Geschichten aus der Parawelt Teil1

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus der Parawelt Teil1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paralyzer - Drakken
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus der Parawelt Teil1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus der Parawelt Teil1"

    Re: Geschichten aus der Parawelt Teil1

    paralyzer - 17.07.2006, 15:25

    Geschichten aus der Parawelt Teil1
    Vor gar nicht langer Zeit, an einem relativ normalen Montagabend im Juni geschah im kalten Coldridgetal etwas, was diesen
    Abend zu einem ganz besonderen gemacht hat. An diesem Abend tauchte ein kleiner frecher Level 1 Gnom auf, der sich zur Aufgabe
    gemacht hatte, die hohe Kunst der Hexerei zu erlernen und die Allianz im Kampf gegen die großen, bösen Hordler zu unterstützen.
    Sein Name war Paralyzêr und sein markantestes Merkmal waren 2 rote Locken die fast größer als sein Kopf waren.

    Die ersten paar Level tapste der kleine neugiere Gnom mit seinen kleinen Füßchen nur so durch den Schnee und wusste nicht so recht,
    was er genau machen sollte, doch schon kurze Zeit später vernahm er eine süße liebe Stimme, die ihm versuchte den richtigen Weg
    zu weisen. Zu Anfang war er doch noch recht überfordert mit dieser neuen großen Welt in der er plötzlich wiederfand, aber die
    freundliche Stimme, die ihn ab diesem Zeitpunkt begleitete trieben den kleinen putzigen Gnom dazu unermütlich zu leveln.

    Es dauerte dann auch nicht lange und er hatte seinen ersten Freund und bis heute ständigen Begleiter Laztip gefunden.
    Dieser kleine hyperaktive Dämonenwichtel, der gern mit Feuer spielt war noch kleiner als der Para, aber
    sie verstanden sich vom ersten Tag an und machten sich mit Level 5 auch gleich auf den Weg aus ihrem kleinen Coldridgetal.
    Der Weg führte sie durch eine lange Höhle mit vielen großen Gegnern, aber was sie nach dieser Höhle sahen, erschreckte
    die beiden Kleinen doch sehr. Es war Gebiet das größer war als alles was sie vorher kannten, aber dies sollte nicht das ende
    sein. Da meldete sich auch schon wieder die freundlich Stimme, die ihm sagte er solle sich auf den Weg Richtigung Norden machen
    und bloß nicht vom Weg abweichen, da sein Leben sonst schneller beendet wäre als er gucken könnte. Gesagt getan begaben sich
    die Paralyzer und Laztip auf den Weg Richtung Norden. Unterwegs trafen die Beiden viele nette Gnome die freundlich grüßten
    und sonst auch sehr hilfsbereit waren. Als er nun einige Zeit unterwegs war sah er in der Ferne schon die Umrisse eines
    gewaltigen Gemäuer. Nach kurzer Überlegung, gab er seiner Neugier nach und taste sich langsam an dieses mönströs wirkende Gebaude
    heran und er erkannte, das dies wohl dies wohl eine Stadt sein musste. Da vernahm er auch schon wieder die freundlich Stimme,
    die ihm sagte er brauche keine Angst haben, es ist eine Hauptstadt der verbundeten Allianz und daraufhin betrat er jubelt und springend
    diese Stadt die sich Ironforge nannte.
    Schon im Eingangsbereich war ein Lärm zu hören, bei dem ihm entwas unheimlich wurde, aber er nahm allen Mut zusammen und
    befolgte strickt den Weg von der freundlichen Stimme. Dieser führte ihn direkt in ein Gebiet das sich Tüftlerstadt nannte und
    dort gab es ein sich sehr schnell bewegendes Ding, was immer wieder kam und weg fuhr. Beim dritten Anlauf sprang er einfach drauf
    und hoffte das er alles richtig gemacht hatte.........

    Fortsetzung folgt



    Re: Geschichten aus der Parawelt Teil1

    Drakken - 17.07.2006, 15:38


    schöne geschichte para was mir nur noch fehlt ist der mächtige platten pala DFrakken mit seinen reittier onyxia ;) sonst sehr gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    Ragna kill - gepostet von Drakken am Mittwoch 09.08.2006
    Alles gute Virulac !!! - gepostet von Kasaya am Freitag 02.03.2007
    vorstellung - gepostet von Xxcel am Donnerstag 22.02.2007
    Gute Seite für Taktiken & Co. - gepostet von Acidius am Donnerstag 07.09.2006
    movie fortsetzung - gepostet von Sephiroth am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus der Parawelt Teil1"

    Zehn Sefirot Teil1 - Thomas (Dienstag 07.12.2004)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)