ach ja, und noch eine...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ach ja, und noch eine..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester - maja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ach ja, und noch eine...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ach ja, und noch eine..."

    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 11.07.2006, 18:15

    ach ja, und noch eine...
    Ich finde uns fehlen viele Arbeiter in den verschiedenen Jobs (z.b. hufschmied oder Stallbursche oder futterkäufer. ) Ich wollte fragen ob ich dann noch einen zweiten Job machen kann. Erst dachte ich an Stallbursche, notfalls kann ich ja auch mal einen der anderen Jobs versuchen. Kann man die vielleicht mal für ne Woche oder nen Monat auf probe machen?



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 12.07.2006, 17:41

    klaro
    das ist eine gute idee. du kannst ja mal für einen monat oder so probieren. was möchtest du denn machen? und wie lange? das ich das weiß.



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 13.07.2006, 15:24


    Weiß ich noch nicht, aber ich glaub ich will mal Hufschmied für ne Woche probieren, geht das?



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 13.07.2006, 16:13

    klar
    klaro. das geht auf jeden fall in ordnung



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 14.07.2006, 12:58


    Wann soll ich anfangen?



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 15.07.2006, 11:55

    sofort
    am besten, wenn du sofort anfängst. ich schreib das dann aber nur hier im forum hin und nicht im vrh. oder möchtest du den sowieso als zweit job?



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 15.07.2006, 12:31


    Ich mach ihn lieber erst auf Probe, soll ich dann aber bei Hufschmied schreiben?



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 15.07.2006, 15:20

    ja
    ja das ist gut :angel:



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 16.07.2006, 16:31


    okay, ich fang dann schon an.



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 16.07.2006, 17:29

    toll
    cool



    Re: ach ja, und noch eine...

    maja - 16.07.2006, 17:51


    Kann ich vieleicht den Job Stallbursche auf Probe machen? Ich könnte ab Donnerstag anfangen...



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 17.07.2006, 12:43

    supi
    klaro geht das :mrgreen:



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 31.08.2006, 20:52


    Darf ich den Job Hufschmied behalten? der gefällt mir!!! :-D



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 01.09.2006, 16:58


    ich bin mir jetzt nich sicher, ob den schon wer anders hat. musst du mal bei jobs gucken. wenn den noch keiner hat, kannst du ihn haben



    Re: ach ja, und noch eine...

    maja - 29.09.2006, 21:10


    Kann man eigentlich später auch noch einen dritten job machen???
    Ich hab ja schon 2, würd aber I-wie gern noch nen 3. haben, weil wir ja nicht soooo viele Middis hier sind. Sonst sind manche Jobs nämlich nie belegt und das ist eigentlich schade....



    Re: ach ja, und noch eine...

    aileen - 01.10.2006, 15:33


    oh ja, noch ein dritter Job! und wenn wir später vielleicht noch mehr middis haben und die Jobs nicht mehr reichen, könnte man einen ja wieder weg machen.



    Re: ach ja, und noch eine...

    maja - 01.10.2006, 16:07


    Ja genau so hab ich das auch schon gedacht^^
    Naja ma abwarten was Izy dazu meint ;-)



    Re: ach ja, und noch eine...

    izysylvester - 21.10.2006, 12:49


    meinet wegen kannste auch noch nen dritten job haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Ausritt auf Carlos / Ritt auf Indy - gepostet von izysylvester am Sonntag 18.02.2007
    Frage!!!!!!!!^^ - gepostet von maja am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ach ja, und noch eine..."

    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Ach ich liebe unser FAQ - Admiral_Helmut (Mittwoch 27.12.2006)
    2007 und ach hat da nicht jemand am 02.01. Geburtstag - thorwolf (Dienstag 02.01.2007)
    Universum...ach ich liebe es! - Martin (Dienstag 10.07.2007)
    Ach falls ihr mal... - Jax (Samstag 04.11.2006)
    ach, nur mal so - Anonymous (Mittwoch 13.04.2005)