Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

wirwollensabi05.net.ms
Verfügbare Informationen zu "Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leni - Markus - Annette - cheffe - katze - Johanna - Lena - Moni
  • Forum: wirwollensabi05.net.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Abiturienten '05
  • aus dem Unterforum: Studentenleben...off topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit"

    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Leni - 21.07.2006, 13:22

    Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit
    so... nachdem hier ja die hölle los is und sich alle die finger wund schreiben, dacht ich mir, dass ich mal n neues thema anfange.

    >> was macht ihr in den semesterferien? habt ihr vorlesungen? gehts in urlaub? was liegt denn so an? <<



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Markus - 22.07.2006, 09:43


    Ich hoffe mal nix. :D

    Bin noch am Verhandeln ob ich im Okt. noch am Theatrum Romanum dokumentieren darf und ich zieh um. Mal wieder - man gewöhnt sich aber recht schnell an das Nomadenleben! :D



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Annette - 23.07.2006, 12:51


    Also wirklich fangen meine Semesterferien erst nach dem 10. August an, da ich da noch eine Klausur nachschreiben muss.
    Dann werd ich zwei Wochen Waldheim machen, leider mit größeren Kindern als ich wollte, aber ich freu mich schon und bin gespannt wie es wird.
    Und dann habich noch vor ans Meer zu fliegen, aber wann und wohin steht noch nicht fest.
    :D



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    cheffe - 23.07.2006, 19:30


    noch 3 Tage. Ich kanns ja kaum erwarten :D



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    katze - 25.07.2006, 16:36


    Hm.. naja.. ich hab jetzt noch 2 Klausuren und dann bissle Ruhe.. Dann wie immer meine Freizeit und dann geht´s auch schon wieder loss.. Hausarbeit und Prüfungen.. Aber wohl deutlich ruhiger als grad.. 8)



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Johanna - 28.07.2006, 21:48


    Vieles, das ich während des Semesters nicht tu...
    Ausspannen, Feiern,...
    Pflegepraktikum und Knochen lernen.. :)



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Lena - 06.08.2006, 19:25


    Hm, hätte auch gerne Ferien.
    Sitz grad an der Uni, noch was für die nächsten beiden Abgaben fertig machen (am Dienstag bzw. am Freitag), dann is 'ne Hausarbeit zu schreiben (bis Ende August), dann kommen drei mündliche und eine schriftliche Klausur (die is am 10. Oktober), am 16. Oktober fangen die Vorlesungen wieder an. Freu mich schon drauf, vom 10. bis 15.10. ausschlafen zu können...

    Euch 'n schönen Urlaub!



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Leni - 12.08.2006, 11:37


    joa.. ich hab au noch klausuren vom 11. bis 13. september... da kommt freude auf...
    aber jetz gehts erstma nach holland für ne kanppe woche... endlich n bissle urlaub!



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Markus - 18.08.2006, 09:27


    boah und wenn Du wiederkommst haste mich aufm Hals. Das kann ja nix werden mit der Ruhe. :D



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Moni - 27.08.2006, 12:25


    shakalaka... für mich sinds jetzt quasi au scho semesterferien... VORsemesterferien. ;)

    werd ab oktober au endlich ma studiern... sollt mich nur mal jetzt entscheiden wo... ludwigsburg, karlsruhe, schwäbisch gmünd, freiburg oder weingarten... also ehm ja, grundschullehramt für die, dies nich wissen...

    favoriten sind weingarten und freiburg. jojo... mach mir mal freiburg schmackhaft. ;) oah mann... weiß nix. hmm... ;)



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Moni - 05.09.2006, 21:10


    ok, ich bleibe ludwigsburg erhalten. ;)



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Markus - 17.09.2006, 12:56


    ne PHlerin :D



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Annette - 18.09.2006, 16:32


    Wie viele Leute es jetzt doch zu einem Lehramtsstudiengang verschlagen hat- amüsant ;)
    Chrissy N. wird ja wie ich gehört hab, auch an die PH nach Ludwigsburg gehen...



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Johanna - 26.09.2006, 20:56


    Och schade Moni, jetzt hab ich den Beitrag zu spät gelesen.
    Freiburg ist sehr empfehlenswert!
    Aber nun ists ja eh schon entschieden!
    Wirklcih schade!



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Moni - 28.09.2006, 11:28


    ja? christian neubert? das wär ja tolloooo. :)



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Markus - 03.10.2006, 14:03


    :lol:



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Moni - 14.10.2006, 13:08


    hab ihn bisher noch nich gesehn... vll wirklich ein gerücht?



    Re: Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit

    Johanna - 03.11.2006, 20:05


    und Moni, wie gefällts dir an der PH?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wirwollensabi05.net.ms

    Diskussion Assoziationskette (verschoben) - gepostet von Michi W. am Dienstag 06.06.2006
    Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit - gepostet von Leni am Freitag 21.07.2006
    spammer gesucht - gepostet von Moni am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)