Nochmal bei den Tieren!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nochmal bei den Tieren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal bei den Tieren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal bei den Tieren!"

    Re: Nochmal bei den Tieren!

    aileen - 11.07.2006, 11:54

    Nochmal bei den Tieren!
    ( Das ist die Fortsetzung von dem gelöschtem, kurz gefasstem Bericht.)



    Als es Zeit für das Mittagessen war, legte ich das ganze Fitter von meinen Pferden und auch von Rainbow aud eine Schubkarre. Ich brachte meinen Süßen das Futter auf die Weide. Erst kuschelte ich mit ihnen, bevor ich ihnen ihr Mittagessen gab. Dann ging ich wieder zur Ranch und fütterte Scotty. Während alle fraßen, aß ich mein Butterbrot. Dann putzte ich Sattel und Trensen. Anschließend holte ich mir eine Mistgabel und mistete ordentlich Boxen aus. Ich mistete die box von Lucyna, Halifax und von Angie. Rainbow´s Bos war nähmlich noch sehr sauber. Dann säuberte ich noch Scotty´s Hundekörbchen und nun holte ich meine Pferde von den Weiden und brachte sie in ihre saubereb Boxen. Doch erst putzte ich alle meine 3 Süßen. Ich wollte noch mit dem reiten warten, also stellte ich sie in ihre Boxen und gab ihnen Abendessen. Auch Rainbow holte ich von der Weide und brachte sie in ihre Box und fütterte sie. Nun gab ich noch Scotty sein Abedbrot und dann verabschiedete ich mich noch von all meinen Tieren mit ordentlich langen streicheleinheiten. (Angie natürlich nicht am Kopf. ) Dann fuhr ich auch schon nach Hause.



    Re: Nochmal bei den Tieren!

    izysylvester - 22.01.2007, 19:57


    super (hab den bericht voll übersehen) sry



    Re: Nochmal bei den Tieren!

    aileen - 24.01.2007, 17:54


    nicht schlimm^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bewegung für die Pferde - gepostet von aileen am Mittwoch 24.01.2007
    Pflegen und versorgen der Pflegepferde - gepostet von aileen am Mittwoch 07.03.2007
    Meine bitte auch Impfen - gepostet von aileen am Freitag 30.03.2007
    Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen ....... - gepostet von izysylvester am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal bei den Tieren!"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)