine Höle
    ich störe da mal ein Bisschen

    HALLo! IS JMD DAAA????



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:48


    Dann stolperte ich, und ladete aber weich, huch das war ja ein Pferd



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:48


    ich weiß na und ihr mögt mich so wie so nicht ich packe meine koffer



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:48


    KOmm Flo...



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:48


    Autsch



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:48


    Ich hörte ein Ruf, wieherte und raste weiter in den Wald, plötzlich stand ich an dem Abgrund wo ich mich schonmal runtergestürzt hatte. Ich nahm anlauf.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:49


    hau n sie ab das ist mein haus raus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:50


    wer bist du??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:50


    wor erst wollte ich alleine sein da mich anscheind keiner mehr mochte



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:51


    "MUM! HÖR AUF; ICH BIN DER LEITHENGST! Endschuldige für meine Mutter, sie ist in Rente."



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:52


    Ohh sry, ich bin Littleberry,. nennt mich Lil berry oda nur berryoder lil ach nennt mcih wie ihr wollt hehe! Wer ist das unter mir??

    ich stand auf



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:52


    es ist trozdem mein haus hier wohn ich halt aber wens dir nich pass ZIEH ICH HALT AUS



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:52


    hallo erst mal! Ich stand auf



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:52


    Das bin ich, grummelte ich. Und es wäre nett, wenn sie jetzt von mir runter gehen würden.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:53


    Hallo?? Könnt ihr mal aufhören?? Auch wenn ihr nicht miteinander klar kommt, könnt ihr odhch noch GEMEINSAM die herde führen! Und schautmal wir haben besuch!



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:53


    Schuldigung, komm ich hefole dir hoch!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:54


    hallo ich heiße sommer und nicht so laut bitte den samanta schläft



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:55


    naja eigentlich le´cia



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:55


    Wer isn Samansa?? oda wie?? smanta oda wie?? naya auch egal^^



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:55


    Hi, ich bin Diva



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:55


    Ich lachte auf. Dann sah ich diesen Hengst an. Irgentwie sah er bekannt aus.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:56


    samanta is meine tochter und mallorca mein sohn ich hatte noch ein weiß aber nicht mehr wo er ich



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:56


    Heißt du zufällig maworca??



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:56


    Ich rappelte mich auf und sah den Tolpatsch an, man sah der scharf aus.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:56


    oda so ähnlich??



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:57


    ich schaute nur och zu, weil mir die wörter fehlten



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:57


    Na?? wer bist den du, och ja auf die buin ich gelandet, du bist ja ne heiße stute!!



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 15:57


    Ich heiße Mallorca... mom... kann es sein... mom...



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 15:58


    BRUDER!



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 15:58


    Flower... du verführerin, spaß! Schatz, eknnt ihr euch??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 15:59


    ich fühlte mich schlecht und alleine gelassen



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 15:59


    Ich sah ihn verstört an.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:00


    ich ging zu Sommer, schau mal, kannst du lil?? Oder kennen dich Mallo und Lil??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:01


    nen lil kennt mich ncht er worde früh von mir getrennt und ich kenne ihn nur als ganz kleines fohln



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:01


    du bist H..h...hüb..b...bbbbb...bb..s..s..ssch, wie heißt du??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:01


    Oh mein Gott! Ich lief zu ihm und umarmte ihn freundschaftlich. "Und die Hafi stute is Sommer, unsere Mum."



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:01


    Cool, sommer jetzt hast du schon dien 2. Fohlen wieder gefunden!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:02


    ich fühlte mmich nicht gut mir wahr irgentdwie schlecht vor stress und ich viel in onmacht



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:02


    DBRUDER ich umarmte ihn auch. MUMI ich gab ihr ein bussi



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 16:03


    "My name is Flower. Aber du darfst mich Flo nennen. Danke für das Kompliment, du bist aber auch nicht gerade hässslich.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:03


    Sommer, sommer?? SOMMMER???



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:04


    D..d...dddanke! Doch wo ist Mum hin??


    Diva: Da ist sie, schau! sie liegt am Boden

    L: OMG MUm!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:04


    ich sah schwarz und wachte noch nicht auf ich hörte nur eine stimme die meinen namen rief



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:05


    Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und prusterte drauf los. Dann ging ich zu Diva und küsste sie. "Mami!" Ich leuf zu ihr und holte dann schnell wasser!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:05


    Wir gossen ihr das wasser über das Gesicht und sie öffnete die Augen



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:05


    ich fühl mich voll scheiße is das erste was ich sagte und schaute alle an



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:06


    mami??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:06


    ja



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 16:07


    Oh nein, SOmmer, was ist los? Ich klatschte ihr eine Ladung wasser ins Gesicht. Dann drehte ich mich zu Berry um, tu doch was.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:07


    wie bist du von den menschen weg gekommen fragte ich ihn



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 16:07


    Ich stand auf, ich hatte sdehr gut geschlafen, keiner war da... mhh... nicht meinmal meine Star, ich vermisste sie so... Ich ging zum wasser, und spiegelte mich, dann spritze ich wasser in mein gesicht, und mir lief eine träne runter, wo bleibt denn nur mein Star-bär?? Sie ist doch der Star in meinem Leben...Dann legte ich mich an den Strand, wälzte mich und döste [binw ieder of^^]



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:07


    Sommer, aufwachen



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:08


    Ich schüttelte den Kopf und schaute nur Flower an.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:08


    das wahr grad n bissel zu viel für mich ich freue mich riesig aber der streit u.s.w und jetzt aucht mein 2. sohn auf



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:09


    Mich hat man verkauft, als ich zu den anderen Stall gefahren werden sollte, baute der fahrer einen Unfall und ich rannte weg. Dann hab ich die höhle gesehen und... Dann gab ich Mum ein Bussi



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:09


    NA endlich bist du wieder da Sommer^^



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:09


    ah ich sprang auf die beine



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:10


    Ich gin zu Flo und gab ihr ein Bussi auf die Ganasche! Na das ist verständlich mum, ich hab dich sooo vermisst! Mum ich liebe dich



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:10


    ich dich auch schtaz



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 16:11


    Ich dachte: Wieso guckt Mallo mich den so an? :( Dann sagte ich zu Berry: "Ach du meine Güte, naja. Im mom ist hier ziehmlich viel los, wollen wir uns kurz woanders hin begeben, ich kann dir die Umgebung zeigen.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:11


    ja ich komm mit!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:13


    ich spran in den teich und kühlte mich ab



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 16:13


    dann döste ich weiter und weiter



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:14


    Na das ist doch schön, jetzt hat sich jeder gefunden



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:14


    Irgentwie empfinde ich immer noch etwas für Flower, aber ich liebte Diva bis zum Mond und wieder zurück.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:14


    Schatz, du bist so abweistend! Schatz ich liebe dich



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:15


    ich sah es mallo an er emfand was für flower doch er liebte diva mehr



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 29.07.2006, 16:15


    Wo ist mein Star?? Ich schrieb mit meinen Hufen in den Sand: Star ich liebe dich



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 16:15


    Ich lief aus der Höhle und schwam auf die kleine Insel im See



    Re: Bei Menschen

    Diva - 29.07.2006, 16:15


    Schatz??



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 29.07.2006, 16:16


    Ich schwamm ihr hinterher, ich hasste wasser, doch die Liebe war größer



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:16


    mir wahr das alles ein bisschen zu viel



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:18


    Ich schaute wieder zu Diva: "Muss es immer so schwer sein, sich zu entscheiden???"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:19


    ja muss es das weiss ich ich musste mich auch entscheide zwischen deinem und lils vater



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 29.07.2006, 16:21


    Also Zorro, Diva, Berry, Mallo und Flo gehen jetz off! Bye, bis morgen!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 16:23


    ich auch bye



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:04


    Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:04


    Mit geblähten Nüstern,galoppierte ich über die mir fremde Ebene. Ein wiehern verlies meine Kehle und ich verlangsamte das Tempo in einen flotten Trab. Meine Ohren spielten aufgeregt und ich sah mich nach gesellschaft um.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:05


    Ich hörte das Fremde wiehern und lief dem Wiehern entgegen.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:07


    Als ein fremdes Pferd in mein Blickfeld trat,verfiehl ich in Schritt und musterte dieses unauffällig. Meine Ohern spielten aufgeregt und ich war mir meiner Sache nicht ganz sicher. Ich schnaubte und senkte den Kopf als Zeichen dafür,das ich nichts böses wollte.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:09


    Auch ich senkte den Kopf. und schnaubtele



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:11


    Da ich bemerkte das die Stute mir auch nichts tun woltle hob ich den Kopf kam vor ihr zum stehen. >>Guten Tag<< begrüßte ich sie. >>Mein Name ist LadyofDarkness<< stellte ich mich freundlich vor.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:13


    "Hallo, ich bin Flower. Was tust du hier? Suchst du vil eine Herde?"



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:15


    Ich nickte zaghaft >>Ich will nichts böses ich bin nur auf der suche nach einer neuen Herde,oder besser gesagt noch einer Herde<< ich sah sie ein wenig angstvoll an.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:15


    "Hey Super, dann komm mal mit, bei uns bist du genau richtig. Ich bin die Leitstute von einer großen Herde."



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:17


    Man konnte mir die erleichterung ansehen dennoch fragte ich vorsichtshalber >>Meinst du das ernst ich kann hier bleiben?<< in meiner Stimma klang ein Funken Hoffnung mit.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:19


    "Nein, ich schick dich wieder weg, scherz. Natürlich darfst du bleiben, vorrausgesetzt das du willst."



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:20


    Ich lächelte >>Natürlich möchte ich<< mein Tag war gerettet.Ich wurde in eine Herde aufgenommen,zumindest schon mal von einer Perosn.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:23


    Mit dem Herdenchef musst du schon selber sprechen, der schläft nur gerade, ich sprech nicht mehr mit dem.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:24


    Meine Ohren spielten bei dem Wort Chef also es war was männliches ich schlukte.>>Wo kann man den auffinden?<< fragte ich vorsichtig,wollte ihn jezt nicht weken aber später mit ihm reden.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:30


    Irgendwo... keine ahnung, ich zeig dir jetzt erstmal die Herde. (Hast du ICQ?)



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:31


    (jap schick dir per PN die NR)

    Ich nickte und merkte das sie wohl nicht gut auf diesen jemand zu sprechen war. >>Is gut<< meinte ich und sah mich kurz um,musste eindrücke der neuen Umgebung bekommen.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:33


    ich wieherte laut



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:34


    Hey Sommer, na wie gehts? Wieherte ich einem anderem Pferd. Lady? Das da ist Sommer.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:36


    hi sagte ich i

    flo hast du mallo und lil gesehn ich will was mit ihnen besprechen aber ich kann sie nicht finden nie sind söhne da also wirklich



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:36


    Ich lächelte Sommer freundlich zu. Ein Ohr war nach hinten gerichtet,doch nicht drohend das andere Aufmeksam aufgestellt. Wieso nannte sie mich Lady? Ich legte den Kopf leicht schief >>Gehört sie auch hier her?<< fragte ich Flower



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:37


    also wegen den abrürzungen von namen das ist so mein name is auch gekürt eigentlich heiße ich sommerröte



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:37


    Keine ahnung wo die sind. Ja, sie ist eine der Herdenheilerinnenund sozusagen meine rechte Hinterhand, löl. Ich sah mich nach Berry um, schade das er nicht da war.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:39


    jungs hast du hunger ich hab noch möhren kuchen vom essesn das ja denn unterbrochen wurde
    och zauberte den kuchen hinter mir hervor



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:39


    Meine Ohren spielten immer noch als ich leicht nickte >>Freut mich dich kennen zu lernen Sommerröte ich bin eingentlich LadyofDarkness<<



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:40


    ja wir krüzen lieber geht schneller also nenn mich sommer du hast einen schönen namen



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:41


    >>Danke Sommer du aber auch<< gab ich das kompliment zurück. Also die beiden schienen ja schonmal nett zusein



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:42


    Das mir zu lang sein tut. Ich nennen dich Lady.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:43


    ich auch
    also ich heile wenn jemand krank oder verletzt ist



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:44


    Ich lächelte >>Schön zuwissen das es so jemanden gibt<< meinte ich



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:45


    ja
    wir sind zu 2 bzw zu 3 aber die andere/ren sind nich da



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:47


    >>Wer denn noch?<< fragte ich interessiert



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:48


    löl, geh ma auf Memberlist, da stehen die alle, oh da kommt Meira angetorkelt.

    Meira: Flower? Sommer? Wo seid ihr?



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:49


    ja meira wir sind hier



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:50


    Meira: Natoll, wo den? Ich seh euch doch nicht. >Ich komme jetzt mal in die richtung deiner Stimme.

    Flo: Ich rannte zu Meira. Bleib einfach neben mir.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:50


    Samanta: mami wo bist du

    hier schatz



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:52


    Meine Ohren spielten nervös alös plötzlich so viele stimmen kamen. mein schweif pendelte unruhig hin und her und ich versuchte die stimmen zu orten.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:52


    Meira: Ah, hier seid ihr, aber wer ist das, den Geruch kenn ich nicht.

    Flo: Das ist ein neues Herdenmitglied. Lady? Das ist Meira, sie ist heute Blind geworden.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:53


    Ich musterte sir unauffällig >>oh das tut mir leid<<



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:54


    ich konnte nichts mehr für sie tun

    Samanta: wer ist das tante flower



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:55


    Meira: Mir auch, aber ich bin selbst schuld, ich war mal wieder verfressen. Beschreib dich mal, wie du aussiehst.

    Flower: Sommer? Wie sieht es aus, weißt du jetzt etwas gegen die Blindheit?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 20:56


    Ich wante mich an Meira. >>Ich würde sagen ich bin etwas dicker<< ich schaute an mir herunter >>Schwarz mit einem weißen stern,stämmig aber dennoch zierlich gebaut.<< beschrieb ich mic.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 20:58


    nein leider nciht



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 20:58


    Meira: Okay danke, dann hab ich wenigstens eine Vorstellung von dir.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 21:00


    Ich schnaubte aufmunternd sah mich dann wieder neugierig in der Gegend um



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:01


    meira es tut mir so leid



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 21:02


    Ja also, da hinten und groß Verteilt ist der rest der Herde.


    Meira: Darf ich Lady herumführen?

    Flo: Ne, dann läufste wieder vor einen baum, wenn dann nim wenigstens Loona mit. Hast den gar nichts Sommer? Vil etwas was nur kurz hält, aber man wieder ein bisschen sehen kann.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:04


    ja aber da sieht man nur für einen tag die um risse in schwarz weiß



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 29.07.2006, 21:04


    Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar denken zu können ich wurde miso vielen neuen eindrücken zu bomberdiert,das ich erst mal wieder klar denken wollte.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 21:07


    Meira: Das wäre aber immerhin etwas.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:08


    ja ok dann nimm das hier ein



    Re: Bei Menschen

    Flower - 29.07.2006, 21:10


    Meira: Danke, ich nahm das ein und irgendwie kam mein Augenlicht wieder.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:11


    das hält so 24-48 stunden



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:14


    Ah, okay, he sommer, ich kann dich wieder sehen, JIPPI.

    Flo: Nagut, dann darfst du Lady jetzt rumführen wenn sie will.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:16


    ja



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:18


    ÄH. JUHHHUUUUUUU:



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:21


    schön das es dir besser geht



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:22


    jo lady, dann kom ma mit.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:26


    ich sammete im wald kräutet



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:28


    natoll, die ist offf. Sommer darf ich dich begleiten, ich möchte den Wald noch ein letztes mal "Sehen"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:28


    warum das letzte mal



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:31


    weil ich doch blind bin.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:31


    ja aber warum kannst du den wald jetzt sehn



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:38


    wegen dem Kraut von dir.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:39


    ja ich habe noch etwas davon das will ich dir schenken



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:41


    Danke, das bewahre ich mir aber auch auf.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:42


    gut



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:43


    Was für Kräuter suchst du den?



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:44


    so dies und das gegen schmerzen und biss wunden die sind blau mit roten blüten



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:44


    Okay, ich gucke mal, diese Hier?



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:46


    ja genau



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:49


    okay, ich sammelte noch 14 Blumen, jetzt hatte ich 15



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:50


    gut das reicht erst mal wieder



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:50


    Okay, und jetzt?



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 29.07.2006, 21:51


    zu mir nach hause wir gingen los zu mir und in die kräuter kammer



    Re: Bei Menschen

    Meira - 29.07.2006, 21:52


    Ich legte die Kräuter Behutsam ab.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:00


    (was is denn noch alles passiert, als ich nicht mehr da war?) Ich ging auf die große Wiese und suchte nach Diva.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:01


    ich wieherte

    (ich habe meira nen kraut gegeben damit sie 24-48 stunden wieder sehn kann und es wahr ne neue stute hier ladyofdarkness)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:02


    (auf welcher seite denn?)



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:03


    (die siht dir voll änlich die hier vor glaub ich )



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:04


    (egal, Diva wird vill deine Schwiegertochter. :wink: )



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:04


    (10 unten und 11)



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:04


    (wollt ihr heiraten



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:05


    hallo mallorca schatz



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:07


    (in 10 min kommt diva)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:07


    (vill, wenn sie auch, coooool) Hallo Mum. Wo is Samanta? Ich hab sie noch nicht gesehen!

    Ich schaute mich um.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:08


    hmm ich ruf sie mal saaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnntttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:09


    ja mami



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:10


    Sommer: da is se ja hallo mein schatz

    hallo mallo



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:10


    Ich lächelte als ich das kleine etwas aus dem Gebüsch hobsten sah.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:11


    ich hopste hin und her und gab meinem bruder ein küsschen



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:12


    (du hast eine stieftochter tessa)

    Somme:r süß



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:13


    Ich schnaubte.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:14


    Sommer: was haste so gemacht sami

    sami:ich wahr schwimmen



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:16


    Ich lächelte verlegen. Als ältester von meinen Geschwistern, hatte ich ein bisschen Verantwortung. "Das war meine Schuld, Mum, ich sollte doch auf sie aufpassen... sry!"



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:18


    Sommer: nich so schlimm sie kann ja schon schwimmen

    Samanta: eben ich bin doch kein baby mehr

    Sommer:ich lachte laut



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:20


    Ich schaute in der Gegend rum, wo blieb nur Diva?



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:20


    sommer: nun bist du der älteste mallo und ich finde es sehr gut das auch ein bísschen verantwortung für sami über nimmst



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:22


    "Hätte nie gedacht, dass ich 2 Geschwister hab."



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:22


    (liest sich glaub ich ein)

    sami: ich bin müde ich legte mich unter einen baum gute nacht

    sommer: ja gute nacht schatz ich gab ihr ein küsschen



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:23


    ja ich dachte auch das lil nie zurück kommt denn er wurde früh weg genommen



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:24


    Ich trauerte immer noch Star nach. Ich vermisste sie so. Ich ging in den See und schwamm ein bisschen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:24


    Hallo schatz! Hallo Sommer und Samanta und wer noch alles da ist! Ich kam angetrabt und gab Mallo einen Kuss



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:25


    hallo diva



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:26


    Hey Sommer! Na wie gehts dir an einem so schönen Morgen??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:27


    sehr gut und dir



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:27


    Ich sah die Kleine Herde, von 4 Personen und trabte zu ihnen, denn ich kann ja jetzt nicht 3 Wochen trauern...



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:28


    hallo zorro



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:28


    Ich sah Diva und galoppierte auf sie zu.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:28


    Auch Danke! Und die Mallo-schatz?? Ich habe gehört wir haben ein neues Herdenmitglied



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:29


    Hallo! Ach ja Diva und Mallo, herzlichen Glückwunsch, ihr seit echt ein Traumpaar!



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:30


    Danke Zorro! Ich scvhmiegte mich an Mallos perfekt gebauten Körper



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:30


    ich bin ja soooo glücklich als mutter is es das schönste wen ihre kinder glücklich sind



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:30


    "Danke das dus akzeptierst!" Ich küsste meine Diva.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:31


    Glaub ich Sommer, jetzt hast du ja wieder alle deine Kinder besammen, oder???



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:31


    ich bin glücklich wenn du glück lich bist



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:32


    ich wieherte lief zu sommer und gab ihr einen kuss



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:32


    Weist du, wir hatten uns ausernader gelebt, und als wir uns wieder gefunden haben, war für uns beide Klar, wir sind gute freunde, aber liebe ist nicht mehr da



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:32


    Ich gab Mallo auch einen Kuss. Hallo Sultan!



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:33


    "Is auch gut so!" :wink:



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:33


    ich küsste sultan und sagte dann zu zorro ja jetz hab ich sie alle wieder



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:34


    "Hi Dad! Das ist deine Schwiegertochter!"



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:34


    hallo



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:34


    ah sehr schön



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:34


    das ist Super, aber Diva wenn wir unseren wieder häten, das wäre ya alles! Aber ich denke er würde dann euch gehören! Oder mir und meiner Star, wisst ihr wann sie wieder kommt??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:35


    Ich zwinkerte Diva zu.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:36


    ich war ganz überrascht! mAch er mir einen Heirats antrag, wow hammer! Ich gab ihm einen Kuss



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:36


    "Nein Zorro, kA wann sie kommt."



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:36


    mallo was war das denn fürn antrag



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:36


    Hallo sultan?? Na ist es schön alle seine Kinder und Stiefkinder bei sich zu haben??

    Achso... aber danke Mallo



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:37


    "Das war noch keiner, aber den mach ich noch heute, oder jetz..." Ich ließ Diva zappeln.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:37


    ja is es



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:38


    Ich war total durcheinander, und blickte jetzt gar nichts mehr. War das gerade ein heirats antrag??? Fragte ich mich die ganze zeit, ich legte mich erstmal hin



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:39


    männer



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:39


    [uich geh noch mit Lil rein]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:40


    Ich schaute runter zu Diva, ich kniete vor ihr:

    "Du bist die wundervollste Stute, die ich je getroffen habe, und will dir in schweren so wie in guten Zeiten beiseite stehen. Ich liebe dich, und deswegen will ich um dein Huf anhalten."



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:41


    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOoo!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:42


    das wahr so schön mir kammen die tränen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:42


    Ich staune und mir lief eine Träne runter, schatz, du bist der schönste Hengst den ich jeh gesehen hab, und ja ich will! [ich trags schnell bei Hochzeit ein, ok??]



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:42


    ich pfif durch die zähne



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:43


    Vor freude machte ich Luftsprünge!



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:43


    jetz kommt mein sohn doch noch unter die haube ich mache aber den kuchen



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:44


    das wahr klar



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:44


    Ich war erleichtert und küsste Diva. (okay)



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:44


    Ihr seit echt einn Traumpaar!Ich will Star auch heiraten, aber sie kommt ja zurzeit nicht :( mir lief auf dem einen Auge eine träne der freude und auf dem anderen eine Träne der Traurigkeit hinunter



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:45


    Ich freute mich total! Majorka und Divantia ein traumpaar! Oh sry ihr heißt ja Mallo und Diva, schuldigung



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:45


    wer bist denn du



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:46


    Ich küsste Mallo zurück, dannmusste ich lachen, weil Berry sich nchteinmal den namen seines Bruders merken kann^^. Und ich tröstete dann Zorro, wegen Star



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:46


    ich sah meine tochter und rief sie sami



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:46


    Ich grinste, als die anderen Freudentränen hatten und stand auf. Dann half ich Diva hoch.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:47


    pai ich rannte zu ihm und gab ihm einen kuss



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:47


    Ich??? ich bin ein neues Herdenmitglied, und ich liebe Flo, wer bist denn du kleine maus??



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:48


    ich bin samanta kleine schwester von mallorca



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:48


    "Das ist Samanta deine Halbschwester."



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:48


    tut mir leid, ich vertrage diese Ganze Freude zurzeit nicht, natürlcih freue ich mich auch, doch die sehnsucht nah meinem Schatz ist größer als jede Freude, dann trabte ich an den Starn und ging im schritt endlang



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:49


    alle kinder beisamen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:49


    ich stand auch auf, und küsste MAllo nochmal, dann schaute ich Zorro hinterher!

    Leute, wir müssen etwas tun, er kann nich die restliche Zeit so depri sein!



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:49


    Cooooooooooooooool noch ein Geschwisterchen! *freu* Ich stupste sie a, und wollte mit ihr spielen



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:50


    diva diva divadiva dive ich hüpfte die ganze zeit ich freu mich meine bald große schwester



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:50


    Als ich das von Zorro hörte, ging ich zu ihm und trötete ihn. "Wenn sie kommt, überrasch sie mit einem Antrag."



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:50


    ja ich stupste lil zurück rante weg und schrie du bist



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 30.07.2006, 11:51


    ich stand neben sommer und küsste sie



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:52


    ich küsste sultan zertlich



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:52


    Mallo du bist der King! Das ist eine Super Idee!



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:52


    Ich stnad daneben und grinste



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:52


    du kriegst mich nie



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:52


    Ich ging wieder zu Diva. Dann flüsterte ich: "Willst du vill Fohlen? Meine Eltern sind eh schon Opa & Oma!" :wink: :)



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:53


    NA du kleine Maus, daa werden wir ja sehen! ich sprnag hinter ihr her, doch sie war flink



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:53


    ich flüsterte zurück, ja sehr gerne! [aber 4 Pferde zum Spielen sind viele^^ Lina]



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 11:54


    ich gab mallo einen kuss auf die stirn



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 11:54


    Ich lächelte und in mir wurde es warm. Dann ging ich zum Strab und legte mich in die Sonne [uich gehe mit Zorro of, ok?? is so anstrengend mit 3^^]



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:56


    ich stoppte und schaute Zorro hinterher... dovch dann spiele ich wieder mit Sam



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:56


    Ich schaute sie verträumt an. Alles war perfekt. (Ich kann das ja spielen, okay geh mit Zorro off)



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:56


    ich rutschte aus und fiel der länge nach in den matsch und lachte



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:57


    Doch dann sah ich Sam nicht mehr: samanta samanta?? wo bist du?? Ach da unter, ich legte mich hin und wälte mich



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 30.07.2006, 11:57


    ich muss jetz leider off mit sam sommer und sultan bye



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 11:58


    [ok!] Ich nickte Mallo zu, in 8 tagen bin ich Rossig! Dann versuchen wirs!



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 11:59


    [byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeee] Dann stand ich auf, und ging mit voller Matsch zur Herde und schüttelte mich



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 11:59


    (bye Sam Som und Sul) "Versuchen?" Ich lachte.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:00


    ja klar! [byby lieb euch/dich^^]



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:00


    Ich fras was.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:01


    "Wir kriegen das hin!" Ich küsste mein Schatz. Noch gestern hatte ich mich von Flower ruckartig getrennt, mich in Diva verliebt und heute? Heute bin ich mit Diva verlobt und wir erwarten bald ein Fohlen! Alles war suuuuper! :D :D



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:03


    ICh machte luftsprünge vor Freude! gestern kam ich in die Herde, verliebte mich in Mallo, hatte viele nette Leutekennen gelernt, und heute bin ich verlobt und bekomme bald ein Foheln!



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:03


    aufeinmal wurde mir schlecht, und ich wurde so müde... Ich fiel um und schlief sofort ein



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:06


    Ich schaute zu Berry. Dann lachte ich, weil er mit offenem Mund schlief und sabberte.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:08


    ich bekam wenig luft und schnarchte wie ne sau^^ *spaß*



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:11


    ich legte mich hn und sonnte mich, dann fragte ich Mallo ob er sich zu mir legt



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:11


    (passt aber zu dir :P) Als die Sonner hinter den Wolken verschwand, wurde es kalt und ungemütlich. "Berry! Wach auf!" schrie ich. Es donnerte.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:12


    was wie wo?? omg ein gewitter, ich hasse gewitter, da kam wassewr vom Himmel *zitter*



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:12


    "Diva! Steh auf, es kann jeden Moment anfangen zu regnen!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:12


    Mit einem Satz war ich auch wach! Schatz, woo gehen wir hin??



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:16


    Können wir uns i-wo verstecken?



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:16


    ich zitterte am ganzen Körper, der Wind pfiff durch mein fell



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:17


    Ich schaute mich um... da enddeckte ich eine Höhle. In der hatten wir schon tausende Gewitter überstanden. "Schnell!" Ich schickte Diva in die Höhle, doch auf einmal fing es aus Eimern zu schütten. Danbn blitze es und ein brennender Baum fiel um. Berry galoppierte in die Höhle und ich war schon klitschnass, als ich in der Höhle ankam.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:19


    Ich kuschelte mich an Mallo, und schaute nach Berry, er war nichmehr da



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:19


    Der baum fiel um befor ich in die Höhle kam, ich wieherte und wurde klatsch, dass, hinter mir fing es an zu Brennen, ujnd es wurde heiß



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:20


    Ich schüttelte mich und ging aus der Höhle, um Berry zu suchen. "Diva, bleib hier, ich will nicht, das dir etwas passiert, ohne dich kann ich nicht leben!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:20


    ok schatz! Ich legte mich ängstlich in die Höhle



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:21


    Mallo, was soll ich machen?? Soll ich über den Gelben, heißen baum da springen??



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:22


    Paass auf dich auf, schrie ich ihm hinterher



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:23


    Ich kam angaloppiert und sah Berry, ich sprang über den Baum und sagte: "Wir müssen gemeinsam sehr hoch springen." Als wir sprangen, blieb ich im Baum stecken, mein rest Körper fiel zu Boden und mein Bein, steckte im Baum, somit auch im Feuer fest. Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:24


    Ich sah Mallo, dann galoppierte ich in die Höhlle und schrie es zu Diva



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:25


    Ich sah, wie Diva versuchte, mein Bein aus dem Baum zu holen. "Ich liebe dich auch! Ich werde nicht gehen, wie auch?!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:25


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich weinte dann galoppierte ich raus und versuchte sein bein auf dem Baum zu ziehen... es gab nur eine Möglich keit, ich galoppierte zum Fluss nahm viel Wasser in meinen Mund, spuckte es auf den baumstamm, und er hörte etwas auf zu brennen. Mallo lag erschöpft am Boden, schatz schatz schatz, du darft nicht gehen, ich liebe dich! Komm halte durch



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:26


    Ich half Diva den Hf rauszubekommen, dann zogen wir Mallo in die Höhle



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:28


    Ich lag da. Mein Bein blutete. Man sah das Fleisch. Ich war entschlossen, nicht zu sterben.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:29


    Schatz, halte durch!
    es hörte aufzu gewittern, doch es regnete noch. ich holte Wasser, Blätter und Kräuter



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:30


    Ich rief nach Rosi...Und halt dann diva



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:31


    "Keine Angst, ich werds schon schaffen, die Liebe zu dir ist größe, als die Schmerzen, aber lass die Bläter und Kräuter."



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:32


    Wir gossen die Wunde mit Wasser aus, und taten die Kräuter in die Wunde. Dann kamen die Blätter drauf, die wir mit Lianen festbanden



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:33


    "Ihr seid super Krankenschwestern!"



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:33


    ich legte mich zu Mallo und ich spürte wie tränen mein eh schon nassen gesicht, die Ganaschen runterliefen



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:34


    Danke! [Lina, wann kommt Flo on??]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:36


    Ich fühlte mich keines Wegs krank oder schlecht. Ich schaute Diva an und nahm ihr die Träne ab. "Wein doch nicht, es ist doch nichts passiert!"



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:36


    (weiß nicht)



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:37


    Ich hatte so angst um dich... Ich habe noch nie für jmd so viele Gefühle emfunden! dann flüsterte ich : Nicht ein mal für Zorro



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 30.07.2006, 12:38


    Ich lies die beiden alleine, denn ich wollte die beiden nicht stören... [ich komme jezz mit Zorro on^^]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:40


    "Das find ich gut! Ich aber auch nicht für Flower! Aber ich hatte schon viel schlimmeres." Ich sah Berry nach.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:41


    Wirklich, ich hatte noch nie eine wirklich schlimme Verletzung gehabt1!!



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:42


    "Als Leithengst muss man sich halt um die Anderen kümmern und aufpassen, dass die nicht sterben."



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 12:42


    Das gewitter hatte sich verzogen, und ich trabte im langsamen trab am Starnd entlang. Dann sah ich eine Halbinsel, die nur durch einen schmalen Sandweg zum Festlang verbunden war. Ich ging vorsichtig rüber, dann brach der Weg auseinander, und ich stand im Wasser, zum Glück war es nur ca 20 cm tief. ich ging weiter, und ging dann auf Die Insel. sie war wunderschön. Ich fras das wenige Gras und trank etwas... dann legte ich mich zum schlafen hin



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:45


    Stimmt... da zeiht man sich schon was zu^^... Ich war auch einmal Leitstute. Doch dann haben die Menschen meine Herde umgebracht,und ich hatteals einzige überlebt. Dann lernte ich Zorro kennen.... ich hatte damals, ok das war vor 2 Jahren einenn STreifschuss... aber mehr nciht



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:45


    Ich bemerkte, dass Zorro in der Nähe sein musste, kümmerte mich aber um Diva.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:47


    "Aber da ich der Leithengst bin, müsstest du auch irgentsowas sein... aber Flower ist die Leitstute... muss ich mit ihr noch besprechen!"



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 12:48


    ICh sah niemanden von der herde, warscheinlich hatten sich noch alle vor dem gewitter versteckt. ich wieherte, wurde dann aber leiser. Yetzt durchbrach mich wieder die traurig keit, alleine Zu sein, ohne i-jmd. Doch so geht es nciht weiter. ich probte wie ich Star einen Heiratsantragmachen könnte. Star ich liebe dich, und will dich nie im Leben verlieren, ohne dich kann ich nicht leben, willst du mich heiraten?? oder Star du bist die beste, schönste, liebesweritgste Stute die ich kenne, du hast es verdient geliebt zu werden, ud ich will dich lieben für immer und ewig, willst du mich heiraten. Ich war mir nicht sicher



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:49


    Kannst du eigentlich aufstehen?? Soll ich wdir Wass zum essen bringen, oder wasser oder so?? ich Stand auf, und sammelte Äpfel und Rabaer Blätter. Ich lagte es zu einem kuchenzusamen, und oben drauf kamen noch Zuckerrüben



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:50


    Stimmt! Aber Flower ist eine Gute Leitstute und solls auch bleiben! Wer ist Stellvertratender Leithengst?? Zorro glaub ich?? Und s.l.s Ist doch Star, oder??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:51


    "Du Köchin... genau wie meine Mum..."



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:53


    ich schnaubte



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:55


    Ich stand vorsichtig auf, ich schaute mein rechtes Hinterbein an, ich knabberte den Verband ab und sah, dass es nicht mehr blutete, aber schon etwas geheilt war.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 12:56


    ich überlgete und entschied mich dann... Ich roch, das Rosi in der nähe war [sie kommt glleich, muss aba noch essen] Ich stand auf und watete durch das wasser. ich wälte mich noch im Sand und machte mich dann auf den weg ur Wiese. Aber davor trabte ich noch meinen Hügel hoch, Blieb obe stehen, es war sehr windig und der Wind durchstrich meine Mähne. Dann stieg ich und rsate wie vom Blitz gestochen den Berg ruunter



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 12:56


    (muss off cucu)



    Re: Bei Menschen

    Diva - 30.07.2006, 12:56


    NA zum Glück ist es schon besser geworden! [ok sachde ich geh dann auch! baba hdgggdl!]



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 12:57


    [baba Zorro, Diva, Berry sind auch off, kommen vll heute abend nommal!]



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 30.07.2006, 13:08


    Ich sah Zorro,kam angetrabt und begrüßte ihn mir einem Schnaufen.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 13:12


    Hallo Rosi! Na wie gehts



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 30.07.2006, 13:13


    Gut und selbnst?
    Was machst du hier?



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 30.07.2006, 13:14


    Auch thx! Ich warte auf Star... Alle anderen sind noch i-wo versteckt, wegen dem Gewitter vorhin



    Re: Bei Menschen

    Rosi - 30.07.2006, 13:31


    Welches Gewitter?ich habe nüx gehört



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 16:39


    ich hörte das das gewitter weg zog und kam wieder aus meiner höle



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 30.07.2006, 18:13


    Ich war immer noch in der Höhle und schnaubte.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 30.07.2006, 21:58


    ich wahr in meinem haus und laß eine zeitschrief die ich gefundenn hatte samanta schlief und sultan auch



    Re: Bei Menschen

    Flower - 31.07.2006, 13:17


    (omg, Können Pferde lesen? Naja, egal, wir können ja so einiges, löl) Ich stand da, unter einem Baum, dann schüttle ich mich um trocken zu werden, niemand war da.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 31.07.2006, 13:25


    (Hey :) )

    Ich wieherte nach den anderen und trabte dann zu ihnen ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 31.07.2006, 19:24


    Ich trabte zu Lama, na du.

    Meira: Lama? WO bist du?



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 10:12


    Oh da war Flower. Ich trabte zu ihr und gab ihr ein Bussi



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:06


    ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:07


    Ich ging von der Inselrunter, und sah, das man sie von außen so gut wie nicht sah! Das war jetzt mein Haus, mein cshlafplatz, mein alles. Und Star kann da auch wohnen, wenn sie will natürlich nur.... Ich trabte fröhlich auf die Ebene und Sah Sommer, Sultan und Lil



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:07


    ich sah Mum, wieherte und trabte auch sie zu! Dann begrüßte ich auch noch Zorro mit einem wiehern



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 01.08.2006, 11:08


    ich sah lil sommer und zorro ich trabte auf sie zu und gab sommer eineen kuss hallo schatz



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:09


    hallo lil mein liebling hallo sultan schatz hey zorro



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:09


    hey ihr 3!



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:10


    hallo paps, oh ähh ich meine hallo sultan



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:10


    heute wird geheiratet



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 01.08.2006, 11:11


    kannst ruhig paps sagen ich hab dich adoptiert als du noch ganz klein warst



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:11


    ja das stimmt



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:11


    ya stimmt! Das wir cool! [wann kommt Mallo on?? Ich bin nämlich ab 14h bis ca 17h nicht da und dann bis 20h wieder da und dann off!!!]



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:12


    CoooooOl! Ich drückte Paps und Mum ein Bussi auf den Mund



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:13


    ich freue mich so für die beiden!



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 01.08.2006, 11:13


    ich auch



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:15


    (kp) ja das wird toll ich habe eine 7 stöckige torte gebacken



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:16


    Seit ihr eig verheiratetdad und mum??



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 01.08.2006, 11:16


    wir ja schon lange



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:16


    wow cool! die werden sich freuen! Wer ist eig Trauzeuge??



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 01.08.2006, 11:17


    ja sind wa



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:17


    Cool, mhh Zorro, stimmt gute frage! Ich glaube Diva nimmt dich



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 01.08.2006, 11:19


    den trau zeugen muss ja mallo bestimmen das macht der mann die freu die brautjungfern



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:20


    cool, ich kenn mich da nich aus, weist^^



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 11:20


    [Lil und Zorro sind schnell duschen^^ komm in 10 min wieder!]



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 11:41


    (hallo leute bitte um aufklärung war zwei wochen netb on und hier sind so viele neue gesichter..-.ich bin auf dem standpunkt das flower nen fohlen ungewollt bekommt...bitte um hilfe !!!!)
    mal wieder trotttete ich zur herde hinüber terrible undbaldur wollten ein paar männer sachen machen ...=)



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:46


    hey molly! [also...]



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:47


    [mallo und Flower sind ausseinader, Meira ist blind, Little(neu) und Flo sind zam, Mallo und diva 8neu) sind zam. Mhh was denn noch... och sonst nichts neues eig^^ oda doch Sommer hat jetzt ihren 2. Sohn wieder^^ Littleberry]



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 11:49


    [achso ja Mallo und Diva heiraten heute!]



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 12:02


    Hey =)

    Ich weiherte nach den anderen und scaute mich um on jemand da sei ..



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 12:32


    Ich sah Lama und trabte zu ihr



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 12:33


    Ich wachte neben Diva auf. Mein Bein war verheilt und ich konnte aufstehen. Dann sah ich die anderen.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 12:53


    Ich sah das Mallo weg war, ich stand voller panic auf und ging aus der Höhle



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 12:57


    Als ich bemerkte, dass Diva aufgewacht war, galoppierte ich zur Höhle zurück, wo sie aber nicht mehr war.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 13:03


    Ich schlich durch die Wälder und suchte Mallo dann wieherte ich



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 13:04


    Als ich ein bekanntes Wiehern hörte, stieg ich und wieherte zurück.



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 13:05


    ich hörte Mallo und trabte aus dem Wald raus, dann sah ich ihn



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 13:53


    Ich gab Berry einen Kuss und sah mich dann nach Meira um. Loona schlief ja noch und Meira kann ohne Hilfe nicht rumrennen.

    Meira: Ah Flower, da bist du ja.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:04


    ich ging neben Flower her



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:05


    Und mein süßer, was wollen wa heute machen? (löl, Mallo will jetzt 2 Frauen, mal sehen was sich daraus entwickelt.)



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:06


    mhh.... :wink: mal schaun... [ich find des mit den 2 nich gut! Dann hätte ich berry gar nicht spielen baruchen, die ganze zeit]



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:07


    Ich stand auf und schaute mich um dann sah ich neue Pferde und wieherte laut ...



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:08


    ich höre ein wiehern und wieherte zurück



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:08


    i weiß, aber vil findet sich ja ne "bessere für dich" Ich kuschelte mich eng an ihn. Ausserdem kann ich nichts machen wenn Mallo das sagt, er ist Leithengst... ich blos Leitstute.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:09


    [stimmt] Ich kraulte ihren Wiederrist, du bist doch bald rossig ge??



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:09


    Ich trabte zu Littleberry und begrüßte ihn ..
    Wie gehts dir denn ?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:10


    Ähm ja. Wieso? Ich sah Lama. Hey Lama.

    Meira: Hey Lama, wollen wir baden gehen?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:10


    Hey Flower ... dann schnaubte ich...



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:11


    hallo! Wer bist du??

    Ich flüsterte zu Flower: Wenn du magst... du weist schon... aber udu hast ja grad ein Fohlen, aber wie gesagt nur wenn du magst



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:11


    Hey Meira .. vielleicht will ja Taily mit gehen ...

    Taily: Ich stand auf uns sah Tessa dann wieherte ich nach ihr und lief mit ihr zur Bach ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:12


    Ich bin Lamarieta =)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:13


    Meira: Ich ging langsam hinter Lama her, jeden schritt vorsichtig voreinander.

    Flower: Joah. Gerne. :) Und ich glaub Tessa geb ich eh als Weisenkind ab.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:14


    Hi! ich bin Littleberry aba nenn mich Little, lil, Berry, lil berry oda wie auch imma du willst^^



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:14


    Ich galloppierte ein wenig im gras, als ich ziehmlich viele pferde auf einem haufen sah also ging ich auf sie zu und gesellt mich zu flo zwei von ihnen kannte ich nicht aber sonst war alles meine herde



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:16


    hey, wer bist du?? Ich glaube Molly oder?? ich habe schon von die gehört, natürlich nur gutes^^! Und lamariana da wie gehts?? (Berry kann sich keine Namen merken^^]



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:16


    Flo: Ich gab Berry einen Kuss.

    Meira: Lama? Wo bist du?



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:17


    ich küsste Flo zurück



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:18


    Flo: Und was habt ihr heut so vor?

    Meira: Lama? Hey, wo bist du den?



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:18


    Ja hallo berry,,, ehm jetzt bin ich ein wenig überrannt also wandte ich mich an flo,, flo wie isn des jetzt mit leithengst/stute?,,,



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:19


    Ich trabte einwegenig im Wasser...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:20


    Flo: Weiß ich auch nit so recht. aber ich bin und bleibe Leitstute, und Mallo Leithengst. Wenn Mallo nicht mehr will oder so... ach mal sehen.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:21


    Meira: Lama? WO bist. Ich hörte ein planschen und ging langsam weiter.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:22


    ich lachte auf und meinte nur,, alles wieder typisch verwirrt...,, dann trabte ich zu meiner guten freundin lama,, na süße wie gehjts und wie gehts trouble und haste jetzt dein fohlen schon?,,



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:23


    Flower war ganz auf ihre Mädels fixiert, und ci ging im Schritt mal etwas die gegend durchsuchen, tausend gedanken schwirrten mir durch den Kopf



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:24


    Hey Molly meine Süße =)
    Mir gehts ganz gut und dir ? Ja ich habe das Fohlen schon, sie heißt Taily ..
    Trouble war ja leider schon länger nicht mehr da ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:24


    (ihre Mädels. löl) F: Ich sah Berry an, woran er wohl gerade dachte?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:25


    Meira .. ich bin doch im Wasser ..

    Taily: Hey Meira? Wie gehts dir denn?



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 01.08.2006, 14:27


    ich schlenederte richtung Wald.

    -Lieb Flo mich wirklich
    - Was ist wenn sie noch Mallo liebt
    - Wenn die beiden wieder zusammen kommen
    - war es ein fehler hierher zu kommen??
    - war es die Richtige entscheidung nach meiner MUtter und nach meinem Brunder zu suchen??

    traurig schlenderte ich weiter



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:28


    Molly:
    Jetzt ging ich zu meira und fragte sie: hey meira, wie gehts dir denn,, ich konnte es gar nicht fassen und auch nicht verstehen wie man blind sein konnte...#
    Terrible: ich war diesaml mit mama los gezogen unhd ging nun auf das tolpatschig wirkende fohlen zu das glaube ich mit t beginnt,,hallo, ich bin terrible wir ham den gleichen papa und wer bist du?,,



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:32


    Molly , Trouble hat einfach so Flower gedeckt ich versteh soetwas nicht .. wie kann man nur so sein .. ich schaute traurif und ging tiefer ins Wasser ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:32


    Tessa: Ich heiße Tessa.
    Und du?

    Flo: Ich ging zu Lil.

    Meira: Ja, ich kanns auch noch nicht so ganz fassen. Aber ich täte viel dafür wenn ich was dagegen tun könnte.

    Loona: Hey Meira. Na, alles klar. Hallo Molly.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:36


    Molly:Hallo loona ( der hund?),, ich ging dichter an meira und kuschelte mich an ihr fell,, du wirst das überstehen ganz bestimmt,,

    Terrible: wie lustig ich meinte dich gar nicht aber das ist auch oke ubnd wer is die da ?,, ich deutete auf das andere fohlen das von lama.

    Molly: hey lama du darfst nicht immer über troubles böse seele trauern auch wenns ziemlich scheiße von ihm ist aber wenns dich zerreißt ist es besser sich zu trennen als seiner liebe nach zu trauern.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:38


    Flo: WÜrd icha uch sagen.

    Loona. Bellend sprang ich auf Mollys rücken und wedelte mit der Route. Dann dachte ich laut: "Tschade das ich der einzigste Hund hier bin.

    Meira: Hey Molly. Ich glaub das geht NIE wieder weg.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 14:38


    ja ich liebe ihn aber .. ich weiß ja auch nicht was ich amchen soll-..

    ich ging aus dem Wasser und lief über die wiese ..

    Taily: Ich spielte im Wasser und wieherte dann nach meiner Mama ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:41


    Loona: Und hops war ich wieder unten und flog ins >Wasser. Schwimme, jippi (Loona ist in echt ne richtige Wasserratte, bist noch nciht ganz am wasser da schwimmt die schon herum.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:44


    (soll ich auch nen hund spielen?)
    Molly: hey süße wir biegen das schon wieder hibn nur muss das gift in der pflanze erst nach lassen bevor ich dir etwas heilendes geben kann

    Terrible:. so das dauerte mir nun zu lange ich sprang einfach auf das fohlen undforderte zum spielen auf



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:47


    (jaaa, auf welches Fohlen? Solln Terrible und >Tessa zusammenkommen`? ne, das wär ja inzucht.

    Meira: Na ich weiß ja nicht. Sommer hat mir ein Kraut gegeben, damit kann ich schwarz weiß sehen für 24-48 stunden, aber das ist selten.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:52


    Molly:Wartab und vertrau mir, aber zu erst musst du jeden tag sechs mal deine augen mit süßwasser ausspülen...

    Terrible: ( können wir nicht mal darüber hinweg sehen?),,mit dir spiele ich natürlich tessa,, dann kniff ich ihr in den po und galoppierte weg.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 14:53


    Tessa: Ich raste ihm hinterher und hielt ihn am Schweif fest. (Ja können wir)

    Meira: Na, ok.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 14:55


    Molly: du wirst sehen..vertrau mir...=)

    Terrible: ich drehte mich schnell um und unsere nasen berührten sich ich hielt inne.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:04


    (hey leute)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 15:05


    Meira: Nagut... muss ich sonst noch etwas tun.

    Tessa: Ich sah ihn an, der war voll süß.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:05


    Ich wieherte, als ich die anderen sah. Und - meine Stieftochter.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 15:06


    terrible: ich riss meinen kopf weg und galoppierte zum strand

    (hi mallo)

    Molly: nei nur auswaschen sagen wir noch 7 tage .. du schaffst das =)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:08


    Ich trabte zu den anderen... Diva war nicht da... Heul...



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 15:11


    Molly: hey schau doch net so drein mallo =)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:12


    "Kannst du mir nen Rat geben?"



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 15:13


    (LIIIIINNNNNNNNAAAAAAAAAAA, wo warst du?)

    Flo: Oh nein, da ist Mallo, und Berry pennt. was mach ich den jetzt nur.

    Meira: Nagut, ich versuchs.

    Loona: Als nasses Fellbündel landete ich auf Mallos rücken.

    Tessa: ich lief Terrible hinterer



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 15:15


    Terrible: wieder bluieb ich stehn und meinte dann ,, ich mag dich,,

    Molly: hör auf dein herz und lass dich verdammicht nochmal net beeinflussen...,,,,und du meira du wir biegen des alles wieder hin =)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:15


    Ich schaute Flower traurig an... Dann erschrak ich, als das nasse ding auf meinem Rücken lag. (bei meiner Oma essen und dann musste meine Mum noch einkaufen... grml...)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 15:17


    (knuddels?)

    Flower: Ich sah Mallo an. Irgendwie mochte ich ihn immer noch.

    Meira: Ja ok. ich wasch jetzt meine Augen und geh dann schlafen.

    Loona: Ich wuffte.

    Tessa: Ich dich irgendwie auch...



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 15:21


    Terrible: ich sprang in die luft und küsste sie

    Molly: ja tu das meira



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:23


    (hms... ich muss erst das mit den Middis machen)

    Ich sah Flower an... Musste das Leben sooooo schwer sein? Flower UND Diva waren schön und süß... Ich hasse mein Leben!



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:23


    Ich trottete langsam auf die herde zu und war überrascht als ich einen hund sah der mit den pferden spielte...es war eine hündin,...eine hübsche hündin....wow



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:23


    Meira: Ich ging, wusch und schlief dan ein. :sleep:

    Tessa: Ich blieb nur stehen und sah meinen freund an.

    :zusammen:

    Flower: Hi Mallo. Na wie gehts. Meine stimme zitterte.



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:24


    Als ich einen anderen Hund sah machteb ich einen GROßen Luftsprung, ich kläffte und wedelte mit der Route.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 01.08.2006, 15:25


    Huch... "Na ja, wie man sich fühlt, wenn man nicht weiß, was man machen soll."



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:26


    Ich kam aus dem Wald. Dann galoppierte ich auf die anderen beiden Fohlen zu. Anscheinend war ich überflüssig.



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:27


    Flower: Ich ging immer weiter auf Mallo uzu.

    Loona: Ich stupste den neuen an.



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:28


    Molly: ach du bist mir auch einer

    Terrible: ICH KÜSSTE SIE UN RICHTIG

    nA nUKE: Ich ginmg auf die hündin zu und kläfte sie an



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:28


    Mallo: Ich ging ein wenig zurück. Wenn mich Diva jetzt sehen sollt, oje!



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:29


    Tessa: Ich schrack zurück. Wer bist du den?


    Flo: Jetzt stand ich 2 Meter vor Mallo.

    Loona: Ich zog den Schwanze in und unterwarf mich.



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:30


    Molly: mallo?

    Terrible: au backe, das is ja auch ne schöne stute ( flo geh mal bitte mit tessa on will sie mal sehen )

    Na Nuke: ich wolölte sie nicht anstupsen: wer bist du ?:



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 15:30


    Ich lief dann wieder zu den anderen zurück ..



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:31


    Mallo: Es war komisch. Ich emfand füf Flo und Diva etwas, wusste aber, dass man 2 Stuten nicht haben konnte.

    May: (meinst du mich?) "Ich bin May, von Flo und Mallo... aber ich bin überflüssig."



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:33


    Tessa: Neindas bist du nicht. SPiel doch mit uns.

    Loona: Mein Name ist Loona und deiner?

    Flower. dann ging ich wieder weiter. Zum see.



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:34


    Terrible: als ich diese samte zuckerweiche stutenstimme hörte wurde mir ganz warm ums herz,, wieso solltest du denn überflüssig sein?,,

    Molly: aslo hilfe wer spricht gerade mit mir?)

    Na Nuke: ich wartete auf eine antwort, un d freute mich das ich genug autorität zeigte das sie sich m,ir gleich unterwarf.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:35


    Mallo: Ich trabte Flo hinterher. "Sorry, es tut mir Leid, im Moment fühl ich mich deswegen sogar scheiße. Wenn man zwei Stuten haben könnte, weißt du ja, was ich machen würde!"

    May: "Ich hab doch gesehen, wie ihr euch geknutscht habt!!!" Mir lief eine Träne die Wange runter. Terrible war total süß...



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:36


    Tessa: Jetzt fühlte ich mich überflüssig, aber ich stupste May an und rante weg, May ist es.

    Loona: Wie heißt du den?

    Flower: Ich trank ein bisschen.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:37


    May: Ich legte mich hin, genau so wie auf dem Bild und wartete auf Antwort.



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:37


    ,,hey na und...das macht doch nichts,, plötzlich viel mir ein das tessa meine halbschwester war....war es wirklich liebe oder nur geschwisterliebe uhnd außerde, war may so süß und ihr name zerging mir auf derzunge wenn ich ihn aussprach...



    Re: Bei Menschen

    Na Nuke - 01.08.2006, 15:39


    (des hat grad terrible gesagt =)
    Na nuke: ich bin na nuke,



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:39


    (oh, Tessa ist deine Halbschwester? mom... das versteh ich alles nicht mehr, weil Trouble hat meine Mutter auch gedeckt und es ist Tessa draus gekommen, Tessa ist meine Halbschwester. Aber Mallo hat Flo gedeckt und ich bin draus gekommen... is da ne verbindung zu dir Terrible?)



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:39


    Ich rannte weg, ich wollte keinen mehr sehen, die beachteten mich ja gar nicht. Ich rannte zu Mama und kuschelte mich an sie.

    Flower: Ja ich weiß, aber was soll man machen. Such dir eine Lösung, du bist Leithengst, ich nur Leitstute.



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:41


    (der gleiche Papa)

    Loona: Hübscher Name. Suchst du vill eine Herde?



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:41


    terrible: nein da besteht keiner lei verbindung, zum glück,, ich kuschelte mich an sie...



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:42


    Na Nuke: unbedingt und auf jeden fall und eine frau.-..



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:42


    (stimmt, aber May is da nicht eingewickelt, zum Glück)

    May: Ich schaute Terrible an. Ich glaube er war vergeben und ich sollte da am besten nichts machen.

    Mallo: "Ich weiß doch auch nicht, was ich machen soll..."



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:43


    Loona: Ahhhja. Okay. ne Herde haste jetzt gefunden... aber...

    Flower: Abwarten und Tee, äh Wasser trinken.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:45


    May: Als er neben mir lag stand ich auf... wollte er sich jetzt an mich ran machen?

    Mallo: "Haha!" Ich lachte ironisch.



    Re: Bei Menschen

    Tessa - 01.08.2006, 15:47


    Flower: Tja, fällt dir was besseres ein?"



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:47


    Terrible: ich hielet es nicht mehr aus und küsste may einfach gerade heraus

    Na Nuke: Was .....? ich glaub der wunsch wird mir auch bald erfüllt ...ich grinste sie an



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:48


    Mallo: "Nicht wirklich! Am besten ich werd Wallach, lasse mein Fell Pink färben und werd Single." Wieder lachte ich.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:49


    May: Ich erwiderte seinen Kuss.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:50


    Terrible: ,,May? Ich liebe dich,, ich wusste das ich tessas freund war aber sie meine schwester und ich mochte sie ja auch "nur"



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:50


    Flo: DU BIST DOCH NICHTS SCHWULL. (wir können es ja machen, als ausnahme, da er der Leithengst ist, mit 2 Frauen)

    Loona: Was heißt das? Ich schaute Na Nuke an.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:52


    Na Nuke: ,,ach nein?,, ich ging auf sie zu und schlechte ihre nase ab,,



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:53


    Mallo: "Das war n scherz. Nein ich bin nicht schwul, ganz im Gegenteil, nur hin- und her gerissen!" Ich schaute traurig zum Boden (OH PLZ!!!)

    May: Mir blieb die Spucke im Hals stecken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, noch dazu stotterte ich. "A-a-a-ber, hat der K-k-uss von dir und T-essa, hat d-der denn nichts be-deutet?"



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:53


    Loona: Icch wedelte sanft mit der Route und sah ihm tief in die Augen.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:53


    Molly: Mallo falls ich mich einmischen darf ich find die idee mit dem pinken fell nicht schlecht =),,



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:55


    Mallo: Ich schaute dann zu Molly: "Und du dann rosa mit violetten punkten!!!"



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:56


    Flower: Dann werd ich Blau. Ich holte schnell farbe und Pinsel.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:56


    Terrible: du bedeutest mir was....,, ich schluckte,,, tessa auch aber das vorhin das waren geschwistergefühle, denke ich zu7 indest, aber das mit dir ist ganz anders.,,

    Na Nuke: ich küsste sie und sagte,, siehst du,, dann legte ich mich hin.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:57


    Molly: einverstanden aber lieber grüne punkte,, ich lachte auf, wenigstens ein wenig gute laUNE...



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:57


    Ich saß da und wusste gar nicht was ich sagen soll.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 15:58


    (ich wechsle gleich das Bild von May, weil zwei braun-schwarze eltern und ein weißes Fohlen isn bissel doof!)



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 15:59


    Na Nuke: Loona? ich liebe dich und will kinder und sesshaft werden =)



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 15:59


    (fragen kannst du nicht ob ich darmit einverstanden bin oder?)



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:00


    (may nein bittttttteeeeeeeeeee nicht =( sonst bin ich traurig!!!)



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:00


    Okay. Ich auch. löl.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:02


    (ich will doch nur gucken, man!)



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:02


    Na Nuke: ich schlabberte an ihrem ohr und ging dann auf uihr hinterteil dann drang ich ein ,,Zu schnell?,,



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:04


    May: Ich flüsterte zu Terri (lol): "Du bedeutest mir auch viel!"



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:04


    "Ja." Ich erschrack und sprang weg.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:06


    Na Nuke: tut mir leid.....ich hab nur ...lange mich nicht mehr meiner mannneskraft entledigt...

    Terrible: der name bleibt unteruns ok? wieder küssteb ich sie



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:07


    May: "jaja!" Ich war sooo glücklich, sodass ich ihn freudig umschubste und auf ihn fiel.



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:09


    Nagut, ich hab mich nur so erschreckt... tut mir leid.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:11


    Na Nuke: man war mir das peinlich...

    Terrible: ich umarmte sie und wollte sie gar nicht wier los lassen



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:12


    May: Ich schaute in seine dunkelbraunen, wunderschönen Augen.



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:13


    Nagut... lass es uns zu ende bringen.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:14


    Na Nuke: nur wenn du wirklich willst

    Terrible: ich schaute ihr ebenfalls in die augen,, wenn ich groß bin heirate ich dich ,,..egal was passiert...



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:14


    Ja, diesmal bin ich ja vorgewarnt.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:15


    "Na den Antrag kannste ja jetz schon sagen!" Ich lächelte süß und knutschte ihn, sodass er nichts sagen konnte. Ätsch!



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:15


    Wieder besprang ich sie diesmal aber lagnsamer ...dann stieg ich von ihr ab und schlabberte ihr ohr an.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:17


    (Terrible, bitte namen vor schreiben, sonst fühl ich mich angesprochen ;))



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:18


    Als er mir zum Schluss das Ohr abschlabberte freute ich mich wie ein Schneekönig.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:19


    (oh ja =)
    Terrible: ich erwiderte ihren kuss mitviel zärtlichkeit ging dann ins wasser und nahm sie mit,,ich liebe dich,, säuselte ich ihr nochmals ins harr,,

    NaNuke: das werden gute welpen... ich freue mich schion =)



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:20


    (schon okay) Als wir am Wasser waren, schubste ich Terrible in den See. Haha! :P



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:21


    Ja, glaub ich auch. Aber wie wollen wir sie nennen? In 3 Tagen isses ja schon so weit.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:22


    (Flo, wann soll ich denn morgen kommen, wegen dem Hottihof?)



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 16:23


    (ka, wollen wa heude noch spielen? Ich komm nach dem tee zu dir.) Ich legte mich hin und schlief ein, man war der tag anstregenden. Halb im Schlaf sagte ich noch zu Nuke: Bitte pass auf Meira auf.

    (muss off Tee trinken und dann bei Lina.)



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:25


    (na gut) Ich sprang in das kalte Wasser, obwohl ich Wasserscheu war.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:25


    Na Nuke: adonis und hera =)

    Terrible: Ich schnappte nach luft und wollte nun den antrag zu ende bringen...: ,,chrm may, ich habe dich heute lieben und ehren gelernt un d bin verückt nach dir, ich kann es mir nicht erklären, doch ich will dich um jeden preis heiraten wenn wir alt genug sind und dich jetzt schon lieben und ehren.,, Ich schluckt..l.



    Re: Bei Menschen

    May - 01.08.2006, 16:28


    Ich schwamm zu Terrible und zog ihn aus dem Wasser: "Ja ich will, aber nur, wenn du mir jetzt nicht abkrazt!" Ich machte Mund-zu-Mund-Beatmung, um noch lange mit meinem Terri zusammen zu sein.



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 01.08.2006, 16:36


    *hüstelhüstel*
    (sry meine oma war grad da )
    ,,danke may, darf ich dich ach süße nenen?,,



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:18


    Ich sah niemanden, also wieherte ich. Ich hatte von einem Vogel gesagt bekommen, das Mallo sich ganz schön an Flower rangeschmissen hate, und deshlab war icch etwas sauer auf ihn. Aber nciht viel, schliesslich liebe ich ihn, und er ist mein ein und alles, deshalb tat ich so als würde ich ncihts wissen.

    Ich dachte etwas nach
    - was wäre wenn ich nie hier hergekommen wäre?? dann würde ich mallo nicht kennen! Wenn er gestern gestorben wäre, wäre ich ihn Feuer gesprungen und hätte mich umgebracht



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:22


    Ich trottete auf diva zu ,, hallo bist du diva?,, ich m,uss ihr ziemlich blöd vorkommen schließlich hatte ich schon grüne punkte auf dem bauch von flower raufgemalt bekommen =)



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:26


    hallo! Ya ich bin Diva^^ was hast denn du auf dem Bauch??^^ 8)



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:29


    ich musste lachen,, das hat flo mir draufgemalt hübsch ne?,,ich dachte nach,, und wie findest du das mit terrible und may, die haben sich jetzt schon verlobt, süß oder?,,



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:30


    das ist süß auf deinem Bauch!

    Ich hüpfte hin und her

    Echt?? süüß das muss ja ware liebe sein!

    Wo bleibt den Mallo??



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:32


    ich finde es etwas stürmisch aber sonst =)

    ich lächelte sie an

    mallo war5 vorhin da ist dann aber lachend weggaloppiert als wir anfingen seine mähne pink zu färben



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:33


    ok.... warum das?? :cry:
    Dann war ich traurig, denn heute war ja unsere Hochzeit, und er kommt nicht! Dann rosste ich



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:35


    Er hat bestimmt 4 stunden auf dich gewartet *ich schwöre*
    na ja und dann war er traurig und ging =)
    aber hey so kommts ( cali lkommst du auch mit zorro on?)



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:36


    mhhh man jezz fühl ich mich kagge... [ich koooooooooooooooomme!!!!]



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:37


    muss schnell auf klo ) ja kann ich verstehen...,,
    dann schmiss ich ihr blaue farbe an ihren weißen hals



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:38


    traurig platschte ich im see



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:39


    Boa! Ich nahm rote farbe und schmierte ihr volll einen Streifen ins gesicht! Dann lachte ich mich schlapp udn wältzte mcih sogar



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:39


    Ich sah diva und Molly und trabte zu ihnen, und plachs ich hatte einen klecks blauer Farbe MItten zwischen den Nüstern



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:43


    Ich schmierts nun diva rote farbe auf den rücken uind bewarf zuorro mit grünen sprenkeln an den beinen



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:44


    Ich sah aus wie ein Oster ein, doch Dann bekam Molly orange Steifen an die beine



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:45


    ich musste so lachen dsa ich keine luftmehr bekam, und bemalt miich fast selber, bis Molly vielle gelbe kringel am hels hatte



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:48


    Ich sah aus wie ein clown doch wenigstens lachten die beiden trübsalblasenden...
    ,,Hey man zorro, Diva!! das zahl ich auch heim,,
    dann goss ich beiden den po mit lilaner und rosaner farbe voll



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:49


    *kreisch* bin ich schwul oda was Üim schwulen ton sag*



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:49


    *schlapplach*



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:52


    Ich geh ins wasser hoffentlich geht das ab!!,,



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:53


    ich komm mit!



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:53


    Denkt ihr ich nicht?? ich trabte den beiden hinterher



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 17:54


    bevor ich ins Wasser ging rosste ich nochmal



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:55


    Und weiter gings, kaum war ich im wasser, sprtze ich beide volle kanne nass



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:56


    Ich rosste ebenfalls und wusste das ich vor zorro keine angst haben brauchte



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 17:57


    Ich sprang zu Molly so das sie eine nasse dusche abbekam1!! DAs wasser wude langsam bunt



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 17:59


    ich sulte mich im wasser und galoppierte dann heraus



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 18:00


    Zorro und ich machten noch eine Wasserschlacht, doch ich ging dann auch raus, es war i-was in der Luft und mir war nicht ganz so wohl



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 18:00


    ich schaute mich um



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:02


    ,,irgendwie riechts hier doof...,,,



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 18:02


    es riecht nach mhh.... Rindern



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 01.08.2006, 18:03


    ich hörte hufgerappel, und die erde bebte



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:05


    Terrible, may, thunder,tessa,(und die anderen) kommt schnell her die kühe zerlaufen euch sonst. LOS!!!..,,ich galloppierte so schnell wie möglich dne pfad zu den bergen entlang um den anderen einen sicheren weg zuzeigen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 18:07


    ich galoppierte wie wild los und raste Molly hinterher!

    die herde war km lang, und es waren 10.000 und mehr Rinder, die mann nicht aufhaltenkonnte

    Zorro: Ich galoppierte de beiden nach



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:08


    höffentlich galloppierten alle anderen mit wir waren ja nun schon mehr als 20 pferde...



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 18:10


    [wir sind glaub 39-40 pferde^^]

    Zorro: Ich rannte einfach ohne gedanken weiter

    Diva: ich galoppierte den Pferden hinter her, doch dann stürtze May, ich bliebs tehen, die herde knapp hinter mir. Dnan hakf ich ihr hoch schmiss sie auf meinen Rücken und galoppierte weiter



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:12


    (na und =)
    ich zeigte diva den weg den mir star einmal gezeigt hatte und galoppierte wieder herunter um anderen pferden zu helfen



    Re: Bei Menschen

    Diva - 01.08.2006, 18:14


    MAy lag imemrnoch sicher auf meinem Rücken. Ich galoppierte weiter



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:17


    Mir kamen alle gesichter der herde entgegn und darüber war ich froh =)



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 18:18


    Wooooaahhh, Rinder, ich Knurrte sie wütend an.



    Re: Bei Menschen

    Molly - 01.08.2006, 18:22


    ich schwang loona auf meinen rücken und galloppierte weiter



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 19:49


    Ich knurrte Molly an, lass mich runter, ich hab selber Beine.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:22


    Ich schaute mich um und wieherte dann..



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 21:36


    Ich bellte Lama, pass auf die Rinder jagen direckt auf dich zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:40


    Hey Loona .. Ich sah Rinder und gallopierte richtung wald..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:41


    Ich bekam agst und wieherte nach den anderen ..

    wär doch Trouble nur da .. dachte ich ..



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 21:41


    Ich knurrte ein Rind an, das schaute mich an wie ein Auto und ch flog plötzlich durch die gegen, das rind lies mich durch die Gegend fliegen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:43


    Ich trat aus und draf zwei Rinder aber in dem Moment tretete mich ein anderes ..
    Mein Bei tat weh .. aber ich versuchte weiter zu kämpfen ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:46


    Nach einiger Zeit liefen dann die Rinder weg von mir ... ich war so froh ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:49


    Dann versuchte ich zu laufen aber mein Bei tat so weh ich legte ich erst etwas hin ..



    Re: Bei Menschen

    Loona - 01.08.2006, 21:53


    Ich raste zu Lama, hey hey. was ist den los?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:53


    ich wurde getreten ...



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 01.08.2006, 21:54


    Ich sah Lama humpeln und Kali, Loona war bei Lama, ich lief auf Lama zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:54


    Hey Distaster ...



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 01.08.2006, 21:56


    Lama, was ist passiert?

    Flower: Hey Kali, Hey Disi, Hey Lama. Na ihr alle?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:57


    Rinder sind auf mich zu gekommen und irgendwie waren sie heute so böse .. ich hab es selbst nicht evrstanden dann hat mich eins getreten aber jetz gehts schon wieder etwas besser..



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 01.08.2006, 21:58


    Kann ich dir helfen? Irgendwie?

    Flower: Leute, wir können wieder herkommen, die Ganze Herde kam hinter dem Hügel hervor.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 01.08.2006, 21:58


    ich legte mich auf die wiese um mich auszuruhen ..



    Re: Bei Menschen

    Miss Butterfly - 01.08.2006, 21:59


    Ich wieherte erst .. dann trabte ich zu den anderen ...



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 01.08.2006, 22:00


    Cedra, Cedra. Ich umarmte sie und gab ihr einen Bussi :kiss: :zusammen:



    Re: Bei Menschen

    Miss Butterfly - 01.08.2006, 22:00


    Cedra: Hey Distaster ..

    Lamarita: Nein .. aber vielen dank .. ich leg mich jetzt bisschen hin und ruh mich aus ..



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 01.08.2006, 22:01


    ich kuschelte mit Cedra.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 22:02


    Hey Cedra, wie gehts den so?



    Re: Bei Menschen

    Miss Butterfly - 01.08.2006, 22:02


    Hey Flower .. Gut und dir?



    Re: Bei Menschen

    Meira - 01.08.2006, 22:03


    Ich trabte zu der Herde



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 22:04


    Auch klasse.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 01.08.2006, 22:13


    Ich wieherte leise.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 01.08.2006, 22:15


    Ich vernahm ein leises Wiehern. Dann drehte ich mich um und sah eine Bildhübsche Stute.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 13:44


    Ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 02.08.2006, 16:56


    Als Lady ein wiehern vernahm,antwortete sie leise.Sie war erschöpft und stand nassgeschwizt unter einem Baum.



    Re: Bei Menschen

    Miss Butterfly - 02.08.2006, 17:01


    Hey =)

    Ich wieherte nach Lady und begrüßte sie ..



    Re: Bei Menschen

    Diva - 02.08.2006, 18:44


    Ich trabte einsam am Strand entlang



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 19:17


    (Lady? Wir schreiben in Ich-form)

    Little. Ich gab ihm einen Kuss.



    Re: Bei Menschen

    Meggie - 02.08.2006, 19:31


    Ich wieherte laut.aber niemand antwortete...=( ich trabte zum See hinüber und fing an zu trinken.Dabei dachte ich nach....z.B. darüber das ich Amacady schon lange nicht mehr gesehen hatte....=(



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 19:37


    Ich sah Kali, meggie und trabte auf sie zu.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 19:38


    Nagut, dann eben Grani.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 19:42


    Ich sah Flower und trabte zu ihr



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 19:45


    Ich sah mehrere Pferde, und versteckte mich.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 19:46


    Ich roch das hier noch wer war



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 19:47


    Hinter Bäumen knackte ein Ast und ich fuhr erschrocken zusammen.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 19:48


    ich schaute mich um, und sah eine Stute, sie sah ängslich aus, und so als wäre sie misshandelt wordne



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 19:49


    Der Hengst drehte sich zu mir um und ich verneigte mich.



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 19:52


    hallo ich bin lIttleberry

    Ich dachte mir was: Die ist ja, gut erzogen, mit knicks und allem

    Ich verbeugte mcih auch: Danke für die ehre dich kennen zu lernen


    =?



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 02.08.2006, 19:58


    Hallo ??
    Ist jemand da ??? Fraja wird doch heute getauft !!



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 02.08.2006, 20:01


    Hi Granina !! Ich küsste sie zwischen die Nüstern und schaute mich nach den anderen um .... eigentlich sollte dien Taufe um 20:00 sein....



    Re: Bei Menschen

    Fraja - 02.08.2006, 20:02


    Hallo Mama und Papa !! Und wer ist schon alles da ??



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 20:04


    Hallo!



    Re: Bei Menschen

    Meggie - 02.08.2006, 20:05


    Hallo alle zusammen !! Sry bin ein bisschen spät!! Kann es losgehen ??



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 20:05


    Dann machts doch jetzt.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 20:06


    Mein Name ist Cora de Cera, aber alle nennen mich Sunshine.



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 02.08.2006, 20:07


    ok also los zum Wasser !! Wir trabten zum See



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 20:07


    Cool! KOmme sunshiune, jetzt wird cool!



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 20:08


    Ich folgte der Herde, wusste jedoch nicht was ich machen sollte, schließlich wollte ich mich nicht aufdrängen.



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 02.08.2006, 20:08


    ALs wir dort waren began die Zeremonie....



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 20:09


    ich schupste Sunshine in die reihe und gesellte mich dazu



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 20:09


    Ich sah Gerührt zu.



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 02.08.2006, 20:10


    ich redete ein wenig und dann gab ich Fraja (die das doof fand)3 Güsse wasser über den Kopf und wieherte im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes .Amen.



    Re: Bei Menschen

    Meggie - 02.08.2006, 20:11


    Ich ging zu uihnen und gratulierte ihnen......



    Re: Bei Menschen

    Meggie - 02.08.2006, 20:12


    (Flower kannst du Kalimero´s Frage bei Fohlen mal beantworten ??) ich fing an zu grasen



    Re: Bei Menschen

    Littleberry - 02.08.2006, 20:12


    Amen, herzlichen glückwunsch



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 20:52


    Ich schaute mich um trabte dann etwas am Wasser umher und wieherte nach den anderen ..



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 02.08.2006, 22:14


    Ich sah LAma und sagte hallo zu ihr, dann beglückwunschte ich noch Fraya und die Eltern und alle...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:28


    Als ich Zorro sah trabte ich zu ihm und begrüßte ihn..



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 02.08.2006, 22:32


    Na wie gehts??



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:34


    Ja ganz gut außer dass ich gestern von einem Rind getreten wurde.. und dir?



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 02.08.2006, 22:35


    omg du arme! ICh habe das gestern gut überstanden



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:37


    ah =)

    Ich lächelte ihn an ...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 22:38


    Ich wieherte als ich die beiden sah. (kann aber nicht lange on bleiben)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:38


    Flower wieherte ich ..

    Hey =) Wie gehts dir?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 02.08.2006, 22:39


    jo gut, und dir?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:39


    ja auch außer wegen meinem Bein von gestern ..



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 22:40


    Ich verschwand im Gebüsch und sah der Mini herde beim Quatschen zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:40


    Hey Sunshine wieherte ich laut ..



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 22:41


    (löl, du kennst mich doch noch gar nicht)



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 02.08.2006, 22:43


    Hallo! NA wie gehts dir Flower?? Ich sagte schnell tschüss, trabte auf meine Insel und schlief unter dem Gebüsch auf Blumen und Gas und moss ein und träumte von deiner Star [ich muss off! baba Liebz euch 3 8) Julia du weist ja was ich meine ^^]



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:44


    (lol stimmt xD)



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 02.08.2006, 22:45


    (nit wirklich)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:48


    =)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:51


    (hast du noch en anderes pferd hier?)[/quote]



    Re: Bei Menschen

    Princess - 02.08.2006, 22:58


    (ich geh dann auch ma)

    Ich legte mich dann neber meim Fohlen und schlief dann auch ein ... ich musste die ganze zeit nur an Trouble denken ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 16:57


    Ich stand auf .. und ging erstmal etwas trinken ..



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 03.08.2006, 16:58


    (hallö ihr da wasn so passiert?=))
    Hi lami na wie gehtz?
    ich trottete auf meine freundin zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 17:00


    gut und dir ?



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 03.08.2006, 17:01


    Molly: Mir gehtz...ehm ...ganz oke nicht perfect aber okay. Mein kind hat jetzt seine erste freundin und hat ihr sogar schon einen antrag gemacht =)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 17:03


    ah =)



    Re: Bei Menschen

    Taily - 03.08.2006, 17:03


    Ich wieherte leise ... und schaute dann meine Mama an ..



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 03.08.2006, 17:06


    Terrible: ich ging auf das schwaruestutfohlen zu und war froh das sie mit mir verwand war... den auch für sie zwickten mich meine gefühle in den bauch.-......was ist das nur für ein leben?

    Molly: Ja ich find das ja super süüüß und wie läufts bei dir?



    Re: Bei Menschen

    Taily - 03.08.2006, 17:09


    Hey .. wie heißt du denn ?

    Lamarieta: ja ganz gut außer dass ich Trouble sehr vermisse und so ...



    Re: Bei Menschen

    Terrible - 03.08.2006, 17:11


    ich bin Terrible,
    ich grinste sie an

    Molly: ja verständlich ...



    Re: Bei Menschen

    Taily - 03.08.2006, 17:12


    ah =) Ich heiße Taily...

    Lamarieta: ja ..



    Re: Bei Menschen

    Fraja - 03.08.2006, 18:05


    Hallo ?? Wo seid ihr denn alle ??



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:12


    Hallo Fraja,na hast du gut geschlafen ??



    Re: Bei Menschen

    Fraja - 03.08.2006, 18:14


    Ja Papa,ich hab gut geschlafen und jetzt hab ich einen reusen Durst



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:15


    (was is so passiert, als ich net da war, kb zu lesen)



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 03.08.2006, 18:20


    (weißß selbst net so genau,außer das ich und Kalimero,der jetzt Midnight heißt,unsere Bilder und unsere Namen geändert haben und das ich vllt trächtig bin,aber das müssen du oder Flower noch beantworten)hallo Mallo



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:22


    (jaja schon okay, hab mich nur gewundert, als plötzlich zwei Araber da waren...) Hi Granina



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 03.08.2006, 18:24


    (Darfst du die Frage ob ich trächtig bin auch beantworten ??) Und wie gehts dir so ??



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:26


    (ka, lass dass lieber Flo machen! Auch wenn ich MB bin...) Wie man sich nunmal fühlt, wenn zwei Stuten einen den Kopf zerbrechen...



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 03.08.2006, 18:35


    (sry,hund hat schih geklaut ) Oh,,,ich und Midnihgt heiraten bald



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:45


    Hi Cinderella!! Ich küsste sie zwischen die Nüstern .....



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 18:46


    Ich wiehrte nach den anderen und trabte zu ihnen..



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 03.08.2006, 18:47


    hi Lamarieta(Cinderella war vorher Granina und Midnight war vorher Kalimero)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:48


    "Hi Lama." Als ich Mid und Cin sah, atmete ich aus. Wenns mir auch mal so gehen würde...



    Re: Bei Menschen

    Miss Butterfly - 03.08.2006, 18:49


    (Ja ich weiß)

    Hey Cinderella und Hallo Mallo ..

    ich begrüßte beide...



    Re: Bei Menschen

    Cinderella - 03.08.2006, 18:49


    ich und Midnight werden bald heiraten !!! (Ich binßs Selina aber ich schreiben für Schlotte weil die net ins Internet darf.)
    Midnight:Genau,sry Mädels aber ich geh jetzt zu Fraja die hat bestimt hunger!!



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:50


    "Mädels???" Ich zwinkerte Mid zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 18:50


    Ich ging weiter und schaute mich um ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 18:51


    Wie gehts dir denn fragte ich Mallo..



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:51


    ja,Lama und Cinderella



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:52


    [Eine Frage an euch Leute: findet ihr den jetzigen Mallo besser, oder den hier:



    Bitte sagt!!!]



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:53


    "Frag besser nicht, Lama!!!"



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 18:53


    (ich finde das bild schöner wo du im moment hast)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:54


    (ich find den hier genau so gut !!!Ich war die ganze Zeit noch mit Cinderella drin aber die ist jetzt weg und ich schreib mit Midnught weiter)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:54


    (okay, und die anderen???)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:54


    oder nee ich find das neue besser)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:56


    (ich such ja noch weiter!!!)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 18:57


    (Mallorca kannst du das mit dem Fohlen nicht entscheiden?? Bitte??)ich schaute Cinderella noch nach wie sie dann bei Fraja satnd und sie fütterte,dann begann ich auch zu grasen



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 18:59


    (ne, ich lass das Flo machen, sry! Zeig bitte Foto!)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 19:01


    (wie macht amn das bild dahin ?? Bei mir ging das eben net)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 19:03


    (wer ist noch alles da ?) ich trabte zum See und fing an zu trinken



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:03


    ich habs auch zum ersten mal hingekriegt... sry... schick doch einfach URL)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:07


    Ich schaute die anderen an ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:11


    (bin kurz weg ..)



    Re: Bei Menschen

    Midnight - 03.08.2006, 19:12


    (sry muss off)ich trabte wieder zu den anderen und wünschte Mallo viel Glück mit Flowr und Diva.Dann trabte ich zu Cinderella und Fraja



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:12


    (hier is noch ein guter:



    Und wie findet ihr den?)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 19:18


    (mag dich so wie DU bist.) Ich stand da. niemand war da.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:19


    Eye, ich bin doch da! Ich trabte zu Flower.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 19:20


    Ich sah auf und Sah Mallo auf mich zutraben.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:22


    Als ich ca. auf 10 Meter vor ihr stand, parrierte ich durch und ging im Schritt auf sie näher zu.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 19:22


    Ich dachte nur: Was hat der den vor. (der wievielte is heute?)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:24


    (der 3.) Ich wich zurück, als sie einen Gesichtszug machte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:31


    (bin wieder da)

    Hey Flower ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:36


    (na endlich einer) (Flo, kommsu in TP on?) Ich wieherte und trabte zu Lama.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:38


    Ich lächelte Mallo an ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:40


    Ich schüttelte den Kopf und schnaubte dabei.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:42


    Gehts dir ned gut weil du vorhin zu mir gesagt hat frag ned ...? Ich schaute ihn fragend an ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 19:43


    Ich sah Mallo an. Was will der wohl? Ob er mich wieder haben will. naja vorerst kann er das vergessen, verliebt sah ich mich nach berry um.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 03.08.2006, 19:45


    Ich schaute zu Lama: "Ne ne..." (muss off)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:51


    achso ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:51


    Ich schaute Flower an .. wie gehts dir denn?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 19:52


    Na Lama, wie gehts`? Na ja, Princess.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 03.08.2006, 19:54


    Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:55


    Gut und dir ?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 19:56


    (kommst du mal kurz ins Icq?)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 20:00


    Ich sah eine andere braune Stute und fragte sie wie sie heißt ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 20:06


    auf einmal war so still ich schaute mich .. ob überhaupt noch jemand da ist ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 03.08.2006, 20:16


    ich stand da und sah Mallo an.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 20:24


    Ich schaute Flower an .. und wieherte ihr zu..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 03.08.2006, 22:30


    Dann legte ich mich wieder hin und schlief kurz danach auch ein ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 19:46


    Ein lautes wiehern erklang aus meiner Kehle und ich sah mich suchend nach gesellschaft um. An meinem Fohlenbauch waren schon ertse Adern zu sehen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 19:47


    Ich sah ein Pferd... und fragte wie es heißt ? Dann wieherte ich leise



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 19:48


    >>Ich bin LadyofDarkness aber alle nennen mich Lady un du?<< stellte ich mich höflich vor.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 19:49


    Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 19:49


    ah =) ich lächelte sie an .. Ich heiße Princess .. dann gab ich ihr ein küsschen auf die strin und begrüßte sie ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 19:49


    Hey Flower .. ich wieherte ihr zu ...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 19:50


    Meine Ohren spielten leicht nervös. So0lche begrüßungen waren mir fremd... als ich Flowers wiehern hörte antwortete ich laut auf dieses.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 19:50


    Wie gehts euch denn ?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 19:52


    Joah. muss ja nech. und dir? Lady? Na du altes Haus.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 19:53


    Ich grinste leicht >>Naja ganz gut bis auf zusätliches gewicht<< meinte ich und sah sie beide lächelnd an.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 19:56


    "Ja ich kenn das, hab auch 2, 1 davon leider ungewollt. aber das ist eine Lange geschichte." (oh man, wenn kein hengst on ist, ist das blöde.)



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 19:57


    >>Das hier ist auch nich gewollt<< gab ich kleinlaut zu >>Aber ich werde es trozdem lieben<<



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 19:58


    "Oh, warst du mal Deckstute?" (Gleich kommt DIsaster mit BÖSER seele)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 04.08.2006, 19:59


    Als ich aufwachte, stellte ich mich hin und wieherte



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:00


    (mein armes Ladylein xD)
    Ich schüttelte den Kopf >>Nein aber ich bin viel alleine rumgestreunert und habe hengsten damals blind vertraut!heute ist das anders<< antwortete ich.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:01


    "Okay. das ist gut." Ich lauschte und trabte auf Mallo zu. DOch dann sah ich Disaster, er stieg und raste auf mich zu.

    DIsaster: Ich raste direckt auf Flower zu und rammte sie voll in die Seite. dann ging ich auf Lady los.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 04.08.2006, 20:03


    Als ich Disaster Flower rammen sah, wich ich ein wenig zurück, stellte mich aber schützend vor Flower.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:03


    (sorry war weg )

    Ich trabte wieder zu den anderen ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:04


    Ich stieg quietschend in die höhe und versuchte auszuweichen,was mir nur knapp gelang. ich stand mit vor schrek geweiteten augen da und atmete schwerer >>Spinnst du<< raunte ich los.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:04


    Ich lag auf dem Boden und sah verstört zu DIsaster

    Disaster: Ich lies von Lady ab als ich sah das sie trächtig war und raste erneut auf Flower los.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 04.08.2006, 20:05


    (shit, muss gehen!!! BYE!!!)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:06


    Ich schaute die anderen an und verstand gar nix ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:06


    (mist) Disaster: Ich knallte Flower eine und trat ihr in den Bauch.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:06


    (bay)

    Ich sah diesem Hengst hinterher und als ich sah das er zu Flower lief, trabte ich an und stellte mich vor sie schnaubte sauer und sah diesem hengst entgegen.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 04.08.2006, 20:07


    Ich raste auf Disaster zu und rammte ihn, sodass sich Flower erst einmal in Sicherheit bringen konnte.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:08


    Disaster: "Geh an die Seite oder dein Fohlen ist tot." Damit stieg ich und schlug Lady hart auf die Wirbelsäule.

    Flower: ich stand auf und humpelte weg. doch ich war zu langsam.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:09


    Ich knickte unter der wucht des Trittes ein und konnte mich nur so grade auf den beinen halten >>Du hast doch ne vollmeise oder?<< schnauzte ich weiter. Sah ihn sauer an,mein körper zitterte vor erschöpfung und angst.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:11


    Ich schaute die anderen an und wusste nicht was ich tun sollte...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:12


    Disaster: Nein hab ich nicht, aber ich will jetzt irgendwem so richtig wehtun, und das beste Objeckt sind eben Stuten.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:13


    Ich schaute Disaster entsetzt an .. ich konnte ihn grad gar nicht verstehen...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:14


    Meine Mine blieb immernoch so dunkel >>Ihr Hengste könnt auch nichts anderes<< ich stampfte sauer auf >>Und wieso Stuten?Weil die sich nciht wehren können? soll ich dir mal wa ssagen?= wenn ich nicht tragend wäre dann hätte ich keine scheu mich mit dir auseinanderzusezen,aber da ich mein Fohlen nicht verlieren will,tu ich dies nicht<<



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:14


    Disi: Als Princess mich so blöde anschaute klatschte ich ihr eine.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:15


    Disi: Achja, soll das eine Drohung sein? Ich roch das Princess rossig war.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:15


    Ich schaute ihn böse an und tretete nach ihm aus ...

    dann lief ich weiter...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:16


    >>Nein es soll keine Drohug sein!Es sol lediglich beweisen das stuten keine opfer sind<< ich schnaubte verächtlich



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:16


    Ich blickte mich um und sah ihn böse an ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:19


    Ich ging zu Lady ...



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 04.08.2006, 20:19


    DU kannst mir nicht das Wasser reichen. Oh, guckt das Princiseschen mich böse an. Ich schlug aus und traf ihre Flanke.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:20


    Ich blieb dann hinter Lady stehen und wusste nicht was ich tun sollte...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:21


    Wär doch Trouble jetzt nur da .. dachte ich ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:21


    Nun peitschte mein schweif agressiev hin und her,ich stampfte sauer mit dem Huf auf und schloss kurz die augen um mich zu sammeln. >Du kleines Hinterhäliges stück dreck< meinte ich sauer und lies meine Hufe fliegen.



    Re: Bei Menschen

    Disaster´s Geist - 04.08.2006, 20:22


    TZ. ich raste ich den Wald.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 04.08.2006, 20:22


    Ich hörte Hufgetrappel und wieherte. wo seid ihr alle?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:23


    Sauer und halb zufrieden schnaubte ich und sah mich dann nach Flower und Princess um wieherte leise.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 04.08.2006, 20:24


    Flower: Ich trat hinter den Felsen hervor. Humpelnd ging ich zu den anderen.

    Meira: Seid ihr überhaupt da? wo seid ihr?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:25


    >Gehts?< fragte ich flower und trat zu ihr um sie zu stützen. >Ja wir sind da< antwortete ich der fremden stimme.



    Re: Bei Menschen

    Meira - 04.08.2006, 20:26


    Flower: Ja geht schon (gleich kommen 2 neue middis)

    Meira: Schonmal gut und wo? Ich seh doch nix.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:27


    Ich ging zu Lady ... und schaute die anderen dabei an ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:28


    Ich sah nochmal zu Flower und als sie gut stand trabte ich zu Meira und stupste sie sachte an.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:30


    Meira: Ach da seid ihr, ok. Ich kom.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:30


    Hey Meira .. ich wieherte ihr zu...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:31


    >was war das eben für ein irrer?< fragte ich die beiden (flower und Princess) >is der lebensmüde?<



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:36


    meinst du Disaster ?

    ich schaute sie an ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:36


    das war Disaster, keine ahnung was der hatte.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:37


    >Der spinnt ja komplett< meinte ich und sah kurz bedenklich zu meinen bauchg. hoffentlich war meinem fohlen nichts passiert.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:40


    Stimmt. Aber das hat der Manchmal.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:41


    Ich zuckte mit den schultern >kenn ihn ja nicht wirklich.lege ich aich keinen wert drauf<



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:41


    Ich schaute Lady an und hoffte dass mit ihrem <Fohlen nicht passiert ist ..

    Ich hab auch nicht verstanden was er hatte ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:42


    ich schnaubte und sah nachdenklich drein, dann sah ich SUnshine.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:43


    Ich sah den Herde und ging mit gesenktem Kopf auf sie zu.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:44


    >Das hoffe ich auch< meinte ich erblickte ein fremdes pferd und wurde wieder leicht misstrauisch



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:47


    Ich duckte mich, und blieb stehen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:48


    Ich sah auch ein anderes Pferd.. und schaute es an ,..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:48


    Wie heißt du denn fragte ich sie freundlich ?



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:50


    Mein Name ist Sunshine und deiner?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:50


    Meine Ohren spielten misstrauisch aber von dem Pferd sdchien keine Gefahr auszugehen.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:51


    (Sorry Black Pearl, ist das Bild ok? Ich bekomm das andere nicht rein, dann erscheint immer dieses was du jetzt hast)



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 20:52


    Ich wiehert laut auf und hoffte auf eine antwort...(sry ich weiß gerade nicht,wie ich das Rollespiel reinkommen soll...)



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:52


    Ich hörte ein Wiehern und drehte mich um, hinter mir sah ich einen anderes Pferd.



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 20:52


    (ja das Bild is total ok...)



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 20:53


    Ich schnaubte und trabte elegant auf die Pferde zu.In einiger entfernung machte ich halt und musterte sie innig



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 20:53


    (Puh, danke)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:54


    Ich trat auf das Fremde Pferd zu. "Hallo, was machst du hier? Suchst du eine Herde?"



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:55


    Meine Ohren spielten immer noch misstrauisch ich hatte zu viele schlechte erfahrungen gemacht mit hengsten...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:56


    <Ich stupste Lady an, "Hey, der scheint Lieb zu sein."



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 20:56


    (kann ich ja auch schon wissen, bei 1 Satz)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 20:57


    (sorry war kurz weg )

    Ich heiß Princess .. dann schaute ich Sunshine lieb an ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 20:58


    Ich schnaubrwe kurz musterte den fremden und hatte ein ohr nach hinten und eins nach vorne gerichtet.



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 20:58


    Mein Name ist Black Pearl...und ja ich suche eine Herde!,sagte ich freundlich(kann ich mir auch selber ein Bild von Pferdepics.oyla14 aussuchen...hab da eins gesehen was mir gefällt...)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:00


    mach det) Ich heiße Flower und bin die Leitstute einer Herde, willst du dsbei sein?"



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:01


    Ich nickte und schnaubte beruhigend Das wäre freundlich...



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:03


    Ich sah den neeun Hengst ängstlich an. Der war zwar voll süß aber... (löl, bin die Flower von TraumPferde)



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:03


    Ich musterte den Hengst genau aber unaufällig und lächelte dann >Ich bin übrigens Lady< stellte iuch mich vor da iuch es für höflich hielt



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:04


    Joah, ich bin den ma so die SUnshine. nech,



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:05


    Zuerst sah ich zu Lady und nickte ihr zu "Meinen Name kennt ihr ja bereits..." Dann sah er zu Sunshine und lächelte leicht



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:06


    (löl, immer noch Ich form) Ich fragte Flower ob ich den neuen Herumführen dürfte, sie sagte ja und ich fragte: Darf ich dir unser Gebiet zeigen?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:06


    Ich bin Princess... ich schaute ihn an ...



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:08


    Ich sah zu Princess herüber "Freut mich..." Dann ging ich mit Sunshine mit und ließ mir die Umgebung zeigen...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:09


    Ich schnaubte nur und musterte Sunshine abschäzend 'na die geht ja schnell ran' dachte ich und stellte mich etwas abseits und begann zu grasen da sich ja alle bestens unterhielten.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:09


    Ja, ähm, Aslo, das ist unser Teich, da hinten der Wald und um uns herum der Wald, da hinten der bach und da ist ein Sandfeld.



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:11


    Ich sah mich neugierig um und musterte alles genau "Schön habt ihr es hier...Ich muss schon sagen!" Er grinste leicht



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:11


    Ich ging zu Lady und graßte auch neben ihr ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:12


    icgh wieherte laut



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:12


    Als ich gesellschaft vernahm grinste ich leicht und schnaubte,wante meinen Kopf zu meinem Bauch und legte die Ohren an.



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:13


    Ich sah ihn an, wie er mich wohl fand, ich fand ihn fastsienierend. Er war ein Traum von hengst. Na ja, nicht ablenken. "Ja ehm, willst du noch irgendwas sehen?"



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:13


    Schaaaaaaaaatz .. ich wiehrte Trouble zu und galoppierte so schnell es ging zu ihm und gab ihm einen Kuss ..



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:14


    "Nein danke,das riecht für's erste..."Er lächelte und wiehert dann dem für ihn fremden hengst zu



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:14


    hallo meine süße ich küsste sie



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:14


    Als ich Trouble sah schrack ich zurück.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:14


    Ich schnaube nur als Princess weg war. Ich wante meinen kopf wieder zu meinem Bauch und schlug mit dem schweif,leicht begann ich zu schwitzen..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:15


    Ich schaute ihn so verliebt an und ich war so froh dass er wieder da war ..

    wie gehts dir denn ?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:15


    Ich bemerkte wie Lady anfing zu schwitzen



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:15


    Ich sah Sunshine an und dann wieder den Hengst



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:16


    sehr gfut und dir ich sah flower aus den augenwinkeln



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:17


    Ich sah den Anderen Hengst. Naja, ein Haflinger. Nicht sehr Imposant :P



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:17


    ja mir auch .. ich bin nur so froh dass du wieder bei mir bist ,... dann schaute ich ihn wider verliebt an ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:17


    Unruhig begann ich mit den Ohren zu spielen rollte leicht mit den augen und schnaubte. Ich begann ihm gras zu scharren und ging leicht auf und ab.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:17


    ich auch mein schatz



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:18


    ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:18


    (Haflinger???)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:18


    ich schaute Sunshine an ..

    Ich gab ihm wieder einen Kuss ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:18


    Lauthals antwortetet ich Sommer. Mein schwarzes fell wirkte noch schwärzer da es nass geschwizt war.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:18


    Ich blieb stehen, wie sollte ich ihm gegenübertreten, Angstvoll wich ich zurück.



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:19


    (oh...achso)Ich schnaubte und sah zu Sunshine



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:20


    ALs ich Flower zurückwichen sah wurde ich unruhig.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:20


    (ja) ich sah sommer doch die amderen kannte ich nicht



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:20


    Ich blickte dann zu Lady rüber und wieherte ihr zu ...



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:21


    Ich sah Lady an "Stimmt etwas nicht mit dir?"



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:21


    lady was hast du



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:22


    Meine Nüstern waren gebläht und die Flanken bebten. Ich begann immer mehr zu schwitzen und schlug unruhig mit dem schweif >alles okay denke ich< antworttete ich black und schnaubte >weiß nich genau< ,meinte ich zu sommer



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:23


    Ich stupste Lady vorsichtig an den Bauch



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:23


    Ne Lady, das glaub ich nicht.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:23


    ich schaute Trouble an und knabberte leicht an seinem fell...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:24


    Ich versteckte mich hinter Sunshine. Aus lauter angst vor Trouble.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:25


    Ich schnaubte unsicher und scharze wieder mit dem Vorderhuf im Gras begann leicht auf und ab zu laufen und stellte den schweif auf.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:26


    Dann leif ich zu Lady .. kann ich dir irgendwie helfen ..

    Ich schaute Trouble und Flower mit einem Auge an ..



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:26


    Unsicher sah ich zu Lady "Das Fohlen?"



    Re: Bei Menschen

    Sunshine - 04.08.2006, 21:27


    Ähm Lady, ich glaub du bist egared dabei Abzufohlen.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:27


    >das iszt liebe aber ich wüsste nicht wie< sagte ich lächelnd zu Princess >Muss wohl sein denke ich mal< antwortte ich black und schnaubte wieder unruhig.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:28


    ich sah lady an



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:29


    Dann ging ich wieder zu Trouble und lächelte ihn an ..



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:29


    ich schaute um mich herum ich kante 2 der pferde gar nicht



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:29


    Ah Sunshien blieb nicht stehen, jetzt sah ich Trouble direckt an, schnell verzog ich mich in die Höhle.



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:29


    Vorsichtig stupste ich Lady nochmals an



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:30


    Ich wieherte nach Flower .. und schaute Trouble dabei an ..



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:31


    du großer schwarzer das anstupsen hilft auch nich und wenn sie fohlen sollte dann ist das erst recht nicht gut



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:31


    Icxh schüttelte meine Mähne,legte mich hin blueb kurz liegen stand dann aber wieder auf und scharrte mit dem huf. Es war mein ertses Fohlen und die vielen halb fremden machren mich nervös. ich lächelte black dankend an.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 04.08.2006, 21:31


    ich schaute princess an



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:32


    Aus dem Sichtschutz der Höhle sah ich dem Ereigniss zu.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:33


    Ich gab Trouble wieder einen Kuss .. ich konnte damit gar nicht aufhören dann knabberte ich leicht an seinem Fell .. und sagte dann .. ich hatte dich so sehr vermisst ..



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:33


    Ich spürte,wie nervös Lady war und gesellte mich deshalb zu Sunshine



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:34


    (ich meinte Flower)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:34


    Hoffentlich sah mich niemand



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:37


    Ich sah Blck hinterher,hielt es dann für vernünftig und legte mich hin. den Kopf erhoben sah ich zu meinem Bauch,ich atmete leicht schwer.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:37


    ich ging weg da die vielen pferde lady nervös machten ich ging an einr höle vorbei und sah flower ich sagte im vorbei gehn trouble is weg



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:38


    oka. (du spielst den im mom, oda? lass den nomma wieder kommen, ist dan lustiger)



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 04.08.2006, 21:39


    (kein bock ixh geh sowieso jetz off denn ich muss noch was machen bye bye)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:39


    ich schaute die anderen traurig an .. weil trouble weg war...



    Re: Bei Menschen

    Black Pearl - 04.08.2006, 21:40


    (so Leuts...ich hau denne mal ab...Bye hel)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 04.08.2006, 21:40


    cucu. i geh den au



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:41


    jetzt war ich noch trauriger und sah mich um...

    dann wieherte ich nach Lady ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:42


    Ich schnaubte und lies nun den Kopf erschöpft senken. Meine Atmung war flach und die erste wehe sezte ein. Als ich den Kopf hob sah ich 2 kleine Hufe und lies ihn gleich darauf wieder sinken als die nächste wehe kam. Nach weiteren qualvolle wehen blieb ich erschöpft liegen. Ich hob den Kopf und sah nach hinten wo ein kleines schwarzes Fohlen im Gras lag.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:44


    Ich freute mich das dass Fohlen da war .. und schaute zu Lady rüber ..



    Re: Bei Menschen

    In Vain - 04.08.2006, 21:45


    Erst war alles warm gewesen und nun kalt und hell. Ich öffnete meine kleinen Augen und sah in das gesicht meiner mama,quiekte leise undversuchte mich hochzurappeln,plumste aber wieder ins Gras.



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:46


    Ich beummelte Princess leise zu und half dann meiner kleinen auf die Beine.Als sie stand,stand ich aich wieder auf und schnaubte. Nun wollte sie sicher erst einmal trinken. Ich wieherte leise zu Princess



    Re: Bei Menschen

    In Vain - 04.08.2006, 21:49


    Wakelig stand ich auf meinen dünnen und langen beinen. Langsam starkste ich in Richtung meiner Mama und suchte das Euter. Ich schnaubte und der kleine schweif schlug auf und ab. Lange musste ich nicht suchen bis ich das Euter gefunden hatte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:51


    Ich wieherte Lady auch zu und trabte zu ihr..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:51


    (spielst du eigendlich noch ein anderes Pferd hier?)



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:52


    In der Zeit in der mein Fohlen trank unterhielt ich mich mit Princess >Oh man so viel stress und dann geht doch alles gut< meinte ich leicht erschöpft.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:54


    Dass kenn ich .. ich tröstete sie .. ich hab auch vor paar wochen erst ein fohlen bekommen ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 21:57


    >Wirklich?< fragte ich interessiert >von dem haflingerhengst?< fragte ich weiter

    In Vain: neugierig stolzoerte ich in der gegen umher wollte nie zu weit von meiner mamam weg



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 21:58


    ja genau .. er heißt trouble .. ich lächelte sie an ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:00


    >Dein Freund?< ich lächelte. ich konnte zwar nicht verstehen wie man man freiwillig einen hengs haben wollte aber nicht jeder hatte meine erfahrungen gemacht.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:00


    ja =)

    ich schaute sie dann an .. welche schlechte erfahungen hast du denn schon gemacht?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:02


    >Ach..naja das die hengste nicht treu waren oder so wie die kleine enstanden ist einfach nur das eine wollten< ich lächlete schwach



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:03


    ja slo ich dachte drüber nach aber sagte es dann doch ,.. also Treouble hat grad vor paar wochen eine andere stute einfach so gedeckt .. dann schaute ich traurig mit gesenktem kopf..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:03


    *also

    *Trouble



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:04


    >Oh das tut mir leid< meinte ich legte meinen kopf auf ihren rücken um die zu trösten.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:05


    Ja aber ich liebe ihn zu sehr um nicht mehr mit ihm zusammen zu sein .. und ich kann sowas einfach nicht verstehen wie man so sein kann ..

    Ich gab Lady dann ein Küsschen ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:07


    Ich schnaubte freundlich >Naja um ehrlich zu sein ich war noch nie wirklich verliebt< meinte ich >Und in einer Beziehung war ich auch noch nie deswegen kann ich nur halb mit dir fühlen< irgentwie hatte ich gefallen an Princess gefunden sie war nett,offen und sympatisch.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:09


    ich lächelte Lady an und dachte dabei ,.. ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben und sie ist einfach auch so nett un man kann mit ihr über alles reden ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:11


    Ich sah mich nach meinem Fohlen um und sah wie sie unter einem Baum schlief llächelte und sah dann wieder zu Princess "sag mal wie findest du den namen In Vain?" fragte ich sie und wartete ab.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:12


    Ich finde ihn sehr schön .. hat dieser name irgendeine bedeutung oder so? ich schaute sie fragend an..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:13


    "In Vain? hm ist was Japanisches" ich lächelte "Aber ich finde er passt zu ihr" meinte ich und lächeöte princess an



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:14


    achso .. ich lächelte sie dann auch an ...



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:16


    Ich gähne herzhaft und lächelte dann weiter "Du? Ich mag dich" meinte ich und gab ihr einen kleinen kuss auf die stirn.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:21


    Ich mag dich auch und zwar sooo sehr =) ich lächelte sie auch an ..



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:22


    >Machts dir was wenn ich mich jetz schlafen lege?< fragte ich sie und wartet ab.



    Re: Bei Menschen

    amacady - 04.08.2006, 22:22


    siht die anderen und kommt an gallopiert und wihert hi an alle



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:23


    ne quatsch macht nix meine Süße =) morgen sehn wir uns ja vll wieder...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:24


    Ich sah ein anderes Pferd .. Hey .. wie heißt du denn?



    Re: Bei Menschen

    LadyofDarkness - 04.08.2006, 22:24


    >Dasn denke ich auch< ich gab ihr noch ein kleines Küsschen und trabte dann zu In Vain hin,legte mich neben sie und schlief auch balsd ein.

    (ich geh dann mal ;) nacht ihrZ L.E)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:25


    (bye ida =))



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:26


    (bin kurz weg .. komme aber gleich :) )



    Re: Bei Menschen

    Princess - 04.08.2006, 22:35


    es schien keiner mehr da zu sein .. also legte ich mich auch hin ...



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 05.08.2006, 10:01


    Ich schaute mich traurig um... Diva und Flower waren weg. Wohin auch immer... ich senkte den Kopf und döste.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 13:50


    Als ich Mallo sah kam ich aus meiner Höhle heraus, ängstlich sah ich mich nach Trouble um, er schien nicht da zu sein, also fing ich an zu grasen.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 05.08.2006, 19:25


    Auf einmal sah ich Flower und galoppierte auf sie zu und auf 3 Meter blieb ich stehen und fing auch an zu grasen, behielt sie aber im Auge.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 20:43


    (Hey :) )

    Ich wieherte anch den anderen und trabte dann langsam zu ihnen ..



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 05.08.2006, 20:46


    sommer: hi

    trouble: hallo schatz



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 20:47


    Schaaaaaatz wieherte ich und galoppierte so schnell es ging zu ihm .. und gab ihm dann ein Küsschen dann schaute ich nach Flower..



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 05.08.2006, 20:50


    T: naaa schneggi

    (du tut ma leid aber muss off :cry:)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 20:52


    (asoo schade)

    Ich gab ihm noch einen kuss ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 20:58


    Auf einmal war es so still .. ich schaut mich dann um...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 21:27


    ich wieherte leise. Mallo war nah bei mir, aber er schielte immer wieder hinüber. Na ja, ich graste weiter. nach kurzer Zeit ging ich zum See und trank was.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 21:38


    Ich sah Flower und wieherte dann nach ihr ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 21:42


    Hallo Lama, na wie gehts?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 21:44


    Gut und dir ?



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 21:45


    auch gut. (hab im mom keine zeit)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 21:46


    (mit was denn?)

    außer dass ich trouble vermisse .. dann schaute ich sie an obwolh ich es nicht sagen wollte ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 21:54


    Na ja, kann man nichts machen. (mit ner Seite)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 21:56


    (aso)

    dann schaute ich traurig und ging erst etwas trinken und lief dann herum...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 21:59


    ich wusst nicht was ich tun sollte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 05.08.2006, 22:03


    ich lief dann zu Flower .. und graste dort weil irgendwie waren nicht viele da und ich wusste auch grad nicht was ich tun sollte ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 05.08.2006, 22:09


    Ich schnaubte unzufrieden, wop waren die den alle.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 06.08.2006, 20:35


    Ich schaute michum und wieherte nach den anderen es schien aber keiner da zu sein ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 16:03


    Ich sah niemanden und wälzte mich.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 07.08.2006, 16:04


    ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 16:05


    Ich sah Sommer und trabte auf sie zu.

    Meira: Ich hörte ein Wiehern und ging auf das Wiehern zu.

    Loona: Bellend sprang ich auf Sommers rücken.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 07.08.2006, 16:07


    lonna runter hi sommer hallo meira



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 07.08.2006, 16:07


    mami wo bist du ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 16:08


    Loona: Nö, ich bleib drauf.

    Flower: Hi Sommer, na, wie gehts so?

    Meira: Ah, da seid ihr. Ich fing an zu grasen.



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 07.08.2006, 16:08


    ich hörte sami
    hier schätzen rief ich



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 07.08.2006, 16:09


    mami ich galloppierte auf sie zu



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 07.08.2006, 16:09


    loona ich buckelte



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 16:12


    Loona: Als ich das Fohlen sah sprang ich von Sommers rücken und wedelte mit der Rute.



    Re: Bei Menschen

    Samanta - 07.08.2006, 16:14


    ich sah ein kleines fell knäul und stupste es an



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 16:25


    Loona: Erschrocken fuhr ich zurück und bellte.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 07.08.2006, 17:59


    Ich wieherte nach den anderen und schaute mich um..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 19:55


    Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 19:56


    ich wieherte laut



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 19:57


    Als ich Sultan sah lief ich auf ihn zu.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:00


    hallo flo



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:01


    Hallo Sultan, na wie gehts dir so?



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:07


    gut und dir



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:08


    auch klasse. könnte gar nich besser sein.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:10


    super ich geh schwimmen kommste mit??



    Re: Bei Menschen

    Princess - 07.08.2006, 20:11


    Ich wieherte nach den anderen ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:11


    Ja klar. mom, da hinten ist Princess.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:13


    frag sie doch ob sie mitkommen will



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:14


    löl, na ja, sie wird uns dann wohl folgen, nalos, ab ins Wasser.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:15


    ich sprang ins wasser



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:16


    Ich spritzte ihn nass.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:17


    ich spritze zurück



    Re: Bei Menschen

    Princess - 07.08.2006, 20:17


    Ich schaute den anderen zu ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:21


    LOS LAMA, komm rein. Ich rosste, schlug aber Sultan eine fette Welle entgegen.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:22


    wow ich wich aus und schlug flo eine welle entgegen



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:23


    Ich tauchte ab und kam hinter Sultan wieder hoch, dann zog ich seine Hinterbeine weg.



    Re: Bei Menschen

    Sultan - 07.08.2006, 20:24


    ich fiel ins wasser (und muss leider off) ging an land und legte mich zum troknen in die sonne



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:29


    Ich kam auch an Land. Und schüttelte mich. Dann sah ich mich nach Lama um.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 07.08.2006, 20:32


    (sorry muss die pferde rausbringen)

    bis gleich .. ich legte mich hin ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 07.08.2006, 20:35


    (ok) Ich stand auf der Wiese, leise fing es an zu regnen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 07.08.2006, 21:43


    Ich trabte schnell im regen umher und wieherte leise nach den anderen ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 19:50


    Ich schaute mich um und wieherte dann leise ..



    Re: Bei Menschen

    Sommer - 08.08.2006, 19:51


    ich wieherte



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 19:51


    Hey Sommer rief ich und trabte zu ihr..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 08.08.2006, 20:15


    Hallo, na ihr?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 20:19


    Hey FLower .. ich sah sie und trabte zu ihr ..



    Re: Bei Menschen

    Molly - 08.08.2006, 21:43


    Hi princes, na wie gehtz?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 21:45


    hey molly .. ganz gut und dir ?



    Re: Bei Menschen

    Molly - 08.08.2006, 21:46


    auch gur...ich grinste sie an... wie heißt dein fohlen jetzt eigentlich?



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 21:47


    sie heißt Taily ..



    Re: Bei Menschen

    Molly - 08.08.2006, 21:49


    ach jka genau, der name ist recht süß =)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 22:01


    ich lächelte sie an ..



    Re: Bei Menschen

    Molly - 08.08.2006, 22:02


    zurzeit passiet hier ja aller hand, wa...meinte ich ironsisch



    Re: Bei Menschen

    Princess - 08.08.2006, 22:09


    ich schaute mich um und vermisste die anderen ..



    Re: Bei Menschen

    Starlight - 12.08.2006, 13:05


    Ich stand am Wasser. Irgendwie fühlte ich mich allein, und etwas hilfslos... Dann trat ich näher ans Wasser. Es war klar und sauber. Ich war auf dem Herdenplatz, dann hörte ich ein Rascheln. Ich erschrak und lauschte. Dann raschelte es lauter und eine Raubkatze kam aus dem Busch gesprungen. Ich erstarrte. Dann sprang ich zur Seite und fiel in einen schnellen Galopp. Dabei verließ ich den Herdenplatz und kam an einen unbekannten Ort. Ich blieb stehen, schlitterte noch ein bisschen weiter und blickte zurück. Die Katze war weg! Ich freute mich und wieherte. Doch ich hatte mich während des Laufes nicht auf den Weg konzentriert und wusste jetzt nicht, wo ich war. Dann schaute ich mich um und hörte einen Fluss. Ich lief dorthin und das Wasser rauschte laut, denn es war sehr schnell. Dann ging ich etwas näher ran, denn ich war durstig. Doch als ich einen Moment nicht aufpasste, rutschte ich ab! Ich war jetzt im Fluss und wieherte hilfslos. Dann riss mich der Fluss im schnellem Tempo weg und ich wurde bewusstlos. Bald wurde ich ans Ufer gespült, da der Fluss in einem See endete. Ich war immer noch bewusstlos und lag jetzt am Ufer.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:30


    Ich schaute mich um und wieherte dann ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:31


    Ich sah Princess. Dann wieherte ich ihr freudig zu und trabte zu ihr.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:31


    Schaaaaaaaatz rief ich und gab ihm einen Kuss...



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:32


    Ich lächelte sie an. Dann erwiederte ich ihren Kuss.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:33


    ich hab dich soo vermisst .. ich schaute ihn verliebt an...



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:34


    "Ich dich auch, meine Süße!" Ich gab ihr noch ein Küsschen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:35


    ich gab ihm auch wieder einen kuss knabberte dann an seinem fell aber dann dachte ich nach und schaute etwas traurig ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:36


    Ich sah sie an. Sie wirkte etwas traurig... Dann fragte ich:"Was hast du?"



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:37


    ich sah ihn an und sagte vorsichtig ich hab mitbekommen dass du Flower einfach so dedeckt hast und ging einen schritt zurück ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:41


    "oh..." ich sah sie traurig an. "Ich konnte einfach nicht anders! Als ich Kendos Wut sah, konnte ich meine schwarze Seele einfach nicht mehr unterdrücken! Und dann... Dann ist es einfach geschehen... Und außerdem... Wenn ich es wirklich gewollt hätte, dann wäre ich nie wieder glücklich geworden - wegen DIR!" Ich ging näher zu ihr und gab ihr einen Entschuldigungskuss. Dann beknabberte ich vorsichtig ihren Mähnenkamm.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:43


    Ich schaute ihn an und dachte und gab ihm auch einen Kuss.. dann wieherte ich leise.. Ich Liebe DIch .. dann lächelte ich ihn an ... und stampfte vorsichtig mit dem Huf..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:45


    "Ich liebe dich auch, und glaube mir, ich werde niemals eine andere so sehr lieben, wie ich dich liebe!" Ich lächelte sie an und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:46


    ich schaute ihn an und dachte nur hoffendlich kommt es nicht mehr vor .. ich war doch deswegen so traurig .. und schaute ihn doch wieder verliebt an ich konnte einfach nicht anders, ich kann ihm einfach nicht böse sein ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:47


    Ich hoffte natürlich auch, dass es nicht mehr vorkommen würde... Dann sah ich sie auch verliebt an.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:52


    Ich gab ihm wieder einen Kuss und kuschelte mich langsam an ihn ...



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:54


    Ich kuschelte mich auch an sie. Dann sah ich sie an und lächlete verliebt.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 15:56


    ich schaute ihn auch verliebt an und ich war einfach nur so froh wieder in seiner nähe zu sein ..



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 15:58


    Ich sah meine Eltern aneinander kuscheln und trabte dann zu ihnen hallo papa ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 15:59


    "Hi Süße!" Ich ging näher zu der Kleinen und gab ihr einen Stubs mit der Nase.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:02


    ich schaute ihn an und stupste ihn auch vorsichtig an dann lächelte ich ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:12


    Ich wieherte leise und gab Trouble wieder einen Kuss..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:13


    Ich legte mich neben Trouble und schlief dann langsam ein ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:13


    Ich wieherte leise. Dann sah ich Papa, eine Stute und ein Fohlen.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:15


    Ich wieherte leise und sah dann ein neues Fohlen ich galoppierte schnell hin und beschnupperte das hübsche fohlen ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:19


    Ich sah das Fohlen auf mich zugaloppieren. Dann beschnupperte es mich. Ich blieb still stehen, dann beschnupperte auch ich es und fand heraus, dass es eine Stute war. Und schlecht sah sie auch nicht aus... Ich sah sie an, schnupperte aber dann weiter. Ich machte eine kurze Pause und fragte dann: "Wie heißt du?" Danach schnupprete ich weiter.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:20


    Ich heiße Taily .. und du ? ich lächlte ihn an ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:23


    "Schöner Name..." Ich sah sie lächelnd an. "Mein Name ist Thunder!"



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:24


    Ich lächelte wieder ,.. deiner auch .. dann stupste ich ihn vorsichtig an ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:26


    "Danke!" Ich merkte ihren Stubser. Dann stubste ich leicht zurück.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:28


    ich schaute ihn an ... wollen wir zusammen bisschen ins wasser gehn?



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:30


    "Können wir!" Ich raste los, doch unauffällig schaute ich andauernd zu ihr.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:32


    ich galoppierte hinterher ...



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:33


    als ich im wasser war scharrte ich und spritzte ihn dabei nass dann schaute ich ihn lieb an ...



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:34


    Ich fing ihren Blick auf. Dann lächelte ich, spritzte sie nass und sprang um sie herum.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:35


    ich drehte mich immer um und sah wo er war dann trabte ich im wasser und schaute immer wieder zu ihm rüber ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:39


    Während ich um sie herum sprang, sah ich sie unauffällig an. Dann lächelte ich und plumpste auf einmal auf den Boden... Das sah bestimmt nicht sehr elegant aus...



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:41


    Ich lächelte wieder und schaute ihn an .. dann ging ich langsam aus dem wasser weil mir kalt geworden war und welzte mich langsam auf der wiese ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:43


    Sofort stand ich wieder auf. Dann raste ich zu ihr und wälzte mich ebenfalls.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:43


    ich gab ihm ein kleines küsschen und stand dann wieder auf ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:44


    Ich erschrak, als sie mir das Küsschen gab. Dann lächelte ich sie an.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:45


    ich lächelte auch wieder und lief über die wiese ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:47


    Ich stand auf, schüttelte mich und ging ihr dann hinterher.



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:48


    ich drehte mich um und sah dass er mit kam und stupste ihn wieder leicht an .. dann knabberte ich etwas an seinem fell und lief wieder weiter ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 16:48


    Ich sah die Fohlen und dachte an Diva... wo ist sie nur?



    Re: Bei Menschen

    Taily - 12.08.2006, 16:50


    (ich komm wieder mit Princess)

    ich legte mich auf die wiese und hoffte dass Thunder auch zu mir kommt ..



    Re: Bei Menschen

    Thunder - 12.08.2006, 16:50


    Ich lief zu Taily. Dann legte ich mich ganz eng neben sie und schlkief ein.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:51


    Ich wachte wieder auf und stand auf dann schaute ich mich erst ma um...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:53


    dann schaute ich mich nach Star um und lief umher um sie zu suchen ich fand sie aber nicht ..



    Re: Bei Menschen

    Starlight - 12.08.2006, 16:55


    Ich lag immer noch am Ufer des Sees und rührte mich nicht. Denn ich war bewusstlos und meine Haut war blutig und aufgerissen.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 16:55


    Ich wieherte.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 16:56


    Als ich ein bekanntes Wiehern hörte, schaute ich mich um.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:57


    ich wieherte nach Star und horchte ob ich was zurück bekam ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 16:59


    Ich ging zu Princess. Dann sagte ich ihr, dass sie sich schon keine Sorgen um Star machen musste, da Star sehr robust war. Sie würde schon wieder zurückkommen...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 16:59


    Ich sah Mallorca und mein herz klopfte. Plötlich sah ich Trouble, "Nein, blos nicht der." Wie versteinert blieb ich stehen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 16:59


    Ich gab Trouble einen Kuss und freute mich dass er da war ..
    Ok .. ich dachte weiter an sie und hoffte dass ihr nix sclimmes passiert ist..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:02


    dann schaute ich zu Flower rüber ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:02


    (wieso klopft Flowers herz schneller, wenn sie mich sieht?!) Ich sah mich nach Trouble um.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:05


    Ich gab Trouble wieder einen Kuss und schaute ihn dann verliebt an ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:05


    (weil sie dich immer noch liebt du dussel) Ich fing an zu grasen.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:06


    Ich erwiederte ihr Küsschen. Dann blickte ich mich um und sah Flower! Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und sah traurig zu Boden. Dann ging ich jedoch entschlossen zu ihr und sagte:"Es tut mir wirklich Leid, Flower... Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen... Und als Kendo mich so ansah, da... Ich konnte einfach nicht anders und es tut mir Leid! Wirklich!" Traurig sah ich sie an.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:07


    Ich blickte verunsichert... "Meinte er das ernst...? Dachte ich. "Nagut... ich verzeih dir aber tu das nie wieder." Meine Beine zitterten.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:07


    ich schaute die anderen an ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:08


    Als Trouble Flower ansprach, trat ich ein wenig zurück, es waren immer Ausrutscher!



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:10


    ich wusste nicht was ich sagen sollte und drehte mich um und lief traurig weg ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:10


    Ich legte mich hin und sah zu der Herde.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:10


    "Es tat mir wirklich Leid, Flower!" Dann sah ich Mallorca. "Wenn du mir nicht glaubst, was würdest du machen, wenn du so von deinen Eltern erzogen wurdest? Ich MUSSTE die Stuten decken - gegen ihren Willen! Und weißt du noch was? Wenn ich es nicht getan hätte, dann häütten sie mich totbeißen können!" Voller Wut schaute ich ihn an.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:12


    dann blieb ich wieder stehen und schaute zu den anderen ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:13


    Ich erwiderte seinem Blick. "Aber das ist nicht die Erziehung die dich so gemacht hat, es ist deine widerliche Seele." Damit hielt ich meinen vorlauten Mund und sah ihn bewusst an.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:15


    Ich hörte das Gespräch mit



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:15


    Die Wut kochte in mir und ich sah ihn mit meinen Augen an. Man konnte richtige Wut sehen und wäre nicht ein kleiner Funken, der normalen Seele noch da, hätte ich mich jetzt auf Mallorca gestürzt.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:16


    ich lief doch dann wieder zur herde zurück und schaúte trouble an ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:17


    Ich schüttelte den Kopf bewusst. "Tz"



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:19


    Ich sah ihn noch wütender an. Dann stürzte ich mich auf ihn. Sofort biss ich zu, schlug aus und stieg. Dann biss ich weiter zu.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:19


    Ich stand auf und Lief auf Trouble zu. "Mann ey beruhig dich mal." Giftete ich ihn an.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:19


    Ich half mir selbst, in dem ich stieg und genau an den Nerv trat, wo es den Pferden schwindelig wurde.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:21


    Ich sah ihn kurz an, denn mein Kopf brummte und drehte sich von innen. Doch dann attackierte ich ihn weiter mit Bissen und Tritten, und bald traf ich ihn auch am Kopf.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:21


    Ich wich zurück um nicht von den Hufen getroffen zu werden.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:22


    Ich lief zu trouble ... lasst das doch mal sein .. du musst nicht imer anfangen dann lief ich traurig weg..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:23


    Ich stand mühsam auf, drehte Trouble den Arsch zu und holte aus. Klatsch hatte er auch meine Hinterhufen im Gesicht.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:24


    Ich schreckte etwas zurück. Doch dann biss ich heftiger zu und bald hatte er eine Bissstelle, die blutete.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:24


    Trouble lass es jetz ... rief ich und scharrte unruhig..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:26


    Ich zog an Troubles Wiederrist. Dann lief ich rasch weg, im Wald rosste ich... (puh, der letzte rosse tag)



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:28


    "Wie kann man nur, sich so vor seiner Geliebten zu blamieren, ist es nicht ein Jammer?!" sagte ich ironisch



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:30


    Ich wand mich um, trat noch einmal kräftigaus, sodass er noch eine Wunde hatte und galoppierte dann rasch weg. Ich wusste nicht, was ich machte und schon balkd lief ich gegen einen Baum. Dann giftete ich den Baum an, stieg und bald fiel er um. Dann galoppierte ich weiter und immer weiter, bis ich mich bald verirrt hatte, doch selbst das hatte ich noch nicht einmal bemerkt...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:31


    Als ich sah das Trouble weg war kam ich aus dem Wald. herraus.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:31


    ich schaute traurig zu boden .. dann wieherte ich nach trouble



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:32


    Als ich den Kopftritt abbekam, sah ich alles doppelt und fiel um. Ich versuchte mich wach zu halten, was aber nicht lange klappte...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:33


    Ich raste auf Mallo zu. MALLORCA. bleib wach.. bitte flehte ich ihn an.



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:34


    Ich machte die Augen im 3 Sekundentakt auf und zu... es war alles verschommen und drehte sich...



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:36


    Ich goss ihm Wasser übers Gesicht und sah mich nach Sommer oder Molly um.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:36


    Ich lief noch immer weiter. Bald fiel ich bewusstlos zu Boden, doch das schien ja bestimmt eh keinen zu interessieren...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:36


    ich raste auch zu Mallo und schaute ihn traurig an ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:37


    Ich versuchte meinen Kopf hoch zu heben und zu gucken, ob ich blutete... nach 10 cm fiel mein Kopf aber wieder zu Boden.



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:37


    Ich dachte nach. Dann machte es plink, ich raste zu Sommers wohnung, schrieb einen zetel das ich mir das Wunderheilkraut genom hab und raste zu Mallo, dann schob ich es ihm zwischen die Zähne und wartete bis er es aufgegessen hatte. sofort ging es ihm wieder besser.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:38


    von wieterm hörte ich irgendwas ich wusste nicht bei wem ich bleiben sol dann sah ich flower an .. bleib du mei Mallo ich geh zu trouble ..

    dann galoppierte ich so schnell ich konnte und suchte nach ihm ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:38


    (haha, so leicht geht das nicht)



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:39


    (oh doch)



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:40


    als ich trouble endlich fand stand ich vor ihm und wusste nicht was ich tun sollte ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:41


    (wenn ich als Verlezter sage Nein, dann isses auch nein)



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:41


    Ich lag da und bemerkte gar nichts mehr. Beim Sturz fiel ich auf einen großen Stein und das war sehr schmerzhaft. Doch ich war jetzt eh verloren. Bald würde ein Raubtier kommen und mich fressen. Das wäre das Beste für mich, da Mallorca mich ja sowieso nicht mag, Flower hat Angst vor mir...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:42


    TROUBLE jetzt wach wieder auf ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:43


    ich stupste ihn vorsichtig an ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:43


    Ich sah ihn an. was konnte man noch tun. Dann rannte ich in den Wald und half Princess Trouble auf die Wiese zu ziehn.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:43


    ich wieherte laut nach <Flower..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:44


    Ich lag da. Meine Augen brannten. Meine Wunden bluteten, und ich wusste nicht, ob ich noch lange leben würde.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:45


    Ich merkte nicht, was Flower und Princess taten, doch als ich langsam wieder aufwachte, lag ich auf einer Wiese...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:46


    Trouble wach doch auf .. dann schaute ich flower an .. kannst du nicht auch so heilkräuter für ihn holen? ich weiß nicht wo sommer die hat ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:47


    Jetzt fühlte ich mich richtig scheiße. Keiner war mehr da... obwohl Trouble sich auf mich gestürzt hatte, waren alle bei ihm.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:48


    ich schaute flower wieder an und sagte dann geh du bitter wieder zu Mallo ich bleib bei trouble ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:49


    iCH HOL SIE; KÜMMER DIE UM mALLO: Dann rannte ich los und holte die Kräuter.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:51


    dann rannte ich wieder zu Mallo ich dahcte nur das war ein durcheinenander als ich bei ihm ankam wieherte ich ..



    Re: Bei Menschen

    Mallorca - 12.08.2006, 17:52


    Ich sah mich um. Auf einmal klappten meine Augen zu und ich wieherte laut, so laut ich konnte. Alles tat weh und schmerzte fürchterlich.



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 17:52


    Als sie weg waren, stand ich schnell auf und trabte davon.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:52


    ich sah mallo an und wusste nicht was ich tun sollte ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:53


    dann wieherte ich weider laut nach trouble und wartete auf eine antwort ..



    Re: Bei Menschen

    Flower - 12.08.2006, 17:55


    Ich brachte Lama die Blume.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:56


    danke .. dann galoppierte ich wieder schnell zu trouble ..

    doch als ich ankam war keiner mehr da .. wie sollte dass gehn dachte ich ich dachte er wär bewusstlos .. ich chaute mich um und wieherte .. dann trabte ich weiter und suchte ihn ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 17:57


    ich machte mir richtig gedanken um ihn .. ich wusste nicht was ich tun sollte weil ich fand ihn einfach nicht ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:00


    plötzlich sah ich ganz weit vor mir etwas laufen ich schreckte auf und mei tempo wurde schnelelr ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 18:04


    Ich hörte Hufgetrappel. Dann galoppierte ich und lief wieder gegen einen Baum. Erneut fiel ich zu Boden und wartete, bis das Pferd näher kam.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:06


    Als ich bei trouble ankam sagte ich laut was soll dass denn einfach so wegrennen jetz bliebst du da ich gab ihm die blume und schaute ihn an .. du bist mir wichtig..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 18:08


    Ich hörte ihre Worte kaum noch, da ich kurz vor dem Ohnmächtig sein war. Dann wieherte ich jedoch noch einmal.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:08


    ich leckte vorsichtig das blut ab dass herzunterlief und schaute ihn traurig an ...



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:08


    TROUBLE jetzt bleib wach mein blick wurde immer trauriger und ängstlicher .. ich agb ihm wieder eine blume ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 18:10


    Ich wachte wieder auf, sah sie an und sagte erschöpft:"Es tut mir Leid..." Dann wurde ich wieder bewusstlos, wachte jedoch bald wieder auf. Dann reppelte ich mich auf und sah sie an.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:11


    *gab ..

    wieder wieherte ich laut und stupste ihn an ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:12


    ich gab ihm soviel Küsse .. das ich gar nicht mehr aufhören konnte .. und sagte dann du bist mir so wichtig .. ich will nur dass es dir wieder besser geht ich leib dich doch so .. dann sdchaute ich ihn erleichtert an ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:12


    *lieb *schaute :D



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 18:14


    Ich gab ihr auch einen Kuss. Dann kuschelte ich mich an sie.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:15


    gehts dir wieder besser fragte ich ?
    ich mach mir doch so sorgen ..



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:16


    mach sowas aber nie wieder weglaufen oder so wütend sein dass ist nicht immer angebracht und musst auch net gleich auf andere pferde losgehn DU bist mir total wichtig .. dann schaute ich ihn wieder an ..



    Re: Bei Menschen

    Trouble - 12.08.2006, 18:20


    "Aber er hat mich doch extra gereizt, dieser... dieser..." Ich hielt an. Dann gab ich ihr noch ein Küsschen.



    Re: Bei Menschen

    Princess - 12.08.2006, 18:21


    ich schaute ihn an aber trotzem es ist unnötig sowas zu machen dann legte ich mich neber ihn und kuschelte mich an ihn (muss mal off komm aber bald wieder)
    dann gab ich ihm wieder einen kuss ..



    Re: Bei Menschen

    Blackfire - 13.08.2006, 16:58


    Ich sah Kendo und trabte auf ihn zu



    Re: Bei Menschen

    Kendo - 13.08.2006, 17:11


    Es hatte sich viel verändert in der zeit wo ich weg war. Dann sah ich Blackfire.



    Re: Bei Menschen

    Connie - 14.08.2006, 16:51


    Ich wieherte laut. Dann stellt ich meine ohren auf.



    Re: Bei Menschen

    Blackfire - 14.08.2006, 16:55


    Ich hörte ein wiehern und antwortete dan trabte ich drauf zu und sah eine Wunderschöne Stute.



    Re: Bei Menschen

    Connie - 14.08.2006, 16:57


    Als der unbeckannte auf mich zu kamm schnaubte ich ihm sanft in die Nüstern.



    Re: Bei Menschen

    Blackfire - 14.08.2006, 17:00


    Ich fand es sehr schön als die Fremde mir zu begrüßung in die Nase schnaubte. dan fragte ich sie welchen namen sie hatt.



    Re: Bei Menschen

    Connie - 14.08.2006, 17:02


    Mein name ist Connie und deiner?



    Re: Bei Menschen

    Blackfire - 14.08.2006, 17:02


    Schöner name. Meiner ist Blackfire.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 14.08.2006, 17:15


    Nach längerer Zeit wieherte ich wieder der Herde zu. Ich roch das Star in der nähe war, sah sie aber nicht



    Re: Bei Menschen

    Starlight - 14.08.2006, 17:47


    Ich wieherte laut. Dann sah ich mich um. Die Gegend war mir unbekannt, doch ich musste irgendwie wieder zur Herde kommen! Dann setzte ich mich in Bewegung und lief mal dahin, dann dorthin. Bald sah ich ein paar Pferde. Es mussten die anderen sein! Erleichtert schnaubte ich und galoppierte voller Freude dorthin.



    Re: Bei Menschen

    Zorro - 14.08.2006, 17:52


    Ich sah Star und galoppierte zu ihr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    VERWARNUNGEN - gepostet von Tessa am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Menschen"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)