Jetzt wird gekümmert!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt wird gekümmert!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt wird gekümmert!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt wird gekümmert!!"

    Re: Jetzt wird gekümmert!!

    aileen - 11.07.2006, 12:25

    Jetzt wird gekümmert!!
    Nachdem ich meinen Tieren futter gegeben hatte, gab ich auch meinen beiden Pflegepferden ihr Frühstück. Als sie mit fressen fertig waren, putzte ich die beiden und brachte sie auf die Weide. Nun ging ich erstmal wieder zu meinen Tieren. Als die soweit auch versorgt waren, holte ich Tatoo von der Weide und longierte sie dann in der Halle im Schritt, -trab und Galopp ab. Anschließend führte ich sie trocken. Pedro longierte ich dann auch noch ab und führte ihn trocken. Beide kamen in ihre Boxen und bekamen ihr Mittagessen.



    Re: Jetzt wird gekümmert!!

    izysylvester - 12.07.2006, 17:56

    toll
    cool. machj weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    meine kleinen pummelchen^^ - gepostet von Gina am Dienstag 05.12.2006
    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Das erstemal reiten - gepostet von aileen am Dienstag 11.07.2006
    Schmusetag mit meinen Tieren - gepostet von maja am Donnerstag 14.12.2006
    Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden - gepostet von izysylvester am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt wird gekümmert!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)