Pflegen und versorgen der Pflegepferde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Pflegen und versorgen der Pflegepferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflegen und versorgen der Pflegepferde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflegen und versorgen der Pflegepferde"

    Re: Pflegen und versorgen der Pflegepferde

    aileen - 07.03.2007, 19:05

    Pflegen und versorgen der Pflegepferde
    Ich ging am Morgen erstmal zu meinen beiden Pflegepferden und fütterte sie. Danacxh kamen sie für ca. zwei Stunden auf die Weide. Anschließend holte ich erst Pedro von der Weide, machte ihn fürs reiten fertig und ging mit ihm in die Halle. Im Schritt ritt ich ihn warm, später ritt ich mit ihm im Trab einige Bahnfiguren. Nach einigen Schritt-Trab abwechslungen, galoppierte ich 2 Runden mit ihm. Kurz trabte ich noch. Dann ließ ich ihm im Schritt laufen, lobte ihn und stieg ab, Ich machte ihn fertig uns stellte ihn in die Box. Das selbe machte ich auch mit Tatoo, nur das ich ihn vorher noch kurz anlongierte, da er gleich losstürmen wollte. Auch er kam danach in seine Box. Natürlich hatte ich ihn vorher auch geputzt. Beide Pferde bekamen noch ihr Futter und dann verabschiedete ich mich von ihnen.



    Re: Pflegen und versorgen der Pflegepferde

    izysylvester - 11.03.2007, 19:23


    cool



    Re: Pflegen und versorgen der Pflegepferde

    aileen - 12.03.2007, 17:18


    thx^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    vom kleinen zum qroßen hengst^^ - gepostet von Gina am Freitag 06.04.2007
    bald gibt's neue fohlis - gepostet von izysylvester am Montag 06.11.2006
    Training mit den Pferden - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    nachkaufen^^ - gepostet von Gina am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pflegen und versorgen der Pflegepferde"

    Reiten und pflegen - Lilli (Mittwoch 14.06.2006)
    Welche Pflegepferde - Nene (Mittwoch 08.08.2007)
    Gina's Pflegepferde - Gina (Dienstag 28.11.2006)
    Die Pflegepferde werden versorgt - maja (Freitag 14.07.2006)
    Pflegepferde - Sandra (Mittwoch 29.11.2006)
    ~*Die Pflegepferde*~ - Tom (Sonntag 04.11.2007)
    einfach mal pflegen - Melanie (Sonntag 07.10.2007)
    Pflegepferde - Sandra (Donnerstag 08.02.2007)
    Der Stall+ die Boxen der Pflegepferde - Carina (Dienstag 18.09.2007)
    Pflegen, pflegen, pflegen!!! Macht spass! - maja (Montag 10.07.2006)